ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Maddi
naja, man sollte TaaHM noch extremer in die neue Richtung umstellen. ob da allerdings die Stammis mit machen ist fraglich. insofern sollte man vielleicht die Serie nach Staffel 10 beenden und Kutcher , sofern er denn Interesse hat, ne eigene Sitcom geben.
von La City Liver
Ich fand jetzt gar nicht, dass in der Endphase die Folgen mit Charlie schwach wurden. Mich hat eigentlich nur eins geärgert, und zwar dass nie so richtig aufgelöst wurde die Beziehung: Charlie und Chelsea oder weiß da jemand mehr als ich?
Die Folgen mit Kutcher sind schon in Ordnung, Charlie ist nicht ersetzbar aber die 3 Hauptcharaktere machen ihre Sache schon gut.
von Mirco
La City Liver hat geschrieben:Mich hat eigentlich nur eins geärgert, und zwar dass nie so richtig aufgelöst wurde die Beziehung: Charlie und Chelsea oder weiß da jemand mehr als ich?
Das würde mich auch mal interessieren, ich glaube mir fehlen da aber auch ein paar Folgen. Warum sind die beiden denn nicht mehr zusammen gewesen und warum wurde die Verlobung aufgelöst?
von Baby
Chelsea und Charlie haben sich getrennt als Chelsea diesen Anwalt (?) kennenlernte und mit ihm ausging und ihn gut fand und was mit ihm anfing, weil er besser passte als Charlie. Später sagte sie, es hätte nicht funktioniert, wollte aber dennoch nicht zu Charlie zurück.
von Maddi
chiboll hat geschrieben:Später wollte sie es ja nochmal versuchen,dann hat Charile aber schon mit ihrer besten Freundin rumgemacht.
ja, sie war erst sauer deswegen, wollte ihm aber doch verzeihen, nur als sie deswegen vor seiner Tür stand hatte er Gail(ihre Freundin) schon wieder oben im Schlafzimmer :mrgreen:
von La City Liver
Ja, das habe ich verstanden... nur hab es nichtmal einen Cliffhanger, als Charlie auf der Straße verhaftet wurde und Chelsea in dem Moment sieht, wie er dann Handschellen umgelegt bekommt? Das war, glaube ich, das Ende der 7. Staffel und danach ist halt nichts mehr passiert, oder gab es noch die Auflösung?
von bobicom
langsam merkt man in Deutschland den Two an a half men overkill. Bei kabel1 kämpft man gegn die 10% und auch bei prosieben kämpft man. Gestern war Taahm das schwächste Glied am "Comedy Dienstag" 11,4% und 13,1% bei 14-49. Ich denke diesen Sommer bis zu den neuen Folgen wird das schon gehen aber ab 2013 denke ich sollte man langsam umplanen. Tbbt danach erreichte 16% und 20%. Mal sehen wie die Marathons laufen... :|
von comtion
Mich wundert es aber, dass Taahm am Dienstagabend auf Pro7 locker über 10 prozent schafft und am Nachmittag auf Kabel 1 nur selten über 10 prozent kommt, obwohl da die Konkurenz eigentlich geringer ist.
von Atum4
shizzle hat geschrieben:Nachmittags ist man halt eher draußen oder Arbeit/Schule. Eigentlich ganz logisch.
Marktanteile erklären dass nicht!!! Wohl eher das Image vom Comedy-Dienstag + ProSieben. Oder so.....also ich hab keineAhnung wesshalb dies so ist.

