ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von MondiRados
Ich lach mich weg, sehr geil

Günther Jauch mit Renate Künast, absolut geil, Andrea Berg :mrgreen: :mrgreen: und dieser Daniel mit seinen Kristallen, sooo coool
von Duffman
Das mit Andrea Berg war der Kracher... In 15 Sekunden hat man alles was für die Berg typisch ist auf den Punkt gebracht :mrgreen:
von MondiRados
Kai Ebel :mrgreen: :mrgreen: der Grpße Preis von Nordkorea...seéehr geil

Andrea Berg, die Titel auf der Cd, absolut zum wegschmeißen
von MondiRados
400 Titel auf 83 cds in einem Umzugswagen...und der bonussong, ich hab mich tausendmal gewogen....
Andrea Berg war heute die beste...

Kai Ebel, echt 100% getroffen :mrgreen:
von Duffman
Die Gefühle heilen deine Gicht
Der Straßenstrich-Boogie
Rudelbumms in St. Tropez

:mrgreen:
von Fernsehfohlen
Andrea Berg war absolut herrlich. Tolle Parodie auf diese selbstverliebte Frau. Sehr witzig fand ich auch Kai Ebel, Daniel Kreibich und die Parodie von Renate Künast. Diese "Apps-Night" habe ich schon hin und wieder aus Unterhaltungsgründen geschaut, meines Erachtens wurde hier aber nur die Frau authentisch parodiert, während der Typ ziemlich am Original vorbei ging.

Wieso wurden beim "Tatort"-Clip eigentlich so heftige Lacher hinzugefügt? Wollte man damit kaschieren, wie grenzenlos unwitzig das alles eigentlich ist?

Fohlen
von Duffman
Ich kenne diese Apps-Night gar nicht... Dachte erst das sollte eine Parodie in Richtung GIGA sein. Wann und Wo kommt den das?
von Sid
Fernsehfohlen hat geschrieben: Wieso wurden beim "Tatort"-Clip eigentlich so heftige Lacher hinzugefügt? Wollte man damit kaschieren, wie grenzenlos unwitzig das alles eigentlich ist?
Ich habe es als Seitenhieb darauf verstanden, dass der Tatort mitunter auch ins sitcomhafte abgleiten kann. :wink:
von Fernsehfohlen
Duffman hat geschrieben:Ich kenne diese Apps-Night gar nicht... Dachte erst das sollte eine Parodie in Richtung GIGA sein. Wann und Wo kommt den das?
Wann genau kann ich dir nicht sagen, das läuft glaube ich sogar mehrmals am Tag, wobei manche Ausstrahlungen wohl auch nur Wiederholungen sind. Aber ist eh nur Zapping-Programm bei mir. Und ich sehe diese Apps-Night bei mir auf NRW-TV. Keine Ahnung, ob es die Sendung irgendwo auch bundesweit empfangbar ist.

Fohlem
von Chris_23
Andrea Berg war genial :lol: Ebenso dieser Kristalltyp, den ich unbedingt mal in echt sehen muss. Renate Künast fand ich auch richtig gut getroffen!
Die Apps-Night kannte ich bisher auch nicht.
von Queron
Am geilsten war die Renate Künast Parodie. Oder war das gar keine Parodie und es war die echte Künast? :mrgreen:
Aber auch Günther Jauch, wie er da rumschlurft - hab mich da weggeschmissen.
Insgesamt hat mir die Folge gestern sehr gut gefallen, bis jetzt die Beste aus dieser Staffel.
von Kleetschi
Tja, leider wird die Staffel von den Zuschauern ziemlich ignoriert (siehe Quotenbericht). Die P7-Programmierung ist aber auch wirklich unterm Hund. Simpsons und Switch gehören Dienstag. Diese Umstellung war ein Eigentor.
von AliAs
Mit Andrea Berg hat man mal einen Knaller gelandet - das war wirklich zum Lachen!

Künast war hammer gut getroffen! Das war die Hill, oder? Kann die eigentlich alles?

Kai Ebel auch herrlich und die selbtverliebtheit der Formel 1 auch super getroffen.

So macht switch Spaß...
von TheOnly1
Kleetschi hat geschrieben:Tja, leider wird die Staffel von den Zuschauern ziemlich ignoriert (siehe Quotenbericht). Die P7-Programmierung ist aber auch wirklich unterm Hund. Simpsons und Switch gehören Dienstag. Diese Umstellung war ein Eigentor.
Das sehe ich auch so.
Das umso unverständlicher, weil diese Entwicklung absolut vorhersehbar war.
Manchmal frage ich mich, wer sowas plant...
von Fernsehfohlen
Muss euch da zustimmen bzgl. der Programmplanung. Was ich allerdings besonders bescheuert finde, ist dieses "Eureka" zwischen den "Simpsons" und "Switch Reloaded". Das zerstört jeden Ansatz von Audience Flow und passt generell gar nicht in ein Programmumfeld, das ansonsten wirklich rein auf Comedy setzt. Wer sich den Driss ausgedachte hat, möchte ich echt gerne einmal wissen - und fast alle haben es vorhergesehen.

