ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TIMBO
sibu hat geschrieben:
american-way hat geschrieben: An Karfreitag gibts wieder einen Marathon 8)
ich freu mich schon. und da macht mir der religiöse hintergrund der folgen auch garnichts aus. hauptsache simpson. ich hoff ich hab da zeit. drei leute könnten mir da gefährlich werden.
von Tony Montana
Naja mich stören die religiösen Folgen ein wenig - irgendwie wirken manche viel zu moralisieren. "Das achte Gebot" ist da am übelsten (unpassend auch wie leichtgläubig und naiv Lisa dort dargestellt wird...)
Schade auch, dass nun die 10. Staffel rum ist - meiner Ansicht nach die letzte in der es mehr als eine Folge gibt, die ich zumindestens ok finde. Naja, wenn nun ab nächster Woche die Staffeln 11 bis 19 (oder wieviel sinds mittlerweile?) kommen, hab ich am Vorabend wieder nichts zu schauen - naja, zum Glück gibts die DVD...

Weiß eigentlich jemand, warum ProSieben nicht mehr die ersten 3 Staffeln zeigt? (Jedenfalls im Vorabendprogramm) Meiner Erinnerung nach, haben sie doch nun die letzten beiden male irgendwo im Bereich um Staffel 4 wieder angefangen oder?
von R-Built
Tony Montana hat geschrieben: Weiß eigentlich jemand, warum ProSieben nicht mehr die ersten 3 Staffeln zeigt? (Jedenfalls im Vorabendprogramm) Meiner Erinnerung nach, haben sie doch nun die letzten beiden male irgendwo im Bereich um Staffel 4 wieder angefangen oder?
Weil diese bis vor kurzem oder immer noch am Samstag Mittag ausgestrahlt werden.
von Belthazor
Das sind aber echt langweilige Folgen, die es heute im Marathon gibt.
Was kommt als nächstes? Pfingstmarathon, dann Abschluss- und zum Schluss Sommermarathon? :roll:
von vicaddict
Belthazor hat geschrieben:Das sind aber echt langweilige Folgen, die es heute im Marathon gibt.
Was kommt als nächstes? Pfingstmarathon, dann Abschluss- und zum Schluss Sommermarathon? :roll:

Was erwartest du? Pro7 hat doch außer Raab und den Simpsons nichts im Programm, was halbwegs erfolgreich läuft
von cooky
vicaddict hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Das sind aber echt langweilige Folgen, die es heute im Marathon gibt.

Was erwartest du? Pro7 hat doch außer Raab und den Simpsons nichts im Programm, was halbwegs erfolgreich läuft
Stimmt, wie doof dass der Dienstag, Mittwoch und Donnerstagabend zur Zeit nur dank Raab und Simpsons gute Quoten einfährt.
von Belthazor
Und Galileo nicht zu vergessen: Jumbos unglaubliche Welt des Essens, oder wie der Titel heißt :roll:
von TIMBO
also ich fand (die meisten) folgen heute herrlich. gerade weil die bibel und das religiöse getue so herrlich auf den arm genommen wurde. ich hab herzhaft gelacht.
von sibu
cooky hat geschrieben: Stimmt, wie doof dass der Dienstag, Mittwoch und Donnerstagabend zur Zeit nur dank Raab und Simpsons gute Quoten einfährt.
Am Mittwoch gibt es doch noch DH,GA und PP und am Donnerstag GNTM:P
Zuletzt geändert von sibu am Sa 22. Mär 2008, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
von müll101
Im Moment läuft doch fast alles über Sendeschnitt am Abend bis auf spoons.
Selbst der Mystery-Montag läuft einigermaßen gut
von Belthazor
Heute gabs im ORF eine geile Folge. Kunst am Stiel. :)
Homer als Eisverkäufer war der Brüller.
von cooky
sibu hat geschrieben:
cooky hat geschrieben: Stimmt, wie doof dass der Dienstag, Mittwoch und Donnerstagabend zur Zeit nur dank Raab und Simpsons gute Quoten einfährt.

Ähh, genau das sagt mein Satz doch aus?
von sibu
cooky hat geschrieben:
sibu hat geschrieben:

Ähh, genau das sagt mein Satz doch aus?
Häh, du schreibst doch, dass der DI, MI,DO nur dank Raab und den Simpsons gute Quoten hat :?
von scoob
sibu hat geschrieben:Häh, du schreibst doch, dass der DI, MI,DO nur dank Raab und den Simpsons gute Quoten hat :?
Ich glaube, du hast die Ironie von "cooky" nicht verstanden.
von cooky
Markus hat geschrieben:
sibu hat geschrieben:Häh, du schreibst doch, dass der DI, MI,DO nur dank Raab und den Simpsons gute Quoten hat :?
Jap, so wars dann wohl. Werds beim nächsten mal kenntlich machen ;)
von spaddl
Gestern Abend lief die folge "Millhouse wohnt hier nicht mehr" bzw. "Millhouse doesn't live here anymore"!
Und ganz zum Schluss, als Bart Lisa umarmt und der Zettel auf den Boden fällt, da enfernt sich die Kamera von der Szene bzw. dem Zettel und eine Frau erscheint, und erklärt diese Situation (von wegen schnulziges Ende und das wäre ja so gut für den Zuschauer wegen dem guten Gefühl, das das hinterlässt)..Die Schauspielerin/Moderatorin, die da ihren Gastauftritt hatte heißt übrigens Isabel Sanford.
So, und ganz zum Schluss sagt sie irgend was in die Kamera und fängt anschließend zu einem bestimmten Lied an zu tanzen.

WIE HEIßT DIESES LIED????

Ich habe gestern noch so lange danach gesucht, es aber nicht gefunden?!
Hat von euch einer eine Ahnung?
von Baum
spaddl hat geschrieben:Gestern Abend lief die folge "Millhouse wohnt hier nicht mehr" bzw. "Millhouse doesn't live here anymore"!
Und ganz zum Schluss, als Bart Lisa umarmt und der Zettel auf den Boden fällt, da enfernt sich die Kamera von der Szene bzw. dem Zettel und eine Frau erscheint, und erklärt diese Situation (von wegen schnulziges Ende und das wäre ja so gut für den Zuschauer wegen dem guten Gefühl, das das hinterlässt)..Die Schauspielerin/Moderatorin, die da ihren Gastauftritt hatte heißt übrigens Isabel Sanford.
So, und ganz zum Schluss sagt sie irgend was in die Kamera und fängt anschließend zu einem bestimmten Lied an zu tanzen.

das ist das Intro von den Jeffersons (Movin' on up)

http://de.youtube.com/watch?v=kb6ErLPt4t8
von spaddl
Baum hat geschrieben:
spaddl hat geschrieben:Gestern Abend lief die folge "Millhouse wohnt hier nicht mehr" bzw. "Millhouse doesn't live here anymore"!

das ist das Intro von den Jeffersons (Movin' on up)

http://de.youtube.com/watch?v=kb6ErLPt4t8

Suuuuuuuuper :-) Gaanz lieben Dank :-)
von sibu
cooky hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Jap, so wars dann wohl. Werds beim nächsten mal kenntlich machen ;)
Ok, jetzt sehe ich es auch :wink: Bin wohl zu smily fixiert...
von Belthazor
Kann es sein, dass diese Woche was bei den Simpsons rausgeschnitten wurde?
Es ist die Folge, wo Homer am Anfang Eis kauft und bis zu einem Strommast hoch ist. Er trifft diesen und bei ProSieben sieht man kurz, wie er einen Stromschlag bekommt. Heftiger Tonsprung, und auf ihm liegt plötzlich Eis.
Bei einem ORF Trailer hab ich mal gesehen, dass man noch richtig von einer Großansicht sieht, wie er den Stromschlag bekommt und das Eis auf ihn drauffällt, als es dabei schmilzt.
Cut?
von Belthazor
Oh Gott. Zurzeit laufen aber mal die Brüller-Folgen. Welche Staffel? Ich kenne die Folgen noch gar nicht.
Die Folge, in der Marges alter Freund auftaucht ist wohl die beste überhaupt. Und der Schluss: Und ich beobachte Marge über meine Kamera... :lol: :lol:
von Belthazor
Rafa hat geschrieben:Du meinst die Folge mit Artie Ziff oder?Jop die Folge war wirklich zum Brüllen! :lol:
Ja, genau die. In den letzten Tagen hab ich nur noch die letzte Szene mit dem "Schnarch-Gerät" im Kopf. :lol: Die Musik hat wirklich dazu gepasst und wie Marge dann noch so komisch schaut.
von CaptainCharisma
Belthazor hat geschrieben:Oh Gott. Zurzeit laufen aber mal die Brüller-Folgen. Welche Staffel?
So unterschiedlich können Geschmäcker sein.Die momentanen Folgen sind für mich nämlich,der Beginn des Qualitätsabstiegs.

Die Geburt der schauderhaften "Gag-Zusatzerklärung" ist nun nicht mehr abzuwenden.
  • 1
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 147