ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Kramer
So das wars dann wohl für mich, ich habe heute nicht ein einziges mal gelacht :cry:
Die Figur des Walden, der offensichtlich einen zweiten Jake Verschnitt darstellt ist einfach nicht (mehr) witzig, es fehlt eindeutig ein Typ wie Charlie der nichts anbrennen lässt.
von blackdevil
Kramer hat geschrieben:So das wars dann wohl für mich, ich habe heute nicht ein einziges mal gelacht :cry:
Die Figur des Walden, der offensichtlich einen zweiten Jake Verschnitt darstellt ist einfach nicht (mehr) witzig, es fehlt eindeutig ein Typ wie Charlie der nichts anbrennen lässt.

wie hier schon gesagt wurde.. die versuchen sich in den ersten Folgen zu finden. Später wirds besser. Komm in ein paar Wochen wieder :P oder halt nicht.

Im Juni kommt die neue Serie von Charlie in den USA.
von TorianKel77
Der Anfang der Folge war gar nicht mal so schlecht, aber dann plätscherte es leider auf niveau- und witzarmem Niveau vor sich hin :| .

Naja mal sehen wies weiterläuft, Potential ist eigentlich noch vorhanden.
von acid
Eine Ausstrahlung von Folgen aus verschiedenen Staffeln, zwischen denen oftmals auch Jahre liegen, gibt es ja sehr oft (Simpsons, How I met... usw.)... gestern zuerst mit Kutcher und dann wieder mit Sheen war aber irgendwie "seltsam". :| ...als würden 2 versch. Serien laufen.

