ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von niso
Charakter-Forming auf ProSieben - das is mal was neues und gefällt mir ;)

EDIT: Ist das Thema nicht Britpop? Was macht denn Massiv-Attack mit Teardrop unter den Songs? Das ist doch eher Trip-Hop (ich glaube man nennt das so, oder?)
von AlphaOrange
niso hat geschrieben:EDIT: Ist das Thema nicht Britpop? Was macht denn Massiv-Attack mit Teardrop unter den Songs? Das ist doch eher Trip-Hop (ich glaube man nennt das so, oder?)
Das Thema war "englischer Pop", nicht "Britpop". Kleiner, aber feiner Unterschied.

Haben sie doch tatsächlich so früh schon Marcella rausgeworfen, wer hätte das gedacht. Da haben die Verantwortlichen wohl genug Unruhestifter im Cast gesehen, dass man einen rauswerfen konnte ;)

Warum die Bandleader immun waren, hab ich nicht verstanden, die waren doch durch ihre Rolle nicht in ihrer Leistung beeinträchtigt...

Zur Entscheidung:
Virginias Gruppe hat es ja völlig zerschossen, ein Glück, dass sie selbst Immunität hatte. Auch in den anderen Gruppen (Leos ausgenommen, die aus dem Grund dann aber auch null Screentime bekam) sah das ja nicht sonderlich nach Teamwork aus.
Über Royas Rückkehr freu ich mich, die hat sich in meiner Sympathieskala gleich mal auf die 1 katapultiert (also direkt hinter Leo).

Ich bin mir nicht mehr sicher (und zu faul nachzusehen), ob ich das schon geschrieben hatte:
Sido hab ich damals völlig falsch vorverurteilt, der gibt eines der kompetensten und ernst zu nehmendsten Jurymitglieder ab, die je bei Popstars waren. Und gegen seinen direkten, aber fairen Umgang mit den Kandidatinnen wirkt D! gleich noch eine Spur lächerlicher mit seinen stetig schlechter werdenden Veralberungen bei der Entscheidung.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Do 2. Okt 2008, 23:22, insgesamt 2-mal geändert.
von Poffel
na da bin ich ja mal gespannt ... ich habs aufgenommen und schau es die tage, sicher nachts ^^
von jotobi
Ich weiß nicht. Mir wird bei Popstars einfach zuviel rum gelabert. Von den 2 Stunden Sendezeit sind 15 Minuten Auftritte.
von quasselkasper
Jo fand ich heute auch irgendwie extrem.

Eig. hat man ständig irgendwen rummotzen sehen ob es nun der liebe Detlef oder eines der Mädels war :lol:

Aber, dass Marcella so früh rausfliegt habe ich jetzt nicht gedacht.
von Kiddow
Es gibt einen Gott und der heißt Sido. Ich konnte es nicht glauben, als er Marcella sagte, sie sei raus. Er hat ja vorher schon gesagt, dass sie kontraproduktiv arbeitet. Aber ich wollte einfach nicht glauben, dass sie mir den Gefallen wirklich getan haben. Und als Laura und Marcella nochmal auf die Bühne sollten, dachte ich schon, jetzt kommts, sie darf doch bleiben.
Aber so find ich es natürlich besser.
Und Leo war mal wieder Klasse. Lea aus ihrer Gruppe (die Tänzerin mit den langen dunklen Haaren, heißt doch Lea?) find ich auch toll.
Hoffe, die kommen beide ganz weit.
von Konixo
Dyana kann sich meiner Meinung auch sofort verziehen, das ist so eijne Zicke und so wiederlich dünn, obwohl sie ja denkt sie wäre die schönste.
Allein die Diskussion mit Ina, echt, so eine richtige Obertussi.
Marcellas Rauswurf war mir irgendwie schon klar, zwar hat sie super gesungen aber über die Antipathie die sie ausstrahlt, kann mna nicht hinwegsehen. Und Laura denkt sowieso dass alles nur ein Spiel ist, sie Party machen konnte und eine schöne zeit in Ägypten verbracht hat.
Royas Rückkehr empfine ich auch als bereichernd, sie wirkt noch am humansten und reifsten von allen.
von niso
Jaja, über Sido bin ich auch überrascht.

Der ist rhetorisch ja richtig veranlagt ;)
kompetent wirkt er auch und ich finde, dass, wenn er spricht, die Kandidatinnen auch am meisten was davon haben - ganz im Gegensatz zu den teils blödsinnigen Kommetaren von Loona.
von fischflosse
Konixo hat geschrieben:Dyana kann sich meiner Meinung auch sofort verziehen, das ist so eijne Zicke und so wiederlich dünn, obwohl sie ja denkt sie wäre die schönste.
Allein die Diskussion mit Ina, echt, so eine richtige Obertussi.
Marcellas Rauswurf war mir irgendwie schon klar, zwar hat sie super gesungen aber über die Antipathie die sie ausstrahlt, kann mna nicht hinwegsehen. Und Laura denkt sowieso dass alles nur ein Spiel ist, sie Party machen konnte und eine schöne zeit in Ägypten verbracht hat.
Royas Rückkehr empfine ich auch als bereichernd, sie wirkt noch am humansten und reifsten von allen.
das von dyana war richtig widerlich ina runterzuputzen, weil sie ein frage stellt, obwohl sie ja die "bandleaderin" ist.
marcella hatte wirklich die beste stimme, ändern wird sie sich aber wohl trotzdem nicht mehr.
lauras so frühen rausschmiss halte ich für einen fehler , denn das was sie ihr vorgeworfen haben, daran kann man eher arbeiten als an schüchternheit bei solch fällen wie ina oder latoya.
von edogawa
Was mir beim Bauchtanzen aufgefallen ist Dyana ist richtig dürr: nur noch Haut und Knochen. Das ist doch nicht mehr gesund. Das Marcella rausfliegt hat mich nicht überrascht war zuvor schon im Internet zu lesen.
von AliAs
Das Beste war, als gleich zu Beginn die zwei nach Hause gegangen sind. Die eine warum auch immer und die andere, weil sie nach 1 Tag nicht mit der Hitze klar kam ... :lol:

Dass sie Marcella und Laura rausgeworfen haben, hat mich echt überrascht. Marcella sorgt ja eigentlich für gut Wirbel bei popstars, allerdings muss man bei beiden sagen, dass sie einfach nicht in eine Band passen würden. Dass Marcella das nicht selber merkt und an sich arbeitet ist mir schleierhaft. Da flog sie letztes Mal bei popstars raus, weil sie egoistisch und unsympatsich wirkt und jetzt zieht sie eine ähnliche Sache wieder ab!

Sido ist wirklich der beste in der Jury, Loona ist absolut Sinnlos und sie sollte unbedingt nochmal einen Deutschkurs machen. Generell geht es mir ein wenig auf den Keks, dass in solchen Formaten so wenig Leute richtig Deutsch können. Auch die Gesangslehrer murmeln da ein denglisch dahin ...
von Willy
Naja die sind ja auch alle nicht in Deutschland geboren (Loona, Kate HAll, diese Choreographin). Ich bin mir nichtmal sicher, ob Loona überhaupt in Deutschland lebt. Die werden in ihrer sonstigen Umgebung auch nur (d)englisch reden. Nicht verwunderlich, dass das deutsch dann nicht so gut ist.
von Stefan
ich war gestern richtig geschockt

1) von den zwei dämlichen mädels, die schon in deutschland jammerten, dass es ihnen sichelrich zu viel wird.. und kaum sind sie gelandet.. jammern sie nur rum. boah, solche leute kann ich echt nicht ab..

