ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Moritz
Guter Auftakt, nicht so gut wie Season 3. Chloe ist wie immer nervig, der Verteidigungsminister ist cool.
von (chris)
Super spannender Auftakt, würd sagen, bisher der Beste der Serie. Und irgendwie rechne ich jede Minute damit, dass einer umgebracht wird, wenn eine Serie das schafft, muss sie was sein. Und heute nochmal drei, dafür opfere ich sogar meinen Samstag-Abend...
von revo
RTL II darf 12 Minuten Werbung machen pro Stunde; das haben sie bei 24 ohnehin unterschritten. Immerhin die erste Folge konnte man genießen. Zudem es Privatsender so an sich haben, Werbung zu zeigen...

Der Auftakt selbst war einfach und spannend wie immer; bereits nach der ersten Folge ist man süchtig nach der Serie. Zudem konnte ich so erstmals wieder das RTL II-Design wahrnehmen, das inzwischen ja richtig geil aussieht.
von Lleyton
Das lange Warten hat sich für mich wirklich gelohnt: nach einer doch holprigen 3. Staffel ist 24 wieder in Topform und spannend wie keine andere Serie (sogar in der Synchro :wink:). Natürlich wiederholt sich vieles: die Entführung von Audrey und dem Secretary erinnert jawohl total an Teri und Kim, Jack wird wie immer von der CTU gejagt und hat doch jemanden, der ihm hilft: nach Nina und Michelle/Tony ist es jetzt eben Chloe (tolle Outfit-Steigerung übrigens). Und gleich die nächsten 3 Folgen, beinahe so toll wie DVD-Sessions *lol*
von Shir_1
Die 4. Staffel gefällt mir bis jetzt sehr gut. Die 3 Folgen von heute werde ich mir sicher nachts ansehen. Also ich finde Cloe (?) sehr sympathisch und überhaupt nicht nervig. Wieso wurde Präsident Palmer durch diesen Typen ersetzt? Ist da was in der 3. Staffel mit ihm passiert?

Erst fand ich das mit der Werbung auch nervig, aber dann nicht mehr. RTL2 muss ja auch irgendwo Geld her bekommen.

Mich hat viel mehr dieses "neue Folge" angekotzt! Was soll der Scheiß? Die Leute können sich das schon denken. Dafür hätt ich RTL2 mal wieder in die Fresse latschen können
von Waterboy
Palmer hatte nach den Ereignissen am Ende von Season 3 beschlossen nicht mehr erneut für das Amt des Präsidenten zu kandidieren.
von Khamelion
Jup, nach dem Tod seiner Tochter sah Palmer sich nicht mehr im Stande noch weiter das Land zu regieren. Selbst wenn er Sherry verabscheut hatte, wie die Pest, war sie immerhin die Mutter seiner Kinder.
von cyber2004
Mal sehen, wie lange ich das heute durchhalte mit 24 bei RTL 2.
Geht ja schon gut los, nach 12 Minuten Werbung.

:wink:
von NoSu
Die 3 Folgen von heute sind wieder gut, aber es kommt etwas viel Werbung.
Und RTL2 ist so unglaublich laut... :roll: , vor allem in der Werbung.

Allerdings bin ich jetzt gerade etwas überfordert, da Leon - Der Profi angeht und sich mit 24 überschneidet... So ein Mist :x
von Andi
Khamelion hat geschrieben:Jup, nach dem Tod seiner Tochter sah Palmer sich nicht mehr im Stande noch weiter das Land zu regieren. Kinder.

wann ist denn seine tochter in der staffel gestorben? du meinst wohl er seine ex frau

zu heute:

hat mir heute sehr gut gefallen! Spannung, Action, Überraschungen,[spoil] wobei ich sagen muss das ich die eine schon als verräterin im verdacht hatte, die kam mir irgendwie komisch vor[/spoil]

freu mich schon rießig auf nächsten samstag :D :D 8)
von Stefan
Hi!

jep.. Nicole Palmer ist.. soweit wir wissen, noch immer am leben ;-) Sherry wurde am Ende von S3 von Julia (Gina Torres) erschossen.

ich hoffe wirklich, dass die quoten besser werden :cry: obwohl.. ich als österreicher schau 24 ohnehin auf atvplus.. die senden schon seit anfang dezember :)

cu
Stefan
von Khamelion
Andi hat geschrieben: wann ist denn seine tochter in der staffel gestorben? du meinst wohl er seine ex frau
uups
ja , ich mein seine ex-frau . Diese Verwechslung lag wahrscheinlich an Jack und Kim ^^
von Sentinel2003
Da mir an der 3.Staffel diese 1 Folge pro Woche und diese verwirrende Story angekotzt hat, habe ich natürlich nicht mitbekommen, dass Sherry erschossen wurde.........
Chloe gefiel mir schon in Staffel 3, da sie dort ach schon Jack geholfen hat! Und jetzt gefällt sie mir noch mehr, da sie ja die Einzige scheint, die Jack hilft........ :roll: :roll:
Von mir aus könnte dieser Rythmus der 3 Folgen Ausstrahlung so weitergehen, bei dieser Serie, die ja wohl ne etwas sehr andere Serie ist, als normale :D :D :wink: Serien!
von Roman
Ich hatte ja Zweifel, ob für mich dieses Weekend mit den sechs Folgen, nicht zu viel des Guten ist.

Die Zweifel wurden aber schnell weg gewischt. Die vierte Staffel, hat es wirklich in sich. :)

Und meine Mum ist ja völlig dem Virus von "24" verfallen, wie sie die Charaktere förmlich anfeuert mit "Bring ihn um, Jack!" oder durch Kommentare wie "Die ist auch nicht ganz sauber!" "Die sind gestört..."

Was mich am meisten erstaunt war der Satz, dass sie gerne auch die anderen drei Staffeln auf DVD kucken möchte, die sie bisher noch nie gesehen hat... :shock:

Da habe ich mich schon gestern mehrmals gefragt, ob das wirklich meine Mum ist... :roll: :D
von scrubsforever
RomanP hat geschrieben: Da habe ich mich schon gestern mehrmals gefragt, ob das wirklich meine Mum ist... :roll: :D

:wink: Vielleicht haben irgendwelche Terroristen einen gefährlichen Virus frei gestetzt, der nur Mütter befällt.
Wir brauchen Jack Bauer!!!
Hat jemand zufällig die nummer der CTU :wink:

Aber jetzt mal im ernst.24 ist einfach geil.die neue staffel hat nichts an spannung verloren! :D
von solly79
Behrooz ist mein kleiner Held in dieser Staffel! Und Chloe ist natürlich super wie immer. Ich liebe ihre nervige unhöfliche Art!!!
von Shir_1
Seine Tochter ist gestorben? :shock: Woran ist sie gestorben? (Vielleicht hab ich es ja gesehen, aber ich erinnere mich nicht :? )
von Stefan
Hi!

lol.. nein.. weder Palmers Tochter (Nicole) noch Jacks Tochter (Kim) sind gestorben ;-)

Nicole ist nach Staffel 1 nie wieder vorgekommen... Kim ist zwischen Season 3 und 4 mit CHase weg gezogen.. Chase arbeitet nun bei ner Sicherheitsfirme.. und Kim kümmert sich wahrscheinlich um Angela ;-) (seine Tochter).

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Mo 16. Jan 2006, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Khamelion
jaja, da hab ich mal wieder für Verwirrung gesorgt. Mit der Verwechslung meine ich nur , weil Jack und Kim sonst immer diejenigen waren die um Leben und Tod kämpften. Von Palmers Tochter haben wir nur was in der 1.Staffel wirklich was mitgekriegt. Aber weder Kim noch Nicole sind tot. Nur Sherry und das ist auch gut so ^^
von Waterboy
hab ne nette kleine Statistik von 24 vor längerer Zeit gefunden.

Stand Staffel 3 !

