ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Zorpox der Eroberer
Na ja, die Folgen von Montag waren etwas schwächer aber noch immer ist Staffel 6 weit davon entfernt, so schlecht wie die dritte zu werden. (Wir erinnern uns: Dort wurde u.a. nach 6 Folgen eine Art "Resetknopf" gedrückt und alles zuvor geschehene zum irrelevanten Ablenkungsmanöver erklärt. Deshalb weiss ich bis heute nicht, wer denn nun Tony in den Kopf geschossen hatte. Und wie Jack es schaffte, vom Pete Doherty-ähnlichem Heroinjunkie zu seiner Normalform zurückzukehren, nur indem er eine Pille schluckte, wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben. [Ach ja, und in Staffel 3 wurde uns Chloe vorgestellt.])
von Belthazor
Die Folgen fand ich gar nicht mal so schlecht. Aber deutlich schwächer als in den letzten Folgen.

Folge 1: 7/10
Folge 2: 8/10
von Sentinel2003
Die Quoten sind doch wie bei RTL II, warum sollte denn dann die Serie nicht weiterlaufen....?
von scoob
Sentinel2003 hat geschrieben:Die Quoten sind doch wie bei RTL II, warum sollte denn dann die Serie nicht weiterlaufen....?
Einmal davon abgesehen, dass ProSieben "24" ohnehin fortsetzt: Du weißt schon, dass ProSieben ganz andere Quotenansprüche als RTL II hat?
von redlock
Markus hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Die Quoten sind doch wie bei RTL II, warum sollte denn dann die Serie nicht weiterlaufen....?
Einmal davon abgesehen, dass ProSieben "24" ohnehin fortsetzt: Du weißt schon, dass ProSieben ganz andere Quotenansprüche als RTL II hat?
Ansprüche haben und sie erfüllt zubekommen sind aber zwei verschiedene Sachen :lol: :wink:
Zuletzt geändert von redlock am Fr 1. Aug 2008, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Ansprüche haben und sie erfüllt zubekommen sind aber zwei verschieden Sachen :lol: :wink:

Joar, redlock, so kannstes aber auch sehen.......
:wink: :D
von Maddi
redlock hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Ansprüche haben und sie erfüllt zubekommen sind aber zwei verschieden Sachen :lol: :wink:
ganz genau, denn weder hat bei mir der Axe-Effekt gewirkt, noch die Sache mit der längsten Praline der Welt :mrgreen:

Also kann Pro7 ja auch nicht ständig 5Millionen Zuschauer erwarten :wink:
von redlock
Noch ganz kurz was zu den beiden Folgen, die ich nun endlich auch gesehen habe:

Ep. 611: 7/10 Pkt

Ep. 612: 8/10 Pkt

"Zwischenfazit"
Ich find's einfach unterhaltsam. Klar, was wesentlich Neues hat diese Staffel nicht zu bieten, aber die Umsetzung ist immer noch weltklasse.
Das sie in den USA so verrissen wurde, halte ich mittlerweile für einen typischen internet hype, (diesmal aber dann eben negativ) --- einer fing an, und viele andere sprangen einfach auf diesen Zug auf, vor allem nachdem S5 -- allerdings völlig zu Recht -- so hoch gelobt wurde
Zuletzt geändert von redlock am Fr 1. Aug 2008, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Jack B.
redlock hat geschrieben:
Ich find's einfach unterhaltsam. Klar, was wesentlich Neues hat diese Staffel nicht zu bieten, aber die Umsetzung ist immer noch weltklasse.
Das sie in den USA so verrissen wurde, halte ich mittlerweile für einen typischen internet hype, (diesmal aber dann eben negativ) --- einer fing an, und viele andere sprangen einfach auf diesen Zug auf, vor allem nachdem S5 -- allerdings völlig zu Recht -- so hoch gelobt wurde
Seh ich auch so. Irgendwer hat, mit etwas Recht, gesacht, alles würde sich wiederholen und sei öde und alle kamen dazu, weil die vorhergehende Season so gut war. Bis jetzt hat mich Season 6 noch nicht enttäuscht, abgesehen davon: Jack bekommt eine Liste mit sehr, sehr vielen Leuten, die alle verantwortlich sein könnten. Der Name seines Vaters steht da auch drauf. Er sucht diesen und seinen Bruder auf und die beiden sind es dann auch...natürlich, das wollte man haben und an sich ist es cool so, aber das Jack mal wieder die Richtigen erwischt...
von Stefan
Jack B. hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Seh ich auch so. Irgendwer hat, mit etwas Recht, gesacht, alles würde sich wiederholen und sei öde und alle kamen dazu, weil die vorhergehende Season so gut war. Bis jetzt hat mich Season 6 noch nicht enttäuscht, abgesehen davon: Jack bekommt eine Liste mit sehr, sehr vielen Leuten, die alle verantwortlich sein könnten. Der Name seines Vaters steht da auch drauf. Er sucht diesen und seinen Bruder auf und die beiden sind es dann auch...natürlich, das wollte man haben und an sich ist es cool so, aber das Jack mal wieder die Richtigen erwischt...
na ja wartet doch einfach mal ab bis die staffel rum ist - und zieht dann ein komplettes fazit .. dann werdet ihr merken .. in der season hat sich fast alles nur wiederholt :wink:
von redlock
Stefan hat geschrieben: na ja wartet doch einfach mal ab bis die staffel rum ist - und zieht dann ein komplettes fazit .. dann werdet ihr merken .. in der season hat sich fast alles nur wiederholt :wink:

Ich hab meinen Beitrag geändert, und "Zwischenfazit" reingeschrieben :wink:
von Jack B.
redlock hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: na ja wartet doch einfach mal ab bis die staffel rum ist - und zieht dann ein komplettes fazit .. dann werdet ihr merken .. in der season hat sich fast alles nur wiederholt :wink:

Ich hab meinen Beitrag geändert, und "Zwischenfazit" reingeschrieben :wink:
Muss man doch nicht ändern. Ist ja ein Zwischenfazit, immerhin ist die Season noch am Laufen. Da mach ich mir nicht die Mühe eines Edits. :mrgreen:
von La City Liver
Heute gibt es 3 Folgen 24, perfekt für die Ferienzeit! :o

Manche tun mir aber auch Leid, die morgen Früh aufstehen müssen, und arbeiten gehen, aber was man nicht alles für 24 macht, wa...^^
von Kanye
La City Liver hat geschrieben:Manche tun mir aber auch Leid, die morgen Früh aufstehen müssen, und arbeiten gehen, aber was man nicht alles für 24 macht, wa...^^
Wie wahr, wie wahr...
von Pestilence
3 Folgen 24, sehr geil. Wird ein toller Fernsehabend, auch wenn ich Alias jetzt schon total vermisse :(
von Maddi
Pestilence hat geschrieben:3 Folgen 24, sehr geil. Wird ein toller Fernsehabend, auch wenn ich Alias jetzt schon total vermisse :(
dazu fällt mir ein, dass Greg Itzin ja eigentlich Rambaldi hätte spielen können. :wink:

finde es schade dass Assad schon draufgehen musste. Fand die Darstellung von Alexander Siddig sehr sehr gut.
Bin ja nur mal gespannt in welches Konsulat Jack dann eigentlich in Staffel 7 einsteigt. :mrgreen:
von Belthazor
Das mit der Werbung hat ProSieben diesmal perfekt hinbekommen. Außer mal wieder der hineingeschnittene Vorspann.
von La City Liver
Das mit der Werbung gut hinbekommen hat sich ja schon wieder erledigt, einfach schwach, aber das 24 Eingangssymbol finde Ich sogar sehr gut und nicht vom Nachteil.

6x13 hat einen gut unterhalten und auch der Sturm auf das Konsulat war gut aber der Funke springt nicht mehr so richtig rüber, und langsam merke Ich einen Abfall der Qualität, aber mal auf die nächsten 2 Folgen warten, wie die sind.
von Caf-Pow
La City Liver hat geschrieben:6x13 hat einen gut unterhalten und auch der Sturm auf das Konsulat war gut aber der Funke springt nicht mehr so richtig rüber, und langsam merke Ich einen Abfall der Qualität, aber mal auf die nächsten 2 Folgen warten, wie die sind.
Dito. Die Tatsache dass ich heir vorm PC sitze während die Folge läuft wäre normalerweise undenkbar. Jetzt habe ich nicht wirklich das Gefühl etwas zu verpassen...
von Holzklotz
Caf-Pow hat geschrieben:
La City Liver hat geschrieben:6x13 hat einen gut unterhalten und auch der Sturm auf das Konsulat war gut aber der Funke springt nicht mehr so richtig rüber, und langsam merke Ich einen Abfall der Qualität, aber mal auf die nächsten 2 Folgen warten, wie die sind.
Dito. Die Tatsache dass ich heir vorm PC sitze während die Folge läuft wäre normalerweise undenkbar. Jetzt habe ich nicht wirklich das Gefühl etwas zu verpassen...
Doppel-dito. Ich sitz auch am Pc und guck nur mit einem Auge zu :shock: Irgendwie weiss ich schon immer 5 Minuten vorher was passiert :x
von niTe
ich fand die sache mit martha und logan, naja wie soll ich sagen, irgendwie unterhaltsam und komisch. man wusste ja spätestens, als die das messer das erste mal in der hand hatte was die vor hat. aber dann: "warum legt man mir handschellen um? ich hätte einen orden verdient" :D und später fragt Aron (weiß nicht ob's so geschrieben wird), ob sie trotzdem das gespräch führen könne. daraufhin martha: "natürlich, ich bin ja schließlich nicht geisteskrank" :D =)

und wie erleichtert die dann war hehe
von Stefan
niTe hat geschrieben:ich fand die sache mit martha und logan, naja wie soll ich sagen, irgendwie unterhaltsam und komisch. man wusste ja spätestens, als die das messer das erste mal in der hand hatte was die vor hat. aber dann: "warum legt man mir handschellen um? ich hätte einen orden verdient" :D und später fragt Aron (weiß nicht ob's so geschrieben wird), ob sie trotzdem das gespräch führen könne. daraufhin martha: "natürlich, ich bin ja schließlich nicht geisteskrank" :D =)
oh ja - diese folge ist mein staffel highlight.. martha ist so klasse.. rofl :lol:
von blade41
Endlich mal wieder was los bei 24. Fand die drei Folgen heute wesentlich besser als das, was die letzten beiden Wochen so geboten wurde. Der Angriff aufs Konsulat war stark gemacht und Wayne Palmer ist ja doch wieder erschreckend schnell auf den beiden. Die Sache mit Audrey wurde aber ein bisschen schnell abgehandelt.
von Eisbär
Und auch Cheney spielt seine Rolle als machtgieriger Soziopath glaubwürdig, wenn auch vorhersehbar.
von fritz
Mir fällt auf, dass die Zeitfenster immer absurder werden. Logan schaffte es innerhalb von 3 Minuten von der CTU einen Hubschrauber zu besteigen, zu Martha zu fliegen, zu landen UND die Rotorblätter des Hubbis standen bereits still (was in Wahrheit gerne mal 5-10 Minuten dauert).

Also das 24-Stunden-Echtzeit Konzept ist eh schon lange vom Tisch, aber die Unglaubwürdigkeiten erreichen langsam den Grad eines Tom & Jerry Cartoons - Schusswunden? Kein Thema - etwas Spucke und ein Pflaster und weiter gehts. Schulter durchbohrt? Hat man in 20 Minuten abgehakt, Schwamm drüber.

Außerdem fällt mir die extrem hohe Quote an afro-amerikanischen Schauspielern auf. Die Serie hat (abgesehen vom schwarzen Präsidenten) echte WASP Qualitäten.
naja, aber gucken tu ich trotzdem eifrig

cheers
Fritz
  • 1
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 109