- Fr 17. Feb 2006, 00:44
Klo7 – das ist ein schöner Ausdruck für diese Fekalunterhaltung die dieser Sende seinen Zuschauern zumutet. Aber anscheind ist das so das wir alle kleine Zieräffchen sind mit einigen Kabeln im Kopf die vorm Klo sitzen und warten das jemand die Spülung betätigt. – Enorm hohe Einschaltqouten. Sorry meine Art und Weise.. aber ich kenne mittlerweile so viele Menschen in meinem Bekantenkreis die den Fernsehr für DVDs nutzen und vergessen haben das es noch ein "TV-Programm" existiert.
Und so einen Handwerkermist brauch doch echt niemand mehr, wir alle wissen nun wie uns eine schöne Wanddeko aus Mülltone, Farbpapier, Gaffertape und einem Tacker bauen... bitte aufhören!
Leben dein Leben... Life Coa.. oh man wenn man den Soost schon sieht weiß man das er eine harte lieblose Jugend hinter sich hatte. – Wer brauch den?
Ich sag nur " Zum Glück bin ich nicht zuhause und komme in die Verführung da mal rein zu zappen!"
Und so einen Handwerkermist brauch doch echt niemand mehr, wir alle wissen nun wie uns eine schöne Wanddeko aus Mülltone, Farbpapier, Gaffertape und einem Tacker bauen... bitte aufhören!
Leben dein Leben... Life Coa.. oh man wenn man den Soost schon sieht weiß man das er eine harte lieblose Jugend hinter sich hatte. – Wer brauch den?
Ich sag nur " Zum Glück bin ich nicht zuhause und komme in die Verführung da mal rein zu zappen!"