ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Ep. 215:

Eine Hommage an eine klassische Seinfeld Folge (kann mich an die Folgennummer nicht mehr erinnern :oops: ).
Jedenfalls amüsant, witzig und unterhaltsam.

---->8/10

Ep. 216:

Die Folge hatte einige sehr gute Witze und Gags (der über Marschalls Hose bracht mich tatsächlich 1 Min lang zum Lachen :lol: :lol: :lol: )
Aber die grottigen Theaterstücke dauerten einfach zu laaaaaaaaaaaaang.

---->7/10
von Konixo
Ich finde das Gesamtkonzept genial und schaue es nicht nur wegen Barney!
Liebe, Romantik und Streit gibt es doch in jeder Sitcom.
von Khamelion
Ich finde es schon wichtig, dass es auch Gegenparts zu Barney gibt.
Klar ist er der Charakter schlechthin, aber ohne die anderen wäre er auch nichts.
Man müsste aus den anderen Charakteren wirklich mehr rausholen.
von Stefan
ich weiß nicht ob das wirklich am Schauspieler liegt oder nur ein seinen Zeilen, die er bekommt .. aber ich find in HIMYM ist er als Schauspieler echt schlecht .. :|
von Rafa
XXPlayboyXX hat geschrieben:Naja,,, Lily und Robin sind auch sehr gelungen...
Ted ist auch ganz gut, doch als Hauptfigur etwas zu farblos...
Marshall finde ich recht langweilig...
aus ihm kann man noch eine Menge rausholen...
Bei den beiden Frauen stimme ich dir zu.
Bei Ted auch.
Doch Marshall finde ich nicht langweilig,aber mehr Geschichten mit ihm wären besser.
von redlock
Ep. 217:

Die Geschichte um den Fiero war eigentlich nicht sonderlich originell. Allerdings gab es eine Reihe von sehr, sehr guten Gags (u.a.: "Ich hab nur $4,50 rausbekommen" :lol: :lol: :lol: :lol: ; oder der kotzende Obdachlose :lol: :lol: )

Darum 8,5/10

Ep. 218:

Die Umzugsgeschichte war echt gut, Barney wieder klasse

---->7/10
von XXPlayboyXX
2x17
Die Story um das Auto war echt genail =)
Wie Marshall und Ted sowie Lilly und Robin beste Freunde/Freundinnen wurden, war echt klasse...
Barney hielt sich etwas mehr im Hintergrund, aber in der Folge hat es nicht gestört...
besonders amüsant war de Gesichte mit dem Obdachlosen, der in das Auto gekotzt hat xDD
8,5/10

2x18
Die Umzugssache war echt amüsant...
I-wie war aber klar, dass es zwischen Robin und Ted nicht geht...
Barney war aber wie immer klasse
7,5/10
von 2Pac
cayoo hat geschrieben:mittlerweile pätschert die serie i-wie so n bissl vor sich hin, aus meiner sicht...
die folgen sind zwar alle ok, aber so n richtiges highlight war für mich inner zweiten season noch nicht dabei
Das ist mir auch aufgefallen. Die Folgen an sich sind sehr lustig aber die Geschichte wird selten vorangetrieben. Da merke ich eine gewisse Verzögerungstaktik, wahrscheinlich um die Staffel voll zu kriegen ohne das man dem "Ende" wirklich näher kommt.
von redlock
Ep. 219:

Tja, im US pay tv wäre das wohl eine klasse Folge geworden. So war es nur mittelmäßig: 5/10

Ep. 220:

Mal wieder hat der Teil um Barney eine ansonst mäßige Folge gerettet: 6/10
Zuletzt geändert von redlock am Mo 9. Feb 2009, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
von XXPlayboyXX
2x19
War eine Klasse Folge =)
Vorallem das mit dem Vibrator, wo die Oma von Lily sagt : Ich hab ihn benutzt, deine Mutter usw...
Tolle Folge
8/10

2x20
Schließt nadlos an die andere an, hier war auch Barney wieder stärker =9
8/10
von Holzklotz
cayoo hat geschrieben:mittlerweile pätschert die serie i-wie so n bissl vor sich hin, aus meiner sicht...
die folgen sind zwar alle ok, aber so n richtiges highlight war für mich inner zweiten season noch nicht dabei
Jep, seh ich genauso...

Mittelmäßige Serie bis jetzt alles in allem... :|
von phreeak
redlock hat geschrieben:Ep. 219:

Tja, im US pay tv wäre das wohl eine klasse Folge geworden. So war es nur mittelmäßig: 5/10
hab vor lachen keine luft mehr bekommen, als sie die geschichte des geschenkts erzählt hat.
von ZicheFan
Sicher, die Storyline insgesamt ist nicht die ausgefeilteste, aber diese Sendung überzeugt meiner Meinung nach gerade durch das Aufbauschen vollkommen unsinniger Alltagsgeschichten. :D
von Konixo
Jetzt ist es also aus zwischen Robin und Ted, war ja schon bekannt dass er sie nicht heiraten wird. Meiner Meinung zwei nette folgen, aber auch nicht mehr. Da fand ich die zweite schon spannender aufgrund der Trennungsstory und Barney.
von redlock
Ep. 221:

Die mittelmäßige Geschichte um Lily und Marshalls Hochzeit wurde durch ein paar gute Barney Gags (wer auch sonst :lol: ) gerettet.

---->6,5/10

Ep. 222:

Das unvermeidliche passierte, und es war klasse umgesetzt 8)

---->8,5/10

Fazit S2:

Es war eine Steigerung gegenüber S1 erkennbar. Die Serie ist auf dem Weg ein Klassiker zu werden. Noch ist sie es aber nicht.
von XXPlayboyXX
2x21
Tolle Folge, man hätte sie als Finale machen sollen, wäre wenigstens ein bisschen überraschung drin gewesen...
das mit Spencer oder Bill hätte man etwas mehr machen können, aber egal
9/10

2x22
Naja, i-wie war es ja klar, wie es endet...
das ganze Nacherzählstiel war ganz amüsant...
Robin spielt ja auch noch in Staffel 3 und 4 mit oder?
7,5/10

Fazit Staffel 2
Eindeutig besser als Staffel 1
Freue mich schon sehr auf Season 3
von redlock
XXPlayboyXX hat geschrieben:2x21
Robin spielt ja auch noch in Staffel 3 und 4 mit oder?
versteckter Inhalt:
Aber selbstverständlich :D
von XXPlayboyXX
3x01
Yoah, recht amüsant...
hatte aber etwas mehr erwartet...
Aber die tolle Mandy Moore macht das weg...
und der neue Freund von Robin wird doch von Enrique Iglesias gespielt, oder?
wenn ja dann sollte er besser beim singen bleiben, wobei das mit Marshall und ihm sehr lustig war
8/10
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 30