ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von pintral
R-Built hat geschrieben:
pintral hat geschrieben:
zapper276 hat geschrieben:In meiner TV-Zeitung stand, die Simpsons Shorts seien Erstausstrahlungen in Deutschland. Aber ich glaube, die liefen alle Anfang der 90er bei RTL. Damals liefen die kurzen Filme immer im Vorabendprogramm, ohne dass sie irgendwo angekündigt waren.
da hat deine zeitung recht! auf rtl, liefen die simpsons noch nie. sie liefen von 1991 - 1992 im zdf und seid 1994 bei pro7.
Liest du mit? Wir reden hier von den Simpsons Shorts und nicht von der Simpsons Serie. Die Simpsons Shorts waren die Anfänge der Simpsons in der Tracey Ullman Show.

HIer ein Beispiel: http://www.myvideo.de/watch/131754
davon habe ich auch gesprochen. habe ich erwähnt, dass ich etwa von den simsons-serien geredet hatte? nein! aber anscheinend liefen die wirklich schonmal. ;-)

http://www.myvideo.de/online/page.php?l ... &G_ID=4163
Zuletzt geändert von pintral am Di 24. Jul 2007, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
von R-Built
pintral hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:
pintral hat geschrieben:
zapper276 hat geschrieben:In meiner TV-Zeitung stand, die Simpsons Shorts seien Erstausstrahlungen in Deutschland. Aber ich glaube, die liefen alle Anfang der 90er bei RTL. Damals liefen die kurzen Filme immer im Vorabendprogramm, ohne dass sie irgendwo angekündigt waren.
da hat deine zeitung recht! auf rtl, liefen die simpsons noch nie. sie liefen von 1991 - 1992 im zdf und seid 1994 bei pro7.
Liest du mit? Wir reden hier von den Simpsons Shorts und nicht von der Simpsons Serie. Die Simpsons Shorts waren die Anfänge der Simpsons in der Tracey Ullman Show.

HIer ein Beispiel: http://www.myvideo.de/watch/131754
davon habe ich auch gesprochen. habe ich erwähnt, dass ich etwa von den simsons-serien geredet hatte? nein! aber anscheinend liefen die wirklich schonmal. ;-)

http://www.myvideo.de/online/page.php?l ... &G_ID=4163
Hmm, dann ist dein Text aber ein wenig verwirrend. "Da hat deine Zeitung recht! Auf RTL liefen die Simpsons noch nie." Zapper sprach von den Simpsons-Shorts, du plötzlich aber von den Simpsons allgemein, bzw. wirklich der Serie, da du die Beispiele ZDF und ProSieben brachtest. Eindeutig die Serie. Achja, und es gibt nicht mehrere Serien der Simpsons ;) ^^
von Celeb
Komme gerade aus dem Kino und muss sagen: GEIL
Bin auch nicht gerade ein Fan der neuen Folgen und hab daher keine hohen Erwartungen gehabt, aber der Film war klasse. Würd ihn gern sofort nochmals sehen :lol:
von shizzle
bin auch gerade gekommen vom film und kann mich nur anschließen. einfach nur geil. die letzten staffeln sind nicht mal annähernd so gut wie der film.
schaut ihn euch an!!
von tobschi
Ich persönlich fand den Film nicht schlecht - mehr aber auch nicht. Die Story...naja. Gags waren (v.a. am Anfang) vorhanden, wobei ich nur 2x richtig herzhaft gelacht hab (herrlich war die Stelle mit Moe, als der Strom kurz ausfiel usw..naja will ja denen, die den Film noch nicht gesehen haben, nix verraten). Dennoch waren für mich viel zu viele Stellen, wo Homer sich verletzt (zog sich wie ein roter Faden durch den ganzen Film), außerdem kam mir die Rolle der anderen Charaktere zu kurz (Petty/Selma waren zB überhaupt nicht da?!). Und ich hätte mir mehr Kritik an der Politik gewünscht...oder Ironie (wie bei der Szene mit Schwarzenegger als Präsident :lol: ). So...das war meine Meinung :wink:
von vanhelsing
Fand eigentlich schon, dass der Film sehr viel aufs Korn genommen hat. Aber wie seit jeher hat der Film wie auch die Serie eher die amerikanische Gesellschaft kritisiert.
von Celeb
kino.de hat geschrieben:Groening kündigt zweiten Simpsons-Film an

... "Es wird eine Fortsetzung geben, allerdings nicht sofort. Das ganze Team muss sich erst einmal von den Strapazen dieses Films erholen."...

zum Artikel
von sibu
Naja das war ja eigentlich klar. Erfolgreiche Filme haben heute doch immer mehrere Teile.

