ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Vielen dank für die ausführliche Aufklärung.
Es scheint, als würden tatsächlich noch ein paar gute Folgen kommen. :)
von Monty
Confuse hat geschrieben:Die erste Folge war ganz okay. Aber Spannung war wieder Mal eher wenig vorhanden.
Der Grund warum ich mit der Serie nicht warm werde ist wahrscheinlich die Synchro. Immer wenn ich JLH Stimme höre, werd ich aggressiv.
Kann ich voll verstehen...Die Stimme passt einfach nicht auf JLH, ich werde einfach nicht warm mit dieser Synchro. Und wenn man ihre originale Hört, klingt es ganz anders...
von Mace
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Überigends fand ich die erste Folge, diesmal auch etwas schwächer, dafür war die 2te Folge wieder klasse und das Ende der 2ten Folge war mal wieder geil gemacht mi dem lachenden Mann und da freu ich mich jetzt schon auf das Staffel-Finale
Dann bin ich ja froh, dass ich erst bei der 2. Folge eingeschaltet habe! :D Die Folge fand ich auch ganz gut, auch wenn die Geister scheinbar immer mehr Fähigkeiten haben. In den ersten Folgen erschienen sie nur, dann konnten sie Empfindungen hervorrufen und mittlerweile große Gegenstände zum Schweben bringen! :shock:

Ich bin mal gespannt, was es mit dem lachenden Mann auf sich hat. Bisher habe ich noch keine Spoiler gelesen.
von Pumàh
Jap, aber ich glaube mal gehört zu haben, dass man das erst in Staffel 2 erfährt.
von Confuse
kayoo! hat geschrieben:Jap, aber ich glaube mal gehört zu haben, dass man das erst in Staffel 2 erfährt.
Mist, das wird erst in der 2. Staffel aufgelöst? :cry:
Das dauert ja noch ewig. :wink:
von Pumàh
Confuse hat geschrieben:
kayoo! hat geschrieben:Jap, aber ich glaube mal gehört zu haben, dass man das erst in Staffel 2 erfährt.
Mist, das wird erst in der 2. Staffel aufgelöst? :cry:
Das dauert ja noch ewig. :wink:
Sorry, hatte mich verlesen, aber am Ende der ersten Staffel:

http://enter.plusboard.de/1-04-ein-zwei ... -t185.html

Da ist die Folge beschrieben und der eine User hat geschrieben dass Leute wie dieser Typ öfters auftauchen.. Obwohl ich bisher keine weiteren gesehen hab..
von Confuse
Ach so... ja das geht ja noch.
Also scheint es doch noch spannend zu werden. :wink:
von Mew Mew Boy 16
So ich habe ja nch gar nix zu den letzten Beiden Folgen gesagt und das muss ich dann ja wohl mal tun bevor es am Mittwoch wieder weiter geht, also:

13. Der Geist von Gegenüber

Fand ich wirklich Spannend die Folge. Besonders diese Böse Rachsüchtige Art des Geistes, der sogar Melinda angegriffen hat war wirklich schaurig.
Gebe der Folge 7/10 Punkten

14. Die letzte Hinrichtung

Also diese Folge fand ich wirklich sehr "Horror" Mäßig. Hatte keine Angst, jedoch war der Ekelfaktor durch diese "Hinrichtung" des Toten doch sehr hoch. Aber dennoch war es sehr spannend und gebe der Folge
8/10 Punkten.

Freue mich auf das nächste mal ^^
von CharmedMaster
So die beiden letzten Folgen konnte ich endlich auch mal wieder sehen. Haben mir beide sehr gut gefallen. Werde auf jeden fall weiter schauen wenn ich Zeit habe oder es nicht wieder vergesse.
von Pumàh
Ja, freue mich auch wieder auf heute, nachdem mein bekloppter Videorecorder letzte Woche gestreikt hatte und ich die Folgen verpasst hatt :cry:
von Melly
Habe mir gestern die Folge von 21:05 - 22:05 Uhr angeschaut, hab mal reingeschnuppert und fand es sehr schön.
Jennifer & Aisha spielen echt super. :D
Jennifer Love Hewitt kannte ich ehrlich gesagt nur von Modezeitschriften und dem Video "Hero" von Enrique. Aber sie hat mich echt umgehauen mit der Darstellung und die deutsche Synchro passt auch.Es ist die von Piper aus Charmed, oder irre ich mich da ? :wink:
Aisha kannte ich schon von ihrer Nebenrolle als Laborangestellte aus "CSI Las Vegas" und da hat sie mir auch gefallen. :D
Muß mir die Serie nun öfters anschauen. :wink:
Zuletzt geändert von Melly am Fr 22. Sep 2006, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Pumàh
Sie wird noch sehr spannend!

Ich liebe Aisha auch, kenne sie aber aus "Friends".
von Melly
kayoo! hat geschrieben: Ich liebe Aisha auch, kenne sie aber aus "Friends".
Aisha Tyler war in "Friends" ? :o Siehste,wieder was neues erfahren,Melly. :lol:
von Waterboy
Aisha Tyler war auch in 24 zu sehen, dort machte sie unliebsamme bekantnschaft mit ner Autotür :twisted: :lol:

btw: heutige 20.15 uhr Folge:

mein gott ist David Dorfman groß geworden :shock: :lol:
von Markus F.
also die erste folge fand ich ganz gut und die 2. hatte einen guten schocker, mit den blutigen beinen :shock:
von Confuse
Die erste Folge war schrecklich nervig.
Die zweite Folge ist bisher ganz okay.
von Melly
Ich muß bei dieser Serie fast immer heulen, habe immer feuchte Augen. :( Das ist alles so sentimental. :cry:

Ich bin ja echt ne Heulsuse. :lol:
von Devil
Melly hat geschrieben:Ich muß bei dieser Serie fast immer heulen, habe immer feuchte Augen. :( Das ist alles so sentimental. :cry:

Mach Dir nix daraus, geht mir oft genug ähnlich. :lol: Das nächste Mal teilen wir uns ne Packung Taschentücher ,o.k.? :lol:
von Melly
Nur 1 Packung ? Du meinst wohl die Gesamtpackung, weil mit 1 kleiner Einzelpackung kann ich diese 2 Serienstunden nicht überleben. :!: :oops: :lol:
von Lleyton
Verzeiht, aber gegen diese Serie hagelt es bei Rosamunde Pilcher Action, oder? :? Ich hab gestern ein paar Szenen wegen Justina Machado gesehen und das war nur ganz schwer zu ertragen, aber Justina hat die Sache tapfer durchgestanden. [spoil]Ich hab gelesen, dass Aisha Tyler in der 2. Staffel nicht mehr dabei ist, freiwillig oder nicht? Sie kriegt auf jeden Fall was Besseres.[/spoil]
Zuletzt geändert von Lleyton am Do 28. Sep 2006, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
nah ja ne Emmy würdige Serie ist GH bestimmt nicht aber so für zwischendurch isset zu ertragen und manchmal sogar ganz lustig.

btw: bitte den letzten Teil deines Beitrages als Spoiler makieren :wink:
von Mew Mew Boy 16
Also mir gefielen di Folgen wie immer und fand die erste Folge recht gelungen. Aber ich fand den deutschen Titel "Dämonenkind" irreführend, denn so dämonish war er nicht und der sturz des Hausmädchens erinnerte mich irgendwie an den Film "Das Omen".

Trotzdem 7/10 Punkten

Und Folge 2 fand ich wirklich stark. Die Sache mit dem Wohnwagen und der Sägeaktion fand ich schon gespenstisch und war wirklich trauri, das er wegen dieser ollen Assistentin sterben musste.

Gebe der Folge 8/10 Punkten.
von Melly
Devil und ich teilen uns in der Zukunft die Tempos und alles mit dem man alternativ Tränen aufwischen kann. :lol:
Am besten stell ich einen Putzeimer und Lappen neben meinem Bett auf, um das Tal der Tränen aufzuwischen. :wink:
von Tackie75
Melly hat geschrieben:Ich muß bei dieser Serie fast immer heulen, habe immer feuchte Augen. :( Das ist alles so sentimental. :cry:

ja aber immer erst fast am schluß wenn alle zusammen sitzen!! wenn die geister bei ihren lieben sind! dann muß ich mir auch immer taschentücher holen!!
von Lleyton
Gibt es auch mal kein Happy End? :?
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 32