ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Veron
Mich würde interessieren ob bei der Presseveröffentlichung des Films "Liebe in anderen Umständen" die unzensierte Fassung gezeigt wurde?

Denn die Screencaps mit Ulrike Folkerts die BILD heute aus dem Film gezeigt hat,waren dem Sender wohl zu heiß und wurden kurzfristig noch entfernt.

Gleiches gab es schon einmal 2004 bei dem Film "Schöne Witwen küssen besser"auch dort wurde eine Szene mit Sophie Schütt kurz vor der Erstausstrahlung zensiert.
von Sweety-26
Die Blöd Zeitung hat wohl nur das material vom sender bekommen
welchess ihnen genug anreiz gibt da ihre geschichten
drüber zu erfinden.

Bin auf jeden fall erstaunt was für Quote der sender aktuell
mit seinen neuen filmen nacht, hätte das nich gedacht.

Nun gut sie haben ja auch wieder mehr auf Qualität
und schauspieler gelegt das tut dem Sat.1 Dienstags film
wohl gut.
von Daniel01
Bit-by-Bit hat geschrieben:Da schließe ich mich direkt an, das war ein sehr unterhaltsamer Film auch wenn die Kritik von QM vorher schon wiedermal völlig übertrieben negativ ausfiel.

Gruß Bit-by-Bit
ja, das stimmt total :roll: klar, es kamen auch klischees vor, wie quotenmeter es schrieb aber 34 % sind ja total untertrieben :roll: am ende kann ich echt sagen, das war tolle unterhaltung! :D

einer meiner favoriten war ja zB "di perversi sau" :mrgreen:
von bjoernMS
ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal einen sat 1 film geschaut habe. wahrscheinlich war es in den 90ern "natalie - endstation babystrich *lol*
bis gestern abend. "all you need is love" war jedenfalls beste unterhaltung. vorurteile und klichees wurden gar nicht extrem bedient. das war einfach alles sehr gut und angemessen. vielen dank sat.1 :)
von Neuling
Echt ein guter Film den man von Anfang bis zum Ende geschaut hat. Die schönste Szene war wie Jenny E. die Faust ins Gesicht bekam, auch wenn es natürlich nicht echt war. Schöne Geschichte und sehr schade das es siolche intoleranten Menschen leider immer noch gibt, nicht nur in Bayern.
von Bit-by-Bit
Wie wäre es Herr Jürgen Kirsch, als QM Redakteur (Kritiker), wenn Sie mal Stellung zu den sehr positiven Reaktionen hier im Forum auf den Film nehmen?

11,4% MA bei Allen und 13,8% MA bei den 14-49J klingt nicht viel, aber gegen House, CSI, Simpson und Two&Half Men beachtlich. Auch wenn andere Filme seit September schon deutlich stärker waren.

Gruß Bit-by-Bit
Bit-by-Bit hat geschrieben:Wie wäre es Herr Jürgen Kirsch, als QM Redakteur (Kritiker), wenn Sie mal Stellung zu den sehr positiven Reaktionen hier im Forum auf den Film nehmen?

11,4% MA bei Allen und 13,8% MA bei den 14-49J klingt nicht viel, aber gegen House, CSI, Simpson und Two&Half Men beachtlich. Auch wenn andere Filme seit September schon deutlich stärker waren.

Gruß Bit-by-Bit
Freut mich das der Film auch so erfolgreich ankam wenn auch sicher kein Vergleich zu den großen Erfolgen im September aber immerhin.
von Fabel
hab in der Werbung von den Pro7 Serien hin und wieder mal umgeschaltet und fande es recht lustig,wenn nicht übertrieben aber die Werbung hab ich gut überbrückt...
Die Prügelszene fiel übrigens dankenswerterweise auch in die Werbepausne hinein:D

Die war wirklich mal gut und ich fande dass der Darsteller des Hans,zwar laut QM noch unbekannt,aber jetzt mal bekanntheit hätte verdient gehabt,aber wie gesagt ich spreche vielleicht nur über 20 Minuten des Filmes
Bit-by-Bit hat geschrieben:Wie wäre es Herr Jürgen Kirsch, als QM Redakteur (Kritiker), wenn Sie mal Stellung zu den sehr positiven Reaktionen hier im Forum auf den Film nehmen?
:roll:

wozu soll er denn stellung nehmen, dass hat er doch längst in seier kritik getan und da die auf seine eigene meinung beruht, ist es völlig unerheblich was die user hier im forum sagen.
von Bit-by-Bit
Erstmal Danke american-way für die "Stellungnahme". :lol:
Wie ich selber schon geschrieben habe, war die Quote nicht so überragend.

Kischeehaft fand ich den Film kaum, aber das manche so denken liegt wohl daran das Sie in der Stadt wohnen.... :mrgreen:

An fischflosse:

Sicherlich hat der Redakteur mit seiner Kritik schon Stellung genommen.
Es ging aber darum was er zu den positiven Reaktionen auf den Film sagt.
Da ist Augenrollen nur bedingt angebracht, wenn man sich auch mal seine Kritik durchliest und dann auch den Film sich angeschaut hat.