Was die generelle Programmierung der Sendungen auf Montagabend angeht, habe ich irgendwo noch Verständnis. Schließlich ist der Dienstag so beliebt und es gibt inzwischen einfach deutlich zu viele Formate, die eigentlich dort gesendet werden sollten (wobei man die paar Wochen "Switch" sicher für eine der beiden regelmäßigen "Big Bang Theory"-Wiederholungen hätte ausstrahlen können). Da wollte man wohl etwas Comedy auslagern.

Fohlen
von scoob
"Eureka" nach "Die Simpsons" zu programmieren ergibt schon Sinn, denn die Serie ist ja mehr Comedy als Science-Fiction. Dennoch wäre eine Programmierung mit "Primeval: New Work" wohl noch sinnvoller gewesen, aber anscheinend will man "Eureka" schnell loswerden. Angesichts der bislang erzielten Quoten bleibt die Serie ohnehin nicht mehr lange im Programm...
Fernsehfohlen hat geschrieben:Schließlich ist der Dienstag so beliebt und es gibt inzwischen einfach deutlich zu viele Formate, die eigentlich dort gesendet werden sollten (wobei man die paar Wochen "Switch" sicher für eine der beiden regelmäßigen "Big Bang Theory"-Wiederholungen hätte ausstrahlen können). Da wollte man wohl etwas Comedy auslagern.
Da gebe ich dir Recht, jedoch laufen die Wiederholungen von "The Big Bang Theory" dazu viel zu erfolgreich. Nicht ohne Grund hat man "Die Simpsons" wieder auf den Montag gelegt, da der Dienstag nun der Tag für klassische US-Sitcoms ist. Über kurz oder lang werden auch die Wiederholungen von "The Big Bang Theory" verschwinden, da man noch einige Sitcoms in der Hinterhand hat.
von Konixo
Andrea Berg war wirklich das Highlight. Klar, Künsast war perfekt getroffen, besonders wenn man dazu im Vergleich Thomas Gottschalk sieht, aber mir hat einfach wieder der Witz. Auch die Geissens waren toll aber das mit den Teppichen einfach nur doof.
von AndiK.
Am besten, fand ich letztens die Runde bei Günther Jauch mit Gottschalk und Renate Künast (die Olle) Gut dargestellt.
Aktenzeichen XY Parodie - naja geht so.
Aber bitte wieder mehr Daniela Katzenberger - herrlich !
von ftde
scoob hat geschrieben:"Eureka" nach "Die Simpsons" zu programmieren ergibt schon Sinn, denn die Serie ist ja mehr Comedy als Science-Fiction. Dennoch wäre eine Programmierung mit "Primeval: New Work" wohl noch sinnvoller gewesen, aber anscheinend will man "Eureka" schnell loswerden. Angesichts der bislang erzielten Quoten bleibt die Serie ohnehin nicht mehr lange im Programm...
Früher lief die Serie zwar auch nicht optimal, aber bei weitem nicht so katastrophal wie in diesem Umfeld. Deiner Genre-Einordnung kann ich auch nicht zustimmen, für mich ist es eine SciFi-Dramedy und so gerne ich sowohl die Serie als auch Switch auch sehe, zusammmen passen sie wirklich nicht. Wenn ProSieben wirklich noch kurz vor Schluss den Stecker ziehen sollte, werde ich allerdings sauer.
Zuletzt geändert von ftde am So 16. Sep 2012, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Sweety-26
Schade das die Aktuelle Staffel unter der Fehl Programmierung von Eurika leiden muss.

Ist für mich nicht nachvollziehbar die man das dazwischen Setzen konnte.

Da hätten sie doch lieber 4 Folgen Simpsons zeigen sollen, oder irgendeine Sitcom.
von bobicom
Mal sehen wie lange Eureka überhaupt noch auf dem Programmplatz läuft. Ich wundere mich schon warum man das noch nicht abgesetzt hat !? Pro7 hat im September bisher richtig schlecht abgeschnitten. Am Montag muss definitiv gearbeitet werden vllt. switch auf 21:15 ? :P
von Duffman
War ne sehr schwache Folge. Einzig die Sky News brachten mich zum schmunzeln.
von Fernsehfohlen
Stimme dir zu, wobei ich mit der "App-Treibung" doch einen echten Lacher hatte. Ansonsten fast nur Langeweile. Findet eigentlich irgendwer die "Der letzte Bulle"-Parodie witzig?
  • 1
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 90