ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von blackdevil
ich den nächsten Folgen wird man ihn glaub ich noch weniger bis garnicht sehen! Erst in den letzten paar Folgen der Staffel kommt er wieder und bekommt auch etwas mehr zu tun. In der nächsten Staffel wird er hoffentlich öfter zu sehen sein. Dort bekommt er ja auch eine Freundin ( gespielt von Miley Cyrus). Also wird er wohl öfter zu sehen sein.
von TheOnly1
Ich habe der Show echt ne Chance gegeben mit Ashton Kutcher, aber nach gestern ist mir klar: Die Serie ist für mich tot.
Ich kann nicht mal konkret sagen warum, aber Charlie Sheen ist für die Serie mMn nicht ersetzbar.
Nix gegen Ashton Kutcher an sich, aber der passt nicht zu dem Charakter den er spielt und der von ihm gespielte Charakter passt nicht zur Serie.

Ohne Charlie Sheen ist irgendwie die ganze Dynamik raus, alles wirkt konstruiert und bemüht, ohne jeden Flow.

TaaHM war eine der ganz wenigen Serien, die es geschafft haben mich wirklich zum Lachen zu bringen. Gestern saß ich davor und habe mich gelangweilt. Ich könnte nicht sagen das die Serie nun grottenschlecht wäre, sie ist eher einfach belanglos.In der Werbepause bin ich an den PC gegangen und habe den Rest nur noch im Hintergrund verfolgt.
von bobicom
Die erste Folge war lahm ein kleinen lacher dabei gehabt: 4/10
Die zweite Folge gefiel mir deutlich besser musste öfter lachen/Schmunzeln: 6,5/10
von jotobi
Das mit dem Affen am Ende fand ich etwas übertrieben und unpassend. Insgesamt hat mir die zweite Folge besser gefallen als die erste.
von cooky
TorianKel77 hat geschrieben:Also das mit der Kotzerei heute war echt ziemlich tief :| . Hat irgendwie die komplette Folge gekillt.
Jap, hab die Folge zwar mehr "gehört" und nicht gesehen, das Vergnügen hatte ich dann erst als ich nachts kurz in die Wiederholung reinzappte. Sah es nur kurz, aber das reichte schon. Ekelhaft und absolut nicht witzig.
von blackdevil
kam mir sowieso anfang dieses Jahres in den USA so vor, als ob Chuck Lorre keine Lust mehr auf die Serie hat, was man ja auch inhaltlich gemerkt hat. Kann mich noch an diese Kotzfolge erinnern. Da dachte ich mir wirklich nur ...,, WIRKLICH ?, mehr fällt euch nicht ein? " Bin gespannt, ob die mit den neuen Folgen den Bogen kriegen. Wird vermutlich die letzte Staffel. Die wollen wohl eher ihre neuen Serien produzieren und Witze für schreiben, als Two and a half men die guten Sachen zu geben.
von Maddi
also: die Sache mit Jake schien zunächst auf eins seiner typischen dumpfbackenmanöver hinauszulaufen.
als er aber da ganz am Ende wie Charlie saß, hatte es schon was geniales. :D

die Sache mit Walden und Zoey funktionier gut bis sehr gut,und ist auch humortechnisch gut.

Lindsay geht aber, und zwar mittlerweile ganz generell, gar nicht. Ich hatte ja mehrfach geschrieben, man müsste Alan davon wieder wegbringen, nur noch ein peinlicher Freak zu sein (und vor allem die weisse Unterhosenszenen zu streichen).

dass man das aber nun erreichen will, in dem man Lindsay noch niedriger ansetzt... :roll:

und der "Kotz Gag" war schon beim ersten mal im Haus nicht witzig,im Flugzeug schon derb übertrieben,und dass man sie (obendrein noch in der schön romantisch aufgelösten Situation) in Alans Mund kotzen lässt... :roll: :roll:
sorry, aber das geht gar nicht.
von porksaw
Gestern zum ersten Mal eine Folge der neuen Staffel gesehen.
Nun ja, es war ganz nett mal wieder Patton Oswalt zu sehen,
Flash Bomb der Wahrheit war vermutlich eine Anspielung auf Charly Sheens Torpedo of Truth.
Nun ja, dümpelte halt so vor sich hin ohne besondere Highlights.
von Baby
Also ich finde Walden als Charakter sehr sympathisch. Wesentlich sympathischer als Charlie.

