ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von phreeak
wieso halten die sich immer alle die Nase zu?
von Kakeshi
Kein Ekel-Tv und dann kommt sowas wie Kuhzunge... :lol:

edit: Weil der meiste Geschmack durch die Nase kommt und nicht durch die Zunge ;)
von logan99
Kakeshi hat geschrieben:Kein Ekel-Tv und dann kommt sowas wie Kuhzunge... :lol:
Also klarer kann man Ironie doch auch nicht mehr verpacken ... Das sollte doch nur ne Anspielung sein ...
von König
CommanderNOH hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich finde aber heute die Moderation bisher besser als gestern. Vielleicht laufen die beiden noch zu besserer Form auf, wenn die Clips mehr Material liefern.
Ich wollt grad posten, dass ich die heut noch schlechter finde als gestern. Die haben bei ihren "Gags" null Timing. Das ist absolut peinlich, was grad der Aminati da macht.
Sehe ich genauso. Ohne scheiß, bei TAFF ist wenigstens Pfeffer in der Moderation und die Chemie zwischen Beiden stimmt. Klar, ist keine preisgekrönte Leistung, aber besser als das bisher präsentierte.

Mischung des Casts ist besser als gedacht. Auch wenn man verdrängen muss, das 1/3 GNTM-Abfall sind. Werner Lorant kann noch zum Trumpf werden, wenn der mal ausrastet.

König
von Commi
Konnte man nicht gestern noch 5000 Euro gewinnen?
Reagiert P7 da schon auf die miesen Quoten? :)
von Familie Tschiep
Kakeshi hat geschrieben:Kein Ekel-Tv und dann kommt sowas wie Kuhzunge... :lol:

edit: Weil der meiste Geschmack durch die Nase kommt und nicht durch die Zunge ;)
Rinderzunge schmeckt doch.

Es ist furchtbar, wie sehr die Macher IBes kopiert. Man benutzt fast die gleichen Kameraeinstellungen, den gleichen Aufbau und und.
von Kiddow
CommanderNOH hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ich finde aber heute die Moderation bisher besser als gestern. Vielleicht laufen die beiden noch zu besserer Form auf, wenn die Clips mehr Material liefern.
Ich wollt grad posten, dass ich die heut noch schlechter finde als gestern. Die haben bei ihren "Gags" null Timing. Das ist absolut peinlich, was grad der Aminati da macht.
So unterschiedlich kann Wahrnehmung sein :mrgreen:
Gut find ich das ja auch noch nicht. Aber gefühlt eben nicht so unterirdisch wie gestern.
Wann taucht eigentlich Rebecca als Almreporterin auf?
von logan99
Familie Tschiep hat geschrieben: Es ist furchtbar, wie sehr die Macher IBes kopiert. Man benutzt fast die gleichen Kameraeinstellungen, den gleichen Aufbau und und.
:lol:

Also man kanns aber auch echt mit der Kritik übertreiben ...

Wieso schaut ihr eigentl. alle noch? Ich mein, nur um euch hier drüber aufregen zu können?
Kiddow hat geschrieben: Wann taucht eigentlich Rebecca als Almreporterin auf?
Vermutlich in taff oder red ...
Zuletzt geändert von logan99 am So 21. Aug 2011, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
von Sud92
Also ich finde es bisher wesentlich besser als gestern.
Sogar die Moderation ist besser, wenn auch noch nicht sonderlich gut.
von phreeak
Familie Tschiep hat geschrieben: Rinderzunge schmeckt doch.
Gschmackssache, ne?
von nachtschatten
Kiddow hat geschrieben: Wann taucht eigentlich Rebecca als Almreporterin auf?
Sie ist als Alm Reporterin für Taff unterwegs. Von daher wohl ab morgen.
von Doug Heffernan
Sud92 hat geschrieben:Also ich finde es bisher wesentlich besser als gestern.
Sogar die Moderation ist besser, wenn auch noch nicht sonderlich gut.
Aber man merkt schon, dass die beiden langsam warm laufen. Die haben natürlich auch tierischen Druck, wenn man solche Vorbilder wie Sonja und Dirk hat.
von nico_g_
Man man man ich glaube ich schau in den Alm Thread nicht mehr rein, ihr könnt ein auch echt alles vermiesen. Wir wissen es, ihr findet die Alm scheiße, unlustig und unspannend. Schön für euch aber wieso schaut ihr es euch noch an?? Wie wir alle wissen ist auch die 2 Folge eurer Meinung nach beschissen also bitte schaltet ab wenn es so schlecht ist und hört auf alle zu nerven. Mein Gott ihr seid sowas von peinlich.
So das war jetzt mein letzter Eintrag in diesem Thread falls hier alle weiterhin nur irgendeinen Kack schreiben. Tschüss.
von Duffman
Ich finde auch das sich die Moderatoren langsam steigern... wenigstens reagiert man auf die Panne von gestern.
Die Autoren müssten aber auch mal darauf reagieren was die Promis machen. Wie schon von Quotenmeter geschrieben, bieten die unzählige Steilvorlagen für gute Gags die einfach nicht genutzt werden... z.B. Tessa (ich mache das nicht weil A... und B... Ich trete in Hungerstreik... bring viel Obst mit) Die IBES-Autoren hätten daraus wahrsch. sogar Running-Gags gebastelt
von Fafi
Auch wenn die Verpackung mies ist, warte ich dennoch auf den Inhalt. Was die Bewohner so "treiben", interessiert mich ja schon.
von Andelko
Der Lorant/Gadaffi Gag war ja mal ganz schlecht.Vor allem bei der momentanen situation in Libyen
von jojoxyz
Bin ganz überrascht heute. Die Moderation ist merklich besser geworden. Den Spruch mit der Tessa-Ziege und die Anspielung auf die Text-Panne gestern waren wirklich gelungen, so muss es weitergehen.

