also zunächsteinmal: Martha Logan for President :!:
und um gleich bei ihr zu bleiben: ich hätts ja auch toll gefunden wenn sie das Messer nebst ihrem Ex Mann gleich mal dem Typen der bei Pro7 fürn Schnitt verantwortlich ist "gezeigt" hätte.
Es ist ja längst nicht nur dass Pro7 die idealerweise vorgebenen Zeitsprünge mit den Uhren nicht für die Werbung nutzt. Der Sender schneidet hier wirklich so abgrundtief schlecht, wie ich es wirklich noch bei keiner anderen Serie gesehen habe. Nicht mal bei anderen Pro7 Serien.
Es muss nicht unbedingt schlecht sein in einer Szene zu schneiden, anstatt auf die Uhr zu warten. Dies aber beispielsweise zu tun wo Daniels gerade das letzte Wort von seinem einem Satz ausgehaucht hat, ist wirklich mehr als schlecht.
Und dann wurde das selbe noch mehrmals gemacht, nur dass diesmal direkt ne andere Szenerie nach der Werbung war. selbst ich als 24 Stammzuschauer hab mich gefragt: häh? was? wie?
Und dann die letzte Werbung in Folge 3. Kurz vor 1 Uhr nachts die letzte Werbung so zu timen, dass noch 3 Minuten Folge übrig sind mann auf diese nun aber 6-7 Minuten(gefühlt) warten musst empfinde ich als pure Zumutung.
Nun gut aber zu den Folgen selbst: Chloe küsst Morris zwecks Alkoholtest - klasse
und was ist eigentlich Daniels Problem. Ist der einfach nur geil mal ne Nuke selbst zu zünden oder muss er einen zu kleinen ******* kompensieren? Den müsste man aus dem Amt entfernen, nicht Wayne. Bin ja mal gespannt wie es ihm gesundheitlich wirklich geht.
naja, und das mit Audrey wurde wirklich billig abgehandelt, aber Jack hat ja schon die nächste