ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Quotenfreak
Man ich find Ticketschalter Ferngesteuert sooo geil!
endlich mal wieder was wo i mich totlachen kanN!
von kamil
Ich fand Schillerstraße Total letztens so lustig! Das sollte es auf jeden Fall öfter geben... :)
von Quotenfreak
kamil hat geschrieben:Ich fand Schillerstraße Total letztens so lustig! Das sollte es auf jeden Fall öfter geben... :)
des fand ich ganz lustig aber die ausschnitte hab ich schon alle gekannt drum wars nur halb so witzig!
von kamil
Quotenfreak hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Ich fand Schillerstraße Total letztens so lustig! Das sollte es auf jeden Fall öfter geben... :)
des fand ich ganz lustig aber die ausschnitte hab ich schon alle gekannt drum wars nur halb so witzig!
Gerade deswegen fand ich das nochmal viel lustiger! :)
von Confuse
Ich fand die Sache mit dem Geier total unterhaltsam.
Haha... das muss grauenhaft gestunken haben. :lol:
von Bob
Hab schon lange keine Sendung mehr ganz gesehen und nicht das Gefühl irgendwas vepasst zu haben! Finde TV-Total hat sich, somindest für 4 x die Woche, überlebt!
von Gast
Heidi Klum *g*
von Confuse
Hihi... ich finds lustig. :lol: Der Cali ist schon ein dufter Typ! Der kann erzählen und erzählen ohne Ende. :wink:
von Belafarinrod
ich war auch mal großer fan von TvTotal...das lies aber in letzter zeit stark nach, denn seit nem jahr is die serie nur noch richtig ausgelutscht....aber ich muss sagen, die letzten folgen ham wir wieder mal gefallen!
naja wenn die sendung jetzt nur 2 mal die woche und vielleicht auf 30 oder 45 minuten gekürzt laufen würde, könnte man wieder etwas qualität reinbringen und müsste nicht sinnlos versuchen 4 tage die woche 60 minuten sendezeit zu füllen, was sich sehr zu ungunsten des spaß-faktors auswirkte...

naja vielleicht greift der neue geschäftsführer ja mal ein paar der alternativvorschläge der fans im internet auf :) ...nach wem sollte man die sendung sonst ausrichten, als nach den fans???
von cooky
naja vielleicht greift der neue geschäftsführer ja mal ein paar der alternativvorschläge der fans im internet auf ...nach wem sollte man die sendung sonst ausrichten, als nach den fans???
Also ich bin auch ein "Fan" und bin nicht für eine reduzierung.
von Gast
cooky hat geschrieben:
naja vielleicht greift der neue geschäftsführer ja mal ein paar der alternativvorschläge der fans im internet auf ...nach wem sollte man die sendung sonst ausrichten, als nach den fans???
Also ich bin auch ein "Fan" und bin nicht für eine reduzierung.
Ich auch nicht. TV Total gehört einfach ins Abendprogramm bzw. eine Late-Night-Show jeden Tag.
von Olupa
Ticketschalter Ferngesteuert find ich auch eine der besten Neuerfindungen der letzten Wochen
sch.... sch..... haschisch
einfach genial, diese (etwas :lol: ) labil dargestellte Frau.
Schade find ich, dass Frau Rieger beantwortet Kinderfragen nicht mehr allzu oft kommt, denmn das find ich noch ne Ecke besser als den Ticketschalter.
Hab manchjmal ernsthaft überlegt, ob ich das dem Kind besser erklärn könnte, wenn als dieses 'Warum' und 'Wieso' kommt.... obwohl diese Frau schon selten blöd, aber halt amüsant ist.
Die ist ja bald bekannter als Raab selbst :lol: :lol: :lol:
Hoffe darauf dass irgendwann mal die Rieger-Folgen auf ner DVD erscheinen.

Noch was zur gestrigen Sendung: Die war ja selten blöd.... Was sollte denn da einer machen, detr sich nicht für Fußball interessiert??
von Quotenfreak
Olupa hat geschrieben:Ticketschalter Ferngesteuert find ich auch eine der besten Neuerfindungen der letzten Wochen
sch.... sch..... haschisch
einfach genial, diese (etwas :lol: ) labil dargestellte Frau.
Schade find ich, dass Frau Rieger beantwortet Kinderfragen nicht mehr allzu oft kommt, denmn das find ich noch ne Ecke besser als den Ticketschalter.
also ich finde Frau rieger war am anfang voll gut...aber nach ner weile wars halt immer des gleiche und die hat relativ viel gewusst drum fand ichs nur noch halb so witzig finde dafür ticketschalter ferngesteuert suuuper!
sch sch haschisch oder Kuckuck! :wink: :wink:
von Olupa
Gestetn die Frau Rieger-Folge war ja wohl wieder der absolute Brüller. Hab echt mal wieder aufm Boden gelegen vor Lachen. Dass man noch nicht mal weiß, dass es die DDR nicht mehr gibt, und dass man dann noch denkt , sie gehört Berlin :lol: :? :shock: , das kann nur Frau Rieger
Einsame Spitze!!!!!
Weiß einer ob man die Filmchen von tvtotal.de oder so downloaden kann? Habs bis jetzt noch nicht gefunden...
von Confuse
Also das ist doch eine der besten Folgen vom letzten halben Jahr.
All die spontanen Sachen kommen einfach super rüber.
von Olupa
Danke für die Antwort, da gibt es echt alle Folgen!!!!!
von Quotenfreak
...hehehe geile aktion mit dem weihnachtsgeschenk gestern mit der MIss Juni :wink: :wink:
von Confuse
Quotenfreak hat geschrieben:...hehehe geile aktion mit dem weihnachtsgeschenk gestern mit der MIss Juni :wink: :wink:
Haha... ja in der Tat! :lol:
Ich fands richtig lustig.
von cooky
Am besten waren ja in dieser Woche die Ausschnitte von Chiara Ohoven. ;)
von Quotenfreak
cooky hat geschrieben:Am besten waren ja in dieser Woche die Ausschnitte von Chiara Ohoven. ;)
stimmt die sind echt hammer hab ich mir gleich runtergeladen!
den geilen Nippel mit ARS****ch :wink: :roll:
von cooky
"Die bumsen mich hier immer an" "Ich habe ja so ein Rückenleiden..." jaja ;)
von Quotenfreak
cooky hat geschrieben:"Die bumsen mich hier immer an" "Ich habe ja so ein Rückenleiden..." jaja ;)
OMG wo die gesagt hat die haben mich gebumst jetzt hab ich Rückenschmerzen...
was will se den erwarten von nem Boxauto
da hätt ich se echt kicken können :wink: :roll: !
von Confuse
Hehe... Chiara Ohoven war wirklich klasse. Wie sie da Kaviar gegessen hat... bah... das geht ja überhaupt nicht. :roll: :D
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 207