ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Jack B.
Stefan hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:In der ersten Staffel war Kims Akt nötig und eigentlich auch okay, fand ich. In der 2. Staffel einfach nur total sinnlos und langweilig. In der 3. Staffel, abgesehen von den Haaren (!) cool. :)
Also ich dachte mir das während Season 2 auch.. aber im nachhinein muss ich sagen, dass sie durch Kim bzw auch Kate (in Staffel 2) charaktere hatten, die ein bisschen die sicht des "NORMALOS" einbrachten.. ergo, man sah durch Kim zb, wie sich das ganze auf die normale Bevölkerung auswirkte.. und irgendwie war das schon ein cleverer zug.. denn das fehlt den restlichen seasons nämlich schon.

dass einige storieentwicklungen von Kim in season 2 trotzdem komisch waren, will ich aber nicht abstreiten.. zb der bunker heini :lol: .. und gleich danach stolpert sie in den überfall :lol:
Da hast du Recht. Das fand ich auch gut, dass es so gezeigt wurde. Und auch die Szene, in der Kim denkt, Jack sei tot. Aber im Großen und Ganzen, die gesamte Babysitter Nummer. "Oh mein Gott, es ist Evan. Lauf, Mädchen, auf das ich für eine schreckliche Bezahlung aufpassen muss, Lauf!" Grausam. Dann der Bunker-Heini. "Ich bin so einsam. Ich brauche Lieeeeeebeeeee!" usw. Auch wenn ich Kim attraktiv finde und sie gerne sehe...das war zu viel des Guten. :mrgreen:
von JR
wie waren eigentlich die Zuschauerzahlen am Montag ab 0.00 Uhr in der dritten Folge. Hab mal wieder verpennt, in den VTXT zu schauen :cry:
von Stefan
JR hat geschrieben:wie waren eigentlich die Zuschauerzahlen am Montag ab 0.00 Uhr in der dritten Folge. Hab mal wieder verpennt, in den VTXT zu schauen :cry:
wie wärs wenn du bei QM nachsiehst?
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=29216
von Housemeister
Reddy hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Aber ein Angriff auf die CTU haben wir ja seit S2 nicht mehr gesehen :)
Dann hast du aber in S5 nicht aufgepasst, als das lustige Gas ein paar CTUler gekillt hat
von Tangaträger
Housemeister hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Aber ein Angriff auf die CTU haben wir ja seit S2 nicht mehr gesehen :)
Dann hast du aber in S5 nicht aufgepasst, als das lustige Gas ein paar CTUler gekillt hat
Ein paar :?: :?: :?: Es hat Edgar gekillt :evil: :cry:
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
stimmt, und den Hobbit :lol:
von blade41
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Ein paar :?: :?: :?: Es hat Edgar gekillt :evil: :cry:
Ach, "Sam" war ein verschmerzbarer verlust... Aber Edgar. Das hab ich den Machern bis heute nicht verziehen. :cry:
von Eisbär
Nichts, gar nichts würde dagegen sprechen wenn "Normalos" Sendezeit bekommen, insbesondere Kate fand ich cool.
Ich hab auch nichts dagegen wenn diese Charaktere dann catch-22-like durch ihre Umwelt stolpern und jede Menge Chaos anrichten.
Aber offenbar sind die Drehbuchschreiber nicht in der Lage da einen halbwegs vernüftigen Plot zu basteln.
von Stefan
Eisbär hat geschrieben:Nichts, gar nichts würde dagegen sprechen wenn "Normalos" Sendezeit bekommen, insbesondere Kate fand ich cool.
ja - kate mochte ich auch total.. aber leider haben sie sie ja recht lieblos aus der serie geschrieben .. nach ihrem "jack, ich hab noch ne jacke" anruf hat man ja nie wieder was von ihr gehört :cry:
von Jack B.
blade41 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Ein paar :?: :?: :?: Es hat Edgar gekillt :evil: :cry:
Ach, "Sam" war ein verschmerzbarer verlust... Aber Edgar. Das hab ich den Machern bis heute nicht verziehen. :cry:
Ich konnte Edgar nichts abgewinnen. Er war da, er ist gestorben. Der hatte überhaupt keine interessante Storyline geschweige denn auch nur eine interessante Handlung.
von JR
Stefan hat geschrieben:
JR hat geschrieben:wie waren eigentlich die Zuschauerzahlen am Montag ab 0.00 Uhr in der dritten Folge. Hab mal wieder verpennt, in den VTXT zu schauen :cry:
wie wärs wenn du bei QM nachsiehst?
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=29216

ach was?! ich wollte die genauen Zahlen, da der Artikel nicht alle Daten nennt...
Also, wer noch helfen kann, ich wäre dankbar
von blade41
Jack B. hat geschrieben:
blade41 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ich konnte Edgar nichts abgewinnen. Er war da, er ist gestorben. Der hatte überhaupt keine interessante Storyline geschweige denn auch nur eine interessante Handlung.
Mag sein, dass seine Storyline nicht der Hit war, aber er war einfach ein unglaublich sympathischer Charakter und mochte in gern.
von redlock
Um nochmal zu den Eps von letzten Montag zurückzukommen :lol:

Ep. 619:

Wann lernen sie es endlich :?: Jack hat immer Recht :mrgreen:

---->7,5/10

Ep. 620:

---Dachte ich's mir doch: Blondie kann man nicht trauen
---Hellers Spruch über den Fluch war gut :lol:

Insg. aber die bisher schwächste Folge der Staffel: 6/10

Ep. 621:

Ah, ein weiterer 24 Klassiker: Überfall auf die CTU :lol: (Ich glaub jetzt haben wir sie alle durch :lol: )
Spannend war es nichtsdestoweniger :o

---->8/10
von Jack B.
redlock hat geschrieben:
Ep. 619:

---->7,5/10
Ich hab mich da mal wieder aufgeregt...wann hören die endlich auf Jack? Wie oft muss er noch die Welt retten?! :lol:
von Maddi
Jack B. hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Ep. 619:

---->7,5/10
Ich hab mich da mal wieder aufgeregt...wann hören die endlich auf Jack? Wie oft muss er noch die Welt retten?! :lol:
Und es stand geschrieben: in 6 Tagen rette Jack Bauer die Welt, so dass am siebten Tage er und die Terroristen die gewerkschaftlich vorgeschriebene Ruhepause einlegen können. Amen :mrgreen:

bin ja auch mal gespannt was es dann grob in season 7 sein wird. Wieder ein Virus? Atombomben? Nervengas? Martha Logan wird Präsidentin? Nina Myers ist gar nicht tot sondern wurde geklont?
Zombies? :D
von Jack B.
Maddi hat geschrieben:
Jack B. hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Ep. 619:

---->7,5/10
Und es stand geschrieben: in 6 Tagen rette Jack Bauer die Welt, so dass am siebten Tage er und die Terroristen die gewerkschaftlich vorgeschriebene Ruhepause einlegen können. Amen :mrgreen:

bin ja auch mal gespannt was es dann grob in season 7 sein wird. Wieder ein Virus? Atombomben? Nervengas? Martha Logan wird Präsidentin? Nina Myers ist gar nicht tot sondern wurde geklont?
Zombies? :D
ZOMBIES UND STEAKS! BITTE!!
von Belthazor
Meine Güte. Was war den mit Jack los? In der ersten Staffel noch der Sch*sser.
Jack: Ich werde Ihn erschiessen.
Andre: Ich zähle bis drei! Eins, zwei...
Jack: Ok, ok, ich ergebe mich. :roll:
von Reddy
Reddy hat geschrieben:
Stimmt wie konnte ich das vergessen das schlimmste was die Autoren mir je angetan haben :(
Edgar :cry: :cry: :cry:
von Stefan
Reddy hat geschrieben:
Stimmt wie konnte ich das vergessen das schlimmste was die Autoren mir je angetan haben :(
also mein "schlimmsten" Erlebnis bei 24 war wohl der Tod von Michelle und Palmer innerhalb von wenigen Minuten *schluchz* :cry:
von Tangaträger
Stefan hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
also mein "schlimmsten" Erlebnis bei 24 war wohl der Tod von Michelle und Palmer innerhalb von wenigen Minuten *schluchz* :cry:
Das fand ich nicht so schlimm (lag vielleicht daran, dass ich vorher gespoilert war), aber Edgars Tod hat mich tierisch getroffen (da war ich nicht gespoilert) :cry: :cry:
von Stefan
Stefan hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Das fand ich nicht so schlimm (lag vielleicht daran, dass ich vorher gespoilert war), aber Edgars Tod hat mich tierisch getroffen (da war ich nicht gespoilert) :cry: :cry:
na ja ich auch.. mir tat es einfach um Michelle tierisch leid :( Palmer konnte ich ja noch verkraften.. aber, Michelle :( *losheul*
von Reddy
Stefan hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Ging mir ähnlich Palmer und Michelle war mir bekannt aber nicht so unerwartet wie Edgar und sein Hilfloses Gesicht als er merkte das er nicht schnell genug war :cry:
von redlock
Stefan hat geschrieben:mir tat es einfach um Michelle tierisch leid :( Palmer konnte ich ja noch verkraften.. aber, Michelle :( *losheul*
Yep, Michelle war ein wirklich herber Verlust :cry: :cry: :cry:
von Jack B.
Reddy hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Ging mir ähnlich Palmer und Michelle war mir bekannt aber nicht so unerwartet wie Edgar und sein Hilfloses Gesicht als er merkte das er nicht schnell genug war :cry:
Ich wusste auch, das Palmer & Michelle draufgehen. Von Edgar nichts. Aber Palmers Tod hat mich dennoch geschockt, während Edgar...naja...wie oben erwähnt.
von Housemeister
Edgars Tod war schon schlimm, vorallem sein Gesicht und wie er sagt "Chloe" und dann steigen ihr die Tränen die Augen. Immerhin lief dort die Uhr lautlos ab (soweit ich mich erinnere)
  • 1
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 109