ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Maddi
woher soll eine Serie ohne Bewerbung auch Zuschauer bekommen? aber hey, Pro7 ist ja schliesslich der "We love to aus Schaden nicht schlau werden" Sender

man hat manchmal(eigentlich eher ständig...) den Eindruck da gibt es ein paar Topserien aus Sicht des Senders, die auch ordentlich beworben werden, und beim gesamten Rest des Programms wird sozusagen auf Play gedrückt und das wars...

schade, denn so würde mit KyleXY(trotz des zugegebenermaßen starken Kyle/Amanda kitsches) wiedereinmal eine tolle Serie untergehen.
von redlock
Den Kyle/Amanda Kitsch habe ich mittlerweile als "Zucker" für die XX Chromosomenträger im Alter von 12-34 akzeptiert :mrgreen:

Was mir noch auffällt, ist dass die Mädels in dieser Serie recht "normal" aussehen (im Gegensatz zu den Bräuten bei Gossip Girl z.B.) -- und das finde ich gut. :D

Freu mich schon auf die Folge heute :D
von Roman
redlock hat geschrieben:
Was mir noch auffällt, ist dass die Mädels in dieser Serie recht "normal" aussehen (im Gegensatz zu den Bräuten bei Gossip Girl z.B.) -- und das finde ich gut. :D
Das kann ich nur bestätigen. Finde das auch super, dass da keine aufgedackelten Mädels da rum stolzieren. Lediglich bei der Hauptfigur und Declan, finde ich geht es leider mehr in die Richtung OTH was das Aussehen der Darsteller anbelangt. ;)
von WeSeL
Naja mich stört es nicht wenn die Darsteller schön anzusehen sind außer wenn jemand einen Aussenseiter darstellt und ganz normal aussieht.
von Roman
WeSeL hat geschrieben:Naja mich stört es nicht wenn die Darsteller schön anzusehen sind außer wenn jemand einen Aussenseiter darstellt und ganz normal aussieht.
Natürlich ist es vielleicht schön anzuschauen, aber ich würde das nicht gerade realistisch finden, wenn eine Serie nur von "Schönlingen" wimmelt...

Das fand ich bei Dawson´s Creek und Everwood ganz gut. Da waren die Darsteller nicht die ultimativen Models, sondern wurden relativ natürlich dargestellt. :)
von Maddi
Roman hat geschrieben:
WeSeL hat geschrieben:Naja mich stört es nicht wenn die Darsteller schön anzusehen sind außer wenn jemand einen Aussenseiter darstellt und ganz normal aussieht.
Natürlich ist es vielleicht schön anzuschauen, aber ich würde das nicht gerade realistisch finden, wenn eine Serie nur von "Schönlingen" wimmelt...

Das fand ich bei Dawson´s Creek und Everwood ganz gut. Da waren die Darsteller nicht die ultimativen Models, sondern wurden relativ natürlich dargestellt. :)
bei Dawsons Creek waren aber auch nicht nur die Darsteller nicht die ultimativen Models, sondern auch die Drehbuchschreiber, die Regie und überhaupt die ganze Sendung. Wenn ich heute daran zurückdenke dass ich das tatsächlich bis zur 3. Staffel geguckt habe, brauch ich erst mal ein paar pillen :mrgreen:

ich hoffe einfach dass die Amanda Sache nicht noch kitschiger wird(geht das überhaupt?), so wie etwas mit Horatio und Marisol in CSI Miami
von Tangaträger
Maddi hat geschrieben: bei Dawsons Creek waren aber auch nicht nur die Darsteller nicht die ultimativen Models, sondern auch die Drehbuchschreiber, die Regie und überhaupt die ganze Sendung. Wenn ich heute daran zurückdenke dass ich das tatsächlich bis zur 3. Staffel geguckt habe, brauch ich erst mal ein paar pillen :mrgreen:
Och komm, die Serie ist auch heute ganz nett anzusehen 8)
ich hoffe einfach dass die Amanda Sache nicht noch kitschiger wird(geht das überhaupt?), so wie etwas mit Horatio und Marisol in CSI Miami
Ich erinnere mich an eine Episode aus der zweiten Staffelhälfte, in der es richtig triefnass vor Kitsch wurde - und das Staffelfinale erst recht. Das war sowas von seicht, die Folge war flüssiges Wasser :lol:
von Roman
Zu CSI Miami kann ich jetzt nichts dazu sagen. ;)

Kann die Kritik zu Dawson´s Creek aber nicht nachvollziehen, war doch eine gute Serie.
Das einzige was mir nicht gefallen hat, war die sechste Staffel und das Serienende, aber das glaube ich gehört nun wirklich in ein anderes Topic. ;)

In ner knappen Stunde gehts los mit Kyle XY. :)

Heute kann ich es mal live kucken. :D
von WeSeL
Hoffen wir mal das Kyle es irgendwie schafft an 10 % MA heranzukommen.
von Jack B.
Eine sehr gute Folge!

Hab nur eines akustisch nicht verstanden. Im Auto sagt Josh "Ich mag dich" und was sagt diese Andy (oder wie die heißt)? War doch irgendwas mit Kyle oder?
von Roman
:shock:
Ich habe an der Stelle verstanden, ich mag dich auch.

Dann fällt das ganze natürlich in ein ganz anderes Licht.

Nun zur Folge:
Bis zur ersten Werbung bin ich mir vorgekommen, als würde ich eine andere Serie sehen. Es wurde ein schneller Handlungsablauf eingebaut, auch mit den Rückblenden.

Jesse hat es nun wirklich auf Kyle abgesehen und ist nun erfolgreich umprogrammiert worden. Finde ich schade, weil Declan und Jesse auch ein schönes Paar abgeben würden.

Die Traggers Eltern haben gefehlt und mir wäre es lieber gewesen, die wären mit dabei gewesen, da ohne sie einfach was fehlt.

Ansonsten tu ich mich schwer, die Folge zu beurteilen. Mir kommt das ganze so vor, als müssten da noch schnell Storylines weitergeführt werden, weil sonst der Autorenstreik kommt. :?

Die Story mit Andy könnte richtig interesannt werden, wenn man das gut umsetzt.

Bin gespannt wie es nun mit Jesse weiter geht und in welche Richtung das alles noch führen soll.

Ansonsten war es gute Unterhaltung, besser als die letzte Folge war das allemal.

Von mir gibts 7/10 Punkten.
von Jack B.
"Ich habe Krebs?"

Huh...okay...

@Roman: Ich find's gut, dass die Eltern nicht dabei waren. Die Szenen mit denen sind so brachial nebensächlich. Abgesehen vielleicht von dem Fall mit dem Vater von Mr. Tragger. Aber sonst kann man die getrost weglassen. Vielleicht gefiel mir die Folge auch deshalbviel besser. :lol:
von WeSeL
Roman hat geschrieben: Ansonsten tu ich mich schwer, die Folge zu beurteilen. Mir kommt das ganze so vor, als müssten da noch schnell Storylines weitergeführt werden, weil sonst der Autorenstreik kommt.
Die Staffel hat noch nix mit dem Autorenstreik zu tun (23 Folgen)

Zur Folge : Beste Folge der laufenden Staffel bis jetzt. Frischer Wind mit Jessies neuer Einstellung und etwas Action wenn man das so sagen kann.
von Maddi
Jesse finde ich etwas zu brachial umprogrammiert. meinen die von Madacorp nicht dass das auffällt?

die szene im auto mit andy und josh war auch merkwürdig. genau wie offenbar die meisten hier habe ich vor allem andy akustisch überhaupt nicht verstanden.

und dann noch was zu Zzyzzx(was für ne schreibweise...): Da bauen die ihr Hauptquartier auf einem offenbar nicht gerade geringen Methanvorkommen? :wink: :D
von Jack B.
Maddi hat geschrieben: und dann noch was zu Zzyzzx(was für ne schreibweise...): Da bauen die ihr Hauptquartier auf einem offenbar nicht gerade geringen Methanvorkommen? :wink: :D
Typisch Zzyzzx. :lol: :lol: :lol:
von Blue7
WeSeL hat geschrieben:Zur Folge : Beste Folge der laufenden Staffel bis jetzt. Frischer Wind mit Jessies neuer Einstellung und etwas Action wenn man das so sagen kann.
versteckter Inhalt:
Bin ich froh, wenn das dumme Weib sehr bald stirbt
Zur Folge. Super Folge, endlich mal auch sinnvolle Story statt immer nur das hin und her der Jugendlichen.
von Tangaträger
Blue7 hat geschrieben:
WeSeL hat geschrieben:Zur Folge : Beste Folge der laufenden Staffel bis jetzt. Frischer Wind mit Jessies neuer Einstellung und etwas Action wenn man das so sagen kann.
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Wo hast du denn das gehört? Sie wird noch sehr lange weiterleben...
von Blue7
Tangaträger hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Wo hast du denn das gehört? Sie wird noch sehr lange weiterleben...
versteckter Inhalt:
Ich dachte sie bringt sich in Folge 2x13 um?
von Blue7
Tangaträger hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Tut sie ja auch, aber leider überlebt sie den Sprung...
Mist, das leider passt mir ned :x Abwarten wenn es mit der nevigen Tussi weitergeht.
von redlock
Roman hat geschrieben: Das kann ich nur bestätigen. Finde das auch super, dass da keine aufgedackelten Mädels da rum stolzieren. Lediglich bei der Hauptfigur und Declan, finde ich geht es leider mehr in die Richtung OTH was das Aussehen der Darsteller anbelangt. ;)
Volle Zustimmung :!:

Aber die XX Chromosomenträger im Alter von 12-34 sollen ruhig ihre Freude daran haben :lol:

Folge 209:

Hat man Jessie doch tatsächlich total neu programmiert :shock:

Joshs Freundin hat Krebs :shock: :shock:

Mir gefiel die Ep sehr gut, vor allem, weil ich keinen Ahnung hatte worauf das hinauslaufen sollte.
Das Baylins Nachricht manipuliert wurde fand ich einerseits überraschend, andererseits allerdings auch eine "billige" Auflösung.

Dennoch: 8/10 Pkt

Freue mich schon auf die weiteren Folge (falls die Serie im programm bleibt)
von (chris)
Ein gewisser Grad an Kitsch ist nicht zu verleugnen, aber in den meisten Fällen ist es genau richtig.
Mir hat die letzte Folge wieder richtig gut gefallen. Endlich hat man mal wieder ein paar mehr Infos zu zzyxx bekommen. Und auch die Entwicklungen bei den Figuren untereinander haben mir gefallen. Ingesamt alles recht spannend und teilweise überraschend rübergebracht.
Ich hoffe immer mehr, dass Pro7 die Serie trotz schwacher Quoten im Programm behält...
2x09 - 9/10 Punkte
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 14