ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von phreeak
Adrianm hat geschrieben: bei twilight riechen sie attraktiv, hier können sie gedanken kontrollieren? oder intepretiere ich das grade falsch?
Bei True Blood können se auch gedanken Manipullieren und Menschen zu Marionetten machen :o
von Adrianm
bastiboii hat geschrieben:bis jetzt find ichs eig ganz gut, zumal ich z.zt. eh aufm twilight-trip bin ^^
Eine Krähe. Kräh!
Hallo Vogel!
Oh, Nebel. Hm...bisserl strange eigentlich, oder?
Krähe, kusch! Oh no, more fog! das ist scary! krähe auch noch da! hm, ich laufe mal lieber weg! oh! *umfall*
ist dir was passiert?! ich bin steffen! weiß ich doch, wir haben geschichte zusammen! ja...und sogar französisch! jaja... öhm ... was für ein ring!

*seufz* und ich finde ninas sync.-stimme nicht grade optimal... naja, mal auf den ian warten.

aber... war elena nicht in der stadt unterwegs und man sah den friedhofszaun? da grenzt also so ein mörderwald an einen friedhof der an eine befahrene straße grenzt?
Bei True Blood können se auch gedanken Manipullieren und Menschen zu Marionetten machen :o
wetten, wir müssen uns trotzdem das ganze "verlieben wir uns" antun, anstatt dass teh steffen einfach in den kopf von ihr geht, den auf "need me! " stellt und alles wäre fertig? ja, so wird's kommen!
von lerchenberg
Auch bei Twitter ist man begeistert!

CaRo_Flipper Oh mein Gott!! Vampire Diaries läuft gerade mal 15 min und ich liebe die serie schon jetzt!! Stefan und Damon sind hot =)

SweetCherry_x3
Kaum schaut man die ersten paar Minuten und schon hat man eine schöne, spannende, neue Lieblingsserie gefunden... "Vampire Diaries"!!!ツ«Ʒ♥

lbocca Vampire diaries premiere here in switzerland!! Yaay :)

silvi155 watching 1st episode of vampire diaries. love :-)

IsaArndt Watching 'Vampire Diaries' on Pro7!

Ich tippe auf 16,3 % bei den 14-49 Jährigen
Bei allen könnten es 7,3% werden :?:
von Fuzzy
Also die Dialoge sind ja mal sowas von platt :D
Ich finds auf Englisch einfach besser, aber mal sehen, wie Damons Stimme ist, mit der von Elena und Steffen kann ich mich auch noch anfreunden, aber Bonnies Stimme und die von der Blonden Freundin, die Steffen im Juni heiraten will, kann ich mich nicht ganz erwärmen.
Wirklich gut übersetzt sind die Dialoge auch nicht unbedingt, aber naja xD Ich hoff mal, das wird noch besser im Laufe der Serie^^
von Adrianm
Fuzzy hat geschrieben:Also die Dialoge sind ja mal sowas von platt :D
Ich finds auf Englisch einfach besser, aber mal sehen, wie Damons Stimme ist, mit der von Elena und Steffen kann ich mich auch noch anfreunden, aber Bonnies Stimme und die von der Blonden Freundin, die Steffen im Juni heiraten will, kann ich mich nicht ganz erwärmen.
Wirklich gut übersetzt sind die Dialoge auch nicht unbedingt, aber naja xD Ich hoff mal, das wird noch besser im Laufe der Serie^^
och gottchen :(
hat grade elenas bruder angerufen(!) um, als sie kommt zu sagen "ich will nix hören" und dann über die frau zu stolpern?!

und wie fies er doch zu caroline ist =(
naja, zum glück gibt's in den usa noch true blood =)

lass mich raten (ungespoilert!):
der typ hat ja am anfang gesagt "ich muss zurück, ich muss sie sehen!" elena auf'm rücksitz hat also die seefahrt überlebt ... er hat sie doch wohl nicht ganz zufällig gerettet/das ganze verursacht? =)
von simpsons
Finde die TVD bis jetzt nich sonderlich gut, erinnert insgesamt schon jetzt zu sehr an die ganzen Teenie-Serien, von denen es mehr als genug gibt.
von bastiboii
Adrianm hat geschrieben:
bastiboii hat geschrieben:bis jetzt find ichs eig ganz gut, zumal ich z.zt. eh aufm twilight-trip bin ^^
Eine Krähe. Kräh!
Hallo Vogel!
Oh, Nebel. Hm...bisserl strange eigentlich, oder?
Krähe, kusch! Oh no, more fog! das ist scary! krähe auch noch da! hm, ich laufe mal lieber weg! oh! *umfall*
ist dir was passiert?! ich bin steffen! weiß ich doch, wir haben geschichte zusammen! ja...und sogar französisch! jaja... öhm ... was für ein ring!

