ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Geile Show heute. Kid Rock kam sehr sympathisch rüber. Der hat mir gut gefallen.
Schön, dass auch Stefanie wieder mal da war.
von LilyValley
Wie gut das Rolfe und Peyman dabei waren, sonst wären die drei Models untergegangen.
Raab selbst war heut spitze drauf und Kid Rock ist eh der geilste :lol:
Super Sendung heute :o
von edogawa
Ich lieb den neuen Song von Kid Rock. Schön das er mal bei TV Total zu Gast war, besser als Stefanie zum 1000 mal in der Sendung. Heute noch die Autoball EM geniessen und dann startet Raab mit der Sommerpause bis anfang September.
von american-way
War jetzt TV total gestern wirklich live, nachdem ja schon das Topmodel Finale eine Aufzeichnung war
von scoob
american-way hat geschrieben:War jetzt TV total gestern wirklich live, nachdem ja schon das Topmodel Finale eine Aufzeichnung war
Es stand zumindest "live" dabei - und dann wird "TV total" auch live gewesen sein.
von ThaAbyssinia
Also ich gucke so gut wie gar kein TV Total mehr, Stefan Raab hat seine Show so abgenutzt das nurnoch Platz für B-Promis, Live-Acts und für ein lustiges Spiel was 5 min. geht ist.

Früher: Raab in Gefahr, Raab der Woche, nur 1 Gast oder Live-Act, Stefan Raab ging da noch selber auf die Straße, viel mehr lustige Knöpfe wie das legendäre: "Watt? Wer bist du denn?
Die heutigen Knöpfe bleieben einem 2min im Kopf und sind schon wieder verflogen, öfter muss Raab auch auf seine 7 Jahre alten Knöpfe zugreifen.

Naja, ich gucke lieber Schmitt & Pocher, obwohl mich das jetzt auch nicht umhaut, aber dennoch ist es amüsant. TV Total gehört für mich auf den Fernsehfriedhof genau wie Autoball, Wok WM, Turmspringen, DSDGBS (ach ka), Stock Car, Poker Night, Springreiten und und und.... Nur Schlag den Raab und Bundesvison Songcontest sollten bleiben.

R.I.P. TV Total, wohl die witzigste Sendung mit der Wochenshow(R.I.P.) und der Harald Schmitt Show(R.I.P.)
von WeSeL
Raab hat wenigstens noch mal n paar lustige Sprüche drauf bei Schmidt&Pocher gehts nur um Fäkalhumor. Bei TV total gab es dieses Jahr fast immer interessante Gäste vieleicht nicht unbedingt prominent aber unterhaltsam wie z.B. die Kerl der Vogelstimmen nachmachen kann und am ende zählt nur das man gut unterhalten wird.
von Fragile
WeSeL hat geschrieben:Raab hat wenigstens noch mal n paar lustige Sprüche drauf
Echt? Kannst du "n paar" nennen? Also welche, die keine äääähs, ääähmms, sensationell, unfassbar oder dergleichen enthalten.
bei Schmidt&Pocher gehts nur um Fäkalhumor.
Echt? Kannst du das belegen?
von revo
Gegenüber Schmidt & Pocher find ich Raab schon deutlich überlegen. Pocher nervt wie nichts gutes, Schmidt tritt nur noch selten in Erscheinung und kommt selbst dann lange nicht an den Biss der Harald Schmidt Show ran. Raab hat sich dagegen stark verbessert im letzten Jahr. Lediglich die MAZen sind bei TV Total recht mies geworden...
von WeSeL
Fragile hat geschrieben:
WeSeL hat geschrieben:Raab hat wenigstens noch mal n paar lustige Sprüche drauf
Echt? Kannst du "n paar" nennen? Also welche, die keine äääähs, ääähmms, sensationell, unfassbar oder dergleichen enthalten.

z.B. der fällt mir ein :

"Die CeBIT ist das größte Treffen von blassen, übergewichtigen Brillenträgern mit Scheißklamotten seit der Premiere von Harry Potter!"