Wer aber so gar nicht geht, ist Zoe. Dieses penetrante Rumgestänkere ist unglaublich anstrengend, auch wenn sie Recht hat. Das sollte man irgendwie anders verpacken. Ich find die Frau nur lästig.
von Maddi
Baby hat geschrieben:Also ich finde Walden als Charakter sehr sympathisch. Wesentlich sympathischer als Charlie.

Wer aber so gar nicht geht, ist Zoe. Dieses penetrante Rumgestänkere ist unglaublich anstrengend, auch wenn sie Recht hat. Das sollte man irgendwie anders verpacken. Ich find die Frau nur lästig.
hey, Charlie hatte Chelsea, da braucht Walden auch jemanden :wink: :mrgreen:
von Baby
Aber Chealsea war nicht so lästig, die war nur langweilig, weil man nicht in der Lage war, Charlie zu schreiben, wenn der ne Beziehung hatte.

Aber Zoe ist einfach grundunsympathisch.
von acid
Snake566977 hat geschrieben:Naja nun ist eh erstmal Schluss.

Interessant fand ich den Gefühlsausbruch von Judith wie Jake zur Army ging. - Hätte ich deutlich nicht mit gerechnet.
...naja, als Mutter von Jake. ;)

Ist das der Abschied von ihm aus der Serie?
von Alexinla
acid hat geschrieben:
Snake566977 hat geschrieben:Naja nun ist eh erstmal Schluss.

Interessant fand ich den Gefühlsausbruch von Judith wie Jake zur Army ging. - Hätte ich deutlich nicht mit gerechnet.
...naja, als Mutter von Jake. ;)

Ist das der Abschied von ihm aus der Serie?
Nein
von Sentinel2003
Wie auch schon viele User heute bei den Serienjunkies geschrieben haben, muß sich vor allem Chuck Lorre vorkommen, wie in einem Deja vü....erst poltert charlie wochenlang gegen ihn, jetzt Angus gegen die ganze Serie.....tja, dann sind wohl die letzten Stunden des Angus in der Serie "geschlagen".....

Der Typ hat soviel Kohle damit verdient und das ist jetzt die Dankbarkeit dafür? :roll: :twisted:

Viel. ist ihm der Ruhm zu koppe gestiegen....
von Maddi
hmmm, soll einer verstehen. Vielleicht muss ja auch nur mal Kathy Bates aus der Hölle kommen und ihm den Kopf waschen :wink: :mrgreen:

Aber im ernst: wenn er halt keinen Bock mehr hat, soll er halt aufhören. Genug Geld dürfte er haben, wenn ers nicht verschleudert.

Was die Serie angeht: Wenn Jake aussteigt, könnte man ja Zoey einen Unfalltod sterben lassen (ich weiss,hört ich brutal an) und Walden+Allen adoptieren Ava, und die Serie heisst dann nur noch Two and a Half :D
von Doug Heffernan
Hat der Junge Drogen genommen? :o

Verstehe ihn überhaupt nicht. Vor einigen Wochen hatte er ja schon verlauten lassen, dass er nach der laufenden Staffel aussteigen will.

Unmöglich finde ich so ein Verhalten!!!
von Atum4
Das nennt man schon seit einem Jahr einen "Chevy Chase" bauen :lol:

Also ich als Christ kann ja gut unterscheiden.....
von Snake566977
Mal ehrlich Recht hat er doch. (auch wenn seine Ausdrucksweise sehr schlecht gewählt wurde, und nicht in allen Punkten)

Und wer soll es sonst sagen, wenn nicht die Schauspieler?
Zuletzt geändert von Snake566977 am Mi 28. Nov 2012, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 95