ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von american-way
CaptainCharisma hat geschrieben:Wieviele Krankenhausserien, kann der Durchschnitts-Pro Sieben Zuschauer eigentlich vertragen?
Anscheinend nicht sehr viel
ab 3: 1,13 Mio. 4,7%
14-49: 1,02 Mio. 10,0%
und das nach den starken Hausfrauen als Lead in
von Housemeister
Ich hab nur bis kurz nach der ersten Werbepause geschaut, dann wurde es mir zu langweilig. Ich schau zwar gerne diese Pseudorealen Dramen an, aber das war für mich nichts.
von D.Twinkle
american-way hat geschrieben:
CaptainCharisma hat geschrieben:Wieviele Krankenhausserien, kann der Durchschnitts-Pro Sieben Zuschauer eigentlich vertragen?
Anscheinend nicht sehr viel
ab 3: 1,13 Mio. 4,7%
14-49: 1,02 Mio. 10,0%
und das nach den starken Hausfrauen als Lead in
Das die Serie nicht so gut ankommt, hätte klar sein müssen.
Pro7 hat schon lange kein Glück mehr beim Serienkauf.
Scheint so als dreht man denen nur den Restmüll an :mrgreen:
von Adrianm
ich glaube irgendwie auch, dass vampire diaries jetzt nicht sooo einschlagen wird =(
aber dann haben wir halt den lieben DH->grey->PP - Ablauf noch früher als erwartet... und true blood: hm, stimmt, zerstümmelt wird das nix werden. dann halt doch weiter den us-stand gucken =)
von The Rock
Der Sender scheint dem Format auch nicht unbedingt viel zuzutrauen, wenn schon der Pilot auf so einem Sendeplatz läuft. Wirklich viele Serien fallen mir gerade nicht ein, die mal mir nichts, dir nichts einfach so punkten.
Da bin ich jetzt einfach gespannt, ob sich die Serie entwickelt.
Mir persönlich wars einfach zu spät.
von Happosai-Fan
The Rock hat geschrieben:Mir persönlich wars einfach zu spät.
Die Episoden gibt es auch auf ProSieben.tv zum Nachholen!
von scoob
The Rock hat geschrieben:Der Sender scheint dem Format auch nicht unbedingt viel zuzutrauen, wenn schon der Pilot auf so einem Sendeplatz läuft.
22.15 Uhr gehört genauso wie 20.15 Uhr zur Primetime. Auch "Private Practice" ist damals um 22.15 Uhr gestartet.
von The Rock
scoob hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Der Sender scheint dem Format auch nicht unbedingt viel zuzutrauen, wenn schon der Pilot auf so einem Sendeplatz läuft.
22.15 Uhr gehört genauso wie 20.15 Uhr zur Primetime. Auch "Private Practice" ist damals um 22.15 Uhr gestartet.
Sehr schön. Und nachts ist es kälter als draußen. :?: :idea: :?:
von CaptainCharisma
Adrianm hat geschrieben:ich glaube irgendwie auch, dass vampire diaries jetzt nicht sooo einschlagen wird =(
Weisst du, wieviele 13Jährige Mädchen es gibt?
von Mew Mew Boy 16
Weisst du, wieviele 13Jährige Mädchen es gibt?
Weißt du, wieviele 13 jährige Mädchen überhaupt eine Quotenbox besitzen?
von CaptainCharisma
Absolut keine Ahnung, aber das so eine Serie auf eine bestimmte Zielgruppe geschustert ist, lässt sich in meinen Augen nicht von der Hand weisen. Entweder sammeln sich die Mädels vorm TV Gerät oder die Serie wird abschmieren.
von nico_g_
mirs grade aufgefallen dass diese jada ja die Fraum von Will Smith ist ^^
von american-way
Man kann in dieser Woche doch noch ein paar Zuschauer gewinnen
ab 3: 1,26 Mio. 5,5%
14-49: 1,12 Mio. 11,6%
von Adrianm
american-way hat geschrieben:Man kann in dieser Woche doch noch ein paar Zuschauer gewinnen
ab 3: 1,26 Mio. 5,5%
14-49: 1,12 Mio. 11,6%
joa, weil wohl viele auch zum 1. mal VD guckten und dann mal reinsahen, was das hier wohl ist ;)
von timi-tomi
ich guck dann doch lieber 30 Rock auf ZDFneo als Hawtohrne. Hab nur mal 5 Minuten eingeschaltet und hat mich eigentlich nicht sehr gefesselt. Mir reicht Grey's Anataomy :D
von (chris)
Hab die ersten beiden Folgen jetzt mal nachgeholt. An sich eine ganz nette Serie, kann man gucken, muss man aber nicht. Alles in allem bietet die Serie nichts was man nicht bei GA oder ER bereits (schon besser) gesehen hat. Figuren wirken ganz sympathisch, an den Storys könnte man noch arbeiten, der Humor zwischendrin ist immer mal wieder ganz nett. Da es nach DH und VD läuft werde ich wohl erstmal dranbleiben.
von Fuzzy
Habe auch mal die ersten beiden Folgen geguckt, sind, naja, ganz annehmbar, aber ER und GA sind einfach besser.
Es wurden einfach zu viele Characktere auf einmal eingeführt, ich hab innerhalb der einen Folge schon vergessen, wie die Hauptfigur überhaupt heißt, die anderen Figuren bleiben total unbeleuchtet, über die weiß man gar nichts, bzw. sehr wenig.
Alles in allem ne nette Serie, soweit man das nach 2 Folgen beurteilen kann.
von (chris)
1x03
Hat mir gut gefallen. Denke ich kann jetzt sagen, dass ich die Serie auch weiterhin schauen werde. Sicherlich waren/sind ER und GA besser, aber meines Wissens ist Hawthorne auch ein Cable Network-Serie, die mit einem kleineren Budget auskommen muss und dafür finde ich es alles in allem ganz gut umgesetzt. Die Figuren wurden diesmal etwas deutlicher beleuchtet und auch die Storys waren unterhaltsam, zum Teil ganz lustig, aber am Ende mit dem Abschalten der Geräte musste ich auch schlucken. So was will man sich gar nicht vorstellen.
8/10 Punkte
von Sweety-26
Hab mal ne frage zu Hawthorne ( find diesen namen ja grässlich )
iss das nich der Offizielle nachfolger von ER welcher in
Amerika nach der ersten Staffel schon wieder ab gesetzt wurde?
von Stefan
Sweety-26 hat geschrieben:Hab mal ne frage zu Hawthorne ( find diesen namen ja grässlich )
iss das nich der Offizielle nachfolger von ER welcher in
Amerika nach der ersten Staffel schon wieder ab gesetzt wurde?
nein - es gibt keinen offiziellen Nachfolger von ER. Einige Produzenten von ER stecken aber hinter der Serie "Trauma", die von NBC schon sage und schreibe 2 mal abgesetzt wurde, aber dann doch immer wieder verlängert wurde und zur Zeit noch läuft.

ps: was haben Twinkle und du eigentlich für ein Problem mit den Absetzten? das lest sich doch total komisch, könnt ihr nicht einfach normal hier rein schreiben wie jeder andere auch .. rofl :roll: :lol: