ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Happosai-Fan
Weil man nun an die Episoden der Samstagsausstrahlung anknüpft und diese dort bereits gezeigt wurden.
von TIMBO
also ich find's schön, so wie es ist. egal wann ich bock auf simpsons hab, die kommen von montag bis sonntag immer zu selben zeit. ein paradies. die die zur zeit gezeigten folgen find ich auch super. das war eine hochzeit der simpsons-qualität.
von The Rock
Absolut geil, ich glaube der Ausschnitt wurde gestern gezeigt, ist die Scene mit der Indi Verarsche, als Bart das Münzglas von Homer klaut. Die Musik dazu ist absolut göttlich. Das könnte ich mir Stunden anschauen. :)
von falke16
Also wenn man sich den Quotencheck von Quotenmeter.de durchliest, fragt man sich echt, warum FOX zugestimmt hat, dass die Gehälter der Sprecher steigen! Also wenn es so weiter geht, wird die 20. Staffel wohl eine der letzten sein! Noch viel weniger Zuschauer dürfen es nicht werden...

Vlt. läufts ja dann wie bei Akte X und es werden nur noch Filme produziert!
von Belthazor
Was ist mit dem neuen Opening in Folge 19x1? Kommt das nur eine Folge, oder jetzt mal dauerhaft? Wie sieht es aus?
von scoob
falke16 hat geschrieben:Also wenn man sich den Quotencheck von Quotenmeter.de durchliest, fragt man sich echt, warum FOX zugestimmt hat, dass die Gehälter der Sprecher steigen! Also wenn es so weiter geht, wird die 20. Staffel wohl eine der letzten sein! Noch viel weniger Zuschauer dürfen es nicht werden...

Vlt. läufts ja dann wie bei Akte X und es werden nur noch Filme produziert!
Du vergisst, dass "Die Simpsons" die weltweit erfolgreichste Fernsehserie ist. Alleine der Auslandsverkauf ist für 20th Century Fox schon so lohnenswert, dass die Quoten in den USA fast zweitrangig sind. Natürlich wird die Serie irgendwann enden (müssen), aber bei den derzeitigen Quoten sehe ich noch keine Gefahr. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie noch weiter fallen werden, denn es wachsen immer weitere Generationen an "Simpsons"-Fans heran. Außerdem habe im letzten Jahr nahezu alle Serien an Zuschauern einbüßen müssen, sodass dies nicht primär ein Problem der "Simpsons" ist.
von Fabian
Belthazor hat geschrieben:Was ist mit dem neuen Opening in Folge 19x1? Kommt das nur eine Folge, oder jetzt mal dauerhaft? Wie sieht es aus?
Da wird das zerstörte Springfield wieder aufgebaut.
Du vergisst, dass "Die Simpsons" die weltweit erfolgreichste Fernsehserie ist. Alleine der Auslandsverkauf ist für 20th Century Fox schon so lohnenswert, dass die Quoten in den USA fast zweitrangig sind.
Wenn das so wäre, gäbe es auch noch fünf weitere Staffeln "ER" und "Futurama" wäre nie abgesetzt worden.
Natürlich wird die Serie irgendwann enden (müssen), aber bei den derzeitigen Quoten sehe ich noch keine Gefahr.
Das sind sechs Millionen Menschen bei LIVE+7D! Bei den normalen Quoten waren nur vier Millionen Leute dabei.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie noch weiter fallen werden, denn es wachsen immer weitere Generationen an "Simpsons"-Fans heran. Außerdem habe im letzten Jahr nahezu alle Serien an Zuschauern einbüßen müssen, sodass dies nicht primär ein Problem der "Simpsons" ist.
Viele Formate konnten ihre Quoten halten, wie man noch die Woche über sehen wird.
von Mr.Weasel
Schade um die Quoten aber bei den aktuellen Folgen völlig zurecht! Da wundert mich nichts.
von scoob
Fabian hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Du vergisst, dass "Die Simpsons" die weltweit erfolgreichste Fernsehserie ist. Alleine der Auslandsverkauf ist für 20th Century Fox schon so lohnenswert, dass die Quoten in den USA fast zweitrangig sind.
Wenn das so wäre, gäbe es auch noch fünf weitere Staffeln "ER" und "Futurama" wäre nie abgesetzt worden.
Eine Animationsserie sollte man aber nicht mit einer "normalen" Serie vergleichen. Und Futurama war zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht etabliert genug. Dass "Die Simpsons" aber dennoch noch genug Zugkraft besitzen, hat man im vergangenen Jahr beim Kinofilm gesehen und beim anschließenden DVD-Verkauf. "Die Simpsons" sind ein beliebtes Franchies, das nicht nur von den Quoten der Fernsehserie lebt. Der Trend ist selbstverständlich beunruhigend, aber eine Absetzung steht nicht zur Disposition.
von Belthazor
Fabian hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Was ist mit dem neuen Opening in Folge 19x1? Kommt das nur eine Folge, oder jetzt mal dauerhaft? Wie sieht es aus?
Ah. Danke. Wäre klasse, wenn Spiderschwein in der Serie wäre. Den find ich echt nett. :P
von Celeb
Belthazor hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:
Ah. Danke. Wäre klasse, wenn Spiderschwein in der Serie wäre. Den find ich echt nett. :P
Das Opening gibt es aber nur bei 19x01, anschließend läuft wieder das bekannte. Spiderschwein sitzt in 19x01 auf dem Sofa, wenn die Simpsons ins Haus rennen :)

