ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von bobicom
Die Folge gestern war, fand ich, die beste und vor allem lustigste bis jetzt weiter so !
Schön auch zu sehen das die Quoten weiterhin sehr gut sind hätte ich nicht gedacht. Das sollte mal einer den "Ashon hater" bei Facebook sagen :D
von logan99
bobicom hat geschrieben:Das sollte mal einer den "Ashon hater" bei Facebook sagen :D
Es zählt der langfristige Erfolg ... Auch in den Staaten sind die Quoten mittlerweile unter denen der letzten Charlie Season angekommen.

Kutcher/Walden mag kurzfristig das Interesse gesteigert haben, aber er bzw. sein Charakter reicht halt bei weitem nicht an einen Charlie (Harper) heran.
von PaGePost
Mir gefallen die Folgen mit Walden bisher echt gut. Ich muss aber auch sagen, dass ich die Charlie Harper - Nummer zum Ende hin ziemlich ausgelutscht fand und daher ganz froh darüber bin, dass wieder frischer Wind in die Sache gekommen ist.
von chiboll
Gind auch die Rolle von Walden besser als die von Charlie,zumindestens in den letzen 2 Seasons.Hoffe ja das Jake jetzt wieder mehr in den Vordergrund rückt.
Aber dieFolge wo Walden stoned ist ist einer der besten Folgen seit Jahren.
von patsche
logan99 hat geschrieben:
bobicom hat geschrieben:Das sollte mal einer den "Ashon hater" bei Facebook sagen :D
Es zählt der langfristige Erfolg ... Auch in den Staaten sind die Quoten mittlerweile unter denen der letzten Charlie Season angekommen.
Quark, die Quoten sind zwar gefallen, pendeln sich jedoch immernoch oberhalb oder zumindest gleichwertig der letzten Sheen Staffel ein, TaahM ist immernoch einer der Quotenstärksten Sitcom's in den USA, CBS hat mit Kutcher ins schwarze getroffen!
von logan99
Warum sollte meine Aussage Quark sein? Das TaahM nach wie vor eine der quotenstärksten Sitcoms ist, hab ich nicht bestritten.

Nur wenn du dir mal die Quoten (und vorallem Zuschauerzahlen) der letzten Folge anschaust, wirst du feststellen, dass diese unter den Werten der letzten Sheen-Staffel liegen. Also da musst du mir nun mal erklären, wo meine Aussage genau Quark sein soll!?

Kutcher mag für den kurzfristigen Erfolg genau der richtige Mann gewesen sein (immerhin war er medial sehr präsent in den der Zeit - speziell durch seine Social-Media Auftritte), aber wenn man in die Zukunft schaut, scheint seine Person doch deutlich mehr Abnutzungserscheinungen beim Zuschauer zu haben, als ein Charlie.
von chiboll
die starken Quoten lagen wie ich finde nicht unbedingt an Kutcher selbst,sondern das am Anfang einfach alle gucken wollten wie es ist,wurde ja überall drüber gesprochen.Das die Quoten jetzt wieder wie früher sind ist auch klar.Denke nicht dass viele Leute die Serie nicht gucken nur weil da nun Kutcher ist.Ich meine bis auf das haus und dass der Hauptdarsteller jetzt nicht aussieht als wär er grad ausm Koma aufgewacht,ist die Serie und der Humor noch genau der gleiche.
von bmwtop12
chiboll hat geschrieben:der Humor noch genau der gleiche.
Sorry, aber da muss ich dir ja mal völlig widersprechen. Eigentlich wollte ich mich ja raushalten, aber das ist einfach so falsch... Wo Charlie seinen Humor aus Saufen, Vö xx eln und dummen Chauvi-Sprüchen (meistens erfolgreich) holte, versagt Kutcher mit seiner Mischung aus komplett unglaubwürdiger Naivität (man wollte wohl einen zu Geld gekommenen Nerd darstellen...) und seiner übertrieben nervigen Kindlichkeit auf ganzer Linie. Ich erwarte demnächst, dass er nackt mit einer Windel im Haus rumläuft und auf seine Ex (alternativ auf Allan) wartet, damit ihm die den Popo wischt und anschließend die Flasche gibt. Das nervt nur noch, und wenn man bei CS doch (vor allem in den Pre-Chelsea-Folgen) sehr oft schmunzeln und manchmal laut brüllen musste, entlockt mir AK nicht mal ein müdes Ar...runzeln. Sorry.
von patsche
bmwtop12 hat geschrieben:Sorry, aber da muss ich dir ja mal völlig widersprechen. Eigentlich wollte ich mich ja raushalten, aber das ist einfach so falsch... Wo Charlie seinen Humor aus Saufen, Vö xx eln und dummen Chauvi-Sprüchen (meistens erfolgreich) holte, versagt Kutcher mit seiner Mischung aus komplett unglaubwürdiger Naivität (man wollte wohl einen zu Geld gekommenen Nerd darstellen...) und seiner übertrieben nervigen Kindlichkeit auf ganzer Linie. Ich erwarte demnächst, dass er nackt mit einer Windel im Haus rumläuft und auf seine Ex (alternativ auf Allan) wartet, damit ihm die den Popo wischt und anschließend die Flasche gibt. Das nervt nur noch, und wenn man bei CS doch (vor allem in den Pre-Chelsea-Folgen) sehr oft schmunzeln und manchmal laut brüllen musste, entlockt mir AK nicht mal ein müdes Ar...runzeln. Sorry.
Das erschliesst sich dir jetzt nach gerade mal 4 Episoden, du argumentierst schlicht und ergreifend unfair und deshalb sorry, aber was DU hier von dir gibst entlockt MIR (k)ein müdes Arschrunzeln! :roll:
von bmwtop12
patsche hat geschrieben:Das erschliesst sich dir jetzt nach gerade mal 4 Episoden
Ich wollte fair sein und habe deswegen vier Episoden lang gewartet.
von acid
Die heutige Folge hat mir wieder gezeigt, wie belanglos diese und andere Sitcoms sind... und wie gut und lustig sie dann in einer zweiten oder achten Wiederholung nachts auf Kabel1 oder mittags am Samstag auf Pro7 sein können. :)
von Maddi
hat eigentlich bei den Produzenten der Serie jemand einen Fetisch Alan ständig in seiner weissen Unterhose zu zeigen? :roll:
von Alexinla
Maddi hat geschrieben:hat eigentlich bei den Produzenten der Serie jemand einen Fetisch Alan ständig in seiner weissen Unterhose zu zeigen? :roll:
Die Folge gestern auf Pro 7 war eigentlich noch richtig gut wenn man vergleicht was in den kommenden Wochen noch kommen wird. Und ja, Alan wird wesentlich peinlicher....
von Jayman
Sorry, aber nach den Folgen die bislang ohne Charly gelaufen sind kann ein Fazit gezogen werden. Es funktioniert einfach nicht. Beid er heutigen neuen Folge habe ich 0 mal gelacht. Der Kutcher hampelte oftmals rum, Jake's Dummheit ist mittlerweile nicht mehr lustig. Und Alan zur Hauptfigur zu machen, it's a no go. Sorry, aber Projekt dermaßen misslungen, habe dem Formal eine Chance geben wollen, aber dieser Mist ist nur noch peinlich.
von blackdevil
Jayman hat geschrieben:Sorry, aber nach den Folgen die bislang ohne Charly gelaufen sind kann ein Fazit gezogen werden. Es funktioniert einfach nicht. Beid er heutigen neuen Folge habe ich 0 mal gelacht. Der Kutcher hampelte oftmals rum, Jake's Dummheit ist mittlerweile nicht mehr lustig. Und Alan zur Hauptfigur zu machen, it's a no go. Sorry, aber Projekt dermaßen misslungen, habe dem Formal eine Chance geben wollen, aber dieser Mist ist nur noch peinlich.

wenn man mit so einer negativen Einstellung in sowas reingeht, kann es garnicht gut gehen.

Wenn ich schon bevor ich es gesehen habe etwas scheiße finde, bringt mich auch nix mehr zum lachen. Man sucht dann nämlich bei jeder kleinigkeit die Bestätigung, dass es schlecht ist.

Alan darf keine Hauptfigur sein? die war es schon in den letzten Jahren. Ohne Alan wäre Charlie nach 2 Wochen langweilig.

Zum Glück werden die Quoten nicht nach deinem Geschmack ermittelt :)
von Burpie
Die Folge gestern war vorhersehbar und extrem unlustig. Oft hat man das Gefühl, die Lacher werden mit dem Zufallsgenerator eingestreut, denn die Pointen waren teilweise unterirdisch. Und das hatte nix mit der Synchro zu tun. Mittlerweile freue ich mich auf BBT wesentlich mehr...
von Sentinel2003
logan99 hat geschrieben:

Kutcher/Walden mag kurzfristig das Interesse gesteigert haben, aber er bzw. sein Charakter reicht halt bei weitem nicht an einen Charlie (Harper) heran.

Es sind doch gerade erstmal 7 Folgen mit Ihm hier gelaufen, versteh irgendwie nicht, warum Ktucher nach nicht mal einer halben Staffel bei vielen Null Chance bekommt..... :roll:
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben: Es sind doch gerade erstmal 7 Folgen mit Ihm hier gelaufen, versteh irgendwie nicht, warum Ktucher nach nicht mal einer halben Staffel bei vielen Null Chance bekommt..... :roll:
Du solltest doch erkannt haben (zumal es auch im zitierten Beitrag steht), dass ich auf dem US-Stand bin und da liefen schon 16 Folgen - daher auch die Erwähnung des langfristigen Erfolges. Am Montag hat die Serie übrigends ein neues Tief der Season geschrieben - der Abwärtstrend hält also an. Soviel Zugkraft scheint ein Kutcher dann eben auch langfristig nicht zu haben.

Übrigends mag ich die Rollen von Kutcher ansonsten sehr gern, aber man hät die Serie eben besser beenden sollen, anstatt so einen Murks daraus zu machen.
von phreeak
Vlt. sollte man nicht irgendwelche Quoten-prophezeiung voreilig schliessen von wegen "mittlerweile unter denen der letzten Charlie Season angekommen.", wenn es 1 (!!!!!) Folge war :lol:

die 3 Folgen davor gingen zwar auch unter die 5.0, lagen aber noch 0.2 punkte über dem Staffeldruchschnitt der letzten Season. Also von mittlerweile kann man da kaum sprechen.

und selbst über ne 4.3 kann man nicht meckern, mit nem neuen Hauptdarsteller.
von logan99
@phreeak

Anstatt eine alte Diskussion aufzugreifen, solltest du besser erstmal den genauen Verlauf nachlesen. Ich sprach von Gesamtzuschauerwerten und nicht dem Rating - wobei bei allen beiden der Trend klar in eine Richtung geht.

Das zu Beginn der Nachhalleffekt von Sheen und die Neugier überwog, sollte doch jeder erkannt haben.
von phreeak
logan99 hat geschrieben:@phreeak

Anstatt eine alte Diskussion aufzugreifen, solltest du besser erstmal den genauen Verlauf nachlesen. Ich sprach von Gesamtzuschauerwerten und nicht dem Rating - wobei bei allen beiden der Trend klar in eine Richtung geht.

Das zu Beginn der Nachhalleffekt von Sheen und die Neugier überwog, sollte doch jeder erkannt haben.
Du sprachst von Quoten nicht von "Gesamtzuschauerwerten" :wink:

und selbst wenn du Zuschauer gemeint hättest,

24.10.2011: 9x06 - 15,29 Mio. - 18-49: _5.5/13

lag da die Folge nicht wirklich "unter der Quote ähhhh Gesamtzuschauerwerten" der letzte Season. :lol:

was die Zuschauer angeht, liegt sie mittlerweile unter dem Schnitt der letzten Staffel, was Ratings angeht aber nicht.
von logan99
phreeak hat geschrieben: Du sprachst von Quoten nicht von "Gesamtzuschauerwerten" :wink:

und selbst wenn du Zuschauer gemeint hättest,

24.10.2011: 9x06 - 15,29 Mio. - 18-49: _5.5/13

lag da die Folge nicht wirklich "unter der Quote ähhhh Gesamtzuschauerwerten" der letzte Season. :lol:

was die Zuschauer angeht, liegt sie mittlerweile unter dem Schnitt der letzten Staffel, was Ratings angeht aber nicht.
Deswegen auch der Tipp, sich den Diskussionsverlauf vorher anzuschaun, bevor man postet. Dann wäre dir auch aufgefallen, dass es um die Gesamtzuschauer ging.

Aber was du mir nun mit der Werten von der 6. Folge zeigen willst, ist mir nicht ganz klar. Wir sind mittlerweile bei der 16. angekommen.
von phreeak
Den Tipp solltest du wohl selber mal beherzigen. Du hast zwar auch einmal die Zuschauer erwähnt, aber hast auch davon erzählt, das die Quoten unter der von season 8 sind. :wink:

wieso die Zahlen?

du schriebst,
Nur wenn du dir mal die Quoten (und vorallem Zuschauerzahlen) der letzten Folge anschaust, wirst du feststellen, dass diese unter den Werten der letzten Sheen-Staffel liegen. Also da musst du mir nun mal erklären, wo meine Aussage genau Quark sein soll!?
und hab es wiederlegt.... auf den Post bezieh ich mich auch
von logan99
phreeak hat geschrieben:Den Tipp solltest du wohl selber mal beherzigen. Du hast zwar auch einmal die Zuschauer erwähnt, aber hast auch davon erzählt, das die Quoten unter der von season 8 sind. :wink:
Und zu den Quoten gehören halt auch die Zuschauerzahlen. Hät ich nun explizit Rating oder Sharing geschrieben, ja dann könntest du mir deinen Vortrag halten.
phreeak hat geschrieben: wieso die Zahlen?

du schriebst,
und hab es wiederlegt.... auf den Post bezieh ich mich auch
Ähm, schau besser mal aufs Datum. Mein Beitrag stammt vom 26. Januar und bezieht sich somit auf die bis dahin zuletzt gezeigt Folge 14. Was du da nun mit der Folge 6 und deren Zahlen genau wiederlegt haben willst, ist mir dann immer noch nicht klar, tur mir leid.
  • 1
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 95