- Sa 17. Jan 2009, 17:31
So lange man bei 6 Ausgaben "SdR" jährlich bleibt, ist alles in Butter.
eintitan hat geschrieben:So ist es.Aber so ein SdR Spezial mit Raab Vs. Kelly wär schon geilDas kann, und ich glaube wird auch kommen, wenn die Quoten von SdR nicht mehr so prickelnd sind.![]()
Joey Kelly wär ein würdiger gegner für Raab. Die beiden "Erzfeinde"
eintitan hat geschrieben:So ist es.Aber so ein SdR Spezial mit Raab Vs. Kelly wär schon geilOh ja.![]()
Joey Kelly wär ein würdiger gegner für Raab. Die beiden "Erzfeinde"
AlphaOrange hat geschrieben:Bitte? Genau davor graut es mir, dass grade Leute wie Dr. Welf-Haeger oder Gülcan antreten...
Wobei ich mir bei einer Raab-Produktion nicht vorstellen kann, dass die typischen C-Promis, die ProSieben sonst in alle "Promi"-Sendungen bringt, den Star geben, sondern eher Leute wie Joey Kelly. Somit dürfte es zumindest ansehbar bleiben, aber der Eventcharakter ist wirklich pfuscht.
zerospace hat geschrieben:Von Haeger ist Stefan nun mal unerklärlicherweise wohl ein Fan, aber den könnte ich mir dort als Star nun wirklich nicht vorstellen.AlphaOrange hat geschrieben:Bitte? Genau davor graut es mir, dass grade Leute wie Dr. Welf-Haeger oder Gülcan antreten...
Wobei ich mir bei einer Raab-Produktion nicht vorstellen kann, dass die typischen C-Promis, die ProSieben sonst in alle "Promi"-Sendungen bringt, den Star geben, sondern eher Leute wie Joey Kelly. Somit dürfte es zumindest ansehbar bleiben, aber der Eventcharakter ist wirklich pfuscht.

Jesololido hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass man für Schlag den Star das Schlag den Raab Studio nutzt und dass man Spielen wie "Wo liegt was?" oder "Stimmt´s?" dort ebenfalls begegnen wird. Was meint ihr?Aus "Wo?" kann man mehr machen. Es muss nicht unbedingt als Duell gespielt werden.
Familie Tschiep hat geschrieben:Hmm?!Jesololido hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass man für Schlag den Star das Schlag den Raab Studio nutzt und dass man Spielen wie "Wo liegt was?" oder "Stimmt´s?" dort ebenfalls begegnen wird. Was meint ihr?Aus "Wo?" kann man mehr machen. Es muss nicht unbedingt als Duell gespielt werden.

Familie Tschiep hat geschrieben:Es geht hier um Spin-Offs aus SdR. Aus dem "Wo"-Spiel kann man eine eigenes Spielshow machen.Klingt für mich nicht nach einem Konzept, bei dem die Zuschauer sich mehr als eine Ausgabe ansehen würden.

AlphaOrange hat geschrieben:Kommt auf die Fragen darauf an. Ich sage dir, du kannst aus so einem Thema bei einer guten Redaktion viel rausholen, ohne das es langweilig wird. Das sollte man nicht unterschätzen. Man kann die Geografiefragen mit Wissensfragen "Wo wurde Beckenbauer 1990 Fussballweltmeister?" oder Schätzfragen kombinieren. Filmeinspieler kann man verwenden.Familie Tschiep hat geschrieben:Es geht hier um Spin-Offs aus SdR. Aus dem "Wo"-Spiel kann man eine eigenes Spielshow machen.Klingt für mich nicht nach einem Konzept, bei dem die Zuschauer sich mehr als eine Ausgabe ansehen würden.

Crenshaw hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Oli Kahn als Promi?Was ist mit einem Eier-Wettessen, oder ein Eierlauf?![]()
Spiele könnten dann sein "Kung-Fu" und "Halsschnappen". Oder wenn man ganz gemein sein will "Bananenwettessen"![]()
Jesololido hat geschrieben:So wird wohl das Logo der Sendung aussehen: http://mediabolo.de/german/zuschauer/ak ... OSND&ID=89Nicht mal da lässt man sich was Neues einfallen :roll: