ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Jamie
mangojuice hat geschrieben:Vielleicht gibts ja bald auch den ersten Bollywood Blockbuster auf Pro7 wie bei RTL2 nur halt erfolgreicher.... !?!?!?!?
Eher nicht, passt nicht zu Pro7.
von Confuse
Also dass der Vater zum Schluss noch Kricket gespielt hat fand ich eigentlich super. Das machte ihn viel symphatischer.
von Bambi
Habe mal eine Frage zum Film bzw. zur darin vorkommenden Musik.

Ich suche die Musik, die unter http://bambi05.ba.funpic.de/kick-it.mp3 zu hören ist. Weiß jemand, wie das Lied heißt?
Es kommt in der Pro7-Version ziemlich genau in Minute 40 vor.

Irgendwie hat das Ähnlichkeit mit Michelles "Wer Liebe lebt".
von Bambi
Da habe ich gesucht und es war leider nicht dabei. Dort steht aber was von 4 CDs?

Ja ich meinte auch eher, dass Michelle das evtl. auch irgendwie gecovert hat. Nur von wem oder was? :D
von Saphire
Das geht nicht . Denn Michele war mit dem Song noch beim alten Songcontest . Und da sind Coversongs untersagt .
Ok heist nicht das man sich von dem Original Song nicht beeinflussen lassen kann .

Die 4 CDs sind nur webung odert so . Hat nicht direkt was damit zutun .
Ichwerde mal in nem anderen Forum fragen ob sie das original kennen .
von Bambi
Ja das kann sein. Die Lieder ähneln sich IMHO eben irgendwie im Klang.

Und? Wusste einer Rat? Wohl eher weniger oder? :cry:
von MrDave7
Der Song heißt "The power of love" - ist glaube ich aus irgendeinem Tanzfilm... gesungen damals von... jennifer rush im original, glaube ich... wobei das mit dem tanzfilm auch falsch sein kann...

ist aber eigentlich ein recht berühmter und bekannter song... wird auch gerne an hochzeiten gespielt... "and i`m your lady.."

ach, und celine dion hat den Song auch gecovert...
von Saphire
Ja der Song ist es . Die Juliette von DSDS hatte den auch gesungen .
Da der andere Song auf Indisch ist hört er sich auch gleich anders an !
Im anderen Forum kam keine antwort . Kannte da dann keiner . Sorry . Na jetzt ist es ja raus .^^
von thilo
konnte erst heute Kick it like Beckham sehen(hab es mir aufgenommen) und fand den film einfach super. war richtig spannend wie eas ausgeht und Klischeehaft fand ich es überhaupt nicht
von Bambi
@all
Thanks!!!! :lol::lol: Dann muss ich mir den mal suchen...
Den indischen Titel zusätzlich kennt aber nicht noch einer zufällig? Naja wäre auch zuviel des Guten dann. ;)

@thilo
Muss ich Dir absolut zustimmen. In den ersten 5-10min war ich skeptisch und hatte Gedanken nach dem Motto "scheiß Inder-Filme" o.ä. (da ich die RTL2-Bollywood-Schiene absolut nicht ab kann), wurde aber dann recht schnell eines Besseren belehrt und der Film ist derzeit in meiner persönlichen Top5. :)