ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Tangaträger
Mit dem Start der "Ministaffel" wurde S6 bei mir nur noch schlechter - man beendet plötzlich die eigentliche Staffelhandlung und fängt unerwartet eine neue Handlung an. Das ging mir damals irgendwie gegen den Strich - fand ich nicht gut von den Autoren :|
von Jack B.
Heidernei. Folge 1 steigert die Spannung ungemein und dann der endgeile Kampf zwischen Jack und Fayed. Mann, ein goiler Kampf. Kriese erfolgreich abgewandt und dann das Typische. Das Handy klingelt. Ich hab gewusst, dass es Audrey ist, bevor er rangegangen ist. Da sieht man schon dran, das es eine verdammt offensichtliche neue Handlung ist. Jack stellt sich gegen alle, die sich gegen ihn stellen und versucht Audrey zu retten. Mann. Das nervt mich. Naja, bin ich aber von 24 gewöhnt, von daher...
Alles in allem 3 sehr gute Folgen.
von Caf-Pow
Kann mir mal einer erklären, was Gredenko da gemacht hat? Ich meine, dass er sich den Arm abgehackt hat sprach ja sehr dafür, dass es ihm tatsächlich ernst war mit dem abhauen und er Fayed in Sicherheit bringen wollte (er selber war ja sicher, ihm wurde Immunität gewährt). Aber warum lässt er ihn dann auffliegen? Das hätte er auch deutlich einfacher und schmerzloser haben können.
Diese Handlung fand ich dermaßen idiotisch unlogisch, das war sogar für 24-Verhältnisse sehr künstlich hinkonstruiert. Nur damit Jack Fayed im Alleingang auseinandernehmen konnte.
von Housemeister
Hat jemand vielleicht die Folgen vom 4. August irgendwo ? Hab die wegen Urlaub verpasst :?
von Jack B.
Caf-Pow hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären, was Gredenko da gemacht hat? Ich meine, dass er sich den Arm abgehackt hat sprach ja sehr dafür, dass es ihm tatsächlich ernst war mit dem abhauen und er Fayed in Sicherheit bringen wollte (er selber war ja sicher, ihm wurde Immunität gewährt). Aber warum lässt er ihn dann auffliegen? Das hätte er auch deutlich einfacher und schmerzloser haben können.
Diese Handlung fand ich dermaßen idiotisch unlogisch, das war sogar für 24-Verhältnisse sehr künstlich hinkonstruiert. Nur damit Jack Fayed im Alleingang auseinandernehmen konnte.
? Ich hab das so verstanden, dass Fayed ihm den Arm abgehackt hat, weil Gredenko ihm erzählt hat, dass ihm das Zeug verabreicht wurde.
von Stefan
Caf-Pow hat geschrieben:Kann mir mal einer erklären, was Gredenko da gemacht hat? Ich meine, dass er sich den Arm abgehackt hat sprach ja sehr dafür, dass es ihm tatsächlich ernst war mit dem abhauen und er Fayed in Sicherheit bringen wollte (er selber war ja sicher, ihm wurde Immunität gewährt). Aber warum lässt er ihn dann auffliegen? Das hätte er auch deutlich einfacher und schmerzloser haben können.
ich denke mal das ganze sollte ihm eine fluchtmöglichkeit beschaffen - damit er mehr zeit hat und die ctu in der bar aufgehalten wird
von Caf-Pow
Stefan hat geschrieben: ich denke mal das ganze sollte ihm eine fluchtmöglichkeit beschaffen - damit er mehr zeit hat und die ctu in der bar aufgehalten wird
Schon. Aber dafür zu riskieren, dass die Leute in der Bar Fayed hochnehmen...? Das hätte auch ganz schön ins Auge gehen können. Zumal die CTU ja dadurch auch kaum aufgehalten wurde. Die zwei Minuten Zeit für Fayed hätte er auch anders schinden können, ohne sich dafür gleich den Arm abzuhacken.
Und dass Fayed ihm den Arm abgehackt hat glaube ich auch nicht. Zumindest nicht ohne dass es Gredenkos Wunsch war. Da hätte er Gredenko besser gleich umbringen können als ihn noch halb ausblutend mitzuschleppen und auch noch eine Blutspur zu hinterlassen. Zumal Gredenko auch nicht eben widerwillig aussah als die beiden wegliefen.
Außerdem sagt Gredenko doch, er habe einen Plan wie sie beide dort heraus kommen könnten. Der plan war aber wohl kaum, sich den arm abzuhacken und auszubluten. Allerdings sah er auf der Flucht eben auch nicht grade so aus, als hätte Fayed ihn dazu gezwungen. Wäre es so gewesen wäre er ohnehin besser gefahren indem er Fayed der CTU übergeben hätte. Er hätte überlebt und er hätte alles erfüllt was er für seine Immunität tun musste.
Ach, ich drehe mich im Kreis...
von Stefan
Caf-Pow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: ich denke mal das ganze sollte ihm eine fluchtmöglichkeit beschaffen - damit er mehr zeit hat und die ctu in der bar aufgehalten wird
Schon. Aber dafür zu riskieren, dass die Leute in der Bar Fayed hochnehmen...? Das hätte auch ganz schön ins Auge gehen können. Zumal die CTU ja dadurch auch kaum aufgehalten wurde. Die zwei Minuten Zeit für Fayed hätte er auch anders schinden können, ohne sich dafür gleich den Arm abzuhacken.
Und dass Fayed ihm den Arm abgehackt hat glaube ich auch nicht. Zumindest nicht ohne dass es Gredenkos Wunsch war. Da hätte er Gredenko besser gleich umbringen können als ihn noch halb ausblutend mitzuschleppen und auch noch eine Blutspur zu hinterlassen. Zumal Gredenko auch nicht eben widerwillig aussah als die beiden wegliefen.
Außerdem sagt Gredenko doch, er habe einen Plan wie sie beide dort heraus kommen könnten. Der plan war aber wohl kaum, sich den arm abzuhacken und auszubluten. Allerdings sah er auf der Flucht eben auch nicht grade so aus, als hätte Fayed ihn dazu gezwungen. Wäre es so gewesen wäre er ohnehin besser gefahren indem er Fayed der CTU übergeben hätte. Er hätte überlebt und er hätte alles erfüllt was er für seine Immunität tun musste.
Ach, ich drehe mich im Kreis...
hä? was quatscht du? lol - er hat sich den arm abhacken lassen, weil die ctu ihm doch dieses zeugs gespritzt hatte. und fayed hat er in der bar angeschwärzt, damit er zeit für ne flucht hat ..
von Maddi
alsooooo: Gredenko hatte ja die Immunitätsvereinbarung, musste dafür aber Fayed dingfest machen, bzw. dabei helfen. Nun wurde ihm neben diverser Technik auch dieses radioaktive Isotop in den Arm gepflanzt.

