- So 20. Jul 2008, 18:36
Ist echt mal ein geiler Cliffhanger...Einer der besten Folgen bis jetzt.

redlock hat geschrieben: ---Lori als singer/songwriter mit einem hübschen kleinen LiedApril Matson - Will You Remember Me![]()
(Kann man den Song eigentlich irgendwo im Netz hören/finden :?: Würde den Text nämlich nochmal gerne nachlesen/hören)
redlock hat geschrieben:Ep. 206:tjaja, sind das nicht alle Frauen die sich so an einen ranmachen?
---Jessie und Lori's Ex: spannend
(Hab übrigens das Gefühl Jessie ist eine wandelnde Zeitbombe)
------>9/10 Pkt
Maddi hat geschrieben:redlock hat geschrieben:Ep. 206:tjaja, sind das nicht alle Frauen die sich so an einen ranmachen?
---Jessie und Lori's Ex: spannend
(Hab übrigens das Gefühl Jessie ist eine wandelnde Zeitbombe)
------>9/10 Pkt![]()
Maddi hat geschrieben: die Folge war aber wirklich gut, nur warum die Botschaft so umständlich?Hm, ich glaube, Baylin wollte erst was sagen, wenn Kyle ein gewisses Niveau bei seinen Fähigkeiten erreicht hat. Warum? Keine Ahnung :?

redlock hat geschrieben:Ep. 207:
Keine Pärchenkarten für gleichgeschlechtliche Paare :shock: :shock: :shock:
Okay, in den Südstaaten hätte mich das nicht gewundert, aber in Seatlle, Washington![]()
![]()
![]()
Die Folge war wieder sehr teeniesoapmäßig. Das hat mich aber überhaupt nicht gestört. Fand's sogar ziemlich unterhaltsam -- und Hillary/Lori, das war einfach zugut![]()
![]()
Das mit Jessie find ich mittlerweile ziemlich spannend. Bin gespannt wie sich dieser gesamte "Komplex" noch weiter entwickeln wird.
----->7,5/10 Pkt
Maddi hat geschrieben:aber um himmels willen, bei der Schlussszene mit Kyle und Amanda hat aber wirklich jemand, lasst es mich mal so sagen, "balls deep" in die Kitschkiste gegriffenGing mir auch so. mehr kitsch geht fast nicht.![]()
(chris) hat geschrieben: Bin bei den Quoten allerdings gespannt wie lange Pro7 da noch mitspielt...Ich möchte nichts beschreien oder beschwören, aber ich hoffe wenigstens bis Folge 2.13 :!:
redlock hat geschrieben:Denke zumindest bis auch Dr. Who mit der 2. Staffel fertig ist. Und auch danach würde es Sinn machen wenn im Anschluss dann 4400 läuft, dann hätte man weiterhin einen Mystery-Sonntag...(chris) hat geschrieben: Bin bei den Quoten allerdings gespannt wie lange Pro7 da noch mitspielt...Ich möchte nichts beschreien oder beschwören, aber ich hoffe wenigstens bis Folge 2.13 :!:
redlock hat geschrieben:Ausgerechnet 2x13? :lol: Der cliffhangermäßigste Cliffhanger der zweiten Staffel - mal abgesehen vom Staffelfinale. Aber immerhin ist da die seltsame Storyline um die Firma abgeschlossen...(chris) hat geschrieben: Bin bei den Quoten allerdings gespannt wie lange Pro7 da noch mitspielt...Ich möchte nichts beschreien oder beschwören, aber ich hoffe wenigstens bis Folge 2.13 :!:
timi-tomi hat geschrieben:Ich frage mich nur: Vor 2 Folgen platze die riesen 'Bombe', dass Kyle Tom Foss nicht trauen soll - und seit dem ist nix geschehen. Er ist einfach weg. Kyle störts nicht wirklich, warum er Foss nicht vertrauen solle, versucht er auch nciht rauszufinden..Ja, da kommt noch was...
aber ich denke da kommt doch noch mal was demnächst ^