ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Das ist aber mal gaaanz sicher abgemacht gewesen ;) Der Running Gag wird auch noch in den nächsten Folgen fortgesetzt - zumindest lässt die Vorschau drauf schließen.

Ansonsten...hm...Ich habs halt geguckt, weil nichts anderes kam. Berauschend ist es nicht...trotzdem genau das Richtige, um abzuschalten (im positiven Sinne).

Zur Van Bommel-Szene: Das fand ich ehrlich gesagt am lustigsten...wie er da versucht hat alle umzugrätschen und zu foulen :D
Fands ziemlich lustig vorallem die Vorführung von Bushido :lol:

Mit Pocher na ja gab schon schlimmers von ihm da ging die Van Bommel Szene noch.Mit dem Runnig Gag hab ichs auch so gesehen das der nächste Woche weitergeht. Auch wenns abgesprochen ist mal sehen wie das noch weitergeht.
Es läuft eben die Wiederholung, bisher finde ich es ziemlich amüsant.

Und der Pocher hat sich doch noch nie so richtig ernstgenommen, nur so kann man doch die Leute am besten vorführen.
Die Quoten sind ja leider noch nicht da. Vielleicht rechnen die noch einmal nach weil sich keiner vorstellen kann das Pocher doch so schlecht abgeschnitten hat.

Was mich mal interessieren würde ist die Frage was Pocher für ein Problem hat. Mir ist das bei seinen Soloprogramm aufgefallen und auch jetzt das er immer eine Menge andere Stars um sich platziert. Könnte es sein das er selber von sich nicht viel hält oder ist es die blanke Panik zu versagen? Und wenn man dann ein paar andere an der Seite hat kann man den Mißerfolg ja auf die schieben.
Neuling hat geschrieben:Was mich mal interessieren würde ist die Frage was Pocher für ein Problem hat. Mir ist das bei seinen Soloprogramm aufgefallen und auch jetzt das er immer eine Menge andere Stars um sich platziert. Könnte es sein das er selber von sich nicht viel hält oder ist es die blanke Panik zu versagen? Und wenn man dann ein paar andere an der Seite hat kann man den Mißerfolg ja auf die schieben.
Ich sehe das anders. Denn gerade bei diesem Format finde ich es gut, dass auch Promis dabei sind. Ich glaube, sonst wär's ziemlich langweilig. Es macht doch bei Promis einfach mehr Spaß zuzuschauen, wenn sie sich zum Horst machen, siehe Bushido und Fler. Vielleicht ist das ja auch Pochers Idee dahinter. :wink:
american-way hat geschrieben:Nicht berauschende Quoten zum Auftakt aber gegen starke Konkurrenz durch Boxen im Ersten
ab 3: 1,39 Mio. 6,9%
14-49: 1,05 Mio. 11,7%
Bei Quotenmeter heißt es dazu das noch Luft nach oben ist, wenn da mal nicht eher Luft nach unten ist. Abwarten, wie immer werden Qutentechnisch die nächsten Wochen entscheidend sein.
Wenn ich solche Sendungen sehe , wie auch Borussia Banana , muss ich immer an den SSV Hacheney denken :D Das war damals ne klasse Sendung.Vorallem Manni Bürgsmüller war genial.Da ging es wenigstens noch um die Hauptsache , dem Fussball.Während beim Pocher wohl mal wieder nur die Show zählt.Fussballerisch waren das gestern nicht die Bringer , ein Rapper der nen Ball mit der Brust nicht annehmen kann und ein Schwimmer der mit dem Ball keine 5 Meter laufen kann.Wozu eigentlich Promis?Vorallem wenn sie kein Fussball spielen können... .Ich denke wenn man wirklich die Absicht hätte ein Fussballteam zu casten , ernsthaft , könnte das ne recht erfolgreiche Sendung werden.
Naja, das Ganze soll ja ein Benefizspiel werden, die Einnahmen gehen an "Ein Herz für Kinder", von daher stelle ich fußballerisch sehr wenig Ansprüche, das Spiel selbst wird einen hohen Unterhaltungsfaktor haben (ich vermute und hoffe, auch auf Seiten der Bayern).

Ganz interessant sind hier zwei Kritiken, die gegensätzlicher kaum sein können:

FAZ

Süddeutsche Zeitung
Wenn man den ersten größeren Auftritt von Oliver Pocher bei Sat 1 als Maßstab für Zukünftiges betrachtet, dann wird der Sender bald ein großes Problem mit seinem neuen Star haben, den er vielfältig als Belustiger einsetzen will. Pocher brenne, sagt die Kollegin Anke Engelke gerne und liegt damit richtig. Pocher ist eine Rampensau, er nutzt die Kraft der Penetranz und setzt darauf, dass im Schatten seiner ungeheuren Energieausschüttung unbeachtet bleibt, was ihm als Comedian vor allem fehlt: der Witz. Pocher ist nicht witzig. Er setzt auf Frechheit, wo andere jene Fallhöhe schaffen, aus der man einen guten Gag abfeuert. Er wiederholt sich, wenn andere längst Neuland entdecken.
http://www.sueddeutsche.de/q5F38h/29468 ... tranz.html
Hab mir ein wenig das ganze auf youtube angeschaut und muss echt sagen, das ist so typisch Pocher, der entwickelt sich wirklich nicht weiter und bringt so immerwährend gleiche Gags. Da sollte er wirklich aufpassen. Manchmal kann ich echt schon sagen, was er jetzt bringen wird.
Geht mir ebenso. Es sind immer die gleichen Gags. Amüsant fand ich eigentlich nur Werner Lorant. Für seine Late Show muß sich Pocher etwas mehr "Neues" überlegen.
Quoten waren ja auch nicht berauschend. Ich wette spätestens im Oktober machen RTL und sie ARD drei Kreuze, dass er sich für SAT1 entschieden hat.
Patrice, Daniel Arimati, Guido Kanz und Oliver Petzokat in einer Sendung? Nur weiß ich aber sicher, dass ich ab jetzt regelmäßig einschalten werde. Alle 4 sind toll, wenn es um so improvisierte, spaßige Dinge dreht (:
Is echt gute, lockere, nicht zu anspruchsvolle Samstagabendunterhaltung...
Calmund nervt nen bissl, der hört sich zu gern selber reden aber Pocher/Lorant sind echt genial(auch wenns nur improvisiert ist)
Weiter so und die Bayern plattmachen! :D
Habs mir heut das erste mal an geschaut, und kann nen Positives fazit
ziehen.

Nette lockere unterhaltung, mit griffigen Sprüchen Pocher macht seine sache
gut, naja und die Bayern WG iss ja auch von der ARD nach Sat.1 umgezogen.

Bin auf endspiel gespannt.
War wieder ganz amüsant, und der Lorant hat sich öfter mal das Lachen verkneifen müssen :lol:

Was ich am Pocher gut finde ist, daß er sich nicht zu schade ist, sich selbst auf den Arm zu nehmen.
american-way hat geschrieben:und die Spitzeleien Lorant/Pocher sind echt am besten
Apropos.....welcher Trainer einer türkischen Mannschaft wurde nach sechs verlorenen Spiele in Folge entlassen? :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7