Gruß Bit-by-Bit
Bit-by-Bit hat geschrieben: An fischflosse:

Sicherlich hat der Redakteur mit seiner Kritik schon Stellung genommen.
Es ging aber darum was er zu den positiven Reaktionen auf den Film sagt.
Da ist Augenrollen nur bedingt angebracht, wenn man sich auch mal seine Kritik durchliest und dann auch den Film sich angeschaut hat.

Gruß Bit-by-Bit
auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole. was ändert es, wenn die user ihn gut fanden und der kritiker nicht. garnichts. gerade bei filmen, büchern und musik gibt es kein objektiv sondern nur ein subjektiv, wenn es nicht gerade ums technische geht. da er seine kritik ordentlich begründet hat und nicht einfach nur gesagt hat, der film ist gut oder schlecht, sehe ich nachwievor nicht wo das problem ist.

genauso wie du meinen smiley für wenig angebracht empfindest, empfinde ich das selbe für den aufruf zur stellungnahme. diese forderung klingt nämlich so als ob er irgendetwas verbrochen hätte, dabei hat er nur eine kritik geschrieben.
von Bit-by-Bit
Hey fischflosse cool bleiben. :lol:
Das Du etwas anders siehst als ich oder wer auch immer ist doch völlig in Ordnung.
Auch ist es Deine Meinung, wenn Du meinst das die Kritik ordentlich begründet worden ist - diese Meinung teile ich nicht.

Ich wollte durch die Stellungnahme nicht erreichen, dass Kritiker Ihre Kritik zurücknehmen. Ich wollte seine Reaktion auf die Kommentare der anderen User gerne lesen. Das habe ich auch extra so geschrieben - Bitte nochmal nachlesen :wink:

Gruß Bit-by-Bit

PS: Der der etwas schreibt, meint es meistens anders, als der, der es liest, versteht!
von Sweety-26
Ich fand den film auch sehr Gut, fühlte mich auch toll unterhalten.

Warscheinlich hat der verfasser seine Kritik so schlecht verfasst,
weil er selbst aus Bayern kommt und der Film zu viel Realität für ihn
war *lach*

Nein, ich habs schon oft geschrieben, man sollte den Kritiken
von Quotenmeter nich zu viel gewicht geben, auch ein Kritiker
kann mal meilen weit daneben liegen.
von Bit-by-Bit
THX fischflosse :mrgreen:

@ sweety: selbst eine an den Haaren herbeigezogene Darstellung einer Meinung, nennt man üblicher Weise "Kritik". Jeder darf sagen und meinen was er will....
Demokratie :wink:

Gruß Bit-by-Bit
von Sweety-26
Bit-by-Bit hat geschrieben:THX fischflosse :mrgreen:

@ sweety: selbst eine an den Haaren herbeigezogene Darstellung einer Meinung, nennt man üblicher Weise "Kritik". Jeder darf sagen und meinen was er will....
Demokratie :wink:

Gruß Bit-by-Bit

Sicher, da hast du recht aber dann Sollten diese leute vielleicht
eher bei der Bild Arbeiten als hier Kritiken zu verfassen
wenn sie sowas vom Stapel lassen.
von Sweety-26
So diesen dienstag gibt es im rahmen des Weihnachtsprogramms
den Polarexpress, bin mal auf die "Quote" dieses wirklich
tollen Films gespannt.

Bin mir sicher das man sich bei Sat.1 geärgert hat als man
die rechte an Charly und die Schokoladenfabrik verloren hat.
von 0815boy
Sweety-26 hat geschrieben:So diesen dienstag gibt es im rahmen des Weihnachtsprogramms
den Polarexpress, bin mal auf die "Quote" dieses wirklich
tollen Films gespannt.

Bin mir sicher das man sich bei Sat.1 geärgert hat als man
die rechte an Charly und die Schokoladenfabrik verloren hat.
Der Polarexpress hat als erstaustrahlung im vergangenen jahr traumquoten geholt. bin mir sicher, dass auch dieses jahr die quoten wieder sehr gut sein werden.
von scoob
Sweety-26 hat geschrieben:Bin mir sicher das man sich bei Sat.1 geärgert hat als man die rechte an Charly und die Schokoladenfabrik verloren hat.
Sat.1 hat doch gar nicht die Ausstrahlungsrechte an "Charlie und die Schokoladenfabrik" verloren. Der Film lief nur für eine Ausstrahlung bei RTL II, aber im kommenden Jahr sollte der Film wieder zu Sat.1 zurückkehren.
0815boy hat geschrieben:Der Polarexpress hat als erstaustrahlung im vergangenen jahr traumquoten geholt. bin mir sicher, dass auch dieses jahr die quoten wieder sehr gut sein werden.
Die Erstausstrahlung von "Der Polarexpress" war bereits 2007, im vergangenen Jahr zeigte RTL den Film lediglich im Nachmittagsprogramm.