War bisher wieder sonne Folge, wo ich denke: Naja..richtig überzeugen konnte mich auch diese Folge nicht....
Die Story wirkte auf mich persöhnlich arg ...nunja .. herbeigezogen... und ich hatte immer das Gefühl, die Story war nur so wie sie war, weil sie ne brauchbare Geschichte brauchten, die die fehlende Funktion des tragbaren Anomalien-suchers erklärt.
Die Szene mit dem verkleideten Löwen war ganz nett und auch recht komisch... aber das mit der Tuse, der Name ist mir grad entfallen, die so widerlich geschminkt ist, war wieder völlig unlustig... wie sie versuchte mit ihrem "Charme" vorranzukommen..naja wers mag....
Das Ende war ein bissl stumpf, wie das arme Mädchen einfach zerrissen wurde :twisted: , wobei man anmerken sollte, dass die Leiche nicht ein einziges Mal gezeigt wurde...(Ich weis nicht ob diese Szenen der Schere zum Opfer geefallen sind.
Dann wäre, da noch der neue Handlungsstrang um Conner´s neue Freundin, die auch für arg einfallslos halte. Natürlich kann man das jetzt noch nicht wirklich bewerten,aber alles in allem langweilt mich das eher. Eigentlich soltlen mich solche Momente, wo Verräter oder Spione entlarvt bzw. dem Zuschauer sichtbar gemacht werden, schocken.
Letztendlich wieder mal ne Durchschnittsfolge die zwar zu unterhalten wusste,die die Serie aber noch lange nicht besser macht ..
Story : 1/3
Comedy : 2/3
Umsetzung: 1,5/3
Bonuspunkt: 0/1

P.S-2: Nur der Vollständigkeit halber.. reiche ich die Bewertung der ersten Folge meinerseits nach/ auch wenns ni8emanden mehr interessieren wird, ich mag keine halben Sachen :lol: :
Naja..irgendwie...nunja... wie soll ich sagen... ah ja mir fällts gerade ein...
Mies!!!
Schlechteste Folge wenn man die erste Staffel hinzu nimmt.
Bei mir ist der "Oha, wie geht es nächste Woche weiter"-Effekt komplett ausgeblieben...
Das Ende mit der wie ich finde nervenden Frau ist sowas von lahm und uninspiriert, dass man das schon Minuten vorher erahnen konnte...
Die Idee mit dem Raptor im Kaufhaus ist eigentlich ne Interessante Geschichte auch wenn die wie schon erwähnten Logiklöcher arg zu wünschen übrig lassen...
Story : 1/3
Comedy : 1,5/3
Umsetzung : 1/3
Bonuspunkt : -1/1