ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von müll101
Den Größten Fehler dne Prosieben jetzt machen könnte ist, wenn sie nochmal 2 Folgen Simpsons zeigen.
Dann würden auch bald die Folgen um 18 Uhr nicht mehr so gut laufen, weil einfach zu oft simpsons kommen.
Dann müssten sie sich gleich auch noch überlegen was sie um 18 uhr zeigen können
von Daniel01
prosieben jat große probleme bei der programmplanung! wahrscheinlich kommt nach der 8.staffel noch sowas wie lebe deinen traum sodass der nachmittag komplett mit eigenproduzierten verplant ist!
von Belthazor
Da ProSieben in die Simpsons und Charmed sozusagen "verliebt" ist:
Wie wäre es an Weihnachten mit einem "Charmed-Marathon". :roll: Ich würds ja gucken, aber die Marktanteile wären sowas von niedrig. :lol:
von John Dorian
Bei welcher Folge ist gerade die Nachmittagsaustrahlung?
von Charmedgod
Also gestern hat Charmed 11,9% in der Zielgruppe also ungefähr Senderschnitt geholt. Das ist zwar ein bisschen besser als zuletzt, aber ich denke das dieser Marktanteil in den nächsten Wochen gehalten werden, da die siebte und vor allem die achte Staffel noch nicht so oft ausgestrahlt wurden.

Ein Charmed Marathon wäre doch mal eine gute Idee die Serie in eine mehrjährige Pause zu schicken. Und wenn es gut promotet wird, könnte man auch Senderschnitt Quoten erreichen.
von Daniel01
Coole Idee! Zum Schluss der Nachmittagsaustrahlung die besten Folgen aller Zeiten am sonntag austrahlen. Diese werden von den zuschauern gewählt und nach der Ausstrahlung gehts ab in die langjährige pause!
von müll101
Bei der 3.Folge der 7.Staffel

Sie könnten doch auch Serien in Erstausstrahlung ziegen, wie es Vox am Nachmittag macht. Da würde mir zum Beispiel Joey. NipTuck und The L Word wären auch eine Idee, aber ich glaub nicht das es wirklich ist diese beiden Serien am Nachmittag zu zeigen oder halt einfach eine Serie die in den USA schon mehrere Staffeln hat, da fällt mir NYPD oder the Office ein
von scoob
müll101 hat geschrieben:Sie könnten doch auch Serien in Erstausstrahlung ziegen, wie es Vox am Nachmittag macht. Da würde mir zum Beispiel Joey. NipTuck und The L Word wären auch eine Idee, aber ich glaub nicht das es wirklich ist diese beiden Serien am Nachmittag zu zeigen oder halt einfach eine Serie die in den USA schon mehrere Staffeln hat, da fällt mir NYPD oder the Office ein
"Nip/Tuck" und "The L Word" am Nachmittag sind doch hoffentlich ein Witz, oder? :shock: ProSieben hat dafür aber noch einige andere Serien im Archiv, die sich viel besser für den Nachmittag eignen würden.
von greenday
Markus hat geschrieben:
müll101 hat geschrieben:Sie könnten doch auch Serien in Erstausstrahlung ziegen, wie es Vox am Nachmittag macht. Da würde mir zum Beispiel Joey. NipTuck und The L Word wären auch eine Idee, aber ich glaub nicht das es wirklich ist diese beiden Serien am Nachmittag zu zeigen oder halt einfach eine Serie die in den USA schon mehrere Staffeln hat, da fällt mir NYPD oder the Office ein
"Nip/Tuck" und "The L Word" am Nachmittag sind doch hoffentlich ein Witz, oder? :shock: ProSieben hat dafür aber noch einige andere Serien im Archiv, die sich viel besser für den Nachmittag eignen würden.
am besten wir erwähnen noch queer as folk :lol: !

So langsam soll mal schluss mit charmed sein...so super ich die serie finde..oh gott ich kanns nimma sehen :roll: !
von Saphire
Am beszten (nach meiner bescheidenen Meinung) wäre wenn man statt Charmed 2 anständige Sitcoms (z.b.: Will und Grace, keine Gnade für Dad, Meine Wilden Töchter) bringt. Das wurde noch nicht totgesendet.
von Belthazor
Daniel01 hat geschrieben:Coole Idee! Zum Schluss der Nachmittagsaustrahlung die besten Folgen aller Zeiten am sonntag austrahlen. Diese werden von den zuschauern gewählt und nach der Ausstrahlung gehts ab in die langjährige pause!
Dann lieber mal zum Abschied ohne Schnitte. :lol: Wäre wirklich keine schlechte Idee, aber ob die Quoten dabei gut sein werden? Das Problem ist wohl, dass die meisten Voter weiblich sind und sie wohl eher Folgen der 6. Staffel wählen würden, naja wegen Drew Fuller. :roll:
Ich wäre eher für "Die Todesfee". :)

@Markus: Wie wäre es mit der ersten und zweiten Staffel von Desperate Housewives auf dem Sendeplatz? Da würden doch eine Menge Zuschauer einschalten, oder?
von scoob
DarkNike hat geschrieben:@Markus: Wie wäre es mit der ersten und zweiten Staffel von Desperate Housewives auf dem Sendeplatz? Da würden doch eine Menge Zuschauer einschalten, oder?
Ob viele Zuschauer einschalten würden, kann ich nur vermuten. "Desperate Housewives" ist sicherlich eine Serie, die ProSieben irgendwann einmal am Nachmittag wiederholen könnte, aber da sollten schon mehrere Staffeln zur Verfügung stehen.
ProSieben kippt «Charmed» in der Daytime

Nach über eineinhalb Jahren verabschiedet sich ProSieben am Nachmittag von seiner einzigen Serie. «Charmed» ist jedoch weiterhin am Vormittag zu sehen.

weiterlesen
von Belthazor
Markus hat geschrieben:
ProSieben kippt «Charmed» in der Daytime

Nach über eineinhalb Jahren verabschiedet sich ProSieben am Nachmittag von seiner einzigen Serie. «Charmed» ist jedoch weiterhin am Vormittag zu sehen.

weiterlesen
Und das war wohl Fehler Nummer 2! Wozu überhaupt die Vormittagsausstrahlung? Die Ausstrahlung um 16 Uhr holt doch höhere Marktanteile. Schade, hätte die 8. Staffel nochmal gerne gesehen. :cry: Da bleibt wohl nur noch der ORF, und der hat die letzte Staffel ja fast in Stücke gerissen, wie die dritte Staffel. :?
Aber was solls. Das wars wohl mit Charmed. Hoffentlich gibts in ein paar Jahren ein Comeback bei ProSieben.
von vicaddict
Ach ich glaube, käme The L Word am Nachmittag hätte man soviele 14jährige vor der Glotze wie noch nie, das wär doch mal ne Maßnahme. Schlimmer als Talkshows am Vormittag gehts da auch nicht zu :D

Ansonsten finde ich die Entscheidung von Pro7 aber wiedermal mehr als fragwürdig... mag ja sein, dass man Charmed am Nachmittag nicht mehr wirklich halten kann, aber wer von den Verantwortlichen auch immer glaubt, dass es mittags besser läuft, der gehört doch in nen andern Beruf versetzt...

Ich versteh nicht, warum man sich bei dem Sender so schwer tut, Serien die totgelaufen sind, mal pausieren zu lassen. Alles andere setzen die nach 3 Wochen ab, aber Charmed läuft zum hundertsten mal am Nachmittag und jetzt soll es mittags besser laufen? Das Publikum ist übersättigt, die Zielgruppe verschwindend gering und der Sendeplatz einfach Schwachsinn. Die sollen Charmed mal ein Jahr oder länger außen vor lassen und dann wieder am angestammten Wochenendnachmittag senden. Da war die Serie immer am besten aufgehoben.
von Daniel01
Dich glaube nicht, dass das so eine gute Entscheidung war! immerhin war charmed am nachmittag viel erfolgreicher als am vormittag! und warum kommt da dann ein job oder wie das heißt? geht sicher unter!
von Charmedgod
Im Grunde ist die Entscheidung von Pro7 richtig und ich freue mich eigentlich auch.
ABER sie hätten Charmed bis zum Ende der achten Staffel zeigen sollen und die Zeit nutzen sollen um ein GUTES Ersatzformat zu finden.
Ich meine das mit diesem Job ist ein gutes Konzept und kommt gegen Punkt12 an.aber zweimal täglich?Das format wird federn lassen müssen
von Daniel01
Charmedgod hat geschrieben:Im Grunde ist die Entscheidung von Pro7 richtig und ich freue mich eigentlich auch.
ABER sie hätten Charmed bis zum Ende der achten Staffel zeigen sollen und die Zeit nutzen sollen um ein GUTES Ersatzformat zu finden.
Ich meine das mit diesem Job ist ein gutes Konzept und kommt gegen Punkt12 an.aber zweimal täglich?Das format wird federn lassen müssen
prosieben schießt sich immer wieder ein Eigentor! hätte mich auch auf die 8.Staffel gefreut (wahrscheinlich kommt die dann am Samstag). Aber gottseidank gibt es da ja noch den ORF! :wink:
von Charmedgod
Ich hätte auch gern ORF, aber nicht wegen Charmed, sondern wegen anderen Serien.
von Aidan
Ich verstehe die Reaktion ehrlich gesagt auch nicht...

