ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Neuling
Ging mir ähnlich. Ich kann daran absolut nichts unterhaltend finden. Was ich mir gestern aber gefragt habe war ob die wirklich in der jeweiligen Stadt zu Gast sind oder alle Shows in einer Halle aufgezeichnet wurden. Aber ist auch schon egal.
von Fyad
Ich bin gestern aus Versehen nach der Pocher-Show drangeblieben, weil ich Schmitz manchmal noch ganz lustig fand. Es war ein Fehler.
Die Show ist dermaßen unterstes Niveau (Oh, wir lassen einen Mann aus dem Publikum Linsensuppe essen, was er hasst, lustig! Jetzt tanzen wir um die Wette, denn er kann nicht tanzen! Oh, Höhenangst hat er auch? Klasse, lasst uns einen Leiterwagen hochklettern.) und unlustig (Schmitz hat in Leipzig eine Hundewaschanlage entdeckt und lässt sich da waschen, haha! Dann versucht er noch zur Musik von Car Wash zu singen...), unfassbar. Wie Raab sagen würde: Ich wollte umschalten, hab aber die Fernbedienung unter der Kotze nicht gefunden.
Schmitz an sich finde ich schon lustig, aber die Themen der Show waren einfach grauenhaft.
0/10