ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Moritz
Serien anfangen und gleich wieder rauswerfen geht einfach nicht, sowas macht man nicht. Wenn ich nicht schon so oft enttäuscht worden wäre würde ich jetzt ausrasten.

Also, wann kommt die DVD?
von (chris)
Auch die Folge hat mir wieder super gut gefallen. Dass Pro7 die Serie aus dem Programm nimmt ist schade, aber ich kann es nachvollziehen, die Quoten sind grottig, warum das aber so ist verstehe ich auch nicht. Hoffe nur, dass die Serie im nächsten Jahr wieder irgendwann im Programm landet... oder zumindest die DVD rauskommt.
8,5/10 Punkte
von Wishmaster
Finds auch echt schade aber das ist auch keine Serie für den 22:15 Timeslot das ist viel zu spät für Deutschland.
Ich glaub auch kaum das die Serie nochmal kommt, von Ugly Betty hört man schließlich auch nix mehr und wie lange ich schon auf die zweite Staffel von Joan of Arcadia warte weiß ich schon gar nicht mehr.
von YJ
Markus hat geschrieben:
ProSieben wirft «Brothers & Sisters» aus dem Programm

Die US-Serie «Brothers & Sisters» hatte mit dem Lead-In «Grey's Anatomy» beste Voraussetzungen ein Erfolg zu werden. Um 22.15 Uhr schalteten aber fast alle Zuschauer weg. Nach einem erneuten Tiefpunkt am letzten Mittwoch entschloss sich ProSieben nun die Ausstrahlung auszusetzen. In München nennt man allerdings andere Gründe für die Absetzung.

weiterlesen
Na ganz toll, dabei habe ich mir schon überlegt, in die Serie einzusteigen... :roll:
von La City Liver
Leider ist nun das passiert, was auch schon hätte früher passieren können, aber wenigstens kann man noch 2 Folgen sehen, und dann werd ich über die Weihnachtsferien mir die restlichen Folgen wohl in Englisch anschauen, falls Ich zeit habe, denn Brothers&Sisters liegt mir am herzen, und wer weiß, vielleicht passiert ja dann doch noch ein Wunder, wie damals Grey's Anatomy, die Serie ist damals ganz schlecht gestartet, und nun ist es mit Abstand die stärkste Pro7 Serie!!!
von Roman
Bei den Quoten, ist es überhaupt ein Wunder dass Pro7 so lange durchgehalten hat. :(

Die Quoten vom Mittwoch, werden der Serie wohl den Todesstoß verpasst haben. :(

Echt schade.

Bin gespannt wann Pro7 dann die neuen Folgen zeigt.
Kann mir vorstellen, dass die entweder nach TV Total oder irgendwo am Samstag oder Sonntag Vormittag verbraten werden. :? :(
von moku
Boah ne echt jetzt? Ich will das aber gucken!

Habe mich zwar bei dieser Folge extremst über Nora genervt, aber das gehört wohl dazu. :lol: Die dürfen mir doch die Serie nicht nehmen!! :cry:
von Amtranik
Deutsche dvd kommt ja schon im märz
von Shir_1
Es ist keine große Überraschung und auch wirklich nachvollziehbar. Aber es gibt ja zum Glück noch die DVD-Variante :)

Weiß jemand, wie die Serie in den USA läuft und wie viele Staffeln es schon gibt bzw. geplant sind?
von Mew Mew Boy 16
Weiß jemand, wie die Serie in den USA läuft und wie viele Staffeln es schon gibt bzw. geplant sind?
In den USA läuft gerade mal Staffel 2. Und die wird ja durch den Streik
bald zuende sein bzw. in die Pause gehen.

Und ich denke solange die Show richtig gut läuft, wird sie auch weiter gedreht. Ich hoffe so auf 5 Staffeln für Brothers and Sisters.^^
von Roman
Es ist ja zwar schön, dass die DVD ab März es in Deutschland gibt, dennoch bin ich bei Brothers & Sisters sehr schwer am überlegen, ob mich die Serie so sehr überzeugt dass ich sie mir auf DVD kaufen werde. :?
von Dex Dexter
zum gück habe ich die 1. staffel auf premiere gesehen, sonst wäre ich jetzt äusserst pisst :evil: hoffe das premiere auch die 2. staffel dieser tollen serie zeigt.
von keynwar
Läuft die aktuelle Staffel denn dann wenigstens bis zum 12. Dezember zu Ende, oder hört siee infach mittendrin auf?
von redlock
Wie bei der Mehrheit der Serie hört B&S in den USA streikbedingt einfach auf. Ob's einen kleinen cliffhanger gibt weiß ich nicht.

Und quotenmäßig läuft B&S in den USA auch nicht besonders -- machen wir uns da nix vor. Sie ist voll vom Vorprogramm (Desperate Housewives) abhängig. Sollte sie diesen Sendeplatz verlieren, geht sie unter wie die Titanic (außer sie läuft stattdessen nach Grey's :lol: )
von La City Liver
Hääää, ok sie ist von Desperate Housewives abhängig, zumindest glaubten wir das damals auch bei Grey's Anatomy, aber quotenschwach ist Brothers&Sisters nun wirklich nicht, schließlich holt die serie in den Staaten regelmäßig 12 Mio. Zuschauer und mehr.

Nur noch 2 Folgen B&S, dann ist die Auisstrahlung hier in Deutschland wohl beendet. :cry:
von scoob
redlock hat geschrieben:Und quotenmäßig läuft B&S in den USA auch nicht besonders -- machen wir uns da nix vor. Sie ist voll vom Vorprogramm (Desperate Housewives) abhängig. Sollte sie diesen Sendeplatz verlieren, geht sie unter wie die Titanic (außer sie läuft stattdessen nach Grey's :lol: )
Das stimmt aber nicht ganz. "Brothers & Sisters" gehört mit über zwölf Millionen Zuschauern jede Woche zu einer der erfolgreichsten ABC-Serien.
von redlock
Markus hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Und quotenmäßig läuft B&S in den USA auch nicht besonders -- machen wir uns da nix vor. Sie ist voll vom Vorprogramm (Desperate Housewives) abhängig. Sollte sie diesen Sendeplatz verlieren, geht sie unter wie die Titanic (außer sie läuft stattdessen nach Grey's :lol: )
Das stimmt aber nicht ganz. "Brothers & Sisters" gehört mit über zwölf Millionen Zuschauern jede Woche zu einer der erfolgreichsten ABC-Serien.
Ja, die Zahlen stimmen schon. :lol:

Aber sie sind nur so hoch, weil B&S nach DH läuft. Wenn die Serie an einem anderen Sendeplatz laufen würde, würde sie untergehen wie die Titanic -- ich bin davon felsenfest überzeugt.
Und es ist schon "gefährlich" wieviel Zuschaer nach den DH abspringen -- auch bei den Werberelevanten.
von DonnieDarko
redlock hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Ja, die Zahlen stimmen schon. :lol:

Aber sie sind nur so hoch, weil B&S nach DH läuft. Wenn die Serie an einem anderen Sendeplatz laufen würde, würde sie untergehen wie die Titanic -- ich bin davon felsenfest überzeugt.
Und es ist schon "gefährlich" wieviel Zuschaer nach den DH abspringen -- auch bei den Werberelevanten.
Naja, "Boston Legal" hat früher, als DH noch besser lief, auch nicht wirklich höhere Zahlen als "B&S" geliefert und läuft jetzt relativ stabil am Dienstagabend. Und wenn man sich die anderen Shows mit guten Lead-Ins anschaut, dann hält sich "B&S" doch ganz gut. "Big Shots", "Men In Trees" und "October Road" verloren z.B. über die Hälfte der Zuschauer von "Grey's Anatomy". Dass eine Show so viele Zuschauer wie "Grey's Anatomy" hält, kommt auch nicht so oft vor. Ich denke schon, dass "B&S" sich mittlerweile sein eigenes Publikum etabliert hat. Zwar würde die Serie wahrscheinlich wirklich 1-2 Millionen Zuschauer verlieren, wenn sie woanders laufen würde (kommt ja auch immer mit auf den Sendeplatz an) , aber ich denke, dass die Serie auf einem anderen Sendeplatz noch genug Zuschauer halten würde, um fortgesetzt zu werden.
von redlock
DonnieDarko hat geschrieben:aber ich denke, dass die Serie auf einem anderen Sendeplatz noch genug Zuschauer halten würde, um fortgesetzt zu werden.
Ich hoffe es auch (bin aber skeptisch)
von Zach
wieso diskutiert ihr über den sendeplatz? gibt es irgendwelche anzeichen, dass b&s den sendeplatz wechselt?
von scoob
ZachPowers hat geschrieben:wieso diskutiert ihr über den sendeplatz? gibt es irgendwelche anzeichen, dass b&s den sendeplatz wechselt?
Nein, Anzeichen gibt es keine. Bloß wird sich ABC sicherlich Gedanken machen müssen, ob es sinnvoll ist, eine dritte Staffel einer Serie im nächsten Jahr noch mit den "Desperate Housewives" als Lead-In einzusetzen. Die vorherigen Serien, die den Sendeplatz am Sonntag um 22.00 Uhr hatten, liefen dort ein Jahr ("Boston Legal") beziehungsweise zwei Jahre (Grey's Anatomy"). Theoretisch wäre es daher schon möglich, dass im nächsten Jahr eine ganz neue Serie den Sendeplatz von "Brothers & Sisters" einnehmen wird. "Brothers & Sisters" ist stark genug, um jede Woche selbstständig zehn Millionen Zuschauer zu generieren - und das würde reichen.
von moku
Hm, das hat mich heute irgendwie nicht so richtig vom Sockel gehauen...Ziemlich fad ehrlich gesagt.
von Zach
:roll: oh man, die quoten sind ja absolut horror. da kann man pro sieben wirklich keinen vorwurf machen, höchstens, dass sie es vielleicht falsch beworben haben, aber da kann man auch nicht sagen, ob es anders was gebracht hätte...
von Aboshan
5,4 % in der Zielgruppe - da wird Pro7 wohl nicht lange fackeln und die Serie direkt absetzen.
von Leon
Schon lange hat mich ein Aus einer serie so getroffen wie das von B&S wie ich soeben von qm.de erfahren habe. Für definitiv eine der besten Neustarts von ProSieben in diesem Jahr. Die hat sogar Greys Anatomy und andere Faves von mir übertrumpft. Den Humor darin konnte man einfach nicht verbieten und auch die Schauspieler waren einfach spitze. Ich hoffe, dass ProSieben der Serie mal ne zweite Chance gibt. Werd mir aber auf jeden Fall die DVD Box kaufen, wenn es eine geben wird.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13