Ich finds nicht schlecht. :)
von Vega
Wieso werden die Kritiken zum Film nicht ins passende Forum geschrieben? :wink:
von niTe
Kommt nicht auch Kiefer Sutherland als Gast rolle in einer der neuen Simpsonsfolgen vor? :D Das darf ich nicht verpassen :P

edit: also ich hab nichts dagegen, wenn erst Simpsons kommen und dann LOST, aber es sind ja nur 3 Wochen, wenn die das um 20:15 ausstrahlen. Und LOST kommt ja erst später :(
von Stefan
Hi!

na ja, Sutherland hatte aber erst ne Gastrolle in der 400sten Folge glaub ich.. das war die aktuell abgelaufene Staffel in den Staaten.. daher.. die Folge wird da nicht dabei sein :)

aber sie ist klasse.. Simpsons auf 24.. *gg*

cu
Stefan
von scoob
Stefan hat geschrieben:Hi!

na ja, Sutherland hatte aber erst ne Gastrolle in der 400sten Folge glaub ich.. das war die aktuell abgelaufene Staffel in den Staaten.. daher.. die Folge wird da nicht dabei sein :)

aber sie ist klasse.. Simpsons auf 24.. *gg*

cu
Stefan
Die Folge mit Kiefer Sutherland ist die 399. Die Episode war zunächst als 400. geplant, aber FOX hat sich aus irgendwelchen Gründen dagegen entschieden. Diese wird aber in den 18. Staffel, die ProSieben ab dem 9. September 2007 ausstrahlt, dabei sein.
von Gast
Cool. Noch mehr Simpsons. 8)
von Rodon
Lion_60 hat geschrieben:Cool. Noch mehr Simpsons. 8)
Was wäre ProSieben nur ohne die gelbe Comic-Familie...
von Black Panther
ProSieben-Montag: «Simpsons» statt Mystery

Schon nächste Woche erobert die gelbe Familie die Primetime. Ab Ende August gibt es weitere Änderungen im Programm von ProSieben.

:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21455
Dann wollen sie es doch noch einmal mit den Simpsons in der Prime-Time versuchen.... bin schon gespannt, ob das gut geht. Der Hype um den Kino-Film könnte ProSieben allerdings wirklich ganz gelegen kommen.
von Celeb
da sind wir jetzt bei 15 Folgen pro Woche!?! GEIL :lol:
von Confuse
Hehe... das wird auf jeden Fall lustig. Ich freu mich schon. :D
von Mr.VOX
Mir tut es leid für die "4400" Fans, aber das Ersatzprogramm ist immerhin interessant. Ich habe die "Simpsons" bestimmt schon ein gutes Jahr nicht mehr gesehen, den Kinofilm will ich mir aber noch ansehen schon alleine wegen President Schwarzenegger (Des bin i, man hat mich gewählt um zu lenken ned um zu denken, ich glaube so ist der Dialog im Trailer) :lol: :roll:
Gibt es eigentlich einen berühmten Politiker der "Simpsons" Fan ist? Als "24" Fans outen sich ja einige, aber das bringt sicherlich noch einige Wahlkampfstimmen mehr. :wink:

Somit werde ich wohl am Montag bei ProSieben vorbeischauen, und nach langer Zeit die "Simpsons" schauen. Eigentlich läuft bei mir am Montag derzeit nichts. Auf jeden Fall wäre das schon einmal eine interessante Quotenwette im Spielbereich. Schade, das die "24" Folge dann noch nicht dabei ist. ProSiebenSat.1 sorgt momentan doch fast täglich für Überraschungen.
von R-Built
Mr.VOX hat geschrieben: ... President Schwarzenegger (Des bin i, man hat mich gewählt um zu lenken ned um zu denken, ich glaube so ist der Dialog im Trailer) :lol: :roll:
Gibt es eigentlich einen berühmten Politiker der "Simpsons" Fan ist? Als "24" Fans outen sich ja einige, aber das bringt sicherlich noch einige Wahlkampfstimmen mehr. :wink:
So kommt es im Trailer, aber im Film sagt er nicht "Des bin i", da sagt er was anderes, aber lasse dich überraschen.
Also ich nehme mal an, das Tony Blair ein Simpsons-Fan ist. Wenn er es nicht wäre, hätte er sich bestimmt nicht selbst in der Serie gesprochen, als die Simpsons nach England fuhren.
von Belthazor
Und jetzt sinds schon 15 Folgen pro Woche. Wann zeigt ProSieben mal was anderes um 18 Uhr bzw. was stärkeres montags um 20:15 Uhr? Langsam aber sicher werden die Simpsons immer langweiliger. Am besten wäre es, ab September nur noch die neuen Folgen um 20:15 Uhr zu bringen. Um 18 Uhr am besten beliebte Comedyserien.
von Rodon
Aber die Simpsons sind nun mal auf dem 18-Uhr-Slot sehr beliebt, bei den Jungen gibt's so gut wie immer Marktanteile zwischen 12-16%. Da wäre ProSieben dumm, wenn sie diese Programmierung ändern würden.
von redlock
The Simpsons bei Pro7 -- ein Lehrbeispiel wie man eine Serie zu Tode sendet :roll:
  • 1
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 147