ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von phreeak
logan99 hat geschrieben: Und zu den Quoten gehören halt auch die Zuschauerzahlen. Hät ich nun explizit Rating oder Sharing geschrieben, ja dann könntest du mir deinen Vortrag halten.

Wo hab ich nun was falsches gesagt? Du sagst das die Quoten aufm Stand der letzten Season sind bzw. darunter, ich sagte das sie noch darüber liegen was die Ratings angeht und man nicht von mittlerweile reden kann wegen einem ausreisser... problem solved

Bei den Zuschauern sag ich nix, die liegen unter der, der letzten Season mittlerweile. Hab mich halt in der Liste verguckt.
logan99 hat geschrieben: Ähm, schau besser mal aufs Datum. Mein Beitrag stammt vom 26. Januar und bezieht sich somit auf die bis dahin zuletzt gezeigt Folge 14. Was du da nun mit der Folge 6 und deren Zahlen genau wiederlegt haben willst, ist mir dann immer noch nicht klar, tur mir leid.
Hab mich verguckt... :oops:
Aber Folge 14 war immernoch über den Quoten der letzten Staffel mit 4.6 :mrgreen:

Für mich ist die Diskussion nun auch beendet.
von alex_
Ich hab mir jetzt die ersten Folgen Zeit gelassen.
Ich wollte nicht zu früh urteilen über den neuen Darsteller aber jetzt muss ich sagen, dass mir Ashton Kutcher überhaupt nicht gefällt.
Ich kann mit dieser neuen Rolle überhaupt nichts anfangen.
Man muss ihn ja zwangsweise mit Charlie Harper bzw. Charlie Sheen vergleichen und ich finde, dass er da nichtmal ansatzweise herankommt.
Er (Walden) wirkt wie ein schwaches Abziehbildchen von Charlie und seine Sprüche sind deutlich weniger witzig/vorallem wirkt er auch irgendwie ziemlich kindisch.
Dieses Verhalten eines 14-Jährigen, geht mir tierisch auf den Wecker.
Noch dazu geht mir die Synchro-Stimme von Ashton tierisch auf den Keks...

Diese neuen Folgen haben einfach ihren Charme verloren.
Nein schlimmer:
Es ist furchtbar.
von Sentinel2003
alex_ hat geschrieben:Ich hab mir jetzt die ersten Folgen Zeit gelassen.
Ich wollte nicht zu früh urteilen über den neuen Darsteller aber jetzt muss ich sagen, dass mir Ashton Kutcher überhaupt nicht gefällt.
Ich kann mit dieser neuen Rolle überhaupt nichts anfangen.
Man muss ihn ja zwangsweise mit Charlie Harper bzw. Charlie Sheen vergleichen und ich finde, dass er da nichtmal ansatzweise herankommt.
Er (Walden) wirkt wie ein schwaches Abziehbildchen von Charlie und seine Sprüche sind deutlich weniger witzig/vorallem wirkt er auch irgendwie ziemlich kindisch.
Dieses Verhalten eines 14-Jährigen, geht mir tierisch auf den Wecker.
Noch dazu geht mir die Synchro-Stimme von Ashton tierisch auf den Keks...

Diese neuen Folgen haben einfach ihren Charme verloren.
Nein schlimmer:
Es ist furchtbar.

Was hat denn schon wieder die Synchro damit zu tun?? Ich weiß immer nicht, was den Menscchen ander deutschen Synchro zu meckern haben, wenns die nicht gäbe, würde ich keine englischen Filme und Serie mir ansehen.
von Vega
Die gestrige Folge hat mich hervorragend amuesiert.
von porksaw
Gestern wars wirklich ganz amüsant aber es fehlt mir noch immer eine echte Verbindung zwischen Walden und den anderen anderthalb Männern. Die Charly Staffeln hatten die Bruderbeziehung mit den ständigen Reibereien, Walden ist einfach nur da.
von Alexinla
Die Folge am Dienstag war super weil Alan in die Rolle von Charly geschlüpft ist. Daran merkt man doch was dieser Serie jetzt eigentlich fehlt...
von alex_
Sentinel2003 hat geschrieben:

Was hat denn schon wieder die Synchro damit zu tun?? Ich weiß immer nicht, was den Menscchen ander deutschen Synchro zu meckern haben, wenns die nicht gäbe, würde ich keine englischen Filme und Serie mir ansehen.
Weil mir die deutsche Stimme von AK überhaupt nicht gefällt.
Die ist einfach nur nervtötend und passt eher zu einem zugekifften Teenager.
Das ist ja auch in etwa die Paraderolle von AK.
Völlig unpassend.