Unabhängig davon dass Fayed ohnehin schon misstrauisch war, hätte der das ja gemerkt. Ausserdem hasste Gredenko ja immer noch Amerika. Darum hat ers Fayed lieber gleich erzählt, und sich als Vertrauensbeweis den Arm abhacken lassen.

Weil er so aber auch nicht mit Fayed mitwollte, hatte ja immerhin Immunität, hat er in der Bar die Chance gesehen sich abzuseilen. Dumm nur dass augrund des hohen Blutverlustes sein Verstand aussetzte und er anstatt sich in medizinische Behandlung zu geben da unterm Pier rum lief, umviel und somit entweder verblutete oder ertrank.

war doch ganz logisch, oder? :wink: :mrgreen:
von Tangaträger
Wovon redet ihr eigentlich alle? Gredenko hatte ein Isotop im Arm, von welchem er ständig von CTU verfolgt wurde. Um den wieder loszuwerden und die CTU fernzuhalten, wurde ihm der Arm abgehackt...
Und verraten wurde er nur, weil Fayed lieber flüchten wollte, als sich festnehmen zu lassen... macht doch jeder Filmbösewicht in einer ausweglosen Situation.
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:Und verraten wurde er nur, weil Fayed lieber flüchten wollte, als sich festnehmen zu lassen... macht doch jeder Filmbösewicht in einer ausweglosen Situation.
hä? Gredenko hat doch Fayed in der Bar verraten :shock:
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Und verraten wurde er nur, weil Fayed lieber flüchten wollte, als sich festnehmen zu lassen... macht doch jeder Filmbösewicht in einer ausweglosen Situation.
hä? Gredenko hat doch Fayed in der Bar verraten :shock:
Joa, da hab ich wohl was verwechselt :oops:
von Holzklotz
Ich hab die Folgen gerade gesehen und ich muss sagen : GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN :shock: :shock: :shock:

Stichwort : VORHERSEHBAR!!!

