ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von (chris)
Sergej hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Tsk, tsk, tsk...erst beschweren sich die Leute, wenn P7 eine Serie monate- oder jahrelang im Archiv verstauben läßt, und dann beschweren sie sich, wenn sie eine Serie sehr zeitnah zur US Ausstrahlung senden. :roll:
Das Problem ist wohl, das Pro 7 die Serie wahrscheinlich nicht noch einmal wiederholt, Pausen gibt es immer in der USA gibt es zwischen der Staffel auch ca. 3 Monate eine Pause, auch wenn nicht durchgängig. Zwischen den Staffeln durchgängig für Monate, wenn Pro 7 zwischen der Staffel 8 Monate nichts senden würde, wie z.B. jetzt bei Fringe gibt es das selbe Problem.
Das sollte aber kein Problem für die Serie, bzw. die Quoten darstellen. Vermute einfach mal, dass man VD nach der Pause erneut zusammen mit DH zeigen wird, das klappt ja auch ganz gut. Klar stört es mich jetzt auch etwas, weil mir die Serie ganz gut gefällt, aber so komplex ist VD jetzt nicht, als dass man nach einer Pause da nicht wieder reinfinden würde...
von timi-tomi
was mir an der serie gefällt, ist die schnelle erzählweise. tritt ein problem auf (logan) wird es noch in der gleichen folge gelöst (tod XD).

schade, dass prosieben abstand genommen hat von den kurzen "im herbst gehts weiter"-trailern, wie noch im letzten jahr bei den housewives.
von redlock
Ep. 110:

---Stefan und Elena: phasenweise grenzte es ans Lächerliche (oder zumindest unfreiwillig Komische); immerhin "es" wurde erledigt und aus dem Weg geräumt :mrgreen:
---der gesamte Teil um Logan war dagegen spannend und unterhaltsam
---die arme Caroline: wandelnde Vampir-snackbar :lol: (Die Figur beginnt mir auch immer besser zugefallen :shock: )

---->7/10

Ep. 111:

---so bald das Teeniedrama sich in Grenzen hält wird die Serie richtig gut!
---die Hexen, die Gruft, die Vampire und Elenas Abstammung :shock:
---Elena und Damon: wesentlich interssanter als E & S
---warum Damon Bree am Ende umgebracht hat, hab ich allerdings nicht ganz verstanden :oops: Pure Rachsucht wegen den Anrufs?
---Jeremys neue Freundin: da könnte auch eine klasse Geschichte kommen

Die bis jetzt beste Folge der Serie: 8,5/10
von Tangaträger
redlock hat geschrieben: ---warum Damon Bree am Ende umgebracht hat, hab ich allerdings nicht ganz verstanden :oops: Pure Rachsucht wegen den Anrufs?
Sie wollte ihn aus dem Weg schaffen, nachdem er Lexi umbrachte. Lexi und Bree waren BFFs, da kommt es nicht gut, wenn der ehemalige Liebhaber die beste Freundin tötet.
BTW: Die Szene, in der Bree und Damon sich bei ihrer ersten Begegnung stürmisch ableckten, fand ich irgendwie witzig. Das sah so lächerlich und unnatürlich aus, ich musste lachen :lol:
von redlock
Tangaträger hat geschrieben:
redlock hat geschrieben: ---warum Damon Bree am Ende umgebracht hat, hab ich allerdings nicht ganz verstanden :oops: Pure Rachsucht wegen den Anrufs?
Sie wollte ihn aus dem Weg schaffen, nachdem er Lexi umbrachte. Lexi und Bree waren BFFs, da kommt es nicht gut, wenn der ehemalige Liebhaber die beste Freundin tötet.
Danke für die Info. :!:

Jetzt hab ich es auch kapiert. :D
von Saphire
Ich finde es schade das Bree versucht hat sich kurz vor Ende ihr Leben zu erkaufen. Hätte es lieber gesehen wenn sie sich mit Würde Damon in den weg stellt.
Eine starke Frau so wimmern zu sehen war nicht schön.
von Adrianm
Och man, da zieht die Serie die letzten Episoden an, und dann die pro7-Sommerpause :( Hm, auf jeden Fall besser als erwartet

