ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Atum4
Die letzte Szene ist einfach nur in Zeitlupe abgespielt :wink:
von reeft
Atum4 hat geschrieben:Die letzte Szene ist einfach nur in Zeitlupe abgespielt :wink:
war uns schon klar :roll:
von Delaoron
reeft hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Die letzte Szene ist einfach nur in Zeitlupe abgespielt :wink:
war uns schon klar :roll:
Ihm nicht. Vielleicht...
Scooter hat geschrieben:Aber zum Schluss das hört sich doch wirklich so an als hätte der Raab was gesoffen.
von Scooter
Stimmt.
Jetzt wo du´s sagst :D

Der Raab müsste wirklich mal so in der Sendung reden. :D
von smile86
Scooter hat geschrieben:Für alle die von Raabs Running-Gag nicht genug kriegen.

http://www.myvideo.de//watch/3422197
die letzte Szene ist geil! :lol: :lol:
von Scooter
Und schon wieder ist Montag.

Und schon wieder wird es Zeit für Raabs Running-Gag.
von jake-o
Scooter hat geschrieben:Und schon wieder ist Montag.

Es ist trotzdem nicht umbedingt witzig... genauso wie der Rest von TvTotal meißtens auch nicht mehr
von Columbo
Scooter hat geschrieben:Und schon wieder ist Montag.

Ich freue mich drauf, finde den Gag irgendwie jedes mal ein wenig witzig. :D Ansonsten ist heute wohl "Subway to Sally" zu Gast, auf die könnte ich echt verzichten...
von Eisbär
Was war das denn für ein katastrophaler Stan-Up?
Zumwinkel-Bashing, ok, dann aber doch bitte nicht auf Cindy-aus-Mahrzahn-Niveau :roll:
von Scooter
Das war doch mal was.

Blamieren oder Kassieren ohne Elton.
Man sollte öfters so Zuschauer aus dem Puplikum auswählen.
von Seher
Scooter hat geschrieben:Das war doch mal was.

Blamieren oder Kassieren ohne Elton.
Man sollte öfters so Zuschauer aus dem Puplikum auswählen.
Stimmt, "Vivian" hat ihre Sache recht ordentlich gemacht. Auch in Ordnung von Raab, dass er ihr die 200,-- € geschenkt hat.
von american-way
Ja war mal was anderes aber auch gut wenn es der elton wieder macht
von Confuse
american-way hat geschrieben:Ja war mal was anderes aber auch gut wenn es der elton wieder macht
Ich fands lustig, aber ich hab die Frau sowas von nicht verstanden. :?
von Glenn
Hab am Montag nach langer Zeit mal wieder TV Total angeschaut, weil Domian und Rolf Miller zu Gast waren. Also in dieser Show ist ja sowas von die Luft raus. Das Publikum scheint echt tot zu sein, da es so gut wie nie mehr lacht oder klatscht. Bei Raabs Stand-Up war zwar auch überhaupt nichts lustiges dabei, aber selbst bei Rolf Millers Auftritt gab es keine Reaktionen. Und das bei einem Stand-Up, der im QCC und Nightwash echte Lachanfälle im Publikum auslöste. Die Zuschauer scheinen echt total gelangweilt zu sein. Auch Eltons Einspieler "Wie lange..." war total öde und nichtmal im Ansatz lustig. Meine Güte, was für eine Schnarchveranstaltung... :shock:
von Sid
Yeah, Raab nimmt sich endlich "Winfried Raven" an.
"Die längste Pizza der Welt" :lol: Und dann die Parodie! Steven Raven packt Morta Della locker in die Tasche. :lol:
von Coffee Guy
Oh Mann, bei der Vincent Raven-Verarsche ebend musste ich schon heulen vor Lachen. :lol: Hab jetzt voll die Bauchschmerzen. xxD
Zuletzt geändert von Coffee Guy am Mi 20. Feb 2008, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
von Eisbär
Morta Della
war das nich Pocher?
von Sid
Eisbär hat geschrieben:
Morta Della
war das nich Pocher?
Jupp. Morta Della ist auch witzig, aber da Raab in letzter Zeit so selten so viel Spaß an einer Parodie hatte, bekommt "Steven Raven" allein schon aus Sensationsgier Zusatzpunkte. :wink:
von Eikoholiker
Herrlich, Raab als Raven-Parodist!
"Bah, schmeckt das scheiße!" :lol:

Sehr entlarvend für die Uri-Geller-Show, denn nun haben wir gesehen: Das kann jeder nachspielen 8)
von Eisbär
Das kann jeder nachspielen
Nein, das wäre mir viel zu gefährlich :roll:
von Moritz
Die Raven-Parodie war das lustigste, was es seit langem bei TV Total gab... genial! Wenn die Vorlagen gut sind, dreht Raab richtig auf! :lol: Mehr!
von TIMBO
die raven-parodie war das beste, was ich in letzter zeit von ihm gesehen habe. da lag ich echt am boden. natürlich bedingt dadurch, dass das original schon zum lachen war, die überspitze verarsche natürlich noch mehr. wie er da geschriehen hat, aus dem mund gebrutet hat, und der dauernd kackende rabe :lol: :lol: :lol: das war echt gut gelungen. (samt passender perücke)
von Melly
Wer ist eigentlich dieser Vincent Raven? Hab noch nie etwas von dem gehört! :o
von raabfan1
Geile Show vom Raab!!!!
von american-way
Melly hat geschrieben:Wer ist eigentlich dieser Vincent Raven? Hab noch nie etwas von dem gehört! :o
Dann schauste wohl nie The next Uri Geller
  • 1
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 207