bei Schmidt&Pocher gehts nur um Fäkalhumor.
Echt? Kannst du das belegen?
http://youtube.com/watch?v=EzbS_BihE7c&feature=related
http://youtube.com/watch?v=6f3c4oDAeiw&feature=related
http://youtube.com/watch?v=Rhb7ToeML-Q&feature=related
http://youtube.com/watch?v=m2u_e9-mv6Y
von Fragile
Revo hat geschrieben:Gegenüber Schmidt & Pocher find ich Raab schon deutlich überlegen. Pocher nervt wie nichts gutes, Schmidt tritt nur noch selten in Erscheinung und kommt selbst dann lange nicht an den Biss der Harald Schmidt Show ran. Raab hat sich dagegen stark verbessert im letzten Jahr. Lediglich die MAZen sind bei TV Total recht mies geworden...
Ich kann Raab zwar nicht leiden, gebe ich zu, aber ich will ihn nicht unberechtigt schlecht machen. Sein Standup zu Beginn der Sendung (also die ersten 2min, bis es dann heißt "Nun folgt eine kurze Werbeunterbrechung" :roll:) hat schon etwas. Das kann er, auch wenn er äääh viele ääähm Aussetzer ääh hat und nicht wirklich sensationell äääh und unfassbar frei äääh reden kann. Wobei die Sprüche an sich von seinen Autoren kommen und nicht auf seinem Mist wachsen, sind ja auch einige Rohrkrepierer dabei. Und wenn er etwas kann, dann aus Scheiße Gold zu machen. Auch das will ich ihm nicht absprechen.

Aber sonst? Was bleibt in den restlichen 58 min (brutto) einer täglichen Sendung? Da reißt er auch nichts vom Hocker. Anders als "Dauerwerbesendung" kann man das nicht bezeichnen.

Und einen Raab ggü. S&P als deutlich überlegen hinzustellen, halte ich für sehr gewagt. Sicher sind S&P Geschmacksache geworden und treffen selbigen nicht bei jedem, das ist bei Raab aber auch so. Wobei seine Zielgruppe 10-22 da auch mehr verzeiht, als die 20-60 Zielgruppe von S&P.

Ich jedenfalls finde Raab inzwischen sowas von unlustig und langweilig, dass er fast noch Mario Barth und Ingo Oschmann Konkurrenz macht. Mit Ausnahme der ersten 2min einer Sendung.

WeSeL hat geschrieben:http://youtube.com/watch?v=EzbS_BihE7c&feature=related
Du bist zwar noch etwas jung mein Bub ;), aber wenn du die Sendung wirklich regelmäßig siehst, wird dir nicht entgangen sein, dass die o.g. Ausschnitte erstens nicht die Regel sind und zweitens als Höhepunkte (Bitch Ray meinetwegen als negativen) bezeichnet werden können. Neben einigen anderen. Derbe war Schmidt auch früher schon.

Und wenn ich mich recht erinnere, ist Raab beim Thema Fäkalhumor, Penis und Co. auch beileibe kein Unschuldslamm oder Kind von Traurigkeit.

Nun fehlen noch die Ausschnitte mit lustigen, aktuellen Sprüchen von Raab.
von WeSeL
Fragile hat geschrieben:
WeSeL hat geschrieben:http://youtube.com/watch?v=EzbS_BihE7c&feature=related
Du bist zwar noch etwas jung mein Bub ;), aber wenn du die Sendung wirklich regelmäßig siehst, wird dir nicht entgangen sein, dass die o.g. Ausschnitte erstens nicht die Regel sind und zweitens als Höhepunkte (Bitch Ray meinetwegen als negativen) bezeichnet werden können. Neben einigen anderen. Derbe war Schmidt auch früher schon.
Hauptsächlich zieht Pocher die Sendung runter weil er keinen Witz hinbekommt der nicht auf Kosten von anderen ist. Wenn ich mir überlege wie meine Oma das sieht ist mir klar wieso viele Leute immer sagen "die Jugend von heute....".
Und wenn ich mich recht erinnere, ist Raab beim Thema Fäkalhumor, Penis und Co. auch beileibe kein Unschuldslamm oder Kind von Traurigkeit.
Da magst du Recht haben aber mehr Niveau als Pocher hat Raab aufjedenfall außerdem hat TV total wiederkehrende Elemente die ziemlich gut sind hingegen kommt mir S.u.P. manchmal so vor als wäre da alles improvisiert oder kurz vor der Sendung schnell abgedreht worden.
Nun fehlen noch die Ausschnitte mit lustigen, aktuellen Sprüchen von Raab.
http://youtube.com/watch?v=VB86MmSH820

sind ziemlich aktuell ... Natürlich hat Raab nicht immer Top-Sprüche drauf aber zu den aktuellen Themen sind die meisten doch schon hochwertig
von revo
Fragile hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Gegenüber Schmidt & Pocher find ich Raab schon deutlich überlegen. Pocher nervt wie nichts gutes, Schmidt tritt nur noch selten in Erscheinung und kommt selbst dann lange nicht an den Biss der Harald Schmidt Show ran. Raab hat sich dagegen stark verbessert im letzten Jahr. Lediglich die MAZen sind bei TV Total recht mies geworden...
Ich kann Raab zwar nicht leiden, gebe ich zu, aber ich will ihn nicht unberechtigt schlecht machen. Sein Standup zu Beginn der Sendung (also die ersten 2min, bis es dann heißt "Nun folgt eine kurze Werbeunterbrechung" :roll:) hat schon etwas. Das kann er, auch wenn er äääh viele ääähm Aussetzer ääh hat und nicht wirklich sensationell äääh und unfassbar frei äääh reden kann. Wobei die Sprüche an sich von seinen Autoren kommen und nicht auf seinem Mist wachsen, sind ja auch einige Rohrkrepierer dabei. Und wenn er etwas kann, dann aus Scheiße Gold zu machen. Auch das will ich ihm nicht absprechen.

Aber sonst? Was bleibt in den restlichen 58 min (brutto) einer täglichen Sendung? Da reißt er auch nichts vom Hocker. Anders als "Dauerwerbesendung" kann man das nicht bezeichnen.

Und einen Raab ggü. S&P als deutlich überlegen hinzustellen, halte ich für sehr gewagt. Sicher sind S&P Geschmacksache geworden und treffen selbigen nicht bei jedem, das ist bei Raab aber auch so. Wobei seine Zielgruppe 10-22 da auch mehr verzeiht, als die 20-60 Zielgruppe von S&P.

Ich jedenfalls finde Raab inzwischen sowas von unlustig und langweilig, dass er fast noch Mario Barth und Ingo Oschmann Konkurrenz macht. Mit Ausnahme der ersten 2min einer Sendung.
Bei Raab ist der Stand-Up tagesaktuell und einigermaßen gut; bei S&P kann man den Stand-Up von Pocher vergessen, der Schmidt haut mich auch nicht mehr vom Hocker und ist zudem viel zu kurz.

Was kommt dann bei den Shows? Bei Raab sind hin und wieder ganz nette Gäste im Studio (wie etwa der Vogel-Fachmann, der hier schon angesprochen wurde). Das ist immer mal wieder recht unterhaltsam und eine feine Möglichkeit, den Abend ausklingen zu lassen. Klar sind nicht alle Gäste A- oder B-Promis und viele versuchen nur ihren Müll zu verscherbeln, aber das muss nicht zwingend schlecht sein. Ich hab auch kein Problem damit, wenn Christoph Herbst einen Tag vorm Start der neuen "Stromberg"-Staffel auftaucht...

Manchmal zeigt Raab in der Mitte der Show nochmals längere TV-Ausschnitte, dagegen spricht auch nichts. Spiele wie "Blamieren oder Kassieren" finde ich ebenfalls unterhaltsam, Eltons Rubrik "Wie lange?" halte ich sogar für ziemlich genial. Einzig die MAZen (TV Box, TV Tipps, etc.) sind halt wie gesagt recht schwach. Aber es hat auch niemand behauptet, dass TV Total die Top-Show schlechthin ist.

Und was erwartet uns bei S&P? Der kurze Stand-Up von Schmidt dürfte noch das beste sein. Pocher nervt allein mit seiner Anwesenheit und seinen meist fehlplatzierten Sprüchen. Hirschhausen weiß bis heute nicht, dass er kein Comedian ist und die Talks mit Gästen sind meist recht holprig - insbesondere durch Pocher, der meint etwas reinplappern zu müssen, das da so garnichts verloren hat. Dann kann ich mich zB. noch an eine Oliver Kahn-Parodie von Pocher erinnern, die ebenfalls - wie drücke ich mich aus, ohne übertreibend zu werden... - unlustig, mies, schlecht, suboptimal, miserabel, langweilig, humorlos und defizitär war...

So wie ich das sehe, hat Schmidt auch immer weniger Bock auf die Show. Dass es nochmal besser wird, wage ich zu bezweifeln. Aber das ist hier ja nicht das Thema... ;)
von WeSeL
Was man schon sagen kann ist das die TV Total von 2004 bis 2006/2007 abgenommen hat wenn man überlegt was es früher alles gab Fußball spielen mit Paris Hilton Rabigramm für Britney oder Raab in Gefahr bei Mc Donalds am Drive In aber seit der Sommerpause 07 geht es meiner Meinung nach steil bergauf.
von raabfan1
wie oft wurde das hier schon diskutiert. natürlich ist die show nicht mehr das was sie vor 5 jahren war. aber das ist normal das ist mit jeder show die schon so lange läuft. stefan konzentriert sich eben nun mehr auf die mega samstag abend events.
wer die show scheiße findet sollte sie nicht schauen., aber da ja viele diese sendung obwohl sie sie ja scheiße finden, wisst ihr ja sehr viel darüber h3h3
von TCPip2k
Also normal ist das nicht, ich finde die Harald Schmidt Show bei Sat1 hatte grade in den letzten beiden Jahren ihren kreativen Höhepunkt.

Die Tatsache dass Raab nur noch Scheine zählt kann du nicht als Naturgesetz für Latenight verallgemeinern.
von McKing
Fragile hat geschrieben: Und einen Raab ggü. S&P als deutlich überlegen hinzustellen, halte ich für sehr gewagt. Sicher sind S&P Geschmacksache geworden und treffen selbigen nicht bei jedem, das ist bei Raab aber auch so. Wobei seine Zielgruppe 10-22 da auch mehr verzeiht, als die 20-60 Zielgruppe von S&P.
hoffe mal du meinst die erste aussage nicht ernst, dass raab ne zielgruppe von 10-22 hat :roll:
von jotobi
Wir dürfen uns wohl bald wieder über Eigenwerbung während Tv Total erfreuen.

Wie ich eben auf Jürgen Milskis Seite gelesen habe, ist der Termin für die nächste "Stockcar Crash Challenge" schon geplant.
http://www.der-juergen.de/tourdata.htm hat geschrieben:28.11. Freitag TV Termin - Stockcar Rennen (Qualifying)
Pro7 - 20:15 Uhr
29.11. Samstag TV Termin - Stockcar Rennen
Ich freu mich drauf. :D
von cayoo
TCPip2k hat geschrieben:Also normal ist das nicht, ich finde die Harald Schmidt Show bei Sat1 hatte grade in den letzten beiden Jahren ihren kreativen Höhepunkt.

Die Tatsache dass Raab nur noch Scheine zählt kann du nicht als Naturgesetz für Latenight verallgemeinern.
also schmidt ist auch schon ganz schön geldgeil...
McKing hat geschrieben:
Fragile hat geschrieben: Und einen Raab ggü. S&P als deutlich überlegen hinzustellen, halte ich für sehr gewagt. Sicher sind S&P Geschmacksache geworden und treffen selbigen nicht bei jedem, das ist bei Raab aber auch so. Wobei seine Zielgruppe 10-22 da auch mehr verzeiht, als die 20-60 Zielgruppe von S&P.
hoffe mal du meinst die erste aussage nicht ernst, dass raab ne zielgruppe von 10-22 hat :roll:
also ich kenn keine 10-14 jähren die um 00:15Uhr (wenn tvtotal so langsam zu ende geht) noch vor der glotze sitzt. in meinem freundeskreis und allgemein die leute in meinem alter die ich kenne gehen imma (inna woche, wenn schule) um spätestens 23:30uhr ins bett...und die sind alle um die 16jahre alt. natürlich gibts auch ausnahmen wie mich, oder n kumpel von mir, aber dass is nur n bruchteil, der rest fällt dir nach 3 tagen müde um, wenn den nächsten tag wieder um 6uhr aufstehen msússt
jotobi hat geschrieben:Wir dürfen uns wohl bald wieder über Eigenwerbung während Tv Total erfreuen.

Wie ich eben auf Jürgen Milskis Seite gelesen habe, ist der Termin für die nächste "Stockcar Crash Challenge" schon geplant.
http://www.der-juergen.de/tourdata.htm hat geschrieben:28.11. Freitag TV Termin - Stockcar Rennen (Qualifying)
wann gehts denn wieder los mit tv total?
von Sid
jotobi hat geschrieben:Wir dürfen uns wohl bald wieder über Eigenwerbung während Tv Total erfreuen.

Ich freu mich auch schon. Die Stockcar Crash Challenge macht immer einen Heidenspaß. Nur die dauernde Promotion bei TV Total wird sicher wieder einige Nerven kosten.

Ich hoffe, dass die Dicks on Fire nochmal einen Auftritt hinlegen werden. Die wären ja auch meine große Hoffnung auf einen deutschen Sieg beim ESC, aber das ist eine andere Geschichte. ;)
von alermmm
cayoo hat geschrieben:allgemein die leute in meinem alter die ich kenne gehen imma (inna woche, wenn schule) um spätestens 23:30uhr ins bett...und die sind alle um die 16jahre alt. natürlich gibts auch ausnahmen wie mich
Und deswegen verpasst du dann immer den Deutschunterricht? Oda is das Gesreibe so kuhl von das Jugend un du bis aigentlich gut in Deutschschreibung?

Man man, das ist doch kein Ghetto hier mit übler Slangbildung. Oder?
  • 1
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 207