Sid hat geschrieben:Bezüglich der Filme stellt sich mir vor allem die Frage, was bitte mit den Pixar-Filmen los ist. "Die Unglaublichen" lief auf RTL, "Cars" wieder bei ProSieben (die ja eigentlich eh das Disney-Paket haben). Schon ein klein wenig verwirrend.
Die Disney (Zeichentrickfilme)/Pixar-Filme, die bei RTL liefen, wurden alle vor 2006 produziert. Daher nehme ich an, dass alle ab 2006 produzierten Disney (Zeichentrickfilme)/Pixar-Filme wieder an ProSiebenSat.1 gehen.
Sid hat geschrieben:Und bei "Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt" bin ich jetzt schon auf die TV-Spots gespannt. Teil 2 hat man ja schon konsequent nur "Fluch der Karibik 2" genannt (und somit wenigstens 50% des offiziellen Titels erwähnt), was macht der Sender dann bitte bei Teil 3 der Reihe? Ich sehe ja schon vor mir, dass er als "Fluch der Karbik 3" beworben wird, was aber gar nichts mehr mit dem offiziellen dt. Titel zu tun hätte.
ProSieben hat - im Gegensatz zum Beispiel zur ARD - noch nie einen Titel verfälscht oder geändert (höchstens hat ProSieben manchmal einen dämlichen deutschen Titel durch den Originaltitel ersetzt).
Happosai-Fan hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch wieder eine Übersicht über alle Serien, die für die kommende Season geplant sind?
Noch nicht. Sobald etwas kommt, werde ich es hier veröffentlichen.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich bin schon gespannt, wann genau Pro7 im nächsten Jahr "Legend of Seeker" zeigen wird.
Mir war bislang nicht bekannt, dass ProSieben an "Legend of Seeker" die Rechte hat.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:P.S. Am besten jetzt noch One Tree Hill, Gossip Girl, Ugly Betty, Brothers & Sisters und 90210 zu Kabel 1. 
Keine der genannten Serien passt thematisch zu kabel eins. Ein Senderwechsel sollte schon Sinn ergeben.