ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von nachtschatten
AlphaOrange hat geschrieben:
nachtschatten hat geschrieben:Du hast dir das echt 40 Minuten reingezogen!??!?!?!?!?!?!?
Ich denke, ich werde mich von jeder der neuen Fake-Dokus durch mindestens zwei Ausgaben .. quälen.
Respekt! :D
von D.Twinkle
AlphaOrange hat geschrieben: Ich denke, ich werde mich von jeder der neuen Fake-Dokus durch mindestens zwei Ausgaben .. quälen.
Wenn Du Dich dann hier bald nicht mehr meldest,
dann wissen wir das diese Serien Dir den Rest gegeben haben :mrgreen:
von wirhelden
was für drogen nehmen die programmverantworlichen?
das können sie doch nicht im ernst gut finden, was sie dort senden?

für wie blöd halten sie eigentlich ihr eigenes publikum?
von Fabel
wirhelden hat geschrieben:was für drogen nehmen die programmverantworlichen?

Irgendwelchen gefällts anscheinend oder Pro7/RTL haben den Quotenboxbesitzern ein paar Bier gratis angeboten sonst kann ichs mir auch nicht vorstellen.
wirhelden hat geschrieben:was für drogen nehmen die programmverantworlichen?

Ne, liegt an der Meeteritis.
von mario_mendel34
Es ist echt erstaunlich. Jedes Mal denkt man sich, dass man eigentlich nicht mehr tiefer sinken kann, und dann geht es doch noch weiter runter. Ich möchte nicht wissen, welche Grütze uns in 10 Jahren serviert wird.
von Fuzzy
Hab gestern ma in Love Diaries reingeschaltet und hab genau 2Min durchgehalten! :D Also echt mal, das ist doch totaler Schrott, und sehr sehr schlecht geschauspielert, dazu noch langweilige Dialoge xD
Die Folge heute, da hab ich dann immerhin 10min durchgehalten, aber dann war ein Glück Werbung und ich hab nich mehr weitergeguckt xD
Die heutige Folge war gar nicht so schlecht, zwar immer noch schlecht, aber sie war zum aushalten, so zum TV nebenbei anhaben gings. Aber die Storys sind einfach schon Millionenfach erzählt, das die sich nichts neues ausdenken können.

Da fällt mir ein: Hab grad bei Taff sowas ähnliches gesehn was glaub nächste Woche (?) auf Sendung gehen soll, die Friseurretter oder wie des heißt.
Falls des jetzt öfters kommt innerhalb Taffs kann man sich vor sowas bald gar nich mehr retten xD
von Belthazor
mario_mendel34 hat geschrieben:Es ist echt erstaunlich. Jedes Mal denkt man sich, dass man eigentlich nicht mehr tiefer sinken kann, und dann geht es doch noch weiter runter. Ich möchte nicht wissen, welche Grütze uns in 10 Jahren serviert wird.
Cam Girlz. Ein Abklatsch von Big Brother. Nur mit Promis wie Gülcan und Colien. :mrgreen:

@nico_g_:
Schade, dass die Quoten von den beiden Serien so schlecht sind. Ich hoffe, die zeigen die beiden Serien noch bis zum Schluss.
von Maddi
ich habe gestern dann auch mal reingeschaltet. ich hab bei wo die Olle der Nebenbuhlerin am Flughafen ne Szene machen wollte gedacht: na hoffentlich wird se jetzt wenigstens vom Flughafenpersonal verhaftet und durch den Nacktscanner geschickt - dann hätte die Sendung wenigstens irgendeinen reiz :mrgreen:

aber naja so...man sollte die Sendung in Love Diarhöe umbenennen :wink:
von Fuzzy
Also ich find, das Format steigert sich von Folge zu Folge. Bin gerade noch am gucken, ist zwar immer noch Trash-TV, aber es wird besser und es ist zum aushalten und nicht vollkommener Schrott :D
von Adrianm
heute war's doch zu lustig...

58 minuten lang "DER ANRUF MACHT ALLES SCHLIMMER!" "Anruf: Worum ging es?"
"Gleich: Darum ging es im Anruf!" dann "nach der Werbung: DER Anruf!"

und dann ... kannte sie ihren punker 2 monate, ist seit einem "mit ihm zusammen" aber schon schwanger...innovative story :/
von D.Twinkle
Fuzzy hat geschrieben:Also ich find, das Format steigert sich von Folge zu Folge. Bin gerade noch am gucken, ist zwar immer noch Trash-TV, aber es wird besser und es ist zum aushalten und nicht vollkommener Schrott :D
Erst 15 Jahre alt und weiblich.
Wenn Ihr Teenie Mädchen wirklich erkennen könntet was Trash ist,
dann gäbe es kein Tokio Hotel :mrgreen:
von phreeak
D.Twinkle hat geschrieben:
Fuzzy hat geschrieben:Also ich find, das Format steigert sich von Folge zu Folge. Bin gerade noch am gucken, ist zwar immer noch Trash-TV, aber es wird besser und es ist zum aushalten und nicht vollkommener Schrott :D
Erst 15 Jahre alt und weiblich.
Wenn Ihr Teenie Mädchen wirklich erkennen könntet was Trash ist,
dann gäbe es kein Tokio Hotel :mrgreen:

Der war fies.
Sei mal netter zu den jungen weiblichen Boarduserinnen hier :D
von Fuzzy
Ich bin keine dieser Teenis die Tokio Hotel hört, wenn ich die nur hör... *kotz*
von D.Twinkle
Fuzzy hat geschrieben:Ich bin keine dieser Teenis die Tokio Hotel hört, wenn ich die nur hör... *kotz*
Ach, es gibt Mädchen die kein Tokio Hotel hören :mrgreen:

Dieses Komische Love Diaries habe ich heute auch mal Teilweise gesehen.
Das seltsame an dem Format ist, das einen nicht einmal auffällt das dort
auf dem Sendeplatz was andere läuft als vorher.
Denn es scheint so, als wäre es Inhaltlich exakt das was Mittags die ganze
Zeit schon zu sehen war.

Die hätten auch die bisherigen Sendungen wiederholen können :twisted:
von Nachtrose
cayoo hat geschrieben:hab "leider" keine dieser fake dokus gesehen, auch nicht die auf rtl, aber scheint ja momentan der renner zu sein. kann mir jemand sagen, welche dieser getesteten sendungen ein erfolg war? oder wurden da noch garkeine getestet?
Die haben gerade erst angefangen zu testen mit " Love Diary", was wohl aber nicht so erfolgreich läuft.

Und klar ist die Sendung qualitativ unter aller sau,aber ich finde die Sacben die RTL so bringt dennoch wesentlich schlimmer ,weil sie sich eig immer der "Hartzer Schiene" bedienen.

Traurig ist es trotzdem,vor wenigen Jahren lief um diese Uhrzeit noch Gilmore Girls oder sowas und mitlerweile nur noch "sowas". :(
von D.Twinkle
Naja, früher liefen um die Zeit Talkshows, also war das Niveau um
die Uhrzeit noch nie sehr hoch.
Aber diese Sendungen übertreffen ja wirklich noch den grössten Dreck.

Es dürfte aber klar sein das die nächsten Jahre nichts anderes mehr
laufen wird, als eben diese FakeDokus.
Weil was andere haben sie ja nicht.
von Nachtrose
D.Twinkle hat geschrieben:Naja, früher liefen um die Zeit Talkshows, also war das Niveau um
die Uhrzeit noch nie sehr hoch.
Aber diese Sendungen übertreffen ja wirklich noch den grössten Dreck.

Es dürfte aber klar sein das die nächsten Jahre nichts anderes mehr
laufen wird, als eben diese FakeDokus.
Weil was andere haben sie ja nicht.
Mag sein,aber vor ein paar Jahren liefen beispielsweise auf Vox vermehrt Serien am Nachmittag und Kabeleins zeigt ja auch Sitcoms den Tag über und springt nicht auf den Fakegedöns Zug auf.
Möglicherweise täuscht mich auch meine Erinnerung und das Nachmittagsprogramm ist schon immer so niveaulos gewesen wie momentan. :(

Und irgendwann dürften die Leute ja mal die lust an FakeDokus verlieren und nichtmehr einschalten. :?
von D.Twinkle
Nachtrose hat geschrieben: Und irgendwann dürften die Leute ja mal die lust an FakeDokus verlieren und nichtmehr einschalten. :?
Nein, ganz sicher werden wir diese Sendungen noch sehr lange sehen.
Denn wie gesagt, die Sender haben ja garnichts anderes zum senden.
von AlphaOrange
Nachtrose hat geschrieben: Und irgendwann dürften die Leute ja mal die lust an FakeDokus verlieren und nichtmehr einschalten. :?
Was soll denn heißen, die Sender haben nichts anderes zum Senden?!
Dann müssen sie halt einfach was anderes als Fake-Dokus produzieren. Das kann ja nun nicht die große Hürde sein.
von Nachtrose
Naja,so oft wie Pro7 Serien absetzt müssten sie massenweiße Sachen im Archiv haben die sie alternativ senden könnten.
Aber die lässt man ja lieber verschimmeln anstatt sie mal zu senden. ^^
von Vega
AlphaOrange hat geschrieben:Die Hauptdarstellerin heute ist richtig, richtig gut. :shock:
Nützt natürlich nichts, wenn alle anderen sich was zurecht stümpern und das Drehbuch total panne ist.
Naja, manche Sachen fand ich schon sehr abgedreht, auch von ihr. Ueber den Rest muss man kein Wort verlieren :mrgreen: