ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AlphaOrange
Maddi hat geschrieben:absolute Quoten gäbs auch nur wenn bei wirklich allen gemessen würde oder im Büro wo die Daten zusammen laufen Ludwig XIV sitzen würde :wink: :D
Dann wären die Quoten immer noch Verhältniszahlen, das ist quasi Naturgesetz ;)
von Roman
So habe gerade die Episoden 7 und 8 gesehen und finde beide Folgen sehr gut und spannend gemacht.

Besonders krass waren hier die Szenen, als der Vater den Sohn umgebracht hat, oder die "Bohrszene", die allerdings wirklich zu viel des guten ist...

Spätestens Montag komme ich dann auch endlich mal dazu, die Folgen vom letzten Montag anzuschauen.

Folge 7 bekommt von mir 10/10 Punkten, besonders für den spannenden Schluss, auch wenn etwas gefoltert wurde.

Folge 8 kriegt 9/10 Punkten, war sehr spannend aber die Folterszenen fand ich wieder etwas zu heftig und einfach unnötig.
von Roman
So habe die Folgen vom letzten Montag gerade gesehen.
Fand beide Folgen sehr gut. War sehr spannend, auch wenn ich schon geahnt habe, dass Josh nicht gekillt wird. ;)

Das kann ja heiter werden, wenn jetzt Jack auf Logan treffen wird.
Spannend finde ich auch die ganze Geschichte rund um den Präsidenten.

Freue mich schon auf die nächsten Folgen. :)

Die Kritik an der sechsten Staffel kann ich bisher noch immer nicht nachvollziehen. Zwar waren schon einige Sachen mal so ähnlich da, aber dennoch sind die Geschichten spannend und haben interesannte Wendungen.
von redlock
Roman hat geschrieben: Die Kritik an der sechsten Staffel kann ich bisher noch immer nicht nachvollziehen.
Kann ich bisher auch nicht
von Jack B.
redlock hat geschrieben:
Roman hat geschrieben: Die Kritik an der sechsten Staffel kann ich bisher noch immer nicht nachvollziehen.
Ich auch nicht. Finde sie bisher auch sehr, sehr gut. Nicht ganz so gut, wie Season 4 oder 5, ja, aber immer noch TOP Niveau.
von Ali 25
Jack B. hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Ich auch nicht. Finde sie bisher auch sehr, sehr gut. Nicht ganz so gut, wie Season 4 oder 5, ja, aber immer noch TOP Niveau.
Ich schon. Die 6 Staffel finde ich (bis jetzt) mit abstand die schlechteste. Es gibt viele Sachen die mich stören ( z.B.Jack killt Cürtis, Familie Bauer). Versteht nicht warum Jack jetzt auf einmal eine Familie hat (Was ja eigentlich normal ist), die dann auch noch Terroristen sind bzw. arbeiten.

Es ist zwar noch spannend genug aber im Vergleich zu den Staffeln 1-5 leider nicht so gut.
von Belthazor
Heute gehts endlich weiter. Die sechste Staffel finde ich als Neueinsteiger sehr gut. Man kann gar nicht genug davon bekommen.
von Rodon
Gestern gab's ein wenig 24-Feeling bei RTL. Und zwar hat man in "Spiegel TV" bei einer Reportage über einen Verwandten von Barack Obama oft die Splitscreen-Technik eingesetzt und das auch noch tatsächlich mit den originalen 24-Sounds unterlegt. Fand ich eine nette Idee! :)
von Jack B.
Belthazor hat geschrieben:Heute gehts endlich weiter. Die sechste Staffel finde ich als Neueinsteiger sehr gut. Man kann gar nicht genug davon bekommen.
Hol dir die anderen! Die sind noch besser! :D
von Maddi
Rodon hat geschrieben:Gestern gab's ein wenig 24-Feeling bei RTL. Und zwar hat man in "Spiegel TV" bei einer Reportage über einen Verwandten von Barack Obama oft die Splitscreen-Technik eingesetzt und das auch noch tatsächlich mit den originalen 24-Sounds unterlegt. Fand ich eine nette Idee! :)
dazu hab ich bei der Daily Show auf CNN mal was lustiges gesehen. und zwar hatte wohl irgendein US Sender in den Nachrichten was über Obama gebracht und dazu als verdeutlichung wieviele hunder stunden etc. es noch sind bis der Vorwahlkamp(jedenfalls so ähnlich) gelaufen ist eine runtertickende Uhr original im 24 style, also sowohl vom aussehen als auch vom sound her, eingeblendet.

und dann kam es (sinngemäß, nicht wörtlich) von Jon Stewart: "oh hey, they taking the clock from a show that is about killing a black presidential candidate", dazu eingeblendet ein bild von David Palmer aus Season1 :mrgreen:
von La City Liver
Die Achterbahnfahrt der 24 Quoten geht weiter, heute wieder auf einem gutem Niveau, dabei waren die Folgen eher mau, dass können die Jungs rund um Jack aber besser, aber Ich glaube, es wird sich wieder verbessern, auch wenn es viele pesimistische Stimmen hier gibt. Ich finde Jack in dieser Season übrigens noch stärker in seiner schauspielerischen Leistung nur sind die Drehbücher nicht mehr so gut, wie die letzten 2 Jahre.
von blade41
Ja, die Folgen waren etwas mau. Scheint, dass die Staffel grad ein kleines Tief hat. Letzte Woche fand ich die Episode auch nicht so spannend. Dabei fing die Season richtig stark an...
von Maddi
dass die Folgen "mau" waren kann ich überhaupt nicht nachvollziehen bzw. unterschreiben.

aber davon abgesehen: wer sitzt da eigentlich bei Pro7 im Schnitt? mal klappt das mit der Uhr, mal nicht. und vor allem jede woche ne andere variante? und dann auch noch während der aktuellen folgen teilweise unterschiedlich.

oder warum um himmels willen wurde der 24 opener als rückkehr aus der werbung verwendet :?: :roll: :roll: :roll:

herrschaftszeiten, das kann doch echt nicht soooooo schwer sein das ordentlich und konstant hinzubekommen. wer weiss wie das erst ab nächster woche mit der mittnernachtsfolge wird. vielleicht sitzt da ja der cutter auch live, und macht das wie er grad wach/müde ist.....

jedenfalls, das könnte sogar Professor Czimp besser :wink: :D
von blade41
Maddi hat geschrieben:dass die Folgen "mau" waren kann ich überhaupt nicht nachvollziehen bzw. unterschreiben.
Mit hat etwas der drive gefehlt. Bis auf das Attentat auf Palmer war nicht spannendes oder aufregendes. Zumindest in der ersten Folge. Die zweite war zwar besser, aber auch da hat mir das gewisse etwas gefehlt.
von AlphaOrange
Maddi hat geschrieben:aber davon abgesehen: wer sitzt da eigentlich bei Pro7 im Schnitt? mal klappt das mit der Uhr, mal nicht. und vor allem jede woche ne andere variante? und dann auch noch während der aktuellen folgen teilweise unterschiedlich.
ProSieben bietet halt Abwechslung.
Und da ihr euch die letzten Wochen darüber beschwert habt, das bei dem Uhrentrenner die Hälfte fehlt, gab's gestern zum Ausgleich noch einen Bonus oben drauf :lol:

Nee.. ernsthaft: wie jemand auf die Idee kommt, den Opener hinter den Werbeblock mitten in die Folge reinzuschneiden ist mir auch ein Rätsel. Würde man das systematisch machen, ergäbe es ja noch irgendwie Sinn.
von Holzklotz
Die waren einfach besgeistert von dem momentanen Strukturen von Comedy Central, das sie es jetzt an 24 ausprobieren wollten.

---> Mission failed :mrgreen:
von Roman
Komisch, dass da jetzt das "24"-Logo immer kommt. :?
Da wäre es besser, wenn das Logo kommt und dann gleich das Ticken und nicht, wo es in einen Gespräch ganz normal wieder weiter geht...

Die letzten beiden Folgen hatten wirklich ein kleines Tief. Der Anfang der ersten Folge plätscherte etwas dahin, aber die Geschichte um das Attentat, war dann doch recht spannend und gut gemacht. Hatte einige geniale Wendungen, mit denen man nicht gerechnet hat.

Das Ende war natürlich auch gut gemacht.

Sollte man die Person am Ende der zweiten Folge (er)kennen?

Bin gespannt, ob dann nächste Woche die Atombomben wirklich in die Luft gehen.
Hoffentlich denke ich dran, dass ab nächste Woche drei Folgen kommen... :? :roll:
von FlashlighT
Also mir gefällt die Staffel auch nicht sonderlich ...

Jack bricht wieder in ein Konsulat ein ... wieder ein Anschlag auf den Presidenten ... und keine gescheiten Cliffhanger ... irgendwie alles vorhersehbar für mich, außer der Tod von Curtis.

Außerdem find' ich die Story ausgelutscht (kennt man alles irgendwie schon).

Wenn die Staffel so weiter geht - was ich mehr oder weniger denke sieht man Ranking im Bereich Geschichte so aus:

Geschichte:

Staffel 1 > Staffel 3 > Staffel 5 > Staffel 4 > Staffel 2 > Staffel 6

Umsetzung:

Staffel 5 > Staffel 4 > Staffel 1 > Staffel 2 > Staffel 3

Bestes Ende:

Staffel 1 > Staffel 4 > Staffel 5 > Staffel 2 > Staffel 3.

Naja ... mal sehen.

Achja zu Pro7:

*lach*
von La City Liver
Wayne Palmer müsste ja jetzt ausgeschaltet sein, nun wäre der Weg ja eigentlich frei für unseren Vice President Power Boothe, der ja den laden wohl mächtig umstrukturieren werden wird, er wird ganz anders sein als Palmer, so wird es vielleicht auch für Jack schwerer, die Erlaubnis für etwas zu bekommen, was Palmer immer unterstützt hätte.
von Jack B.
Eigentlich recht gute Folgen. Können die Spannung der letzten paar Wochen nicht ganz halten, aber noch im Rahmen.

Das mit dem 24 Opener...langsam glaube ich ja, die ProSieben Leute lesen sich hier die Einträge durch und denken sich dann: "Das mögen sie also auch nicht...probieren wir doch mal dies!" :mrgreen:
von FlashlighT
La City Liver hat geschrieben:Wayne Palmer müsste ja jetzt ausgeschaltet sein, nun wäre der Weg ja eigentlich frei für unseren Vice President Power Boothe, der ja den laden wohl mächtig umstrukturieren werden wird, er wird ganz anders sein als Palmer, so wird es vielleicht auch für Jack schwerer, die Erlaubnis für etwas zu bekommen, was Palmer immer unterstützt hätte.
Mich würde es nicht wundern, wenn er nach 2 - 3 Folgen wieder auf den Beinen wäre, wie Tony A. damals. :lol:
von Maddi
naja wenn ihn die Splitter/Schrapnels nicht an lebenswichtigen Stellen getroffen haben, wäre das ja auch kein Problem, dann muss man die ja nur rausholen.
von (chris)
Die beiden Folgen von Montag haben mir gut gefallen, obwohl Jack schon wieder in ein Konsulat einbricht, der Mann lernt einfach nicht dazu... :roll: :wink:
Nachdem jetzt auch die erste Hälfte der 6. Staffel vorbei ist, denke ich, kann man schon mal sagen, dass sie bisher recht gut war, besser als die Kritiker behauptet haben. Die Handlung ist gut, sicherlich nicht gänzlich neu und auch nicht immer logisch, aber wieder gut, spannend und unterhaltsam umgesetzt.
So, und ab nächsten Montag dann immer drei Folgen am Stück...
von WeSeL
Ich glaube das soll gerade die Verzweifelung darstellen, dass er nochmal in das Konsulat einbricht.
  • 1
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 109