ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von eintitan
So ist es.Aber so ein SdR Spezial mit Raab Vs. Kelly wär schon geil :D
Joey Kelly wär ein würdiger gegner für Raab. Die beiden "Erzfeinde" :wink:
von Atum4
eintitan hat geschrieben:So ist es.Aber so ein SdR Spezial mit Raab Vs. Kelly wär schon geil :D
Das kann, und ich glaube wird auch kommen, wenn die Quoten von SdR nicht mehr so prickelnd sind.
Aber das dauert hoffentlich noch 3-5 Jahre.

Aber die neue Show freut mich allein, das es ein Re-Import ist http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=32595&p3= ein tolles Wort :lol:
von Scooter
eintitan hat geschrieben:So ist es.Aber so ein SdR Spezial mit Raab Vs. Kelly wär schon geil :D
Oh ja.
Ein Promi-SDR.
Das wärs.

Wollt doch mal der Pocher machen.
Stand mal irgendwo "wer nicht mal Zimt riechen kann der ist nicht unbesiegbar".
von zerospace
AlphaOrange hat geschrieben:
Wobei ich mir bei einer Raab-Produktion nicht vorstellen kann, dass die typischen C-Promis, die ProSieben sonst in alle "Promi"-Sendungen bringt, den Star geben, sondern eher Leute wie Joey Kelly. Somit dürfte es zumindest ansehbar bleiben, aber der Eventcharakter ist wirklich pfuscht.
Bitte? Genau davor graut es mir, dass grade Leute wie Dr. Welf-Haeger oder Gülcan antreten...

Diese "Schlag den Star"- Nummer versaut nur ein ansich gutes Format.
Schade drum...
von Delaoron
Mir kommen da eher Leute wie Elton, Joey Kelly, Christoph Maria Herbst, Bully, Christian Ulmen oder auch Anke Engelke in den Sinn. Natürlich alle unter der Voraussetzung, dass sie so etwas auch machen würden. Allerdings ist diese Riege irgendwann auch aufgebraucht und dann muss man Leute wie eben Gülcan oder ähnlich nervige Gestalten nehmen.
Vor allem kommt es bei diesem Format auch mehr auf die Person an als zum Beispiel bei der Wok-WM. Da ist es ja nahezu egal, wer da nun drin sitzt, den "Star" hier muss man zwei Stunden am Stück ertragen können ohne Kopfschmerzen zu bekommen.
von Poffel
gegen elton würde ich antreten :mrgreen:
von AlphaOrange
zerospace hat geschrieben:
Wobei ich mir bei einer Raab-Produktion nicht vorstellen kann, dass die typischen C-Promis, die ProSieben sonst in alle "Promi"-Sendungen bringt, den Star geben, sondern eher Leute wie Joey Kelly. Somit dürfte es zumindest ansehbar bleiben, aber der Eventcharakter ist wirklich pfuscht.
Bitte? Genau davor graut es mir, dass grade Leute wie Dr. Welf-Haeger oder Gülcan antreten...
Von Haeger ist Stefan nun mal unerklärlicherweise wohl ein Fan, aber den könnte ich mir dort als Star nun wirklich nicht vorstellen.
Ich denke da schon eher an die Riege, die Dela schreibt.
In seinen anderen Events kann sich Raab mit C-Promis umgeben, weil immerhin Elton, Joey Kelly, ein paar Profi-Sportler und nicht zuletzt er selbst ausreichend Glanz in die Hütte bringen.
Bei "Schlag den Star" wird er meiner Meinung nach schon gut aufpassen, dass die Veranstaltung nicht verramscht wird.
von Familie Tschiep
Jesololido hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass man für Schlag den Star das Schlag den Raab Studio nutzt und dass man Spielen wie "Wo liegt was?" oder "Stimmt´s?" dort ebenfalls begegnen wird. Was meint ihr?
Aus "Wo?" kann man mehr machen. Es muss nicht unbedingt als Duell gespielt werden.
von AlphaOrange
Familie Tschiep hat geschrieben:
Jesololido hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass man für Schlag den Star das Schlag den Raab Studio nutzt und dass man Spielen wie "Wo liegt was?" oder "Stimmt´s?" dort ebenfalls begegnen wird. Was meint ihr?
Aus "Wo?" kann man mehr machen. Es muss nicht unbedingt als Duell gespielt werden.
Hmm?!
Wie willst du das Spiel mit zwei Kontrahenten denn sonst spielen, wenn nicht als Duell?
von Familie Tschiep
Es geht hier um Spin-Offs aus SdR. Aus dem "Wo"-Spiel kann man eine eigenes Spielshow machen.

