- Mi 20. Aug 2008, 13:57
Stefan hat geschrieben:Da hast du Recht. Das fand ich auch gut, dass es so gezeigt wurde. Und auch die Szene, in der Kim denkt, Jack sei tot. Aber im Großen und Ganzen, die gesamte Babysitter Nummer. "Oh mein Gott, es ist Evan. Lauf, Mädchen, auf das ich für eine schreckliche Bezahlung aufpassen muss, Lauf!" Grausam. Dann der Bunker-Heini. "Ich bin so einsam. Ich brauche Lieeeeeebeeeee!" usw. Auch wenn ich Kim attraktiv finde und sie gerne sehe...das war zu viel des Guten.Jack B. hat geschrieben:In der ersten Staffel war Kims Akt nötig und eigentlich auch okay, fand ich. In der 2. Staffel einfach nur total sinnlos und langweilig. In der 3. Staffel, abgesehen von den Haaren (!) cool.Also ich dachte mir das während Season 2 auch.. aber im nachhinein muss ich sagen, dass sie durch Kim bzw auch Kate (in Staffel 2) charaktere hatten, die ein bisschen die sicht des "NORMALOS" einbrachten.. ergo, man sah durch Kim zb, wie sich das ganze auf die normale Bevölkerung auswirkte.. und irgendwie war das schon ein cleverer zug.. denn das fehlt den restlichen seasons nämlich schon.
dass einige storieentwicklungen von Kim in season 2 trotzdem komisch waren, will ich aber nicht abstreiten.. zb der bunker heini :lol: .. und gleich danach stolpert sie in den überfall :lol: