ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von YJ
Markus hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:bleibt Futurama? ich habe keine Lust auf Futurama! Man könnte doch Futurama absetzen und dafür Scrubs laufen lassen.
Am 1. September wird die letzte "Futurama"-Folge laufen, da es regulär nach der fünften Staffel ausläuft.
ist ja genial. was kommt dann für Futurama?
von scoob
YJ hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
YJ hat geschrieben:bleibt Futurama? ich habe keine Lust auf Futurama! Man könnte doch Futurama absetzen und dafür Scrubs laufen lassen.
Am 1. September wird die letzte "Futurama"-Folge laufen, da es regulär nach der fünften Staffel ausläuft.
ist ja genial. was kommt dann für Futurama?
Es werden erst einmal Doppelfolgen von den "Simpsons" gezeigt und ab dem 19. September kommen auf dem Sendeplatz zwanzig Folgen "18 - Allein unter Mädchen".
von YJ
och nö. werde dann wohl wieder zur Konkurrenz umschalten müssen.
von CaptainSerenity
warum denn? 18 ist doch gar nicht mal so schlecht :)
ich finde man könnte langsam mal die simpsons absetzen. und sie dafür vielleicht wieder samstags zeigen...
und dafür scrubs....ach zum teufel, was rede ich da??!!! verdammt, lasst doch einfach die scheiße mit galileo bleiben! :evil:
von cyber2004
Kann Pro 7 dann nicht Srubs an Kabel 1 oder noch besser VOX verkaufen?
Ich weiß VOX gehört nicht zur Pro 7 Sat 1 Gruppe.
Aber VOX hat auch Comedy ab 19:00 Uhr mit "Hör mal wer da hämmert"
Dieses Format raus, und Scrubs rein.

:wink:
von Mann_der_Nacht
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was später auf dem Sendeplatz um 18:30 Uhr kommt, wenn "18" ausgelaufen ist. Eine langfristige Lösung mit den Simpsons in einer Doppelfolge?
von DonnieDarko
Ich finde es einfach so lächerlich, dass man "Scrubs" 4 Folgen vorm Staffelende aus dem Programm nehmen muss, nur um "Galileo" um eine Stunde zu verlängern. Die paar Tage hätte man doch auch noch warten können.....
Pro7, Trottel vom Dienst........

By the way, meine DVD-Box wurde heute endlich abgeschickt. Hoffentlich kommt die Box morgen oder übermorgen an, damit ich die am Wochenende mal anschauen kann...
von CaptainSerenity
Mann_der_Nacht hat geschrieben:Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was später auf dem Sendeplatz um 18:30 Uhr kommt, wenn "18" ausgelaufen ist. Eine langfristige Lösung mit den Simpsons in einer Doppelfolge?
wird wohl so kommen -_-
von Confuse
Was mich störrt ist, dass anstatt Scrubs uralte Doppelfolgen von den Simpsons kommen. :twisted:
Warum nicht einfach mal die Simpsons rauswerfen, die Folgen, die momentan laufen hat sogar ein ungeborenes Kind schon 10 mal gesehen.
von AlphaOrange
CaptainSerenity hat geschrieben:
Mann_der_Nacht hat geschrieben:Jetzt stellt sich nur noch die Frage, was später auf dem Sendeplatz um 18:30 Uhr kommt, wenn "18" ausgelaufen ist. Eine langfristige Lösung mit den Simpsons in einer Doppelfolge?
wird wohl so kommen -_-
Ich tippe mal eher auf taff. spezial oder so'n ähnlichen Mist.
Die Simpsons laufen viel zu untersurchschnittlich, als dass man der Serie auf Dauer noch Doppelfolgen zumuten könnte.
von Einzelkind
Als ich das gelesen hab ist mir sofort die szene eingefallen in der J.D.'s Kopf explodiert. Wenn sie wenigstens die dritte staffel fertig ausstrahlen würden aber nein, ganz deutschland wünscht sich galileo (bei dem sich die themen schon seit ner ewigkeit irgendwie wiederholen)eine stunde lang.AAAAAAAARRGGGHHHHH!

Wenn sie wenigstens andere sitcoms zeigen würden....Ich wünsch mir so sehr Will&Grace wieder am Vorabend(Ich hasse Deutschland...es kommt mir irgendwie so vor als ob(fast) alle deutschen keinen sinn für qualität haben ...wieso gucken die die guten serien (fast) nie?)
Das einzige ,was mir trost gibt ist die erste staffel die ich jetzt auf dvd hab.Die muss ich dann wohl andauernd gucken ,aber das ist auch egal.Wenn jetzt auch noch SuperRTL 'Die wilden Siebziger' absetzt .....dann wander ich aus.(Naja ein paar gute sachen gibts ja noch)

Aber kann man nicht irgendwie verhindern ,dass Pro7 (das teuflische Rot passt zum sender)die letzten folgen der dritten staffel nicht zeigt?
von DonnieDarko
So meine DVD ist endlich gekommen. Die DVD-Box ist cool und bei den Extras hat man sich wirklich ziemlich viel Mühe gegeben. Wusste gar nicht, dass die Schauspieler so viel improvisieren....
von Monty
DonnieDarko hat geschrieben:So meine DVD ist endlich gekommen. Die DVD-Box ist cool und bei den Extras hat man sich wirklich ziemlich viel Mühe gegeben. Wusste gar nicht, dass die Schauspieler so viel improvisieren....
Na endlich!!!
Vorallem der Hausmeister, der soll ja nur improvisieren und noch nie seine Texte vom Drehbuch gelesen haben. :D
von jake-o
Monty hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:So meine DVD ist endlich gekommen. Die DVD-Box ist cool und bei den Extras hat man sich wirklich ziemlich viel Mühe gegeben. Wusste gar nicht, dass die Schauspieler so viel improvisieren....
Na endlich!!!
Vorallem der Hausmeister, der soll ja nur improvisieren und noch nie seine Texte vom Drehbuch gelesen haben. :D
Ich find die Sprüche vom Hausmeister viel zu genial als dass sie improvisiert sein könnten, wenn ja, dann ist der schauspieler wirklich ein Genie! Denn die Sprüche kommen auch in ihrer Wortwahl in Englisch ziemlich passend rüber...
von Monty
jake-o hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:
Na endlich!!!
Ich find die Sprüche vom Hausmeister viel zu genial als dass sie improvisiert sein könnten, wenn ja, dann ist der schauspieler wirklich ein Genie! Denn die Sprüche kommen auch in ihrer Wortwahl in Englisch ziemlich passend rüber...
Der sorgt auch für sehr grosse Stimmung am Set. Das sieht man alles im Special. :) Vorgesprochen hatte er für die Rolle von Dr. Cox, bekam aber den Posten des Hausmeisters. :wink:
von jake-o
Die Rolle von Dr. Cox hätte man aber nicht besser besetzen können! und den Hausmeister wohl auch nicht.... Scrubs ist wirklich in alle Richtungen gedacht einmalig!!!

Ach ja, ich war letzte Woche im Urlaub und hab deswegen einiges nicht mitbekommen, war das denn heute wirklich schon die letzte gesendete Folge?
von Monty
jake-o hat geschrieben:
Ach ja, ich war letzte Woche im Urlaub und hab deswegen einiges nicht mitbekommen, war das denn heute wirklich schon die letzte gesendete Folge?
Ab Montag geht es mit den noch nicht gezeigten Folgen der 2. Staffel weiter.
von scoob
jake-o hat geschrieben:Ach ja, ich war letzte Woche im Urlaub und hab deswegen einiges nicht mitbekommen, war das denn heute wirklich schon die letzte gesendete Folge?
Nein, ab Montag kommen sogar die neuen Folgen.
von jake-o
JUUUUUHHHHUUUUUUUUUU! ich hatte ja schon schlimmes befürchtet!
von AlphaOrange
Jetzt hab ich auch kapiert, warum das heute "Seine Geschichte" hieß.
Und kann mir jetzt auch denken, was das besondere an "Seine Geschichte II" und "Ihre Geschichte" sein wird. (insofern die deutschen Titel hoffentlich auch so lauten)
von XxBabyDollxX
Hey.
Ich war gestern Abend Party machen ;) hehe..deshalb konnte ich die Folge nicht sehen! Was ist denn da so passiert? Ich will mir nicht die Beschreibung auf Pro7.de anschauen, weil die nicht so ausführlich ist...Kann mir irgendwer mal sagen, was so passiert ist..bitte? LG
von Confuse
AlphaBolley hat geschrieben:Jetzt hab ich auch kapiert, warum das heute "Seine Geschichte" hieß.
Ich habs beim ersten mal (vor ein paar Jahren) auch nicht kappiert? :wink:
Aber die Folge war echt gut. Wie Cox versucht hat eine Party zu organisieren zu der niemand kam... :?
von scoob
AlphaBolley hat geschrieben:Und kann mir jetzt auch denken, was das besondere an "Seine Geschichte II" und "Ihre Geschichte" sein wird. (insofern die deutschen Titel hoffentlich auch so lauten)
Da muss ich dich leider enttäuschen, denn der deutsche Episodentitel von 3x18 "His Story II" ist "Mein Freund Turk". Leider hat sich ProSieben bzw. das Synchronstudio im Gegensatz zu den ersten zwei Staffeln ziemlich viel Freiheiten bei den deutschen Episodentiteln genommen, was meiner Meinung nach sehr schade ist.
von DonnieDarko
Markus hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Und kann mir jetzt auch denken, was das besondere an "Seine Geschichte II" und "Ihre Geschichte" sein wird. (insofern die deutschen Titel hoffentlich auch so lauten)
Da muss ich dich leider enttäuschen, denn der deutsche Episodentitel von 3x18 "His Story II" ist "Mein Freund Turk". Leider hat sich ProSieben bzw. das Synchronstudio im Gegensatz zu den ersten zwei Staffeln ziemlich viel Freiheiten bei den deutschen Episodentiteln genommen, was meiner Meinung nach sehr schade ist.
Dito, finde ich auch schade. Freue mich schon auf die neuen Folgen ab Montag :D

Die DVD-Box ist geil. Auch interessant zu wissen, dass die Scrubs-Macher einige Folgen bei NBC richtig durchboxen mussten, weil NBC die Serie lieber comedy-mäßig halten wollte. Mann, bin ich froh, dass "Meine Lieblingspatientin" dann doch noch gedreht worden ist....:D
von Morton
Ist eigentlich eine 5.Staffel in Planung?
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 66