ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von buck danny
8/10

fand es auch gelungen, guter Start und mit T.O'Quinn auch ein guter Neuzugang... schöne Ergänzung am Sonntag nach NCIS und the Mentalist...
von Chris_23
2x02
"Sie stand in der Zeitung mit ihrem Herzfehler und da wusste mein Dad sofort, dass es sich nur um Jen handeln konnte" :roll:
Kono wurde also entlassen. Bin gespannt wie sie, sie wieder ins Team bekommen.
Jenna Kaye ist raus dafür haben wir nun Lori Weston. Mal sehen wie es nun mit der WoFat/Kaye Szene von letzter Woche weitergeht.
von Redheat 21
Chris_23 hat geschrieben:2x02
"Sie stand in der Zeitung mit ihrem Herzfehler und da wusste mein Dad sofort, dass es sich nur um Jen handeln konnte" :roll:
Ja diese Logik ergründet sich mir auch nicht.

Die Folge selbst war nett gemacht mit einer neuen Sexbombe.

Tom Sizemore hat also noch viel vor mit unserem Team.
von ~Jan~
Redheat 21 hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:2x02
Ja diese Logik ergründet sich mir auch nicht.
Ja, mir auch nicht.

Ansonsten aber eine gute Folge und ich bin mal gespannt, wie man Kono wieder zurück ins Team holt. Zudem macht die Neue ihren Job auch nicht schlecht und mal sehen wie lange sie in der Serie bleibt.

Den Weggang von Jenna fande ich aber irgendwie schwach, auch wenn sie mit Sicherheit noch einmal auftreten wird.

7/10 Punkten
von Maddi
Kono könnte man im Prinzip mit wenigen kleinen Gastauftritten komplett rausschreiben. Ihre Rolle war eh nie besonders stark. bei NCIS LA hat man ja Nate sogar dadurch gestärkt dass man ihn aus dem Hauptcast nahm.
von redlock
Folge 202:

---das Ende des Falls der Woche – die Entführung der 15jährigen Sportlerin durch ihren durchgeknallten Sektenführer Opa – war zwar was rührselig (die Szene mit biologische Mutti im Krhs.), alles in allem jedoch, war dies einer der besseren FdW (okay, okay ''Herzfehler''/''Zeitung'' war :roll: ).
Natürlich sind die Spinner in so einer Sekte normalerweise bessere Schützen als die Cops. Hier haben sie sich wie die Hasen abschießen lassen. Dafür fand ich McGarretts Cowboyeinlage amüsant.
Leider hatte die Neue – nebenbei bemerkt, hübsches eye candy :mrgreen: – kein Glück: Auf sie wurde während der ''boot camp'' Zeit geschossen :lol:
Bin gespannt wann (und ob) sie und MacGarrett den horizontalen Tango tanzen :lol:

---die Verräterin hingegen macht den Abgang, weil ihr Verlobter noch lebt? Hm...

---Kono aus dem HPD geflogen. Oh!
Diese beiden Teile scheinen mir sowas wie ein ''roter Faden'' zu werden. Ersterer wohl mittelfristig, der um Kono jetzt.

Gute Folge: 7,5/10
Zuletzt geändert von redlock am Mi 8. Feb 2012, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Maddi
Bin gespannt wann (und ob) sie und MacGarrett den horizontalen Tango tanzen :lol:
du bist so schlimm :mrgreen:
von Sentinel2003
Wird Kono eigentlich total ersetzt von der neuen, oder kommt Sie wieder richtig zurück??

Hab Ich was verpaßt, was macht diese Frau mit den kurzen Haaren auf einmal im Büro und bespricht mit dem Team die Fälle....??
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben: Hab Ich was verpaßt, was macht diese Frau mit den kurzen Haaren auf einmal im Büro und bespricht mit dem Team die Fälle....??
Jenna Kaye arbeitete für die CIA und tauchte in Folge 1.19 zum ersten mal auf. Sie war wie McGarrett hinter dem Yakuza her, der für den Tod von McGarretts Vater verantwortlich war. Sie blieb dann ''lose'' beim Team.
In 201 erfahren wir dann, dass sie mit WuFat zusammenarbeitet und somit von Beginn an gelogen hat.
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Hab Ich was verpaßt, was macht diese Frau mit den kurzen Haaren auf einmal im Büro und bespricht mit dem Team die Fälle....??
Jenna Kaye arbeitete für die CIA und tauchte in Folge 1.19 zum ersten mal auf. Sie war wie McGarrett hinter dem Yakuza her, der für den Tod von McGarretts Vater verantwortlich war. Sie blieb dann ''lose'' beim Team.
In 201 erfahren wir dann, dass sie mit WuFat zusammenarbeitet und somit von Beginn an gelogen hat.

Achso, Danke...mir gefällt Sie, Sie kann von mir aus beim Team bleiben.... :wink:
von Chris_23
2x03
Eine Seal-Gruppe soll ausgelöscht werden. Wurde eigentlich erwähnt warum?
Bei der Fallschirmszene am Ende: Wo bitte kam da McGarret her? :lol: :roll:
Und Danno kommt mir eindeutig zu kurz, hoffentlich ändert sich das wieder.
Für mich eine schwache Folge.
von Redheat 21
Chris_23 hat geschrieben:2x03
Wurde eigentlich erwähnt warum?
Ja, Das SEAL-Team hat damals das Kartell ausgelöscht und der böse Bruder der überlebt hat, hat den den Killer bestellt.

203

Für mich keine schlechte Folge und das Danny etwas zu kurz gekommen ist was nicht schlecht.

Das mit dem Fallschirmsprung war für mich überflüssig.

Bei Kono habe ich das dumme Gefühl das sie Undercover ist und gegen die bösen Cops ermitteln soll.
von ~Jan~
Redheat 21 hat geschrieben: Bei Kono habe ich das dumme Gefühl das sie Undercover ist und gegen die bösen Cops ermitteln soll.
Das Gefühl habe ich auch.

Danno kam mir auch zu kurz und auch, dass die erneute Trennung kein Thema mehr ist, gefällt mir auch nicht. Nachdem man das im Finale so ausgebaut hatte.

War jetzt keine super Folge aber schlecht war sie nun auch nicht.
von redlock
Folge 203:

---Lässt man die moralisch äußerst bedenkliche, nein, eigentlich ist es schon verwerfliche, Message – wir brauchen keine Polizei und Justiz wenn es um Nicht-Amerikaner geht, wir lassen solche Schwerverbrecher gleich von unseren Killern in Uniform beseitigen – außen vor, war das eine sehr unterhaltsame Angelegenheit.

---Danno und die neue im Auto war wesentlich unterhaltsamer als McGarrett und Danno

---glaubt jemand ernsthaft, dass Kono auf die dunkle Seite wechselt? Wenn ich meine Vorposter betrachte, nein...und ich auch nicht.

---->7,5/10

---war das der gleiche ''Teich'' mit Wasserfall in dem sich das Liebespaar (man, die Hawaiianerin war heiß :mrgreen: ) vergnügt hat, in dem auch ''Lost's'' Kate rumgeplanscht hat (in einer der frühen Staffeln)?
von Maddi
glaubt jemand ernsthaft, dass Kono auf die dunkle Seite wechselt? Wenn ich meine Vorposter betrachte, nein...und ich auch nicht.
versteckter Inhalt:
Tom Sizemore, der den Typen spielt der vom neuen Gouverneur als Aufpass Wau Wau eingestellt worde, hat Kono als Undercover cop überredet.
von Chris_23
2x04
Der Fall mit dem Schatztaucher, der eigentlich nur die Überreste seines Großvaters suchte, fand ich gut.
Danno wieder mit mehr Screentime, sehr schön :)
McGarrets alte Flamme mal kurz nach Kuwait entorgt, damit steht McGarret/Lori nichts mehr im Wege :wink:
von Mr.Silver
McGarrets alte Flamme mal kurz nach Kuwait entorgt, damit steht McGarret/Lori nichts mehr im Wege :wink:
versteckter Inhalt:
Dann lass Dich mal überraschen
von redlock
Chris_23 hat geschrieben: McGarrets alte Flamme mal kurz nach Kuwait entorgt, damit steht McGarret/Lori nichts mehr im Wege :wink:
War auch mein erster gedanke bei dieser Geschichte.

Es war alles in allem eine gute Folge. Wie schon gesagt, die Sache mit dem Bergungstaucher, der Leiche und den ''Hawaii Dollarnoten'' hatte einen netten Dreh, Danno und die Mitarbeiterin des Museums war sehr amüsant (seine Ex scheinen sie wirklich rauszuschmeißen), und ''Locke'' war nicht ehrlich zu McGarrett. Dazu ein Schuss Kono und ihre ''Mission''

Macht: 7,5/10 für Folge 204
von bmwtop12
redlock hat geschrieben:''Locke''
:mrgreen:
von ~Jan~
Die Folge war auf jeden Fall wieder besser als letzte Woche. Auch die anderen Handlungsstränge konnten überzeugen.

8/10 Punkten
von Redheat 21
Ja der Fall war nicht schlecht.

Autmn Reeser aus O.C. verdreht Danny den Kopf.

Ich finde die Rededuelle McGarret und Danny wurde mit beginn dieser Staffel extrem zurückgefahren. Da waren in der ersten Stzaffel mehr Rededuelle.

Die neue hat sich wie ich finde gut ins Team eingefügt. Mal sehen wie lange sie noch bleiben darf.

Kann es sein das ich mich täusche aber hat Kono Zahnschmerzen. In bestimmten Szenen kommt es mir immer so vor als ob sie eine dicke Backe hat.
von redlock
Redheat 21 hat geschrieben: Ich finde die Rededuelle McGarret und Danny wurde mit beginn dieser Staffel extrem zurückgefahren. Da waren in der ersten Stzaffel mehr Rededuelle.
Und ich bin froh darüber. Für mich war das immer arg gekünstelt und sehr nervend.

Redheat 21 hat geschrieben: Kann es sein das ich mich täusche aber hat Kono Zahnschmerzen. In bestimmten Szenen kommt es mir immer so vor als ob sie eine dicke Backe hat.
Hm, ist mir noch nicht aufgefallen...
von Maddi
wobei ich zu den "Rededuellen" sagen muss, dass z. B. als in Folge 1 von Staffel 2 Danny in die Wohnung kam wo Steve sich nach seinem Ausbrauch versteckte, und ihn dann anblaffte, das schon sehr amüsant war, sowas kann es ruhig ab und an mal geben.
von Redheat 21
redlock hat geschrieben: Und ich bin froh darüber. Für mich war das immer arg gekünstelt und sehr nervend.
Ja das fand ich auch und hoffentlich bleibt das so.
von dolphingirl
Mr.Silver hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Dann lass Dich mal überraschen
da schliesse ich mich Mr.Silver mal an und sage nur:
versteckter Inhalt:
manchmal kommt es wirklich anders als man denkt :wink:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 23