Aber verstehe immer noch nicht, was der Alm-Öhi da soll. Die haben schon genug Konfliktpotential, warum muss Pro7 dann da extra noch einen hinstellen,der im Auftrag vom Sender für Stress sorgen soll. Finde sowas dann arg gewollt.
Aber immerhin passte die Muhprobe heute mal thematisch besser zur Alm.

Tendenz geht also leicht nach oben!
von Familie Tschiep
logan99 hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben: Es ist furchtbar, wie sehr die Macher IBes kopiert. Man benutzt fast die gleichen Kameraeinstellungen, den gleichen Aufbau und und.
:lol:

Also man kanns aber auch echt mit der Kritik übertreiben ...

Wieso schaut ihr eigentl. alle noch? Ich mein, nur um euch hier drüber aufregen zu können?
Das frage ich mich auch. Wahrscheinlich weil die Fußballergebnisse so frustrierend an diesem Sonntag war, noch nicht getalkt wird.
Die Kameraeinstellungen sind auch wirklich oft identisch. Da hat jemand sehr gern IBes geschaut und glaubte, auch mal so etwas im Programm zu haben.
von Commi
jojoxyz hat geschrieben:Bin ganz überrascht heute. Die Moderation ist merklich besser geworden. Den Spruch mit der Tessa-Ziege und die Anspielung auf die Text-Panne gestern waren wirklich gelungen, so muss es weitergehen.
Ja, der Spruch mit der Ziege war gut - aber absolut lausig rübergebracht. Wie ich vorhin schon schrieb: null Timing!

Ich finds übrigens niedlich, wie die Alm-Fanboys sich aufregen, weil hier Leute reinschrieben, die berechtigte Kritik üben. Lustiger als die Sendung selbst.
von Sud92
Aber wenigstens können sich die Moderatoren auch selbst mal verarschen ...
von logan99
Familie Tschiep hat geschrieben: Die Kameraeinstellungen sind auch wirklich oft identisch. Da hat jemand sehr gern IBes geschaut und glaubte, auch mal so etwas im Programm zu haben.
Wow, es wird auf- und weggezoomt, mal ein Kameraschwenk hier mal einer dort, abschließend noch eine Totale - sowas gabs zuvor wirklich nur beim Dschungelcamp :lol:
CommanderNOH hat geschrieben: Ich finds übrigens niedlich, wie die Alm-Fanboys sich aufregen, weil hier Leute reinschrieben, die berechtigte Kritik üben. Lustiger als die Sendung selbst.
Naja, die Frage warum ihr erneut einschaltet, ist ja eigentl. angebracht. Ich mein, du hast gestern schon nur rumgeschimpft und tust es heute wieder.

Kommt nichts anderes - für dich interessantes - im TV?
von Fafi
Was ein Chaos da in der Hütte. Der Aminati kann sich ja wahrlich gut durchsetzen :) .

Was tatsächlich mal neu und gut ist: Live eine Aufgabe zu stellen. Ist doch schon mal was...
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 29