ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Conour
Am Programm was ändern, ist ein Teil. Aber was nutzt das beste Programm, wenn der Ansager, der dafür zuständig ist, Sendungen/Serien/Filme oder Magazine schmackhaft zu machen, scheitert? Wenn ich mir anhöre, wie diese Stimme, des Ansagers bei mir versucht krampfhaft Spannung zu erzeugen, schaue ich doch lieber Knäckebrot beim schimmeln zu. Gepart die Stimme, mit dem grauenvollen Sat.1-Jingle und Spannung, gleich NULL!
von Mirco
Conour hat geschrieben:Am Programm was ändern, ist ein Teil. Aber was nutzt das beste Programm, wenn der Ansager, der dafür zuständig ist, Sendungen/Serien/Filme oder Magazine schmackhaft zu machen, scheitert? Wenn ich mir anhöre, wie diese Stimme, des Ansagers bei mir versucht krampfhaft Spannung zu erzeugen, schaue ich doch lieber Knäckebrot beim schimmeln zu. Gepart die Stimme, mit dem grauenvollen Sat.1-Jingle und Spannung, gleich NULL!
Find auch, dass es mal Zeit wird für 'ne neue Off-Stimme!
von Bene07
ich glaube, dass sat1 nur mit dieser idee an gute quoten kommt:

18:00 = Lenßen und Partner
18:30 = Nachrichten
18:45 = Anna und die Liebe
19:15 = das Sat1 Magazin
19:45 = K11

Denn so würden die Nachrichten noch vor denen von rtl, zdf und der ard gezeigt werden, "Anna und die Liebe" würde sich mit awz nur 10 Minuten überschneiden und "Lenßen und Partner" sowie "K11" würden an ihre alten Sendeplätze zurückkehren.

Was sagt ihr dazu?