2) die performances waren alle durch die bank furchtbar.. leos gruppe hat zwar wenigstens bei tanz überzeugt, stimmlich gesehen waren sie aber auch schlecht. alles viel viel schlechter als in münchen :shock:

3) die haben doch ernsthaft marcella rausgeworfen. die frau hat eine hammastimme.. aber gut, ich sagte schon die ganze folge, dass sie wohl rausfliegt. ich versteh überhaupt nicht, warum die sich so aufgeführt hat :shock: - da jammert sie wegen nem song rum, den sie wirklich aus dem stehen einfach singen kann.. zieht die ganze band runter und redet sogar davon aufzuhören.. :shock: - ich hatte ja gehofft dass diese woche dann schlussendlich gar keiner fliegt und es für marcella und laura nur ein "wake up call" sein sollte - immerhin sind beide wegen ihrer einstellung und nicht ihren fähigkeiten geflogen.. aber na ja, kam dann wohl doch nicht so O.o

4) find ich es noch immer vollkommen unangebracht, dass Leo dort mitmachen darf, obwohl sie zumindest eine Zeit lang für Dee gearbeitet hat.. :roll:
von Poffel
sie hat ne zeit lang für dee gearbeitet? im ernst? srsly?
von Tangaträger
Joa... irgendwie war's langweilig :?

Dass die zwei Bitches am Anfang rumgenörgelt haben und dann nach Hause geflogen sind - ist mir völlig Latte, das hatte nur den positiven Nacheffekt, dass Roya nachgekommen ist, die mir in der Münchenshow gefallen hat.
Roya dagegen bei der Performance: richtig mies :( :| Ob es daran lag, dass sie 1. später angekommen ist und 2. noch mal die Gruppe wechseln musste... keine Ahnung. Jedenfalls hat sie mich enttäuscht.
Ina ist viel zu selten zu sehen; ich find sie richtig süß, aber ich kann ihr Talent nicht beurteilen; genauso wie Gabriella (nur, dass sie nicht süß ist).
Dass Marcella rausgeflogen ist, hat sie vollkommen verdient. Sie hat zwar eine klasse Stimme, aber während der Woche hat sie sich absolut keine Mühe gegeben. Keine Anstrengung, kein Interesse, stattdessen nur ein großes Rumgebitche, Rumgejammere, Rumgezickere... boah, ich konnte sie echt nicht leiden, ich hätte sie in ihr dummes Maul schlagen können, damit sie mal mit der ganzen Schose aufhört. Zum Glück ist sie jetzt weg. Leute mit solch einer Einstellung will ich gar nicht sehen und haben es in keinster Weise verdient, weiterzukommen. Und da kann sie von mir aus nen Ozean vollheulen... dumme Bitch, ich war kurz davor, die Faust in mein Bildschirm zu steuern :x So, genug über sie gemeckert
Laura... keine Ahnung, mit ihr konnte ich nie was anfangen; ich werde sie nicht vermissen.
Dass Leo's Gruppe vollständig weiter sind - auch vollkommen zurecht. Im Vergleich zu den anderen Gruppen waren sie nicht nur mit Abstand die Besten, sondern mehr als meilenweit vor den Anderen.
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:sie hat ne zeit lang für dee gearbeitet? im ernst? srsly?
Ja. Nachdem sie bei Popstars 5 rausgeflogen ist, konnte sie in D!s Dance School oder so arbeiten. (allerdings hab ich nie wieder was davon gehört, deshalb weiß ich nicht, wie lange oder ob überhaupt).
Merkt man doch schon die ganze Zeit, wieviel D! von Leo hält. Wenn D! in der Show auch nur ansatzweise was zu sagen hat (dessen ich mir nicht so sicher bin), dann hat Leo ihren Platz in der Band schon halb sicher.
von Konixo
AlphaOrange hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:sie hat ne zeit lang für dee gearbeitet? im ernst? srsly?
Ja. Nachdem sie bei Popstars 5 rausgeflogen ist, konnte sie in D!s Dance School oder so arbeiten. (allerdings hab ich nie wieder was davon gehört, deshalb weiß ich nicht, wie lange oder ob überhaupt).
Merkt man doch schon die ganze Zeit, wieviel D! von Leo hält. Wenn D! in der Show auch nur ansatzweise was zu sagen hat (dessen ich mir nicht so sicher bin), dann hat Leo ihren Platz in der Band schon halb sicher.
So eine Vetternwirtschaft! :P
Ich glaube aber auch dass Latoya sicherlich nicht in die Band kommt, sie hat zwar eine gute Stimme und ist echt symphatische, aber äußerlich entspricht sie überhaupt nicht dem Typ der in einer Popstars Band mitmischen kann und das ist und bleibt ein wichtiger Faktor für die Jury.
Kate Hall war auch klasse, als sie Marcella angemotzt hat, sie solle sie doch nicht verarschen. herrlich. :lol: Was hat sich Ben damit ins haus geholt. :wink:

Gabriella finde ich auch noch total knuffig, so ein tupierter Kopf auf 1,40m.
von AlphaOrange
Konixo hat geschrieben:Kate Hall war auch klasse, als sie Marcella angemotzt hat, sie solle sie doch nicht verarschen. herrlich. :lol:
Jo. Das konnte der harmlose deutsche Untertitel gar nicht richtig widergeben ^^
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben:Kate Hall war auch klasse, als sie Marcella angemotzt hat, sie solle sie doch nicht verarschen. herrlich. :lol:
Jo. Das konnte der harmlose deutsche Untertitel gar nicht richtig widergeben ^^
muahah - stimmt, die szene war herrlich.. auch wie sie danach verunsichert zur kamera schaute :lol: :lol:
sie wirkt sehr kompetent und eigentlich sollte sie in der jury sitzen und nicht lona :evil:
von LilyValley
Habe nur den Teardrop Auftritt gesehen und dann schnell wieder weggeschaltet. Das war ja grässlich :(
Ich freue mich aber lesen zu dürfen, dass Marcella schon so früh raus ist. Muss ja das reinste rumgeheule/gebitche gewesen sein. :roll:
von niso
Stefan hat geschrieben: muahah - stimmt, die szene war herrlich.. auch wie sie danach verunsichert zur kamera schaute :lol: :lol:
sie wirkt sehr kompetent und eigentlich sollte sie in der jury sitzen und nicht lona :evil:
Das stimmt. Das sollten sich die Verantwortlichen mal überlegen. Kate ist mir recht sympathisch und vor allem wirkt sie - wie du sagtest - recht kompetent.
von XXPlayboyXX
Ich finde, Leo hat sich sehr verbessert..
in der vorletzen Staffel war sie ja mehr noch so auf dem Ego-Trip, jetzt hat sie dass alles sehr gut gemeistert..
auch gesanglich ist sie besser geworden, tanzen kann sie ja sowieso..
ich finde, sie hat so ca. das beste Gesamtpaket von allen.
Dass Marcella so früh raus ist, freut mich echt tierisch =))
von Sweety-26
Na so wie es aussieht, passiert das mit den Quoten was ja zu erwarten war,
bin gespannt obs noch rauf geht, was ich aber nicht glaube.

Die neue band wird nachher genau so schnell vergessen sein
wie die letzte.
von Chrissi_like
Gott sei Dank ist Marcella rausgeflogen, sie hat wirklich ne tolle Stimme, aber der Rets paste einfach nicht bei ihr. Die hat mich in der letzten Staffel schon aufgeregt. Sie ist zu arrogant und hat ne komische Ausstrahlung, die einen nicht grad sympatisch rüber kommt. Und was will man mit einer in der Band, von der man so ein gefühl hat. Die Entscheidiung war völlig richtig. Marcella sollte bei DSDS mitmachen, da passt sie besser hin.

Leo :mrgreen:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 26