Hier kannst du dir das ansehen: http://youtube.com/watch?v=35DgRP58wnc&feature=related
von Belthazor
mcripka hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:
Das Opening gibt es aber nur bei 19x01, anschließend läuft wieder das bekannte. Spiderschwein sitzt in 19x01 auf dem Sofa, wenn die Simpsons ins Haus rennen :)

Hier kannst du dir das ansehen: http://youtube.com/watch?v=35DgRP58wnc&feature=related
hehe, nicht schlecht.
Ist die 19. Staffel wenigstens besser als die vorherigen?
von Roli
In 19x17 wird Spiderschwein dann auch nochmals kurz gezeigt. :wink:

Bild
Belthazor hat geschrieben:Ist die 19. Staffel wenigstens besser als die vorherigen?
Die Qualität macht teilweise wieder extreme Sprünge, da sind sowohl mehrere 2/10, aber auch 10/10 Episoden dabei. Insgesamt hat sie mir leicht besser gefallen als die 18. Staffel.
von Mr.Weasel
Rafa hat geschrieben:Wann kommt denn wieder die 1.Staffel der Simpsons?? :?
Spielte die nicht unlängst Samstags am Vormittag?
von timi-tomi
Die erste Staffel zeigte ProSieben im letzten Winter, also gegen Ende 2007, am Samstag Mittag. Auf dem Sendeplatz kommt ja jetzt Futurama.
von Mr.Weasel
timi-tomi hat geschrieben:Die erste Staffel zeigte ProSieben im letzten Winter, also gegen Ende 2007, am Samstag Mittag. Auf dem Sendeplatz kommt ja jetzt Futurama.
Mann das ist schon so lang her? :o
von Belthazor
Mr.Weasel hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Wann kommt denn wieder die 1.Staffel der Simpsons?? :?
Spielte die nicht unlängst Samstags am Vormittag?
Die anderen Staffeln kommen auch in der 1.000.000. Wiederholung. Da würde die 1. Staffel täglich nicht schaden.
von Mr.Weasel
Die 1.Staffel ist noch so simpel gezeichnet und synchronisiert. Da gibts einige tolle Folgen.
von TIMBO
also ich find staffel 6-8 hat ziemlich so den höhepunkt. davor find ichs noch zu "brav" und danach zu abgeflacht. schau mir aber trotzdem jede neue fogle an :D
von Mr.Weasel
TIMBO hat geschrieben:also ich find staffel 6-8 hat ziemlich so den höhepunkt. davor find ichs noch zu "brav" und danach zu abgeflacht. schau mir aber trotzdem jede neue fogle an :D
Ich auch, auch wenn ich sehe, die neue Folge wird ab der Werbung nix mehr. Ich kann nicht umschalten.
von Onkel Ludwig
Mr.Weasel hat geschrieben:Die 1.Staffel ist noch so simpel gezeichnet und synchronisiert. Da gibts einige tolle Folgen.
Gerade das macht den Charme dieser Folgen aus. Die Zeichnungen und vor allem die Mimik ist noch viel mehr Comicorientierter. Doch spätestens seit den "Computer-Seasons" ist auch das leider Geschichte. Ich ziehe jedenfalls die erste Staffel jeder ab Staffel 9 vor.
von Housemeister
Ab 6.10. sind die Simpsons in der Primetime zu sehen.

Ich finds blöd, überschneidet sich sicher mit den Housewives auf SF2 :|
  • 1
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 147