Das steigerte meineLust beim zuschauen bei jeder Minute weniger....
Wie sagte ich doch vor 3 Tagen zu einer anderen Person: Ich wette Audrey lebt noch... und siehe da .... :x

Das einzigst positive war: Palmer´s Halbtot, Fayed´s Kampf gegen Jack und der mega coole Spruch von Jack zu dem Typen: "Hör zu: Heute morgen hab ich meinen besten Freund getötet, da er nicht wollte wie ich wollte, also tu lieber was ich dir sage" Gigantisch geil :mrgreen:

Da die Staffel imm gesamten Programm gesehen und ohne meine Eindrücke aus staffel 5 immernoch gut ist, kann ich damit leben, doch 24-intern gesehen ist sie Mist.....

Und kann es sein das man aus dem kurzen Pro7-trailer nen Spoiler raushören kann...
versteckter Inhalt:
Für mich hat es sich so angehört als ob Heller damit andeutete das Audrey wegen Bauer starb.. ich hab keine Ahnung, deswgeen nichts verraten :wink:
von Reddy
Nun insgesamt 3 gute Folgen allerdings konnte man als 24 Veteran die ereignisse der 3ten Folge ein paar Meilen im Vorraus riechen
von La City Liver
Ich fand den 24 aBEND RICHTIG GEIL, und konnte es nicht vorraus sehen was passsiert, dabei bin Ich ein absoluter Hardcorler in Sachen 24!
Audrey is back, yeah, but she is so ängstlich, muss wohl auch ne Menge erlebt haben, mit den bösen Chinesen.
Das Palmer am Ende der 18. Folge wohl völlig am Ende ist, war ja wohl klar, er hat ja noch relativ lange durchgehalten, mich hätte es aber auch nicht gewundert, wenn er bis zum Ende des tages durchgehalten hätte, aber so kehrt ein wenig Realismus in diesem Fall zurück.

Das Lennox keine Einwände hatte, dass der Vize die Geschäfte übernimmt, liegt doch eigentlich klar auf der Hand. Erstens hat er dieses Druckmittel und kann es jederzeit wieder ausspielen, so kann man es als Probezeit für den Vize ansehen, und außerdem wer soll den sonst das Land vertreten, wenn nicht er, Ich meine, er ist aufgeklärt, andere Personen müssten erstmal in das Amt eingeführt werden und anschließend braucht jeder Präsident einen Lagebericht, zudem würden wohl auch nur die Palmers jack solch einer Bitte anschließen.

Ich freue mich jedenfalls auf den nächsten Montag mit drei hoffentlich wieder spannenden Folgen, die ja dieses Mal wirklich topp waren.
von Sentinel2003
Auch ich als 24-Veteran muss sagen, daß das einzig richtig spannende bis jetzt der Machtkampf zwischen Palmer und Daniels war und ist......nur, haße ich Daniels total, wegen seiner Machtgeilheit samt seiner machtgierigen Sekretärin!! Ich kann nur hoffen, daß diese beiden in den restlichen 6 Stunden über ihre Machtgeilheit stolpern!

Von den NEUEN Darstellern in dieser Staffel gefällt mir vor allem "Morris" am allerbesten! Das war in den ersten Folgen noch nicht so, da ich dachte, wen sich da die gute "Cloe" geangelt hat......

Und, daß nochmal "Audrey" ins Spiel kommt, das hätte ich nicht gedacht! Viel. is den Drehbuchschreibern für diese letzten 6 Stunden der 6.Staffel nix mehr richtiges eingefallen.... :roll: :twisted:
von Stefan
Sentinel2003 hat geschrieben:Und, daß nochmal "Audrey" ins Spiel kommt, das hätte ich nicht gedacht! Viel. is den Drehbuchschreibern für diese letzten 6 Stunden der 6.Staffel nix mehr richtiges eingefallen.... :roll: :twisted:
denen is die ganze staffel doch schon nix neues mehr eingefallen :roll:
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Und, daß nochmal "Audrey" ins Spiel kommt, das hätte ich nicht gedacht! Viel. is den Drehbuchschreibern für diese letzten 6 Stunden der 6.Staffel nix mehr richtiges eingefallen.... :roll: :twisted:
denen is die ganze staffel doch schon nix neues mehr eingefallen :roll:
Och komm, der Vampirbiss in 6x02 und der abgemachte Arm waren ganz nett :)
Und ich war hocherfreut, dass die Autoren Curtis gekillt haben...
von Eisbär
Hauptsache Kim Bauer bekommt nicht wieder irgendeinen hanebüchenen Plot.