-------------------------------------------

Der Bodycount in 24

Season 1 - 98 Tote
Season 2 - ca 112 Tote
Season 3 - ca 810 tote

Die meisten Morde / tötungen

Platz 1: Stephen Saunders - ca 700 Leute durch den Einsatz des Virus
Platz 2: Jack Bauer - 82 Tote ( meisten erschossen )
Platz 3: Mandy - ca 64 Tote ( u.a. Flugzeug in die Luft gejagt )
Platz 4: Nina Myers - ca 16 Tote ( u.a. Jacks Frau )

wusstet ihr das

- die Dreharbeiten für eine Staffel ungefähr 10 Monate dauern
- die Darsteller vertraglich dazu verpflichtet sind während dieser Zeit nicht selbst zu verändern ( anderer Haarschnitt ) sondern nur die Prodution diese Entscheidungewalt dafür hat
- die Dreharbeiten für eine Fogle 8 Tage dauern
- 2 Folgen parallel gefilmt werden
- es extra zwei Mitarbeiter am Set gibt die die Zeit kontrollieren wenn uhren im Bild sind
- 12 Autoren für 24 arbeiten
- Kiefer Sutherland exclusive Producer der Serie ist
- er für eine Folge 24 ungefähr 290 000 Dollar Gage erhält.
- Shohreh Aghdashloo und Jonathan Ahdout bereits im Film House of Sand and Fog Mutter und Sohn spielten
- es für Staffel 1 und 2 verschiedene Enden gibt die nie im TV gezeigt wurden
- 24 bereits 39 mal für den Emmy nominiert wurde und ihn 11 mal gewonnen hat
- 24 bereits 9 mal für den Golden Globe nominiert war und ihn 2 mal gewonnen hat ( u.a. beste Drama Serie )
- die Folgen bis Staffel 3 nur ca 5 Wochen nach dem Dreh bereits ausgestrahlt wurden
- das der Pilot von 24 ganze 4.7 Millionen Dollar kostete und davon später nichts mehr zu sehen war ? Grund dafür war das man eigentlich viel mehr Action einbrignen wollte und die FLugzeugexplosion genauer hätte sehen sollen, aber nach dem 11. September 2001 FOX dies natürlich nicht mehr wollte und man so nur noch den Knall hört.
- das eine Folge von 24 ca 2,1 Millionen Dollar kostet
- 24 mit Kinofilmkameras gedreh wird
- Sarah Clarke ( Nina ) und Cander Berkeley ( George Mason ) sich verliebten bei dne Dreharbeiten zur 1. Staffel und zum Beginn der 2. Staffel auch heirateten
- das sich während Staffel 2 fast alle Hauptdarsteller irgendwie verletzten ( u.a. wurde Elisha Cuthbert ( Kim Bauer ) von einem Puma gebissen )
- Staffel 1 an einem Dienstag im März 2002 spielt, Staffel 2 von Freitag bis Samstag im September 2003 spielt, Staffel 3 demnach Anfang September 2006 spielt, Season 4 genau genommen dann schon im Jahr 2008 spielen müsste.... :lol:
- das Debbies Handynummer aus Staffel 4 Folge 5 ( 310 597 37 81 ) eigentlich die Nummer des Studios von 24 ist. Fans riefen an un hatten wenn sie Glück hatten Mitarbeiter, Drehbuchautoren und sogar Darsteller am anderen Ende der Leitung dran
von 1llusion
wow! mir war schon klar, dass die Serie ziemlich aufwendig und teuer ist, aber nicht in diesem Maß

Danke Dir, wirklich interessant
von Sentinel2003
Ich hoffe, das es KEIN Spoiler ist, wenn ich frage, ob jemand weiss, ob Chloe nochmal auftaucht???
von freiwald
OMG staffel 5 hat ja wunderbar angefangen.
gleich noch episode 2 schauen und dann morgen die nächsten 2 ich kanns kaum erwarten. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
von redlock
Off Topic:

Das 2 Folgen zur gleichen Zeit gedreht werden, ist ein Trend der sich in den letzten Jahren stark verbreitet hat; L&O:SVU macht es (erkennt ihr daran, wenn Benson & Stabler getrennt ermitteln), ebenso die CSI: LV und Miami

24

Das war der beste Einstieg in eine Staffel überhaupt -- Weltklasse
von (chris)
@ sentinel 2003: [spoil]Chloe wird in der Staffel wieder auftauchen.[/spoil]
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 109