Aber "the good wife" wird doch auch recht zeitnah am US-Stand ausgestrahlt, oder?
von Tangaträger
Adrianm hat geschrieben:Aber "the good wife" wird doch auch recht zeitnah am US-Stand ausgestrahlt, oder?
17 Episoden (von 24) wurden auf CBS schon ausgestrahlt. Also nicht so "zeitnah" wie vlt. Vampire Diaries oder die ABC-Soaps. Aber für eine CBS-Serie auf Pro7 schon sehr zeitnah zur US-Ausstrahlung.
von GrafSpee
Adrianm hat geschrieben:Och man, da zieht die Serie die letzten Episoden an, und dann die pro7-Sommerpause :( Hm, auf jeden Fall besser als erwartet
Muss halt sein, weil man in den USA auch noch nicht so weit ist, bin zumindest gespannt wie sich die Quoten entwickeln, gerade die letzten Episoden wurden immer besser.
von stevyy
aktuelle Folge 1.18 werde ich mir heute abend reinziehen. Ich finde TVD derzeit unglaublich spannend.
von Saphire
Wie schaut ihr die englischen Folgen?
Ich muss immer warten bis die Folgen bei "Kino punkt to" hochgeladen werden.
Und das dauert meist bis Samstag!
Solange mag ich aber nicht warten.
von Holzklotz
Saphire hat geschrieben:Ich dachte das es eventuel möglichkeiten gibt es sich quasi Live im TV am PC zu sehen. :wink:
Mh...das machen nur ganz wenige... musst dann ja auch bis 2, 3 Uhr nachts aufbleiben...
von Sergej
Saphire hat geschrieben:Ja daran habe ich gar nicht gedacht! Obwohl es mir wert wäre so lange aufzubleiben! :lol:

Und Danke!
Auf veetle.com wird 24, House, Lost, V + Flash Forward in HD übertragen
TVD (2Uhr) und SN (3) kann man bei justin finden (könnte passieren das das Konto mal gesperrt wird und unter anderen namen wieder auftaucht): http://justin.tv/lieut
von willi
Wer von euch hat jetzt das Finale schon gesehen. Es sind ja reichliche Cliffanger drin.
versteckter Inhalt:
Das Anna sterben musste fand ich nicht schön

Wird Jeremy wirklich jetzt zum Vampire

Trifft Elena noch auf Kathrine. Ist hier Vater John wirklich tot, oder wird er noch von Kathrin verwandelt.

Merkte Damon doch, dass er Kathrine geküsst hat bzw. wie geht es wieter mit Elena und Damon.

Das Tyler ein Werwolf ist, hatte ja schon viele vermutet. Sein Auge sah schon nicht mal übel aus, daraus kann man eine gute Story machen.
von Saphire
willi hat geschrieben:Wer von euch hat jetzt das Finale schon gesehen. Es sind ja reichliche Cliffanger drin.
versteckter Inhalt:
Das Anna sterben musste fand ich nicht schön

Wird Jeremy wirklich jetzt zum Vampire

Trifft Elena noch auf Kathrine. Ist hier Vater John wirklich tot, oder wird er noch von Kathrin verwandelt.

Merkte Damon doch, dass er Kathrine geküsst hat bzw. wie geht es wieter mit Elena und Damon.

Das Tyler ein Werwolf ist, hatte ja schon viele vermutet. Sein Auge sah schon nicht mal übel aus, daraus kann man eine gute Story machen.
Dafür gibt es einen Thread im Amerikanischen TV:
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 64#p821064
Da kannst du dich ungeniert unterhalten und führst Fans der Serie die es eben nicht auf Englisch sehen nicht in versuchung.
:wink:
von willi
Weiß jemand schon was genaueres wann es bei Prosieben weiter geht mit der ersten Staffel. Irgendwo hab ich gelesen ab September. Ich kann ich mir dass garnicht so vorstellen, weil ja Greys Anatomy und Private Practice ja noch gut 8-10 Folgen von der laufenden Staffel haben.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 30