ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Afekt
Klo7 – das ist ein schöner Ausdruck für diese Fekalunterhaltung die dieser Sende seinen Zuschauern zumutet. Aber anscheind ist das so das wir alle kleine Zieräffchen sind mit einigen Kabeln im Kopf die vorm Klo sitzen und warten das jemand die Spülung betätigt. – Enorm hohe Einschaltqouten. Sorry meine Art und Weise.. aber ich kenne mittlerweile so viele Menschen in meinem Bekantenkreis die den Fernsehr für DVDs nutzen und vergessen haben das es noch ein "TV-Programm" existiert.

Und so einen Handwerkermist brauch doch echt niemand mehr, wir alle wissen nun wie uns eine schöne Wanddeko aus Mülltone, Farbpapier, Gaffertape und einem Tacker bauen... bitte aufhören!

Leben dein Leben... Life Coa.. oh man wenn man den Soost schon sieht weiß man das er eine harte lieblose Jugend hinter sich hatte. – Wer brauch den?

Ich sag nur " Zum Glück bin ich nicht zuhause und komme in die Verführung da mal rein zu zappen!" ;)
von AlphaOrange
paternoster hat geschrieben:In Memoriam:
Angel
Alias
Die verlorene Welt
Empire
Nip/Tuck
18-Allein unter Mädchen
Die verlorene Welt gehört nicht wirklich in diese Liste. Immerhin hat Klo7 die Serie vollständig ausgestrahlt und dann sogar noch in großen Teilen wiederholt. Wie es sich für Trash gehört :wink:

Aber um das entstandene Loch zu füllen, schlage ich folgende Alternativen für die Liste vor:
- Scrubs
- Was nicht passt, wird passend gemacht
von Afekt
oh Scrubs.. die wohl beste Serie die was mit Krankenhaus zu tun hat.. wo sind wir bei Klo7 stehen geblieben ? bei der 3. und was läuft oder lief grad in USA die 5. ich habe doch keine Ahnung...

Ja "Was nicht passt.. wird passend gemach" sehr gut gemacht und ein schöner Link zu BangBoomBang.. – aber naja.. wer brauch schon gute Unterhaltung im TV ;)
von (chris)
Und die nächste Serie hat's erwischt, Keine Gnade für Dad fliegt aus dem Programm, damit Pro 7 sonntags zweieinhalb Stunden lang die Wiederholungen der unter der Woche gelaufenen Telenovela Lotta in Love zeigen kann. Die letzten zwei Folgen der 4. Staffel kommen dann mit Glück im Herbst...
von The Rock
Sagt mal, lernt es der sender eigentlich nie?
von Kiddow
Hm, dabei war da gerade ein Silberstreif in Form des neuen Samstags am Horizont :cry:
von Mew Mew Boy 16
naja könnte mir denken das sie evtl. so langsam den Comedy Sonntag wieder rausschmeißen wolle und die serien eine nach der anderen dann im Herbst imer samstags zeigen.
Da steckt sicherlich ein system dahinter, bin mir sicher.
Hoffentlich landet Wil & Grace dann auch mit der neuen und letzten Staffel auf den Samstag *grins*
von LighteHope
(chris) hat geschrieben:Und die nächste Serie hat's erwischt, Keine Gnade für Dad fliegt aus dem Programm, damit Pro 7 sonntags zweieinhalb Stunden lang die Wiederholungen der unter der Woche gelaufenen Telenovela Lotta in Love zeigen kann. Die letzten zwei Folgen der 4. Staffel kommen dann mit Glück im Herbst...
lööööl es wird von Woche zu Woche absurder 8)

zwei Folgen es sind nur noch 2 Folgen :roll:
von Belafarinrod
ich finde bei der entscheidung brauch man den sender nich schon wieder runterputzen...es scheint einfach tatsache zu sein, dass die serie keine quoten bringt un somit kaum einer diese vermissen wird...und scheinbar hat prosieben bei den andern sendern gesehn, dass man mit wiederholungen von soaps oder telenovelas erfolg hat und möchte es auf die selbe tour versuchen
warum denn nicht?
von LighteHope
Belafarinrod hat geschrieben:ich finde bei der entscheidung brauch man den sender nich schon wieder runterputzen...es scheint einfach tatsache zu sein, dass die serie keine quoten bringt un somit kaum einer diese vermissen wird...und scheinbar hat prosieben bei den andern sendern gesehn, dass man mit wiederholungen von soaps oder telenovelas erfolg hat und möchte es auf die selbe tour versuchen
warum denn nicht?
Sorry aber es ist doch der größte quatsch wen es nur noch 2 Folgen sind die Serie vorher abzusetzen.

ausserdem ist dieser ganze Telenovela Misst echt zum .....

jetzt kommt einem Sat1 schon den halben Sonntag mit dem Misst nun muß Pro7 das auch noch machen.

Ich wander aus das hält doch kein Mensch aus .
von cooky
LighteHope hat geschrieben:
Belafarinrod hat geschrieben:ich finde bei der entscheidung brauch man den sender nich schon wieder runterputzen...es scheint einfach tatsache zu sein, dass die serie keine quoten bringt un somit kaum einer diese vermissen wird...und scheinbar hat prosieben bei den andern sendern gesehn, dass man mit wiederholungen von soaps oder telenovelas erfolg hat und möchte es auf die selbe tour versuchen
warum denn nicht?
Sorry aber es ist doch der größte quatsch wen es nur noch 2 Folgen sind die Serie vorher abzusetzen.

ausserdem ist dieser ganze Telenovela Misst echt zum .....

jetzt kommt einem Sat1 schon den halben Sonntag mit dem Misst nun muß Pro7 das auch noch machen.

Ich wander aus das hält doch kein Mensch aus .
Aber schau dir doch mal die Uhrzeit an, von mir aus kann da gerne Lotta kommen, da ich dann z.B. eh schlafe.
von Confuse
cooky hat geschrieben:Aber schau dir doch mal die Uhrzeit an, von mir aus kann da gerne Lotta kommen, da ich dann z.B. eh schlafe.
Ja, stimmt ich auch.
Für "Keine Gnade..." war es sowieso ein mieser Sendeplatz. Ich hoffe aber trotzdem, dass die Serie irgendwann wieder zurückkommt. :D
von (chris)
Telenovela hin oder her, da trennen sich die Meinungen grundsätzlich, die zwei Folgen hätte Pro 7 jetzt auch noch ausstrahlen können, also das ist totaler Schwachsinn so kurz vor Staffelende abzusetzen...
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10