ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Rafa
Klasse!Die Simpsosn bei der Primetiem und noch Halloween Folgen! :)
von CharmedMaster
Heute kommt endlich wieder eine neue Folge, kanns gar nicht mehr erwarten.
:D :D :D

Diese kleinen Folgen da, weiß grad nicht mehr die man sowas nennt, von wann sind die eigentlich?
von R-Built
CharmedMaster hat geschrieben:Diese kleinen Folgen da, weiß grad nicht mehr die man sowas nennt, von wann sind die eigentlich?
Du meinst die Simpsons-Shorts aus der Tracey-Ullman Show von !987 - 1989.
von Rafa
Wieviele gibts denn davon?
von CharmedMaster
R-Built hat geschrieben:
CharmedMaster hat geschrieben:Diese kleinen Folgen da, weiß grad nicht mehr die man sowas nennt, von wann sind die eigentlich?
Ja genau die meinte ich. Sind das die ersten Folgen der Simpsons, oder gabs die davor schon?
Kenn mich mit der Geschichte der Simpsons leider überhaupt nicht aus :oops:
von R-Built
CharmedMaster hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:
Ja genau die meinte ich. Sind das die ersten Folgen der Simpsons, oder gabs die davor schon?
Das sind die aller ersten Episoden der Simpsons. Es waren eben nur kleine Einspieler in einer Sendung. Später hat Matt Groening einen Vertrag mit FOX (1989) bekommen, und hat daraus eine Serie gemacht.

@DNDAMYFAMILY: Insgesamt gibt es 48 solcher kleinen Episoden. Hier gibt es die Beschreibungen und teilweise mit Bildern: http://stargate-project.de/simpsons/ind ... staffel=50
von Enrico
Also, das einzig gute an der aktuellen Folge war die J.J.J.-Parodie. :lol:
von Hoomer
viel zu übertrieben und abgedreht. folge hat mir überhaupt nicht gefallen :x
von falke16
Ok die Folge war irgendwie seltsam...

Der Anfang mit der Olympiade war ziemlich schwach (ihr erinnere nur an den Sensemann), schön waren dann aber die emotionalen Szenen mit Moe und Lisa! Die Folge wurde immer etwas besser... Naja nix dolles aber dennoch ok! Nur müssen die echt so oft Arsch sagen oder sowas?
von Happosai-Fan
Das Beste an dieser neuen Episoden war Homers Sirup-Probe im Abspann! Ansonsten eher schwach.
von CaptainCharisma
Rückschritt im Vergleich zu letzter Woche.Moe baut Beziehung zu den Simpson Nachwuchs auf.Maggie und Lisa sind durch,da ist voll in der nächsten Staffel Bart dran..warum ruft er nicht mehr an :cry:

Lowlight der Ausgabe war für mich Homer im Ganzen und sein Sturz aus Moes Bude mit dazugehörigen wirren Gesappel
.Umso mehr ist die dt. Synchro die Wurzel allen Übels für mich.
von Rafa
R-Built hat geschrieben:
R-Built hat geschrieben:
Das sind die aller ersten Episoden der Simpsons. Es waren eben nur kleine Einspieler in einer Sendung. Später hat Matt Groening einen Vertrag mit FOX (1989) bekommen, und hat daraus eine Serie gemacht.

@DNDAMYFAMILY: Insgesamt gibt es 48 solcher kleinen Episoden. Hier gibt es die Beschreibungen und teilweise mit Bildern: http://stargate-project.de/simpsons/ind ... staffel=50
Vielen Dank! :wink:
von CharmedMaster
Danke für die Info @DNDAMYFAMILY

Die Folge war wirklich nicht gerade die beste. Trotzdem fand ich die Sache mit Lisa und Moe gar nicht mal so schlecht. Trotzdem hätte es etwas lustiger und ruhig auch etwas spannender sein können.
Diese Probe von Homer am Ende war wirklich genial, vorallem Barts "Äh, ja!" :lol:
von Produzent
Letztens eine richtig geile Folge auf sat.1 com gesehn:

"Das Geheimnis der Lastwagenfahrer"(Staffel 10)

bei dieser Folge sind alle lacher garantiert (das wettfressen hat ja schon was, die LKW-Fahrt aber toppt das dann noch...) und wenn man mit jmd. drüber spricht, erst recht :D
von Produzent
DNDAMYFAMILY hat geschrieben:Wann kommt die Folge auf Pro Sieben?
Läuft morgen am 6.10.07 um 12.55 Uhr nochmal auf Sat.1 comedy, die nehme ich mir auf 8)
ORF 1 zeigt die Folge am Di 6.11.05 um 15.05 Uhr
Pro 7 hat die Folge derzeit leider nicht im Angebot , obwohl Staffel 10 F 17 :roll:
von sibu
Die neue Folge war so mittelmässig. Die versklavenden I-Pods waren aber der absolute Brüller :lol:

6,5/10
von The Rock
Hey jetzt mal eine Frage...

Wird dieser Vorspanngag "also die Couchscene" fest mit einer Folge ausgestrahlt, oder wird in irgendeiner Art und Weise rotiert?

Die heutige Folge habe ich schon x Mal gesehen, kenne aber den Vorspann garnicht ("Als die Simpsonsfamilie als Gemüsegewächs im Wohnzimmer rumhängt")
Denn überhaupt.
Es gibt ja einige Couchscenen, die sind überproportional häufig zu sehen.
von R-Built
Die Couchgags sind extra für jede Folge gemacht worden, und routieren nicht. Es gibt jedoch, wie du schon erwähnt hast, einige Couchgags, die man sehr häufig sieht. Liegt daran, dass die Macher nicht wirklich für alle Episoden einen Extra Vorspann haben, und wiederholen einige "Gute".
von CharmedMaster
sibu hat geschrieben:Die neue Folge war so mittelmässig. Die versklavenden I-Pods waren aber der absolute Brüller :lol:

6,5/10
Also ich fand die neue Folge echt klasse. Vorallem Homer als Eisverkäufer fand ich echt spitze. Wie er diesem kleinen Jungen mit der Laktoseintolleranz n Eis reingegdrückt hat und gesagt hat "Intolleranz kann ich nicht akzeptieren" oder sowas in der Art, fand ich echt geil.
Ich finds nur schade, dass Maggie so wenig in die neuen Folgen (ist ja schon länger so) miteinbezogen wird.
von sibu
Also ich fand die neue Folge echt klasse. Vorallem Homer als Eisverkäufer fand ich echt spitze. Wie er diesem kleinen Jungen mit der Laktoseintolleranz n Eis reingegdrückt hat und gesagt hat "Intolleranz kann ich nicht akzeptieren" oder sowas in der Art, fand ich echt geil.
Ich finds nur schade, dass Maggie so wenig in die neuen Folgen (ist ja schon länger so) miteinbezogen wird.
:lol: Das war der Hammer :lol: Waren schon ein paar lustige Sachen dabei. Ich war wohl zu streng mit meiner Wertung. :wink:
von Belthazor
Ich finde auch, dass die Folge sehr gut war. :D

@Charmed-Master:
Ja, hast leider recht. Langsam vermiss ich Maggie irgendwie. Gibts überhaupt in Kürze wieder mal eine Folge, wo es sich Storymäßig um Maggie handelt?
  • 1
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 147