Bisher fehlt mir der vorherige Charakter (ich meine die Atmosphäre, nicht die Person ;)) der Serie.
von 2Pac
Kramer hat geschrieben:So das wars dann wohl für mich, ich habe heute nicht ein einziges mal gelacht :cry:
Ging mir ähnlich. Walden+Freundin komplett unlustig, Jake schon lange tot und nicht mehr fett. Da bleibt eigentlich nur noch sich an Alans Misserfolg zu erfreuen. Aber der alleine zieht den Karren auch nicht mehr aus den Dreck. Ich erwarte einen Zuschauerrückgang in den nächsten Wochen.
von Sentinel2003
Klar, fehlt das totale Machogehabe von Charlie, aber, warten wirs doch erstmal ab, ich denke, es wird wieder besser!
von patsche
Als ob TaahM nur vom "Machogehabe" lebt, im Gegenteil gerade die letzten Staffeln mit Sheen waren einfach nur peinlich, immer wieder die gleichen schmutzige unlustigen Witze, die Bettgeschichten haben auch kaum noch interessiert, einzig das Geplänkel zwischen 'Jake', 'Alan' und 'Berta' hielten die Serie einigermassen über Wasser, 'Charlie' hingegen empfand ich eher als derjenige der die "Minderbemittelten Fraktion" ansprechen soll, ich persönlich weine Sheen deshalb keiner Träne nach und wer denkt das TaahM ohne ihn nicht funktionieren würde, der hat die Serie leider bis heute nicht verstanden!
von 2Pac
patsche hat geschrieben:Als ob TaahM nur vom "Machogehabe" lebt, im Gegenteil gerade die letzten Staffeln mit Sheen waren einfach nur peinlich, immer wieder die gleichen schmutzige unlustigen Witze, die Bettgeschichten haben auch kaum noch interessiert, einzig das Geplänkel zwischen 'Jake', 'Alan' und 'Berta' hielten die Serie einigermassen über Wasser, 'Charlie' hingegen empfand ich eher als derjenige der die "Minderbemittelten Fraktion" ansprechen soll, ich persönlich weine Sheen deshalb keiner Träne nach und wer denkt das TaahM ohne ihn nicht funktionieren würde, der hat die Serie leider bis heute nicht verstanden!
Schön das du die ganzen Nebencharakter lieb hast, aber TaahM lebte größtenteils von Charlie Harper und sein ganzes "Drum Herum" (Huren, ONS, saufen etc.). Wäre dem nicht so, hätte niemand ihm 1,25 Mio. US-$ pro Folge gegeben. Jake, Berta usw. sind nur Sidekicks.
von bmwtop12
2Pac hat geschrieben:
patsche hat geschrieben:Als ob TaahM nur vom "Machogehabe" lebt, im Gegenteil gerade die letzten Staffeln mit Sheen waren einfach nur peinlich, immer wieder die gleichen schmutzige unlustigen Witze, die Bettgeschichten haben auch kaum noch interessiert, einzig das Geplänkel zwischen 'Jake', 'Alan' und 'Berta' hielten die Serie einigermassen über Wasser, 'Charlie' hingegen empfand ich eher als derjenige der die "Minderbemittelten Fraktion" ansprechen soll, ich persönlich weine Sheen deshalb keiner Träne nach und wer denkt das TaahM ohne ihn nicht funktionieren würde, der hat die Serie leider bis heute nicht verstanden!
Schön das du die ganzen Nebencharakter lieb hast, aber TaahM lebte größtenteils von Charlie Harper und sein ganzes "Drum Herum" (Huren, ONS, saufen etc.). Wäre dem nicht so, hätte niemand ihm 1,25 Mio. US-$ pro Folge gegeben. Jake, Berta usw. sind nur Sidekicks.
#2, absolut. Die Serie lebte con CS und seinem Saufen, Vögeln und den dummen Sprüchen - also wie im richtigen CS-Leben, was den Charme der Serie ausmachte. Das war schon seinerzeit übel, als er mit dieser Chelsea zusammen war, und wurde wieder viel besser gegen Ende der CS-Ära. Dass CS die "Minderbemittelten"-Fraktion anspricht, stimmt erstens nicht, wenn man sich die Einschaltwuoten ansieht, und andererseits war die komplette Serie mit allen Figuren nie ein Beitrag zur Hochkultur. Ich denke, AK wird der Totengräber der Serie, zumindest für meine Wenigkeit.
von 2Pac
patsche hat geschrieben:Seh ich definitiv nicht so, ansonsten würde auch irgendwie der Serientitel nicht passen!
Der Titel passt doch auch so nicht, da Jake schon Erwachsen ist.
von bmwtop12
2Pac hat geschrieben:
patsche hat geschrieben:Seh ich definitiv nicht so, ansonsten würde auch irgendwie der Serientitel nicht passen!
Der Serientitel - wie auch der Intro-Song - war doch schon nach ca. der 3. Staffel hinfällig. Mittlerweile ist Jake größer als Alan, fast erwachsen und der bestbezahlte Joblose in der TV-Industrie. Insofern sind mittlerweile Alan und Jake die "Men", und AK ist mit seinem babyhaften Getue die halbe Portion. Dann würde der Titel ja doch wieder stimmen.
von 2Pac
bmwtop12 hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:
Der Serientitel - wie auch der Intro-Song - war doch schon nach ca. der 3. Staffel hinfällig. Mittlerweile ist Jake größer als Alan, fast erwachsen und der bestbezahlte Joblose in der TV-Industrie. Insofern sind mittlerweile Alan und Jake die "Men", und AK ist mit seinem babyhaften Getue die halbe Portion. Dann würde der Titel ja doch wieder stimmen.
lol
Ja, ich frage mich auch wieso die sich die Gage für Jake nicht sparen. Als er noch klein und fett war, konnte sich Charlie hervorragend über ihn lustig machen. Heute ist er nur ein Geist oder ein Vorwand Judith ins Spiel zu bringen. Diese Rolle könnte man auch noch ziemlich leicht rausschreiben z.B. das er aufs College o.ä. geht.
Zu AK :lol:
von acid
bmwtop12 hat geschrieben:Die Serie lebte con CS und seinem Saufen, Vögeln und den dummen Sprüchen...
…und den beherzten, hassliebenden Dialogen zwischen Charlie und Alan.
2Pac hat geschrieben:...Judith...
...unsympathisch, zickig, nervig... :?
von bmwtop12
acid_junky hat geschrieben:...unsympathisch, zickig, nervig... :?
Eben die typische Ex-Frau...
von bmwtop12
So, jetzt die 3. Folge gesehen, und ich lasse es jetzt. Für mich ist die Serie gestorben, ich habe kein einziges Mal gelacht. Im Gegenteil, ich fremdschämte mich sogar für das kindische Baby-Verhalten von AK. Zeitverschwendung, aus.
von bmwtop12
Maddi hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Zeitverschwendung, aus.
für wie lange diesmal? :wink: :D
Ja, ok, das letzte Mal war ich wankelmütig :mrgreen: . Diesmal finde ich das aber so schlecht, diesmal ziehe ich das durch.
von Chefkoch
Mir war klar, dass Charlie Sheen für ein Großteil der Fans nicht zu ersetzen war.
Die neuen Folgen sind daher sicher ein mutiges Experiment und zumindest aus meiner Sicht auch geglückt.
So wie Sheen sich zum Schluss aufgeführt hat, war der Rausschmiss die einzig richtige Lösung und ich bin erfreut, dass es nicht zu einem Domino-Effekt kam und weiterhin alle Nebencharaktere erhalten blieben.
Immerhin versucht man nicht verzweifelt einen Charlie Harper-Ersatz zu finden, sondern man geht mit Walden Schmidt in eine ganz andere Richtung, um die Fans nicht im ganz großen Maße zu enttäuschen.
Ich verfolge die neuen Folgen weiterhin und finde viele neue Situationen (Alan und Jake teilen sich ein Zimmer, Berta als neue Bewohnerin...) unterhaltsam, auch wenn es mir genau wie euch schon noch seltsam vorkommt, dass bestimmte Verhaltensweisen nun fehlen.
Doch immerhin ist der Humor derselbe! 8)
von TorianKel77
Also mir hats durchaus gefallen, auf jeden Fall besser als letzte Woche. Nur zum Ende der Folge wirds zuletzt immer etwas mau :| .
von boonkerz
Hallo,

Ich denke die Schreiber müssen sich auch erst einfinden :)

Ich finds sogar ganz nett das es mal ne Abwechslung gibt.
Wenns gar nicht mehr geht steht halt Charlie wieder vor der Tür.
von Maddi
also ich fand die Folge gestern sehr stark. hab fast nur gelacht. Courtney (a.k.a. Silvia Fishman, gesucht in 3 Staaten :mrgreen: ) hat wunderbar da reingepasst.

und wow, hat die sich die Brüste nochmal vergrössern lassen? :D
von acid
Walden kam mir gestern wie eine jüngere Version von Charlie vor, was die Weibergeschichte anging. Jetzt muss er nur noch anfangen zu saufen, was mit dem penetranten Alan nicht mehr lange dauern könnte. ;)
  • 1
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 95