*seufz* und ich finde ninas sync.-stimme nicht grade optimal... naja, mal auf den ian warten.

aber... war elena nicht in der stadt unterwegs und man sah den friedhofszaun? da grenzt also so ein mörderwald an einen friedhof der an eine befahrene straße grenzt?
wetten, wir müssen uns trotzdem das ganze "verlieben wir uns" antun, anstatt dass teh steffen einfach in den kopf von ihr geht, den auf "need me! " stellt und alles wäre fertig? ja, so wird's kommen!

hm jetz wo dus sagst ... xD
von Adrianm
hätte uns viel erspart...wie zum beispiel den handydialog! =)
Damon ist toll... und ich hatte mit meinem Elena-Tipp scheinbar unrecht ... naja, wäre auch zu einfach gewesen :)

und @ genialer dialog von caroline (? die blonde halt): spotan würde ich sie rauspicken und nicht elena! aber ich bin auch kein klassischer theCW-seriencharakter. doof.
von Fuzzy
Damons Stimme passt einfach nich zu ihm xD Aber ich find Damon auch den coolsten von allen xD
ich mag die Serie auch wirklich, ich muss einfach nur das Englische vergessen :D
Jetzt nach einer Folge ist das Deutsche doch nicht mehr so schlecht, wie ich direkt nach 2min gesagt habe :D
Und die Lieder sind so toll <3
von D.Twinkle
lerchenberg hat geschrieben:Auch bei Twitter ist man begeistert!
Na wenn Menschen die Twittern die Serie mögen, dann kann sie nur toll sein :roll:
CaRo_Flipper Oh mein Gott!! Vampire Diaries läuft gerade mal 15 min und ich liebe die serie schon jetzt!! Stefan und Damon sind hot =)
Wenn sie das schreibt, meint sie wohl damit:

Denn ich schätze mal, man(n) kann die gesammte Serie auf genau das reduzieren:
Stefan und Damon sind hot =)

Das ist so wie damals bei Seaquest DSV.
Viele Mädchen haben sich das angesehen (auch meine Schwester), weil der tolle
Jonathan Brandis in der Serie mitspielte - passenderweise gabs natürlich in
der Bravo ein Jonathan Brandis Poster.
Frauen sehen sich echt alles an, solange da ein paar Heinis mitspielen die
dem weiblichen Idealbild entsprechen :roll:
von keewee
Die erste Folge wird wohl auch meine letzte sein. Die Serie gefällt mir gar nicht.

Allem voran erstmal die billig wirkende Produktion, wo dann auch alle paar Minuten nen neues Lied angespielt und nach paar Sekunden wieder abgewürgt wird.

Dazu noch die unglaublichen Dialoge und dieses unfassbare düstere Atmosphäre, die erzeugt wird. Nein, eigentlich nicht. Es wirkt so, als wollte man unbedingt Vampire in ne 0815 Teenie-Serie einbauen.

Da hilft es auch nicht weiter, dass die weibliche Hauptrolle gar nicht so übel aussieht.:)
von blade41
lerchenberg hat geschrieben:Ich tippe auf 16,3 % bei den 14-49 Jährigen
Gutes Lead-In, viel Werbung, der Twilight-Hype. Da sollten eigentlich über 20% in der Zielgruppe sind sein.
von timi-tomi
blade41 hat geschrieben:
Gutes Lead-In, viel Werbung, der Twilight-Hype. Da sollten eigentlich über 20% in der Zielgruppe sind sein.
20% für eine Serie, die auf die 14-29 jährigen weiblichen Zuschauer ausgerichtet ist? Ich glaube nicht..
von Doug Heffernan
blade41 hat geschrieben:
Glaubst du wirklich? :mrgreen:

Ich fand den Piloten ganz gut, tolle Musik. Werde wohl weiter schauen..

