ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von AlphaOrange
Belthazor hat geschrieben:Die machen den Amis aber auch wirklich alles nach:
The Simple Life -> Gülcan und Colien ziehen auf's Land
Kenny vs. Spenny -> Elton vs. Simon
Paris Hiltons new Best Friend -> Gina Lisas Best Buddy

:roll:
"Kenny vs. Spenny" stammt aus Kanada.
von Maddi
ist doch wurscht, hauptsache die Zuschauer dieses Formates wissen dass die Erde ne Scheibe im Zentrum des Universums ist...
von schrupptig
Das Wort Ami ist eine Abkürzung von Amerika(ner). Sowohl die USA als auch Kandada liegen in (Nord)Amerika.

Insofern liege ich natürlich - wie immer - richtig und AlphaOrange nicht.
von scoob
Wenn man über Amerikaner spricht, sind immer Personen aus den USA gemeint. Leute, die einen kanadaischen Pass besitzen, sind dafür Kanadier und keine Amerikaner (viele Kanadier fassen es übrigens als Beleidigung auf, wenn sie als Amerikaner bezeichnet werden).
Sowohl die USA als auch Kandada liegen in (Nord)Amerika.
Auch Mexiko, Grönland (geographisch) und zahlreiche Inselstaaten gehören zu Nordamerika. Rein geographisch sind das natürlich alles Staaten in Nordamerika, aber eben - außer den USA - keine Amerikaner.
Zuletzt geändert von scoob am Fr 24. Jul 2009, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
aber denkt nicht irgendwie jeder in verbindung mit ami an einen bürger der vereinigten staaten, auch wenn es vielleicht für amerikaner steht?

*sich auf Alphas seite stell*
von Maddi
schrupptig hat geschrieben:Nein, nein, nein. Ihr habt einfach unrecht und ich habe recht. :mrgreen: Und jetzt wenden wir uns wieder Gina-Lisas Body zu.
nein, das hast du falsch verstanden, es geht doch um Gina Lisas Buddy, nicht ihren Body :lol:
(obwohl...eigentlich schon :mrgreen: )
von chieff
Die Quoten werden genauso schlecht sein, wie bei Giulia in Love.

Da muss ich den Leuten im TV Podcast zustimmen, dass ist wirklich Trash TV und nichts anderes... man fragt sich wirklich, wie geschädigt die Sendechefs von ProSieben sind...

Den Müll will keiner sehen... ich freue mich auf die Quoten :mrgreen: