Joa... irgendwie war's langweilig :?
Dass die zwei Bitches am Anfang rumgenörgelt haben und dann nach Hause geflogen sind - ist mir völlig Latte, das hatte nur den positiven Nacheffekt, dass Roya nachgekommen ist, die mir in der Münchenshow gefallen hat.
Roya dagegen bei der Performance: richtig mies

:| Ob es daran lag, dass sie 1. später angekommen ist und 2. noch mal die Gruppe wechseln musste... keine Ahnung. Jedenfalls hat sie mich enttäuscht.
Ina ist viel zu selten zu sehen; ich find sie richtig süß, aber ich kann ihr Talent nicht beurteilen; genauso wie Gabriella (nur, dass sie nicht süß ist).
Dass Marcella rausgeflogen ist, hat sie vollkommen verdient. Sie hat zwar eine klasse Stimme, aber während der Woche hat sie sich absolut keine Mühe gegeben. Keine Anstrengung, kein Interesse, stattdessen nur ein großes Rumgebitche, Rumgejammere, Rumgezickere... boah, ich konnte sie echt nicht leiden, ich hätte sie in ihr dummes Maul schlagen können, damit sie mal mit der ganzen Schose aufhört. Zum Glück ist sie jetzt weg. Leute mit solch einer Einstellung will ich gar nicht sehen und haben es in keinster Weise verdient, weiterzukommen. Und da kann sie von mir aus nen Ozean vollheulen... dumme Bitch, ich war kurz davor, die Faust in mein Bildschirm zu steuern
So, genug über sie gemeckert
Laura... keine Ahnung, mit ihr konnte ich nie was anfangen; ich werde sie nicht vermissen.
Dass Leo's Gruppe vollständig weiter sind - auch vollkommen zurecht. Im Vergleich zu den anderen Gruppen waren sie nicht nur mit Abstand die Besten, sondern mehr als meilenweit vor den Anderen.