ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Vielleicht weiss einer für was bzw wen das Superheldinnenshooting war?

Bei Tessa wüsste ich echt gern ob die auch so drauf ist wen keine Kamera dabei ist!

Also die "Herberge" ist doch ein schlechter Witz!
Wenn ich richtig gesehen habe dann war das Zimmer einfach eine hintere Nische in einer Kneipe und hatte nichtmal ne Tür.
Auf der Strasse hätten sie es nicht schlechter. :?
Saphire hat geschrieben: Also die "Herberge" ist doch ein schlechter Witz!
Wenn ich richtig gesehen habe dann war das Zimmer einfach eine hintere Nische in einer Kneipe und hatte nichtmal ne Tür.
Auf der Strasse hätten sie es nicht schlechter. :?
Ja also das muss ich auch sagen. Die Reaktion von Peyman war etwas übertrieben. Ist natürlich fraglich ob das so gewollt war um ein bisschen Story zu haben... Aber ich wär da auch nicht geblieben....
Einzelkind hat geschrieben:Die Show ist so schlecht.Ich liebe es.Ich warte nur noch auf Gina-Lisa. :lol:
rofl - die haben ja auch einen totalen verschleiss omg?

Das war jetzt Folge 4 und Larissa, Yvonna und Aline sind bereits wieder gegangen. Sarah ist ja wohl ein absoluter Witz, die hat Null Modelqualität :shock:
Yvonne´s ominöses verschwinden war ja sehr billig.
Ist ja auch Logisch das wenn Yvonne wegen Krankheit abhaut ist es super böse.
Aber wenn Aline einfach so in Frankreich bleibt, obwohl man eventuell Pläne in Deutschland hätte ist es OK.
Wollen wir Wetten da Payman niemanden am Telefon hatte!^^

Und Sarah ist echt nicht zu gebrauchen. OK in der WG hat sie ja recht. Und damals bei GNTM mochte ich sie ehr gerne. Aber eine rappendes Model?

Tessa geht ab. Aber ich finde es recht cool wenn sie sich imer aus dem Fenster lehnt und dann eins auf den Deckel bekommt.
Solche Zicken finde ich im TV Ok.
Nicht wie die Falsche Fiona oder die heulende Giselle!
american-way hat geschrieben:Die Woche kann man die Werte dann sogar steigern
ab 3: 2,02 Mio. 6,0%
14-49: 1,63 Mio. 12,3%
aber um in dieser Woche auch gleich wieder zu fallen
ab 3: 1,59 Mio. 4,9%
14-49: 1,31 Mio. 10,5%
american-way hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Die Woche kann man die Werte dann sogar steigern
ab 3: 2,02 Mio. 6,0%
14-49: 1,63 Mio. 12,3%
aber um in dieser Woche auch gleich wieder zu fallen
ab 3: 1,59 Mio. 4,9%
14-49: 1,31 Mio. 10,5%

Die sollen den Schrott am Donnerstag rauswerfen und bis zum Ende von
"Star für Oslo" den Comedy Slot von Dienstag dort unterbringen.
Für diese Sendungen findet man nur Begriffe die unter Fäkalsprache fallen.

Den Schrott da am Donnerstag braucht kein Mensch und Pro7 sicher auch nicht.
Ist ja einfach nur ein Disaster was die damit für Quoten holen.
Schade dass Tessas Ausraster mit der Bratpfanne komplett raus geschnitten wurde. Aber die Frau hat so einen Schaden, hätte gerne ne richtige Standpauke gesehen und nicht dieses "Liebe Tessa, sei doch bitte nicht ganz so böse, bitte" - von Peyman.
die sinkenden Quoten versteh ich nicht, ich find die Sendung furchtbar amüsant .. wobei wahrscheinlich einfach ein sympatischer Headliner fehlt.

und ja - es wirkt einfach lächerlich wenn die so tun, als wären das offene Castings und dann werden fast alle Models genommen, und dann sitzt wie letzte Woche auch noch die Runway Trainierin in der Jury

wobei ich relativ froh war, dass endlich mal jemand Tessa den Kopf gewaschen hat, das war ja nicht mehr normal, was die Frau da aufgeführt hat .. unglaublich, dass sie so lange da bleiben durfte.
timi-tomi hat geschrieben:Schade dass Tessas Ausraster mit der Bratpfanne komplett raus geschnitten wurde.
War wahrscheinlich die Kamera nicht dabei.
Kann mir nicht vorstellen, warum ProSieben sowas absichtlich schneiden würde - darauf hat man es doch quasi angelegt.
von Saphire
Geil wie Tesse nach dem krach mit dem Coach plötzlich einen auf Opfer machte.+
Eben noch "Leck mich doch, Schlam*e, mach deinen Schei** doch alleine" und dann das Geheule! :lol:
Also da hätte ich ihr ne Bratpfanne an den Kopf gehauen.

Ihr abtritt hat aber auch keinen Sinn ergeben. Eben erzählt sie sie hat keinen Bock mehr und packt ihre Koffer und am Ende meint man sie musste gehen! :?
Sind wir so doof oder nur nicht doof genug?

Ganz Zufällig entscheidet man sich für fast alle Models aus der WG. :roll:
Nicht wirklich Glaubhaft! :mrgreen:
von Stefan
Grewel hat geschrieben:allein das sarah irgendwelche jobs bekommt, ist schon nicht glaubhaft! aber wer das schaut und es glaubt, ist sowieso selbst schuld! das schaut man zum amüsieren und das mach ich jede woche!
american-way hat geschrieben:Diese Woche schmieren die Quoten so richtig ab
ab 3: 1,37 Mio. 4,2%
14-49: 1,07 Mio. 8,5%
Dank des Übermächtig starken Films auf Sat.1....
Einzelkind hat geschrieben:Wie können die nur Tessa rauswerfen?! :cry: Wenn als Ersatz nicht Gisele oder so auftaucht,ist der komplette Unterhaltungsfaktor verloren.
Singt die jetzt nicht? :|
von Saphire
Wie ne Sirene! UääääUäääääUääää
Ich meinte natürlich Feuerwehrsirene! :lol:

Ich könnte mir vorstellen das Es zwischen Sarah und Anni krachen könnte.
Sarah hat auch einen gewissen Nervfaktor.
von Stefan
das rechte sieht ja aus als würd sie grad n kind bekommen und müsste dabei lächeln :lol: :lol:
von Saphire
Bei sonem Shooting entstehen halt auch blöde Pics.
zb wenn sie blinzeln oder die Pose wechseln.
Und dann wurden diese Bilder noch nicht nach bearbeitet.
Klums ausschuss ist auch nicht besser würde ich sagen.

Bald gibt es eine neue Runde "wie drängt sich Heidi Klum wieder in den Vordergrund" äh ich mein ja GNTM!^^