ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von CaptainCharisma
Schade, dass sich Staffel 14-?? nicht ausschließlich, ums AKW drehen. Dann könnten wieder die ersten Staffeln gezeigt werden.

Klar ist das in Japan, ne ganz üble Geschichte, aber was für ein Zweck wird mit einer Nicht Ausstrahlung erfüllt?
von Belthazor
Vor allem die Folgen, wo Homer eine Kernschmelze verursacht und die eine Halloween Folge mit einer Atombomben-Explosion der Franzosen. Die waren herrlich.
von TIMBO
Das wären dann aber auch schon fast die einzigen, oder ?
"Homer an der Uni" und "Neutronenkrieg und Halloween". Dazu vielleicht noch "The Ned Zone" und vielleicht auch noch "Der Berg des Wahnsinns".

Aber sonst kann doch kaum eine betroffen sein. So viele Unglücke gab's da ja nun auch nicht.
von Adsche
Homer zu Marge:
"Wie viele Leben willst du noch kaputt machen?"

:mrgreen:

Die Sprüche der "älteren" Folgen sind einfach die besten.

Die aktuellen Episoden sind mir mittlerweile zu neumodisch, Sketche zünden nicht mehr und die Stimmen wirken irgendwie ungewohnt anders. Außerdem macht man meiner Meinung nach zu viele Anspielungen auf Handys, IPods und Co. War immer so schön, dass die Simpsons relativ frei von diesen Dingen waren. :roll: :cry:

Obwohl der Spruch auch nicht schlecht war (Die Schnee-Schule-Folge):

Marge:
"Wie kommen die Kinder dann nach Hause?"

Homer:
"Über's Internet?"

:mrgreen:
von shizzle
Ui, die erste Folge die ausgelassen wurde:
"Aus dunklen Zeiten" sollte jetzt kommen, stattdessen kommt die Folge mit dem Katzeneinbrecher

In der Folge geht es doch um Smithers' Vater, der bei einem Unfall im AKW getötet wurde oder :?:
von vicaddict
shizzle hat geschrieben:Ui, die erste Folge die ausgelassen wurde:
"Aus dunklen Zeiten" sollte jetzt kommen, stattdessen kommt die Folge mit dem Katzeneinbrecher

In der Folge geht es doch um Smithers' Vater, der bei einem Unfall im AKW getötet wurde oder :?:
Jo. Wobei ich mich gerade ärgere, dass ich das erst jetzt erfahre. Sonst hätte ich die Folge nämlich geguckt. Der Katzeneinbrecher ist ne tolle Folge, aber seit zwei Wochen muss man schon etliche Folgen auslassen, weil sie so mies sind.
von nachtschatten
Also meinetwegen können sie alle weiteren Folgen der aktuell gezeigen Staffel auslassen, wenn sie statt dessen die älteren wieder laufen lassen :D hab mich grad echt gefreut :)
von TIMBO
Belthazor hat geschrieben:Ja, genau. Als Ersatz einfach mal die ersten drei Staffeln. :)

Also ich find's etwas blöd. Hätten die die Szene nicht einfach rausschneiden können?
Öhm, die ganze Folge besteht doch aus dem Ereignis. Das wär ja so, als ob man die Hälfte zeigt und dann die Auflösung weg lässt ...
von Tony Montana
Gibts eigentlich eine Begründung, warum man von Staffel 12/13 wieder auf 5 gesprungen ist? Auch wenn ich ganz froh bin, wenn die neueren Folgen nicht mehr gezeigt werden ;) Das Ärgernis mit den Folgen der Staffeln 1 bis Mitte 5 bleibt natürlich...
von Tommy137
Tony Montana hat geschrieben:Gibts eigentlich eine Begründung, warum man von Staffel 12/13 wieder auf 5 gesprungen ist? Auch wenn ich ganz froh bin, wenn die neueren Folgen nicht mehr gezeigt werden ;) Das Ärgernis mit den Folgen der Staffeln 1 bis Mitte 5 bleibt natürlich...
Die beiden Folgen heute waren eine Ausnahme wegen des "Tolerance Day" von Pro7. Ab morgen gehts dann mit Staffel 13 weiter.
von Tony Montana
"Krusty, der TV-Star" aus Staffel 4 kommt an dem Tag (um 23:10 Uhr). Ansonsten kommen größtenteils neue Folgen, einzig "Kampf um Bobo", "Homer auf Tournee" und "Die sich im Dreck wälzen" stammen aus dem einstelligen Staffelbereich.