Schätze auch dass die Quoten unter 20% liegen werden. Lasse mich aber gerne überraschen. :wink:
von Glenn
D.Twinkle hat geschrieben:Frauen sehen sich echt alles an, solange da ein paar Heinis mitspielen die dem weiblichen Idealbild entsprechen :roll:
Danke, da sprichst du was wahres an. Viele Mädels haben z.B. kein Interesse an 24, weil da eben kein süüüßer Frauenschwarm mitspielt. Und da sagt man immer, wir Männer wären so einfach gestrickt. ;)
von Tangaträger
Glenn hat geschrieben:
D.Twinkle hat geschrieben:Frauen sehen sich echt alles an, solange da ein paar Heinis mitspielen die dem weiblichen Idealbild entsprechen :roll:
Danke, da sprichst du was wahres an. Viele Mädels haben z.B. kein Interesse an 24, weil da eben kein süüüßer Frauenschwarm mitspielt. Und da sagt man immer, wir Männer wären so einfach gestrickt. ;)
Dann müssten die Mädels ja Interesse an Lost haben. So oft, wie Josh Holloway shirtless durch die Serie rennt... :lol:
von D.Twinkle
Tangaträger hat geschrieben: Dann müssten die Mädels ja Interesse an Lost haben. So oft, wie Josh Holloway shirtless durch die Serie rennt... :lol:
Ne, ich denke für Teenie Mädchen ist der sicher deutlich zu alt.

Teilweise ist es ja auch in Ordnung das bestimmte Schauspieler die Zuschauer
interessieren und an den Fernseher ziehen.
Nur vergleich man mal ältere Serien mit neuren, dann kann man nicht leugnen
das es inzwischen nur noch Ultrahübsche Personen nach dem absuluten Ideal sind.
Ich für meine Person vermisse mal Personen die einfach nur Symphatisch sind und
daher auch mal glaubwürdig und realistisch rüberkommen, ohne gleich das perfekte
Aussehen zu haben.
Mir zumindestens ist eine Franka Potente viel lieber als eine Megan Fox.
von phreeak
D.Twinkle hat geschrieben: Nur vergleich man mal ältere Serien mit neuren, dann kann man nicht leugnen

Seh ich ähnlich, man sieht in vielen Serien eigentlich nurnoch Models rumlaufen. Egal welchen Genre, aber vorallem in diesen Teeniesoaps. Das nervt irgendwie. Also wenn ich auf die Strasse gehe, sehe ich nicht nur super gesylte Topmodels mit Idealmaße und haste nicht gehört rumrennen. Vlt wohne ich auch nur in einer falschen Gegend.
von Tangaträger
phreeak hat geschrieben: Seh ich ähnlich, man sieht in vielen Serien eigentlich nurnoch Models rumlaufen. Egal welchen Genre, aber vorallem in diesen Teeniesoaps. Das nervt irgendwie. Also wenn ich auf die Strasse gehe, sehe ich nicht nur super gesylte Topmodels mit Idealmaße und haste nicht gehört rumrennen. Vlt wohne ich auch nur in einer falschen Gegend.
Also, ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich kann Kayla Ewell (Vicky) nichts abgewinnen. :|

Außerdem ist es CW-Standard, dass in jeder Serie Models auftauchen. Dawn Ostroff glaubt ja immer noch, dass pubertierende Mädchen und Jungs einen Hype beginnen, wenn sie feuchte Träume über ihre Lieblingsdarsteller haben.
Daran ändern wird sich so schnell nichts.
von simpsons
D.Twinkle hat geschrieben:
Ne, ich denke für Teenie Mädchen ist der sicher deutlich zu alt.

Teilweise ist es ja auch in Ordnung das bestimmte Schauspieler die Zuschauer
interessieren und an den Fernseher ziehen.
Nur vergleich man mal ältere Serien mit neuren, dann kann man nicht leugnen
Ich für meine Person vermisse mal Personen die einfach nur Symphatisch sind und
daher auch mal glaubwürdig und realistisch rüberkommen, ohne gleich das perfekte
Aussehen zu haben.
Mir zumindestens ist eine Franka Potente viel lieber als eine Megan Fox.

Du sprichst mir aus der Seele, ich vermisse Schauspieler mit Charakter, denen man ihre Rolle abkauft und die eine gewisse Glaubwürdigkeit vermitteln. Vor allem Menschen die mit etwas anderem überzeugen können als mit ihrem Aussehen, und nicht immer diese glatten und nichts-sagenden Hollywood-Gesichter.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 30