ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Crenshaw
Grewel hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:Bis zur Werbung war das ja wieder ein Feuerwerk der Logik, wie wir es gewohnt sind
(vorsichtshalber mal in Spoiler, man weiß ja nie):
versteckter Inhalt:
Komm', wir fahren Fahrrad! Oh, ein Hund, Hinterher! *Radel* *Ein massiver Baumstumpf kommt von links und haut uns vom Rad. Wir sind bewusstlos*. Er:"Gehts dir gut, kannst du aufstehen?". Sie: "Ja. Was ist mit meinem GEsicht?!" Bin ich der einzige, der in so einer Situation was in Richtung "Oh mein Gott, ein fliegender Baumstumpf! Was ist denn da los?!" erwartet hätte?
ich find es nicht schlimmer als in anderen serien! finde dass das heute schon eine deutliche steigerung ist... weiß ja auch was heute am ende noch passiert :D
Denke eine Serie aus dem Genre darf sich ein paar Ausrutscher in Sachen Logik erlauben. Die Geschichte von und mit Braut und Brautvater geht aber für mich fast schon über solch einen Ausrutscher hinaus :lol: Bei der Sache mit dem Baum kann man mit viel gutem Willen noch sagen sie haben vielleicht nicht gesehen, dass sie von einem schwingenden Baumstamm vom Rad geholt wurden. Aber spätestens nachdem mir jemand einen Hund auf den Hals gehetzt hätte wäre ich glaube ich erst mal zur Polizei statt auf die Hochzeitsprobe :roll:
von Cecilie
Der Bräutigam: woher kenne ich den Typen?
Hat er vor kurzem in einer anderen Serie mitgespielt!
Das Grinsen kommt mir bekannt vor!
von Sergej
Cecilie hat geschrieben:Der Bräutigam: woher kenne ich den Typen?
Hat er vor kurzem in einer anderen Serie mitgespielt!
Das Grinsen kommt mir bekannt vor!
Hier mal eine Liste wo er mitgespielt hat:
* 1997: Lebe lieber ungewöhnlich (A Life Less Ordinary)
* 1998: Buffy - Im Bann der Dämonen Staffel 2 Folge 19 (Fernsehserie)
* 1998–1997: Party of Five (Fernsehserie)
* 1999–2001: Popular (Fernsehserie)
* 2000: Dean Quixote
* 2001: The Other Side of Heaven
* 2001–2002: Felicity (Fernsehserie)
* 2002: Without a Trace - Spurlos verschwunden Staffel 1 Folge 19 (Fernsehserie)
* 2002: CSI - Den Tätern auf der Spur Staffel 3 Folge 17 (Fernsehserie)
* 2002–2004: Odyssey 5 (Fernsehserie)
* 2003–2004: Jake 2.0 (Fernsehserie)
* 2004–2005: Medical Investigation (Fernsehserie)
* 2005–2006: Out of Practice (Fernsehserie)
* 2007-2008: Ugly Betty (Fernsehserie)
* 2009: Harper's Island (Fernsehserie)
von Adrianm
huch? Man durfte den Mord an Marty damals nicht zeigen (auch nicht in der Nachtwiederholung, right?), aber heute sah man
versteckter Inhalt:
mal eben den halben MArty rumbaumeln? "Oh mein Gott, es ist Onkel Marty!"
von TV_Experte
Ja, das hat mich auch gewundert :shock:
Aber so langsam nimmt die Serie immer mehr an Fahrt auf.

Das Kind ist mir unheimlich :twisted:
von eric114
Adrianm hat geschrieben:huch? Man durfte den Mord an Marty damals nicht zeigen (auch nicht in der Nachtwiederholung, right?), aber heute sah man
versteckter Inhalt:
mal eben den halben MArty rumbaumeln? "Oh mein Gott, es ist Onkel Marty!"
Nein, die Nachtwiederholung war damals uncut. Da die Sendezeit bei Folge 1 vor 22 Uhr lag, musste eben geschnitten werden. Die aktuellen Folgen sind wg. der späteren Sendezeit ungeschnitten.
von |Micha|
So langsam wirds ja richtig interessant und auch immer verwirrender... Was hat JD mit John Wakefield zu schaffen? Wer liegt in Wakefields Grab? Und warum macht mir das kleine Mädchen so viel Angst? :mrgreen:

Das heutige Opfer konnte ich mir fast denken. Doch wer als nächstes dran ist und wer hinter allem steckt... keine Ahnung. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass Wakefield hinter den neuen Morden steckt. Zumindest nicht hinter allen.
von Holzklotz
Ich häts ja klasse gefunden, wenn das Mädchen der Täter gewesen wäre. Zumindest die Killerlache hat sie schon mal. :lol:
von american-way
Die Quoten werden immer schlechter oder lag es nur an der Fußballkonkurrenz
ab 3: 0,95 Mio. 4,5%
14-49: 0,83 Mio. 9,2%
von Adrianm
Notiz an mich: Pro7-Trailer sind immernoch böse :(
Aber gute Folge :)

Böser Brite! Stachelst deine Freundin an, da mal eben zack! eine Beziehung zu zerstören um deinen Ring zu bekommen :)
von Markus F.
Endlich!
Die Folge von gestern war toll, so hätte ich es mir von anfang an gewünscht.
Richtig spannend, weil endlich die Leichen gefunden werden und es auch immer mehr verdächtige gibt.
Dass Wakefield noch lebt, kann ich irgendwie nicht glauben, schließlich hieß es ja von Anfang an, es sei einer der Hochzeitsgesellschaft der Mörder, so nen Beschiss trau ich Pro7 bzw. CBS bzw. den Machern der Serie nicht zu von daher geht das Rätselraten weiter.

Ich hab ja schon die neue Theorie, dass es Cal und seine Freundin sind, so ein richtiges Psychopaar also, würd doch gut passen ^^

J.D. wird es sicher nicht sein, das kleine Mädchen (Madison?) wohl auch eher nicht lol

Eine Theorie von mir wäre noch, dass Wakefield schon noch lebt, sich aber einer Operation unterzogen hat und so unbemerkt unter den Gästen verweilt...
von Sergej
Markus F. hat geschrieben:Endlich!
Die Folge von gestern war toll, so hätte ich es mir von anfang an gewünscht.
Richtig spannend, weil endlich die Leichen gefunden werden und es auch immer mehr verdächtige gibt.
Dass Wakefield noch lebt, kann ich irgendwie nicht glauben, schließlich hieß es ja von Anfang an, es sei einer der Hochzeitsgesellschaft der Mörder, so nen Beschiss trau ich Pro7 bzw. CBS bzw. den Machern der Serie nicht zu von daher geht das Rätselraten weiter.

Ich hab ja schon die neue Theorie, dass es Cal und seine Freundin sind, so ein richtiges Psychopaar also, würd doch gut passen ^^

J.D. wird es sicher nicht sein, das kleine Mädchen (Madison?) wohl auch eher nicht lol

Eine Theorie von mir wäre noch, dass Wakefield schon noch lebt, sich aber einer Operation unterzogen hat und so unbemerkt unter den Gästen verweilt...
versteckter Inhalt:
Wakefield lebt natürlich noch, hätte mich auch gewundert wenn nicht, nur gibt es unter den Hochzeitsgästen noch einen Mörder, Wakefield taucht öffentlich auf und mordet, aber den eigentlichen bzw. zweiten Killer wird erst am Ende von Episode 12 gezeigt
von swarley
Folge 6 bekommt 7,5/10.
War unterhaltsam, wie schon erwähnt, die Morde werden aufgedeckt. :o
Was zur Hölle hat JD mit dem Typen zu schaffen, der hat ja auch die Hunde auf Trish und Wellington los gelassen ...
Das Psychopaar klingt nicht schlecht, nur frage ich mich dann wie die Motive aussehen ihnen. Insgeheim glaube ich doch, dass das Mädchen dahinter steckt. Wenn es doch Wakefield sein sollte, wäre es ein wenig "unspektakulär". Achja, wieso ist Abby so blauäugig und geht davon aus, dass die Leiche Wakefiled sein muss. :shock:
von Markus F.
Ja das ist die Sache, die mich am meisten beschäftigt, was sind die Motive?
Egal wer jetzt der Mörder ist, was für einen Grund hat er teils wildfremde Menschen zu ermorden?

Das kleine Mädchen ist zwar wirklich unheimlich, aber es wäre wohl mehr als unrealistisch, wenn sie die Mörderin wäre :lol:
von Konixo
Was war eigentlich am Ende das Ding mit dem der Typ umgebracht wurde, eine Harpune?

Fands wirklich spannend und hab nachher sogar das Licht angelassen. Toll finde ich dass immer verschiedene Spuren gelegt werden.
Zum Beispiel das Psycho-Kind und warum sie lügen sollte oder der Blick von dem Briten im Bett.

Ich könnte mir auch vorstellen dass ihr Dad der Mörder ist, aber was mit dem Typ im Wald und J.D. los ist, interessiert mich jetzt schon sehr.
von TIMBO
ähm mal ne nicht ganz unwichtige frage ? die bilder am ende der prosieben trailer, wo die toten mit blutflecken makiert werden, sind ja wohl nicht geordnet oder ??? die blutflecken sind ja alle in einer reihe hintereinander und nicht wild durcheinander. ich will hoffen, dass die einfach die toten oben einreihen und nicht, dass man bei standbild die reihenfolge der opfer erkennen kann :shock:
von Markus F.
Ehm die Bilder sind, glaub ich immer anders angeordnet, denn nach einem Mord z.b. kam einmal gleich Henry, der ja noch lebt, also so schlau war Pro7 gott sei dank, das wär sonst auch ziemlich idiotisch gewesen

Aja und ich bleibe bei meiner Theorie mit dem Psychopaar :lol:
von Adrianm
Meine Theorie (!)ist ja immernoch, dass ein - zwei Hochzeitsgäste schon jeweils einen (!) umgebracht haben und ein großer Unbekannter (hihi) die anderen erlegte.

Bislang haben wir ja so zwei - drei Gäste die jeweils ein Motiv dafür hätten, jeweils einen umzubringen, aber keines dafür, alle zu töten. Von daher wäre es sogar möglich :)

Oder es ist der Inselfrauexfreund-Fischermann, sofern der als "Gast" zählt :P
von Indil76
Markus F. hat geschrieben:Egal wer jetzt der Mörder ist, was für einen Grund hat er teils wildfremde Menschen zu ermorden?
In dem folgenden Spoiler erwähne ich übrigens, wer MEINER Meinung nach der Mörder ist, wer´s nicht lesen will, lasse es bitte!
versteckter Inhalt:
Falls es, wie ICH glaube, der Bräutigam in Kombi mit dem natürlich nicht toten Wakefield ist, kennt er natürlich alle Toten, oder? Ist nur MEINE Ahnung, bitte keine Wetten drauf plazieren! :wink:
von Stringtanga
Ohne ,dass ich mich irg. erkundigt habe,wer der Mörder ist,stell ich hier einfach mal meine Vermutung auf:

ACHTUNG SPOILER!
versteckter Inhalt:
Hm,ich denke und ich bin mir ziemlich sicher,dass es dieser Fischer war,der Ex von Ebby,oder der Cop.Wahrscheinlicher ist für mich aber der Fischer,da er nie anwesend war,als die Leute die Toten gefunden haben,außerdem ist er als Einziger nicht in verschiedene Dinge verstrickt,er hat kein deutliches Motiv.
von quasselkasper
nu auch im spoiler, pardon ~.~
versteckter Inhalt:
Und welches Motiv hätte das Pärchen und die Organisatorin der Hochzeit, genauso wie die Nicky, der die Bar gehört ?
Zuletzt geändert von quasselkasper am Fr 25. Sep 2009, 23:18, insgesamt 2-mal geändert.
von Holzklotz
Hm, hab ich hier ganz nebenbei eine 3. PErsönlichkeit eines der schrupptigs gefunden?
Ist es wirklich nötig diese Leute provozierend aufzuzählen, wo sie doch von den anderen n Spoilern geschrieben.

Ohne Worte...
Zuletzt geändert von Holzklotz am Sa 26. Sep 2009, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Tja.. wann lernen es die Leute endlich, wenn man sich über fehlende Spoiler beklagt, das Ungespoilerte nicht auch noch zu zitieren .. gell, Klotzi? ;)
von Holzklotz
AlphaOrange hat geschrieben:Tja.. wann lernen es die Leute endlich, wenn man sich über fehlende Spoiler beklagt, das Ungespoilerte nicht auch noch zu zitieren .. gell, Klotzi? ;)
Mh... :lol:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 23