Aber ab dem 23.04. beginnt ProSieben mal wieder den Rerun, wenn auch wie immer mittendrin. Immerhin zeigt man wieder die 4. Staffel, die war ja beim letzten Rerun afaik nicht dabei. Es startet mit der letzten Folge der 3. Staffel (Der vermisste Halbbruder). Merkwürdigerweise werden aber die Folgen "Krise im Kamp Krusty", "Bühne frei für Marge" und "Ein gotteslästerliches Leben" ausgelassen...
von nachtschatten
Tony Montana hat geschrieben: Aber ab dem 23.04. beginnt ProSieben mal wieder den Rerun, [...]
Na das sind zumindest gute Neuigkeiten und Grund regelmäßiger reinzuschalten :)
von Belthazor
Offenbar hat man die heutige Atomkraftwerk Szene nicht rausgeschnitten, weil der angebliche Brand nur eine Probe von Mr. Burns war. Ob alle Atomkraftwerksmitarbeiter so hilflos (und dumm) sind? :lol:
von shizzle
Wieso war gestern die 2. Folge und heute wieder die 2. Folge je eine alte Folge :?:
Die Folgen um 18:10 waren aus Staffel 14

Gestern kam statt "Klassenkampf" die Folge "Windhundwelpen"
Heute statt "Der Videobeichtstuhl" kommt "Zu Ehren von Murphy"
von nachtschatten
shizzle hat geschrieben:Wieso war gestern die 2. Folge und heute wieder die 2. Folge je eine alte Folge :?:
Die Folgen um 18:10 waren aus Staffel 14

Gestern kam statt "Klassenkampf" die Folge "Windhundwelpen"
Heute statt "Der Videobeichtstuhl" kommt "Zu Ehren von Murphy"
Vllt sind die anschließend regulären Folgen AKW Folgen, so dass man sie nicht zeugen wollte? Keine Ahnung, nichtsdestotrotz ist es erfrischend eine ältere Folge zu sehen, weil der direkte Vergleich mal wieder zeigt, wie toll die alten Sachen sind.
von Fyad
Bis das Thema nicht mehr in den Medien ist, vermute ich mal. Wobei ja das Sommerloch jedes Jahr früher anfängt... ich schätze so 2 Wochen nach der Verkündigung der "Energierevolution" unserer Regierung ist das Thema Geschichte.
von porksaw
Belthazor hat geschrieben:Und was wird ProSieben machen, wenn es bei den neuen Folgen um eine AKW Folge handeln wird? Wird noch eine kommen?
Die Folge morgen könnte da auf der kippe stehen, ich zitiere mal was im EPG steht:

"Mr. Burns möchte seinen Atommüll verschwinden lassen und steckt Homer ein Stück Plutonium in die Tasche. Dieser vergisst sie jedoch am Bahnhof. Als das Gepäckstück gesprengt wird kommt es zu einer riesen Explosion: ganz klar, ein Terroranschlag. Von nun an wird ganz Springfield von Kameras überwacht. Nur ein paar Quadratmeter bleiben unüberwacht. In diesem "Toten Winkel" bricht nun die Manierlosigkeit aus und Homer kassiert dabei richtig ab."

Zwar nicht direkt ein Reaktorunfall aber ich bin trotzdem gespannt ob die Folge gesendet wird.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 27