ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Corinna87
Ich hab mir vorhin vor lachen fast in die hose gemacht, als stefan die Ausschnitte aus "Schwiegertochter gesucht" gezeigt hat...
einfach unglaublich :D :D
von Eisbär
Ganz finster, wollen wir mal hoffen das das nur gestellt ist/war...

---

edit/
Ingrid & Klaus waren heute echt furchtbar.
von Frederik
Corinna87 hat geschrieben:Ich hab mir vorhin vor lachen fast in die hose gemacht, als stefan die Ausschnitte aus "Schwiegertochter gesucht" gezeigt hat...
einfach unglaublich :D :D
Ich habe das am Sonntag schon mit meiner Großmutter sehen müssen...
von Atum4
Also mittlerweile entschädigt mich jedes StandUp vom S.Raab für eine Sendung Schmidt und Pocher :wink:

Der "Kariere check" ist mal wieder eine Lustige Idee die mir gefällt.
von Willy
Joa, bei Raab ist das immer Tagesform abhängig. Er wird zwar nie ein begnadeter Moderator sein oder werden, aber wenn man mekrt dem Raab macht eine Sache Spaß guckt man auch gerne zu.
von Scooter
Die Ludolfs war´n doch mal geil.

Was die da immer für kranke Sachen machen wie mit dem Böller.
Was mich wundert dass der bei dem riesen Schrottplatz sofort weiß wo was ist.

Aber wie sagt man immer:

Nur das Genie beherscht das Chaos. :D
von american-way
Atum4 hat geschrieben:
Finde ich mal wieder so eine unnötige Rubrik!
von prinzessin clara
american-way hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Was heißt hier unnötig? Das könnte sich zu genauso etwas Genialem, wie dem Erstwählercheck entwickeln.

Ich fands ja unglaublich wie unbeschwert die Ludolfs doch mit unserer Grammatik umgehen :shock: .

War Sophia eigentlich schon zu Gast oder hab ich da was verpasst :?
von zvenn
american-way hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Der "Kariere check" ist mal wieder eine Lustige Idee die mir gefällt.
ich hab mich zumindest beim mathe-klatschen fast totgelacht :lol:
von Willy
ja das war n1. vor allem die olle. Ich hab da nicht mitgezählt beim klatschen. Hab mir nur gedacht, die will doch wohl jetzt nich 100x klatschen.
Dann die Antwort mit 60 war ja der Brüller.
von reeft
sehr geil die ludolfs, so lustig, das hat stefan richtig fun gemacht :lol:
von Mr.Weasel
Die Folge gestern war ja wieder sehr geil.
Stefan hat ja angekündigt, in Zukunft "Schwiegertochter gesucht" noch öfter zu verarschen.
von Atum4
´Für mich die Frage des Jahrhunderts würdest du für deinen Arbeitsplatz nach Chemnitz ziehen. :shock: :lol: :lol: :lol:

Jaja das würde wohl niemand gerne 8)
von Willy
Die Entscheidung ins Ausland zu ziehen, muss halt wohl überdacht sein *LACH*
von Melly
Am Besten war die Antwort des einen, das Chemnitz in Tschechien liegt. Erdkunde Note 6! :? :lol:
von Trötenflöter
Ich find den Karriere-Check auch total unnötig. Erstens bin ich immer damit beschäftigt den Ton lauter und leiser zu machen, weil ich das Genuschel der Menschen dort nicht verstehe und zweitens hat es einfach überhaupt nicht den Kult-Charakter wie der Erstwählercheck weil die Leute dort ja noch relativ normal sind, vielleicht politisch etwas unbedarft, aber keine Totalausfälle.
Ich find auch der Interviewer macht das viel zu gewollt. Die Leute werden ja regelrecht dazu gebracht irgendeinen Schwachsinn von sich zu geben.
von timi-tomi
Was ist eigentlich aus der guten alten Frau Rieger geworden? Ich vermisse sie etwas *lol*
von Delaoron
Omg.. dieses Schwiegertochter gesucht ist ja zu krass. :shock: Da kann ich verstehen, dass man manchmal über's Privatfernsehen schimpft. :lol:
von Strombose
Sensationell, heute Abend bei Stefan zu Gast: Patrick Helmes, Thomas Broich, Roda Antar & Milivoje Novakovic! Geil die hören wahrscheinlich nie auf den Aufstieg zu feiern! :P
von Columbo
Geil die hören wahrscheinlich nie auf den Aufstieg zu feiern!
Bis Stefan aufhört den Aufstieg zu feiern, sind sie doch schon dreimal wieder abgestiegen. :lol: :wink:
von Delaoron
Ich schau das Model Zeugs ja gar nicht, krieg nur das aus TV total und hier ausm Forum mit - und ich find Gisele eigtl. recht sympathisch. Oo Zumindest, was ich nu so nach 5 Minuten sagen kann.
  • 1
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 207