edit: Weil der meiste Geschmack durch die Nase kommt und nicht durch die Zunge
Kakeshi hat geschrieben:Kein Ekel-Tv und dann kommt sowas wie Kuhzunge... :lol:Also klarer kann man Ironie doch auch nicht mehr verpacken ... Das sollte doch nur ne Anspielung sein ...

CommanderNOH hat geschrieben:Sehe ich genauso. Ohne scheiß, bei TAFF ist wenigstens Pfeffer in der Moderation und die Chemie zwischen Beiden stimmt. Klar, ist keine preisgekrönte Leistung, aber besser als das bisher präsentierte.Kiddow hat geschrieben:Ich finde aber heute die Moderation bisher besser als gestern. Vielleicht laufen die beiden noch zu besserer Form auf, wenn die Clips mehr Material liefern.Ich wollt grad posten, dass ich die heut noch schlechter finde als gestern. Die haben bei ihren "Gags" null Timing. Das ist absolut peinlich, was grad der Aminati da macht.
Kakeshi hat geschrieben:Kein Ekel-Tv und dann kommt sowas wie Kuhzunge... :lol:Rinderzunge schmeckt doch.
edit: Weil der meiste Geschmack durch die Nase kommt und nicht durch die Zunge
CommanderNOH hat geschrieben:So unterschiedlich kann Wahrnehmung seinKiddow hat geschrieben:Ich finde aber heute die Moderation bisher besser als gestern. Vielleicht laufen die beiden noch zu besserer Form auf, wenn die Clips mehr Material liefern.Ich wollt grad posten, dass ich die heut noch schlechter finde als gestern. Die haben bei ihren "Gags" null Timing. Das ist absolut peinlich, was grad der Aminati da macht.
Familie Tschiep hat geschrieben: Es ist furchtbar, wie sehr die Macher IBes kopiert. Man benutzt fast die gleichen Kameraeinstellungen, den gleichen Aufbau und und.:lol:
Kiddow hat geschrieben: Wann taucht eigentlich Rebecca als Almreporterin auf?Vermutlich in taff oder red ...

Familie Tschiep hat geschrieben: Rinderzunge schmeckt doch.Gschmackssache, ne?
Kiddow hat geschrieben: Wann taucht eigentlich Rebecca als Almreporterin auf?Sie ist als Alm Reporterin für Taff unterwegs. Von daher wohl ab morgen.
Sud92 hat geschrieben:Also ich finde es bisher wesentlich besser als gestern.Aber man merkt schon, dass die beiden langsam warm laufen. Die haben natürlich auch tierischen Druck, wenn man solche Vorbilder wie Sonja und Dirk hat.
Sogar die Moderation ist besser, wenn auch noch nicht sonderlich gut.
logan99 hat geschrieben:Das frage ich mich auch. Wahrscheinlich weil die Fußballergebnisse so frustrierend an diesem Sonntag war, noch nicht getalkt wird.Familie Tschiep hat geschrieben: Es ist furchtbar, wie sehr die Macher IBes kopiert. Man benutzt fast die gleichen Kameraeinstellungen, den gleichen Aufbau und und.:lol:
Also man kanns aber auch echt mit der Kritik übertreiben ...
Wieso schaut ihr eigentl. alle noch? Ich mein, nur um euch hier drüber aufregen zu können?
jojoxyz hat geschrieben:Bin ganz überrascht heute. Die Moderation ist merklich besser geworden. Den Spruch mit der Tessa-Ziege und die Anspielung auf die Text-Panne gestern waren wirklich gelungen, so muss es weitergehen.Ja, der Spruch mit der Ziege war gut - aber absolut lausig rübergebracht. Wie ich vorhin schon schrieb: null Timing!
Familie Tschiep hat geschrieben: Die Kameraeinstellungen sind auch wirklich oft identisch. Da hat jemand sehr gern IBes geschaut und glaubte, auch mal so etwas im Programm zu haben.Wow, es wird auf- und weggezoomt, mal ein Kameraschwenk hier mal einer dort, abschließend noch eine Totale - sowas gabs zuvor wirklich nur beim Dschungelcamp :lol:
CommanderNOH hat geschrieben: Ich finds übrigens niedlich, wie die Alm-Fanboys sich aufregen, weil hier Leute reinschrieben, die berechtigte Kritik üben. Lustiger als die Sendung selbst.Naja, die Frage warum ihr erneut einschaltet, ist ja eigentl. angebracht. Ich mein, du hast gestern schon nur rumgeschimpft und tust es heute wieder.