Jedenfalls versteh ich wieso die Quoten am Nachmittag bei K1 fallen, die Leuten haben es so langsam eben doch schon mal gesehen 8)
von Maddi
es ist aber auch wirklich ermüdend. keine folge die man nicht schon mehrfach gesehen hat. dazu alle Nase lang auch noch extrem marathons auf Pro 7. zumindest bei Pro7 sind die Folgen ja dann auch noch bunt gewürfelt, also nicht mal ne Seaons hintereinander durch(kommt mir jedenfalls so vor).
von jotobi
Also ich habe letzten Dienstag wieder einmal den Marathon geschaut und habe mich wieder sehr amüsiert. Ich kann nicht genug von dem Käse bekommen. :lol:

Wobei die ältern Folgen in den meisten Fällen wirklich besser sind als die neueren.
von Sentinel2003
Maddi hat geschrieben:es ist aber auch wirklich ermüdend. keine folge die man nicht schon mehrfach gesehen hat. dazu alle Nase lang auch noch extrem marathons auf Pro 7. zumindest bei Pro7 sind die Folgen ja dann auch noch bunt gewürfelt, also nicht mal ne Seaons hintereinander durch(kommt mir jedenfalls so vor).

Tja, und vorgestern kam gleich 10 mal Charlie und Co.....
von Marioo
Habe so ziemlich alle Staffeln auf DVD, ist echt empfehlenswert und wie schon gesagt spottgünstig zu erhalten.
Finde die 2005 und 2006er Staffeln besonders stark. Zu der aktuellen brauche ich wohl nichts mehr hinzuzufügen.
von Marioo
Jetzt kürzt K1 seine TAAHM-Schiene auf nur noch eine Folge. Was ein Schwachsinn. Meiner Meinung nach wirkt eine Folge inmitten dieser Drama-Serie doch ganz schön verloren. Da hätte man TAAHM auch gleich streichen können.
von Henbeu
Sollen sie die Serie doch zu ProSieben reichen. Das passt sie doch viel besser rein. Eine Folge Scrubs und HIMYM gestrichen, und schon ist Platz für eine Doppelfolge.
von bobicom
Ich sehe das etwas anders. Ich halte es für eine gute idee von K1 die Taahm Folgen auf 1 zu Reduzieren. Schau dir mal die Quoten an, bei K1 sind sie zwischen gut und Böse und auf Pro7 fährt man auch keine guten Quoten mehr ein.
Deswegen legt man die Serie am Dienstag ja auch -vor- auf den 20:15Uhr Slot.
von scoob
bobicom hat geschrieben:Deswegen legt man die Serie am Dienstag ja auch -vor- auf den 20:15Uhr Slot.
Ähm, nein.
von bobicom
scoob hat geschrieben:
bobicom hat geschrieben:Deswegen legt man die Serie am Dienstag ja auch -vor- auf den 20:15Uhr Slot.
Ähm, nein.
Oh sorry, dachte das irgendwo gelesen zu haben :oops:

Warum strahlt man die nun früher aus ?
(Nur weil die Simpsons dann Montags laufen ?)
von scoob
bobicom hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
Ähm, nein.
Oh sorry, dachte das irgendwo gelesen zu haben :oops:

Warum strahlt man die nun früher aus ?
(Nur weil die Simpsons dann Montags laufen ?)
Ja, denn im Vergleich lief "Die Simpsons" quotenmäßig dienstags noch am "schlechtesten". Außerdem kann ProSieben so "2 Broke Girls" und "The Big Bang Theory" eine Stunde früher zeigen.
von Marioo
bobicom hat geschrieben: Schau dir mal die Quoten an, bei K1 sind sie zwischen gut und Böse und auf Pro7 fährt man auch keine guten Quoten mehr ein.
Deswegen hätte ich es auch für sinnvoll gehalten die Serie, wenn man sie schon kürzt, ganz aus dem Programm zu nehmen.
von Sentinel2003
Seit gestern überlege ich echt ernsthaft, auszusteigen....habe zufälligerweise mal wieder reingesehen, da ich die Folgen erst aufnehme, bevor ich sie mir später ansehe. Da war Walden gerade mit seiner Freundin bei deren Eltern, ich konnte zu keinem Zeitpunkt nicht mal schmunzeln....
von Mr.Castle
Die Affen Nummer war doch spitze :lol:

Allerdings war Jake schon immer der , der die meisten lacher geholt hat und der hatte in den beiden folgen vielleicht 2min sendezeit , wieso ist er zurzeit so selten dabei???
  • 1
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 95