ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AlphaOrange
Ich find's ganz unterhaltsam.

Macht eben auch nicht den Eindruck liebloser Fließband-Comedy, das ist in der heutigen Zeit leider schon sehr viel wert.
von EisBaer1
endlich mal eine andere Art von Comedy,woman auch mal drüber lachen kann,als der andre mixst wie Comedystreet Elton vs..usw....!!! Soviel Müll in pro7 in letzter Zeit! das ist wirklich gut und für alle Altersklassen !!
von nico_g_
Ich finde die neuen Broken Comedy Folgen eingentlich recht witzig :D
Besonderst die Live Abschnitte.
von Fernsehfohlen
Hab mir gestern auch mal den ersten Teil gegeben und fand es wirklich nicht so schlecht. Kebekus als Naddel fand ich richtig witzig, das Lied war nicht schlecht gemacht, die Kinderstunde hat mir zuvor ja schon gefallen und auch sonst war es in Ordnung. Bei den neuen Clips hat man nicht mehr ganz so sehr das Gefühl, dass qualitativ Minderwertiges angeboten wird.

Fohlen
von Commi
Ich hab jetzt drei Folgen gesehen und bin eigentlich recht begeistert. Carolin Kebekus find ich ja generell gut, auch ihr "Stand-Up" war gut. Manche Einspieler sind zwar nicht der Knaller, aber gerade die Naddel-Nummer war großartig und die Pussycat Prolls lieb ich ja auch. :)
von Patto123
Kannst du bitte umschalten?
Dann zerstört er Fernbedienung und Fenrseh und schreit , ich will da gucken :lol:

Mein Highlight von gestern :wink: :lol:
von 2Pac
Geniale Folge. Kebekus kann super Sketche spielen, aber die Stand-ups kommen bei mir nicht an.
Am besten sind immer noch die Hip-Hop-Verarsche-Videos (Pussycat Prolls inkl. 50 Sven, $cheiß-T, etc). Die Texte sind einfach zum schießen.
von AlphaOrange
Ich muss auch sagen, dass sich Broken Comedy gegenüber der ersten Staffel ganz gewaltig gesteigert hat.
Fast alle total unlustigen Rubriken (wie diese seltsame Öko-Superman-Parodie) wurden gestrichen, der Rest ausgebaut und komplett auf Carolin zugeschnitten.
Der Humor ist zwar ziemlich brachial, aber das sagt ja erst einmal nichts über die Qualität aus.
von timi-tomi
Ich war auch positiv überrascht und fand es gestern sehr gelungen. Vor allem die Naddel-Parodie, was ich eher bei Switch erwartet hätte. Der Stand-Up gefällt mir auch sehr gut, der Anteil könnte nur etwas größer sein.
von Glenn
Ich kann damit nach wie vor nichts anfangen. Wäre schön, wenn die Gags mal nicht unter die Gürtellinie gehen würden. So finde ich das einfach billig.
von phreeak
Vorallem das die Witze so herb sind aber nich ins asziale abdriften oder meilen unter der Gürtellinie (wie bei Pocher) gehen, Kebekus kein Blatt vorm Mund nimmt, macht die Frau so gut. Ist genau mein Ding, das nicht immer alles durche Blume gesagt wird und ihr auch mal nen Liebe machen etc. über die Lippen kommt. Weichspühler Comedians gibts ja wie Sand am Meer, da ist sojemand mal sehr erfrischend.
von Chris_23
Die neuen Ausgaben finde ich auch deutlich besser als die erste Staffel. Kebekus ist sowieso genial und die Einspieler werden auch immer besser.
Naddel war richtig klasse und die Hip-Hop-Videos sowieso :lol:
von Chris_23
Mir hat die Staffel gut gefallen, da darf gerne Nachschub kommen :D
Naddel war gestern auch wieder klasse :lol: