ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Jack Bauer
zerospace hat geschrieben:Staffel 7 war eh grottig....
Tja das ist deine Meinung, die Mehrheit incl. mir fanden die Staffel sensationell gut. Bei mir ist die 7. Staffel sogar auf Platz 1.

Gute Entscheidung dass 24 jetzt auf Kabel 1 läuft, damit kommt der Spielfilm Redemption wohl schon im September auf DVD raus, und die DVD-Box im Dez.
von Belthazor
ProSieben schau ich eh sehr selten. Da jetzt 24 auch zu Kabel eins wechselt, werde ich den Sender wohl begraben. ^^

Freu mich schon auf die neue Staffel. Kabel eins ist der perfekte Sender für die Serie.
von Tony Montana
Na endlich gibts Neuigkeiten. 24 ist vom Schrottsender Pro7 weg, die Sendezeit ist positiv und September ist ja auch nicht mehr allzulange hin - wunderbar 8)
von Sentinel2003
Also, das ist für mich ne Überraschung! Damit hätte ich nun garnicht gerechnet! Schon komisch, alles, was bei Pro 7 nicht läuft, wird zu Kabel 1 abgestoßen.... :roll: :wink:

Und, vor allem SEptember! Ist die Serie überhaupt seit der 1.Staffel im Herbst gelaufen? Auf RTL II lief die doch eigentlich immer ab Februar. Aber, viel. isses ja auch ein Vorteil, da die Ferien zu Ende sind, und die meissten wieder zuhause und die Abende kürzer zum draussen sitzen..... :wink: :roll:
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am Di 7. Jul 2009, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Jack Bauer
Mich wunderts ja nur dass sie zB Lost noch nicht zu Kabel 1 gegeben haben, die Serie hat nämlich auch keine besseren Quoten als 24
von zerospace
Jack Bauer hat geschrieben:
Tja das ist deine Meinung, die Mehrheit incl. mir fanden die Staffel sensationell gut. Bei mir ist die 7. Staffel sogar auf Platz 1.
Naja...ich kenn alle Staffeln, aber das Schema,
versteckter Inhalt:
dass ungefähr alle 8 Stunden ein Böser stirbt und dann der nächste "Nochbösere" am Telefon ist, nur damit er nach 8 Stunden wieder stirbt, damit der "Nochnochbösere" zu sehen ist, der meistens dann aus den eigenen Reihen ist, ist sowas von durch.
Ich fand die 6. schon mies, aber es wird immer schlimmer.

Ich finde es wäre Zeit, dass Jack mit der gesamten Erde den Löffel abgibt, so wie es die Macher mal in nem Interview geäußert haben, dass das ihr Lieblingsende wär.

Schau Dir nochmal die Staffeln 1-3 an und sag mir ernsthaft, dass die 7. die Beste sein soll...
Zuletzt geändert von zerospace am Di 7. Jul 2009, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
von scoob
Jack Bauer hat geschrieben:Mich wunderts ja nur dass sie zB Lost noch nicht zu Kabel 1 gegeben haben, die Serie hat nämlich auch keine besseren Quoten als 24
Wenn man ehrlich ist, lief die vierte Staffel von "Lost" sogar noch schlechter als die sechste Staffel von "24". "Lost" wird von den Zuschauern als "ProSieben-Serie" angenommen (das hat nichts mit den Quoten zu tun!), während "24" nach einer Staffel natürlich noch nicht mit ProSieben identifiziert wird.
Sentinel2003 hat geschrieben:Schon komisch, alles, was bei Pro 7 nicht läuft, wird zu Kabel 1 abgestoßen.... :roll: :wink:
Schön wäre es... :lol:
von Sentinel2003
zerospace hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
dass ungefähr alle 8 Stunden ein Böser stirbt und dann der nächste "Nochbösere" am Telefon ist, nur damit er nach 8 Stunden wieder stirbt, damit der "Nochnochbösere" zu sehen ist, der meistens dann aus den eigenen Reihen ist, ist sowas von durch.

Ich finde es wäre Zeit, dass Jack mit der gesamten Erde den Löffel abgibt, so wie es die Macher mal in nem Interview geäußert haben, dass das ihr Lieblingsende wär.

Schau Dir nochmal die Staffeln 1-3 an und sag mir ernsthaft, dass die 7. die Beste sein soll...

Oh Mann, alter!!! Du bist ja ein richtiger Miesmacher! O.k., ich fand die letzte Staffel 6 auch die schlechteste, aber trotzdem finde ich diese Serie mit die geilste Actionserie aller Zeiten! Und ich freue mich jetzt schon auf den September, da haben WIR FANS zusätzlich noch einen Film dazu, na, wenn das dann nix ist! :D
Weiß eigentlich jemand, ob James Morrison nochmal mitspielen wird...?
von Okiya Subaru
Sentinel2003 hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, ob James Morrison nochmal mitspielen wird...?
Den zweiten Spoiler nur lesen, wenn man die siebte Staffel bereits gesehen hat!
versteckter Inhalt:
Er spielt in der siebten Staffel mit...
versteckter Inhalt:
...wird aber in dieser sterben.
von Jack Bauer
Hier ein kurzer US-Trailer der praktisch KEINEN Spoiler enthält.

http://www.youtube.com/watch?v=xJZFDxEGf4M

Edit: So wie es aussieht zeigt Pro 7 aber den Spielfilm 24-Redemption, Kabel 1 dann Season 7
ProSieben lässt es sich aber nicht nehmen am gleichen Tag um 20:15 Uhr "24: Redemption", den Übergangsfilm zwischen Staffel 6 und 7, zu zeigen. Es handelt sich dabei um die selbe aus Jugendschutzgründen geschnittene Version, die im vergangenen Herbst auch schon auf Premiere ausgestrahlt wurde.

Quelle: DWDL
von scoob
Das ist ein Fehler. "24: Redemption" läuft am 01. September 2009 nur bei kabel eins.
von Reddy
zerospace hat geschrieben:
versteckter Inhalt:

Jack wird in der Serie nicht sterben sonst würde ein Kinofilm im Anschluß keinen Sinn machen :wink: , und zur deiner Kritik schau dir mal S5 an, sie ist mit Abstand die beste Staffel aber ich fande alle sehr gut auch wenn S6 und S3 ein bischen durchhängen :mrgreen:
Freue mich aber über den Senderwechsel die Treuen Fans werden wie schon auf RTL2 und Pro7 Einschalten
von redlock
Ich hab sowieso nie verstanden was P7 mit 24 wollte.
Dass die Serie bei K1 gelandet ist find ich nur vollgerichtig, denn die Serie wird in D niemals mehr ein Quotenrenner.
Hoffen wir nun, dass K1 nicht schlapp macht und die Serie bzw. S7 durchzieht.

Achja, diesen thread müßte man auch verlegen :wink:
von Sentinel2003
HammerHannes hat geschrieben:Letztlich ist es total egal welcher Sender, aber ich freue mich wie ein kleines Kind, dass es endlich ganz bald wieder losgeht!

JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!1

Uuuuuuuuuuuuuuuund: "Action ab 1.9."!! :D :D
von Maddi
eric114 hat geschrieben:
Jack Bauer hat geschrieben:Lt. Amazon.de wird 24-Redemption am 23. Okt. 2009 erscheinen.

Die FSK hat den Film bereits geprüft http://www.spio.de/fskonline%5CPDF%5C09 ... DVDUMD.pdf
FSK 16.... Ergo: Kabel 1-Ausstrahlung um 20:15 wird geschnitten. :wink:
aber ich mein, jetzt mal ehrlich, wie schlimm können FSK16 szenen schon sein? die ganz brutalen Folterszenen aus Staffel 6, beispielsweise Jacks Vampirbiss oder wie Morris die Schulter durchbohrt wurde, wären für mich eh eher FSK 18, und der ganze Rest an 24, ich glaub das kann man Leuten heutzutage schon auch um 20h15 zu muten :mrgreen:
von Belthazor
eric114 hat geschrieben:
Jack Bauer hat geschrieben:Lt. Amazon.de wird 24-Redemption am 23. Okt. 2009 erscheinen.

Die FSK hat den Film bereits geprüft http://www.spio.de/fskonline%5CPDF%5C09 ... DVDUMD.pdf
Ist mir eigentlich egal. Solange der Film auch geschnitten Spaß macht und nicht unlogisch wird, können die ruhig schneiden. Die Serie wird ja eh uncut laufen.
von Maddi
redlock hat geschrieben:
eric114 hat geschrieben:

Dann hoffen wir mal auf eine Nachtwiederholung...
vielleicht fragt Jack die Terroristen diesmal aber auch einfach höflich nach Informationen :mrgreen:
von Sentinel2003
eric114 hat geschrieben:

WOHER weißt DU, daß der Film geschnitten ist? Sitzt DU in der Redaktion des SEnders...?? :roll: :wink: :roll:
Der Film geht ja nur 84min...... :roll: :roll:

Dat is ja fast schon ein Abenteuerfilm...! :D
versteckter Inhalt:
Also, an diese NEUE Präsidentin muss ich mich aber erst richtig gewöhnen....
von Columbo
Sentinel2003 hat geschrieben:
WOHER weißt DU, daß der Film geschnitten ist? Sitzt DU in der Redaktion des SEnders...?? :roll: :wink: :roll:
Vielleicht, weil es in Deutschland ein Gesetzt gibt, dass besagt, dass FSK:16-Filme bei einer Ausstrahlung vor 22.00 Uhr geschnitten werden müssen?!?
  • 1
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 109