Und ja:
Die Folge am DI war stellenweise echt lustig, aber eben nur, weil Alan einen auf Charlie gemacht hat.
Da merkt man, was einem fehlt.
von Sentinel2003
alex_ hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:

Weil mir die deutsche Stimme von AK überhaupt nicht gefällt.
Die ist einfach nur nervtötend und passt eher zu einem zugekifften Teenager.
Das ist ja auch in etwa die Paraderolle von AK.
Völlig unpassend.

Und ja:
Die Folge am DI war stellenweise echt lustig, aber eben nur, weil Alan einen auf Charlie gemacht hat.
Da merkt man, was einem fehlt.

Seine deutsche Stimme hat er aber schon immer.....weiß garnicht, warum die nervtödend sein soll.....naja, Du wirst es schon wissen....

Ich habe übrigens vorgestern im RBB den Film "Personal Effects - gemeinsam stärker" gesehen mit Ashton, da isser garnicht wiederzuerkennen in seiner Rolle, da spielt er den Sohn von Kathy Bates, dessen Schwester von einem geistig behinderten erschossen worden ist, wow, das war beinahe Ashton's stäkste Rolle, obwohl der Film schon auch etwas zäh ist....
von Sentinel2003
Mensch, manchmal kann man sich echt über Pro7 positiv wundern.....nächste Woche gehts gleich weiter mit neuen Folgen, da die TV-Spielfilm erst was von 9Folgen bis heute sagte und ich daraufhin dachte, dass jetzt ne Pause kommt.....
von phreeak
Alan tut einem grad Leid, ich wär glaub schon vorm Zug gesprungen :mrgreen:
von bobicom
alles in allem gute Folge :D 8/10 Alan wieder mit seinem Pech selbst als er sich selbst umbringen wollte war genial.
Die neue innenarchitektur ist wirklich sehr modern und passt ins 21Jahrhundert die ist für mich persönlich zwar noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber ich denke man gewöhnt sich dran
von Sentinel2003
Doug Heffernan hat geschrieben:Sehr geile Folge heute :lol: Und das Strandhaus gefällt mir!

Schade, dass bald vorerst schluss ist. Man hat sich grad dran gewöhnt. :(

Nö, laut TV-Spielfilm gehts nächsten Dienstag weiter....oder steht in Deiner Programmzeitschrift was anders?
von Lenneth
Ich finds echt schade zu sehen was aus TAAHM geworden ist.Damit meine ich nicht nur Charlies Rausschmiss,sondern schon die grottenschlechten 16 Folgen der 8ten Staffel.Ich bin eigentlich ein Lorre-Fan,habe mich also wirklich auf die neuen Folgen einlassen wollen und was soll ich sagen...ich war entsetzt.Nicht nur Walden nervt (und ja ich hasse auch seine Synchronstimme,die war schon immer sehr unpassend),das was aus Allen geworden ist nervt,Jake nervt,die sonst so göttliche Holland Taylor nervt,ja sogar Berta nervt.
Es kommt mir so vor als ob Lorre austesten will wie weit er die Grenze der Geschmacklosigkeit noch strapazieren kann.Wie weit kann ich gehen bis die Leute die Schnauze voll haben?Wenn kotzen und furzen die bevorzugten Stilmittel werden,ist es meines Erachtens zeit wegzuschalten.Ich denke ihr wisst was ich meine.
Ich schau mir lieber TBBT an.^^
von Sentinel2003
Ich wußte garnicht, dass es sehr viele Menschen gibt, die die deutsche Synchro-Stimme von Ashton beinahe schon hassen :o .....hat das nicht viel. auch was mit dem NICHT-Mögen von dem Mann schon sowieso zu tun??