@Stefan - Wo ist Ms Wilde?
von Maddi
Eisbär hat geschrieben:Hauptsache Kim Bauer bekommt nicht wieder irgendeinen hanebüchenen Plot.
pssssssssst, sag das nicht so laut.... :mrgreen:

wie dem auch sei, ich find die staffel gewohnt unterhaltsam, und auch sehr spannend, man muss nicht immer alles bis aufs kleinste analysieren und kritisieren und sich so selbst alles an spass an 24 kaputtmachen, basta :!:

dennoch gehts mir wie den meisten hier. in dem moment als Jacks Telefon klingelte, hab ich mir gleich gedacht: na wenn das mal nicht Audrey ist :D
von (chris)
Hab es mir aufgenommen und bisher Folge 16 und 17 gesehen. Die beiden Folgen haben mir sehr gut gefallen. Der Machtkampf zwischen Palmer und Daniels war schon nicht schlecht, an manchen Stellen aber etwas zu viel des guten. Mit Folge 17 hätte man die Staffel an sich ja prima abschließen können. Die Bösen sind tot, die Bomben in Sicherheit,... aber an dieser Stelle ist den Autoren wohl aufgefallen, dass die noch sieben Folgen vor sich haben, oder? Kommt mir zumindest so vor, weil die jetzt Audrey wieder "ausgraben", irgendwie fand ich die immer etwas nervig... bin aber mal gespannt in welche Richtung das geht.
6x16 - 9/10
6x17 - 9,5/10
von redlock
Ep. 616:

Hatte mir schon gedacht, dass beim VP eine Wanze ist

Der abgehackte Arm: hart :lol:

Kampf um's Präsidentenamt: spannend

---->8/10 Pkt

Ep. 617:

Jack Bauer beseitigt eine Terrorbedrohnung im Alleineigang :lol:
Wie er mit einer HK USP (zugegeben eine klasse Pistole) eine Horde von Terroristen mit MP ausschaltet: Respekt, Respekt :lol:
Mal ehrlich, selbst Bw-Rekruten die zum erstenmal mit einer UZI bzw. heutzutage mit eine MP7 schießen, treffen besser als die Terroristen...

Dennoch: 8/10

Ep. 618:

Wieder ein 24 Klassikker: Eine völlig neue Geschichte mitten in der Staffel :lol:

Als der VP das Rücktrittsschreiben unterschrieb wußte ich das Wayne Palmer in Lebensgefahr gerät bzw. seine Tage gezählt sind :lol:

---->8,5/10

Ich versteh nicht was die Leute gegen Kim Bauer haben :o
Kim war für die frühen Staffeln von großer Wichtigkeit. Und mehr Unsinn als normale Teenager hat sie auch nicht gemacht.
Es gab Handlungsstränge die waren schlechter/schlimmer/dämlicher als die um Kim.
Manchmal hab ich das Gefühl, die Leute dreschen nur auf sie ein, weil es andere auch tun -- typisch internet halt.
Die Sache mit dem Puma war wahrlich nicht soooo schlimm wie viele behaupten, und als Ausgleich gab's immerhin die wet t-shirt Szene :lol: :lol: :lol:

Und ja, ich würde mich freuen, wenn das Stubsnäschen mal wieder auftaucht...
von Holzklotz
Ep. 618:

Wieder ein 24 Klassikker: Eine völlig neue Geschichte mitten in der Staffel
:lol:

Als der VP das Rücktrittsschreiben unterschrieb wußte ich das Wayne Palmer in Lebensgefahr gerät bzw. seine Tage gezählt sind :lol:

---->8,5/10
Bis auf Staffel 5 :twisted:
Stimmt zwar schon das der Terrorist mit den blonden Haaren am Ende GAAAANZ zufällig noch nen Behälter hat, doch passte das ganz gut!!! :)
von Belthazor
Im Internet hab ich gelesen, dass die erste Staffel von 24 beim Media Markt für 10 € angeboten wird. War heute dort und habs aber für 17,99 € gesehen. Trotzdem gekauft, auch, wenn ich nur 2 € gespart hab.
von Reddy
Belthazor hat geschrieben:Im Internet hab ich gelesen, dass die erste Staffel von 24 beim Media Markt für 10 € angeboten wird. War heute dort und habs aber für 17,99 € gesehen. Trotzdem gekauft, auch, wenn ich nur 2 € gespart hab.
Vorsicht extreme Suchtgefahr :mrgreen: :mrgreen:
  • 1
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 109