Da geht es drunter und drüber. Vormittags, nachmittags, samstags abends. Und das wirkt sich alles auf die Sendezeiten anderer Formate aus. Mal ne halbe Stunde früher, mal 15 Minuten später. Die Programmplanung von ProSieben ist ein Witz.

Schaut Euch auf ProSieben.de mal das Programm vom Samstag/Sonntag an. Das ist jede Woche verschieden. (Popstars-Wiederholung mal Samstag, mal Sonntag).

Und was für Folgen werden denn jetzt von Charmed vormittags gesendet, wenn sich die Zielgruppe gerade in der Schule befindet? Also dieser Sendeplatz ist der Witz schlechthin...

Charmed am Nachmittag fertigsenden, da - wie schon oft gesagt - Staffel 7 und 8 einige noch nicht komplett gesehen haben und dann Charmed komplett aus dem Programm nehmen. Und komplett heißt, falls ProSieben das nicht versteht, keine Wiederholungen am Vormittag, am Nachmittag und am Abend.
von müll101
Es wird nicht lange dauern dann wird auch die Charmed um 11 Uhr abgesetzt und wieder durch Talk Talk Talk ersetzt
von Belthazor
Daniel01 hat geschrieben:prosieben schießt sich immer wieder ein Eigentor! hätte mich auch auf die 8.Staffel gefreut (wahrscheinlich kommt die dann am Samstag). Aber gottseidank gibt es da ja noch den ORF! :wink:
Ich hätte gerne noch Cole's Vernichtung gesehen, aber die hat der ORF ja schon in der Erstausstrahlung gecutet. :roll: Aber was solls. Dann schau ich mir das Finale einfach im ORF an. Hoffentlich zeigt ProSieben die achte Staffel noch am samstag und erst danach sollte Schluss sein.
von CharmedMaster
Das ist ja wirklich n Witz. Wer sitzt da nur in der Programmplanung? Ich meine ich hätte es ja verstehen können, wenn sie die Ausstrahlung um 11Uhr gestrichen hätten, aber die um 16.00Uhr, was soll denn das? Es würde doch eh nur noch 7 Wochen oder so gehen. Vorallem kamen die beiden letzten Staffeln ja wirklich noch nicht so oft. Vorallem die letzte kam ja erst einmal.
Naja, ich hoffe mal ProSieben fällt richtig auf die Schnauze, denn die Quoten wären jetzt sicherlich wieder ein bisschen gestiegen. Und das Ersatzprogramm ist ja auch nicht gerade der Hammer.
von Markus F.
meien güte wie kann man sich nur so aufregen, dann kauft euch eben die DVDs...
von Belthazor
Markus F. hat geschrieben:meien güte wie kann man sich nur so aufregen, dann kauft euch eben die DVDs...
würde ich sehr gerne machen, aber für die komplette Serie würde ich keine 250 €uro ausgeben. :wink: Siehe Zaubertruhe.

Ich hoffe nur, dass der Ersatz total floppen wird. 3% MA reicht. :lol: Aber die Sendung läuft doch auch schon um 12 Uhr. Wieder ein Fehler. Erinnert mich irgendwie an RTL 2. :lol: :lol:
von friendssa
also ich denke die eingefleischten Charmed-Fans (wie ich) haben Charmed auf DVD und gucken schon lange nicht mehr die 16 Uhr ausstrahlung. Trotzdem hätten die nicht "Ein Job Drei Berber oder so" nehemn sollen. Eher hätten sie die Serie "One Tree Hill", (die Sonntags untergeht) nehmen können oder "Friends". ProSieben hat vlt die besten Serien aber einen unfähigen Programmpaner, wenn ich das agen darf.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 15