1. Runde 3 Kandidaten gegeneinander
Deutschlandkarte Wer am nächsten liegt, bekommt den Punkt. Der Schlechteste fliegt.

2. Runde
Europakarte, dafür kann sich jemand anderes etwas ausdenken.

3. Runde Finalrunde
Weltkarte Kandidat hat ein Kontigent von Fehlkilometern. Wenn er im Rahmen bleibt, kann er eine teure Urlaubsreise gewinnen.
von AlphaOrange
Familie Tschiep hat geschrieben:Es geht hier um Spin-Offs aus SdR. Aus dem "Wo"-Spiel kann man eine eigenes Spielshow machen.
Klingt für mich nicht nach einem Konzept, bei dem die Zuschauer sich mehr als eine Ausgabe ansehen würden.
von simpsons
Ich befürchte auch, dass nach dem Start der Show "Schlag den Star", die Quoten von "Schlag den Raab" sinken werden. Und dann ärgert sich ProSieben wieder dumm und dämlich.
von Familie Tschiep
Familie Tschiep hat geschrieben:Es geht hier um Spin-Offs aus SdR. Aus dem "Wo"-Spiel kann man eine eigenes Spielshow machen.
Klingt für mich nicht nach einem Konzept, bei dem die Zuschauer sich mehr als eine Ausgabe ansehen würden.
Kommt auf die Fragen darauf an. Ich sage dir, du kannst aus so einem Thema bei einer guten Redaktion viel rausholen, ohne das es langweilig wird. Das sollte man nicht unterschätzen. Man kann die Geografiefragen mit Wissensfragen "Wo wurde Beckenbauer 1990 Fussballweltmeister?" oder Schätzfragen kombinieren. Filmeinspieler kann man verwenden.
Begrenztes Themen, was hier in diesem Fall nicht wirklich begrenzt ist, funktioniert auch bei "Das Quiz der Tiere" und "Das Quiz der Naturwunder", die allerdings mit den altbekannten, langweiligen A, B, C und D arbeiten.
von Sweety-26
Schlag den Star, soll die Show wirklich so heißen?

Klingt ja irgend wie nach 80er, bin mal gespannt welche "stars"
Pro7 für die show wirklich gewinnt, hoffew das es nicht wieder mal
wie es in dem konzern üblich ist, irgendwelche Sat.1-Pro.7
eigenstars sind, naja den wird wohl auch um einen
guten zweck gespielt, mehr passiert in Promi ausgaben
ja auch nicht.

Sie könnten ja für die Dschungel Promis Spielen,
die habens ja auch nötig *fg*
von friendssa
die wollen das freitags ausstraheln? kann ich nicht verstehen, immerhin kann prosieben am freitag abend immer mit filmen glänzen und wollen das jetzt aufs spiel setzten.

also ich hoffe prosieben entscheidet sich nochmal um, und wirft die pläne von "SdS" über bort :roll:
von Crenshaw
Wie wäre es denn mit Oli Kahn als Promi? :D

Spiele könnten dann sein "Kung-Fu" und "Halsschnappen". Oder wenn man ganz gemein sein will "Bananenwettessen" :wink:

Jetzt wollen wir aber auch noch etwas positives sagen, ich glaube ein Kahn würde sich bei sowas wirklich rein hängen im gegensatz zu manch anderen Promi. Ist eigentlich klar was mit dem Gewinn passiert wenn der Promi gewinnt? Guter Zweck?
von Atum4
Stefan Kretschmar finde ich schon mal gelungen.
Sind noch weitere Stars schon bekannt? Oder ist die Geheimhaltung einer der Eckpfeiler des zukünftigen Erfolges?
von raabfan1
Es geht ja auch nicht um 500.000 Euro sondern um 50.000 euro pro show
von Valkuro
Ich kann euch da nur Recht geben.
Schlag den Raab ist ein sehr erfolgreiches Format - letztendlich auch weil Raab dem Format seine eigene Klasse und eigenen Charme gibt. Ich fürchte mich auch vor den ersten Z-Promis, die versuchen werden in die "Fußstapfen" von Stefan zu treten. Doch SdR lebt auch von den Sendepausen die es immer zwischen zwei Shows gibt. Die letzten Tropfen aus dem Format zu holen, ist der falsche Weg, denke ich.
von R-Built
Crenshaw hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Oli Kahn als Promi? :D

Spiele könnten dann sein "Kung-Fu" und "Halsschnappen". Oder wenn man ganz gemein sein will "Bananenwettessen" :wink:
Was ist mit einem Eier-Wettessen, oder ein Eierlauf? :P Könnt ich mir den Kahn gut vorstellen, wie er das Ei in seinem Löffel hütet.
von XXPlayboyXX
Wenn Raab wirklich die Moderation macht, dann wird er sich schon für Qualitative Promis einsetzen...
der handballspieler ist doch schon mal gut und ich denke nicht, dass man gegen Gülcan "kämpfen" muss...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13