@Lenneth: wenn Dir mal aufgefallen ist, dann bestand das Vokabular von Charlie in den Staffeln, wo er mit bei war, nur aus Vögeln und Weibergeschichten und Furzen - z.B. natürlich in Bezug auf Jake - , wenn Du so ein Lorre Fan bist, dann wunderts mich mich aber, dass Du solange dran geblieben bist....

Und wie hier schon einige User in den letzten Seiten geschrieben haben, ist das halt ne Sitcom, deren Witze teilweise unterhalb der Gürtellinie sind, wer das absolut nicht mag, ist hier nicht gut aufgehoben, um es mal sehr zart auszudrücken!
von lefreaque
Snake566977 hat geschrieben:Dem kann ich teilweise nur zustimmen.

Aber der Erfolg gibt der Serie im moment noch Recht, leider ...

Nicht wirklich. Wenn man die Anfangsneugier mal außer Acht lässt und den Zuschauerverlauf ansieht, ist das alles andere als beruhigend für die Macher.
Die Serie ist
- seit 6 Folgen unter Schnitt von Staffel 8, seit 7 unter denen von Staffel 6 und 7
- keine Folge in Staffel 8 hatte so wenig Zuschauer wie jede der letzten 5 Folgen
- vier der letzten fünf Folgen sind unter den 10 am wenigsten gesehenen aller bisher 195 Episoden
- die letzte Folge hatte die wenigsten Zuschauer seit 100 Folgen, also beinahe fünf Jahren
(alles gemessen an den absoluten Zuschauerzahlen)

Das ist sicher keine gute Entwicklung für die Serie. Die Neugier ist weg, die Serie hat natürlich immer noch vergleichsweise gute Zahlen, aber es ist klar zu sehen, dass die goldenen Zeiten vorbei sind.
von Atum4
Mich stört der Akzent von Waldens Freundin extrem - so sehr dass ich sogar überlegt habe nur noch die Synchro Fassung zusehen. Men ist immernoch eine gute SitCom wie ich finde aber eine Absetzung würde ich o.k finden.

Folge 915 :lol:
von Caesar
Ich war ein großer Fan, weil die Serie gerade durch die gegensätzlichen Charaktere ihren Reiz hatte. Seit der neuen Staffel kann ich mir allerdings "two and a half sissies" nicht mehr ansehen. Da ist doch kein Kerl mehr dabei. In meinem Bekanntenkreis denken alle ähnlich. Selbst die Mädels sagen: Ashton ist ja ein attraktiver Kerl, aber da fehlt der Reiz in der Rolle. Das ist eine Lusche wie Alan, nur attraktiver und reich. Daher frage ich mich, wie überhaupt noch die guten Quoten zu Stande kommen
von PaGePost
Also mir gefällt's. Natürlich ist es jetzt anders, aber es wäre ja auch blöd gewesen, einfach einen anderen Schauspieler zu nehmen, der wie Charlie agiert. Und ich wiederhole mich, aber ich fand die Serie mit Charlie zum Schluss auch schon ziemlich ausgelutscht, das hätte ohne Quotenverlust auch nicht mehr ewig so weitergehen können.

Bis jetzt hab ich mich bei jeder Ashton-Folge gut unterhalten gefühlt und ich bin eigentlich kein großer Ashton-Fan.
von Maddi
ich finde der Witz wird langsam etwas feinsinniger und nicht holzhammermäßig plump. das ist natürlich nach 8 Staffeln ne Umstellung, aber mir gefällt es, so auch gestern.

selbst Jake war nicht nur völlig doof, wenngleich der noch einiges an Entwicklung brauchen könnte.

aber sagt mal, as Bridget am Ende mit dem Auto ins Haus gerast ist: aus was bauen die denn ihre Häuser? das sah ja aus wie Pappmaschee
  • 1
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 95