ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Moritz
Jetzt hatte ich ich gerade darauf eingestelt, erst im Januar neue Folgen zu bekommen und nun das :? Die Programmmacher stressen einen gaz schön :wink:
von pepper
Auf diese Meldung hatte ich allerdings schon gewartet, nachdem der Wechsel zu Sat1 ab Ende Oktober bekannt gegeben worden war.

Ich meine, nicht dass man nicht ziemlich viel Schindluder von den Sendern gewohnt und es daher durchaus im Bereich des Möglichen gewesen wäre, dass "Without A Trace" zu Sat1 wechselt und trotzdem erst mal bis nächstes Jahr auch dort noch Wiederholungen gezeigt werden, aber nur so macht es wirklich Sinn. Na, immerhin... :wink:
von kamil
Sollte WaT ähnlich einschlagen wie CSI:M, wird Sat.1 die Serie sicherlich ganz übernehmen.
von redlock
kamil hat geschrieben:Sollte WaT ähnlich einschlagen wie CSI:M, wird Sat.1 die Serie sicherlich ganz übernehmen.

Ich mag WaT zwar, aber daran glaube ich nicht.

Es wäre ein Erfolg, wenn WaT ca.75% der Durchschnittsquote von NCIS auf dem Sendeplatz bringt.
von La City Liver
es ist echt schwer zu sagen, welchen Weg Without a Trace gehen wird.
Zwar ist die Serie immer Freitag Abend erfolgreich gewesen, aber Kabel1 ist ein deutlich kleinerer Sender als Sat1.
Diese wären mit Quoten um die 2mio. wohl nicht ganz zufrieden, also da müssten schon Quoten im Schnitt von 2,5 Mio. herausspringen, damit die Serie nicht vorzeitig nach hinten verschoben oder gar abgesetzt wird. :roll:
von teddington
pepper hat geschrieben:Auf diese Meldung hatte ich allerdings schon gewartet, nachdem der Wechsel zu Sat1 ab Ende Oktober bekannt gegeben worden war.

Ich meine, nicht dass man nicht ziemlich viel Schindluder von den Sendern gewohnt und es daher durchaus im Bereich des Möglichen gewesen wäre, dass "Without A Trace" zu Sat1 wechselt und trotzdem erst mal bis nächstes Jahr auch dort noch Wiederholungen gezeigt werden, aber nur so macht es wirklich Sinn. Na, immerhin... :wink:
Also laut TV Movie werden neue Folgen gezeigt....
von La City Liver
Ach man ey, jetzt kommen doch erst mal nicht die neuen Folgen von Without a Trace.
Aber natürlich hat man Angst dieses Quotenduell klar zu verlieren, da CSI wahrscheinlich immer Topquoten holen wird.

Trotzdme schade, aber Sat1 prgrammiert alles so wieso komisch. :x
von redlock
Vernüftige Entscheidung, WaT hätte gegen CSI keine Chance gehabt...
von Spiderfly2002
Aber Sat1 plannt Wat aus zu strahlen oder jetzt nicht mehr ?
von scoob
Spiderfly2002 hat geschrieben:Aber Sat1 plannt Wat aus zu strahlen oder jetzt nicht mehr ?
Ja, aber wahrscheinlich nicht vor 2007.
von Spiderfly2002
Markus hat geschrieben:
Spiderfly2002 hat geschrieben:Aber Sat1 plannt Wat aus zu strahlen oder jetzt nicht mehr ?
Ist doch merkwürdig, besonders da kabel 1 schon eineige Folgen der 4.Staffel ausgsestrahlt hat, finde ich auch unfair gegeüber der fans die noch so lange warten.
von scoob
Spiderfly2002 hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Ist doch merkwürdig, besonders da kabel 1 schon eineige Folgen der 4.Staffel ausgsestrahlt hat, finde ich auch unfair gegeüber der fans die noch so lange warten.
kabel eins hätte vor 2007 auch keine neuen Folgen ausgestrahlt.
von Wastl
Mhm, vielleicht hätte man WaT einfach auf den Mittwoch legen sollen. Dort ist CSI jetzt weg, die Konkurrenz ist allgemein recht zurückhaltend und dreimal die Woche Deal or no Deal scheint mir etwas zuviel zu sein. Auch wenn die Sendung gute Quoten hat, es ist kein WWM.

Wenn RTL schon die Konkurrenz so angreift, dann darf Sat.1 nicht zögern, sie müssen das was sie bringen können bei RTLs Schwachpunkten einsetzen.

Auch wenn ich irgendwie das Gefühl habe, dass Sat.1 keine wirklichen Quoten-Renner hat. Sie sind zwar im Durschnitt gesehen eigentlich immer gut, aber sie haben keine richtigen Ausreißer nach oben. Sat.1 hat nicht wirklich etwas, mit dem man Kampfprogrammierung betreiben könnte. Pro 7 hat zwar viele Schwächen, dafür aber auch einzelne Glanzpunkte, die selbst RTL locker schlagen können.
Auch wenn ich eigentlich ganz froh darüber bin, dass bei Sat.1 nicht auch noch sowas wie Popstars läuft :wink:
von scoob
Wastl hat geschrieben:Mhm, vielleicht hätte man WaT einfach auf den Mittwoch legen sollen. Dort ist CSI jetzt weg, die Konkurrenz ist allgemein recht zurückhaltend und dreimal die Woche Deal or no Deal scheint mir etwas zuviel zu sein. Auch wenn die Sendung gute Quoten hat, es ist kein WWM.
"Deal or no Deal" läuft doch dann nur zweimal die Woche, denn die Samstagsausgabe wird gestrichen.
von Mr.VOX
Ich bin nicht dafür das es einen zweiten Dienstag gibt. Derzeit werden ja alle guten US-Serien am gleichen Tag und zur selben Zeit ausgestrahlt. Der Verlierer ist am Dienstag der Zuschauer. Aber ein Duell von "Without a Trace" gegen "CSI:Las Vegas" wäre nicht schlecht gewesen. Der Verlierer wäre wohl zu 99% Sat.1.

Ich befürchte mit "Deal or No Deal" am Mittwoch und Donnerstag macht man es RTL eher leichter. Vielleicht hat man auch zu viel Angst vor "CSI:Las Vegas". Ich glaube kaum das man in Köln sofort 5 oder 6 Millioen einfahren kann. In den nächsten Monaten kommen weitere Krimi Formate, wohl zu viele auf einmal. Daher wird es für Without a Trace 2007 bei Sat.1 wohl nicht leichter! :?: :wink:
von Monty
Eigentlich sehr schade und hatte gehoft heute erste WaT Trailer auf Sat. 1 zu sehen und schade das es so lange dauert, abwohl die Synchro nun vertig ist. So kann ich aber beruhigt bei RTL reinschauen.
von Sentinel2003
Verfluchter Mist, solange musste man ja noch nie auf die restlichen Folgen einer NEUEN Staffel warten!! Die wurden ja immer parrallel zu Cold Case auf Kabel 1 ausgestrahlt!! Jetzt heisst es wohl bis mindestens solange warten, bis CSI Las Vegas vorbei ist?? Das wäre dann erst im April oder sogar erst Mai!! Da würde dann schon die allerneueste Staffel von Cold Case auf Kabel 1 anlaufen!! :roll: :roll:
Sat 1 hätte sich mal lieber eine völlig neue Serie leisten/kaufen sollen, als es RTL nachzumachen und sich einem kleinen Schwesternsender zu bedienen, oder andersherum gilt dies an RTL!!

Es gibt SOVIELE NEUE US-Serien auf dem Markt, warum haben da nicht RTL und SAT 1 zugeschlagen, anstatt sich ihren kleinen Schwesternsender zu bedienen und sich deren Zugpferde zu angeln?? :roll: :?
von kamil
Eine Möglichkeit wäre, dass Sat.1 den Crime-Sonntag mit WaT ausbaut.
von La City Liver
Das wär auf jedne Fall eine sehr gute Möglichkeit Without a Trace in das Programm zu bringen.
Aber hoffe eher auf eine Wiederholung von NCIS 3x01- 3x06, anschließend könnten sie dann Without a Trace ausstrahlen. :wink:
von Wastl
Ich glaube nicht, dass Sat.1 WaT um 22.15 Uhr zeigen würde, das würde sich nicht wirklich lohnen.

Davor wirds schwer. Criminal Minds hat noch massig Folgen vor sich, der Platz wird diese Saison nicht mehr frei.
NCIS hat kaum noch Folgen, und bis zur vierten Staffel dürften dann ein paar Monate frei sein, aber nicht genug für ne ganze WaT-Staffel. Es sei denn, sie warten mit den neuen NCIS-Folgen bis zum nächsten Herbst.
Dann wäre es aber fraglich, ob Sat.1 wirklich sein Zugpferd rausnehmen würde. Ebenso fraglich wäre es, ob sie WaT gleich auf den 20.15 Uhr Platz setzen würden.
von Sentinel2003
Wastl hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Sat.1 WaT um 22.15 Uhr zeigen würde, das würde sich nicht wirklich lohnen.

Davor wirds schwer. Criminal Minds hat noch massig Folgen vor sich, der Platz wird diese Saison nicht mehr frei.
NCIS hat kaum noch Folgen, und bis zur vierten Staffel dürften dann ein paar Monate frei sein, aber nicht genug für ne ganze WaT-Staffel. Es sei denn, sie warten mit den neuen NCIS-Folgen bis zum nächsten Herbst.
Dann wäre es aber fraglich, ob Sat.1 wirklich sein Zugpferd rausnehmen würde. Ebenso fraglich wäre es, ob sie WaT gleich auf den 20.15 Uhr Platz setzen würden.

Da hast Du voll Recht, da sind wohl einige Fragen offen!! Ist schon spannend, was SAT 1 nach dem Ende von NCIS macht, denn irgendwie müssen sie ja RTL am Sonntag was entgegensetzen um 20.15!!
von awete
Wastl hat geschrieben:NCIS hat kaum noch Folgen, und bis zur vierten Staffel dürften dann ein paar Monate frei sein, aber nicht genug für ne ganze WaT-Staffel.
Allerdings hat WoaT erstmal nur 11 Folgen die auf Kabel 1 nicht liefen, das würde dann doch schon eher in die Lücke passen.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 27